Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Forelle

Aktives Mitglied
@ Micha: ich hoffe Du konntest wieder schlafen. Mich hat der Sturm wachgerüttelt.

@schafilein: ich freu mich über die Mensschmerzen, weil ich immer die vermutung hatte, ich hab gar keine richtige mens. Vor der pille hatte ich auch immer arge mensschmerzen. Dagegen spricht die Regelmäßigkeit. Es gibt auch keinen Unterschied der Mens, zu der Pillenzeit. Vor der Pille hatte ich die mens aber immer recht stark.

Das mit der gms glaube ich eben aus dem selben Grund. Auch dieses Mal habe ich wieder viel mehr braunes als frisches Blut :verleg.
Wenn die mensschmerzen jetzt wieder kommen, stellt sich mein körper vielleicht in den "ohne Pille" Modus um.

So, ich kriech jetzt noch mal ins Bett,

Liebe Grüße, Forelle
 

lisa1979

I have a dream
@ micha freut mich zu lesen das du alles gut überstanden hast. :maldrueck
Erhol dich gut wünsch dir ein schmerzfreies Wochende

Allen anderen wünsche ich natürlich auch ein wunderschönes, sturmfreies Wochenende. LG Lisa
 
S

schafilein

Guest
@micha: hoffe die schmerzen sind wieder erträglicher inzwischen?! :troest
@forelle: ich war auch immer der meinung, das sich meine gms bestimmt nicht richtig aufbaut, da auch meine mens immer recht schwach ist- auch mit viel bräunlichem...vor der pille kannte ich das so auch nicht. nehme die pille seit 2 1/2 jahren nicht mehr, davor 11 jahre. jedenfalls war ich mal in der 2. zh zum ultraschall wegen meiner zyste-der fa meinte die gms sei sehr gut aufgebaut (sogar so gut das eine frühschwangerschaft möglich sei), hat mich damals sehr gewundert. mach doch einfach mal einen termin inder 2. zh, dann hast du gewißheit!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
... so inzwischen geht es einigermaßen. Schmerzen sind im Moment auch ohne Medis gut auszuhalten.
Leider darf ich noch nicht duschen, somit habe ich mich heute morgen erstmal ner Ganzkörperwaschung unterzogen. Und natürlich Haare gewaschen. Fühle mich schon wieder als Mensch.


Werde am Montag nochmal im KH anrufen u. versuchen den Doc ans Tel. zu bekommen, der wollte mir doch noch gute FA empfehlen. Leider war er gestern noch im OP u. somit konnte ich nicht mehr mit ihm sprechen.
Aber nett von ihm war, dass er unbedingt an meiner OP teilnehmen wollte, obwohl ein anderer Arzt mich operiert hat. Der operierende Arzt hat mir das erzählt.

Den Berich hab ich gleich mit nach Hause genommen, damit der nicht zu meinem alten FA geschickt wird.

Übrigens hat mir der Doc im KH gesagt, daß die Stärke und Beschaffenheit der Mens nichts mit der Höhe der GMS zu tun hat.

LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@ Micha: :maldrueck :geb4 Gute Besserung.

Mein Zyklus diesen Monat kann ich wohl abhaken! Hab eine besch... Kurve dieses Mal. Hab auch keine bunten Balken bisher. Lt. Zyklusrechner wäre heute ein Hüpfei dran. Macht sich wohl fein fürs Osternest :sn7. Naja wollen ja eh keinen Stöpsel für die Monate November/Dezember/Januar. Was soll es.

Fahren nachher noch auf ne Party wo gsanz viele Kiddies rumflitzen, Krabbeln und sabbeln. *freu mich schon*

hier mal die Kurve bis Heute ...http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54067/nummer=3
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Micha,
schön, dass es Dir schon so schnell wieder besser geht und dass Du Dich auch im nachhinein mit den Ärzten im Krankenhaus ganz wohlgefühlt hast.
Wenn Du vom KHS jetzt noch den Tipp zu einer guten FA bekommst, dann läuft doch alles in eine prima Richtung!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@all: danke für Eure lieben Genesungswünsche!
@siri: ja stimmt, auch wenn sie jetzt organisch nix gefunden haben, habe ich im KH gemerkt, daß mein FA nicht der Bringer ist u. ich mir lieben nen anderen suchen sollte. Und das mir der Gyn aus dem KH noch welche empfehlen möchte - finde ich klasse!

Heute abend bin ich etwas geschafft u. natürlich tut der Bauchi noch etwas weh.
Aber ich möchte all denen, die evtl. noch ne BS vor sich haben oder es in Erwägung ziehen sagen: ES LOHNT SICH!!!!

Ich möchte es nicht schönreden oder so - natürlich hat man Schmerzen u. ist kaputt, aber dafür hat man Gewissheit!!! Dafür lohnt es sich wirklich!!

Es geht ratz-fatz u. ich denke nach ein paar Tagen ist man wieder kpl. hergestellt.

Liebe Grüße
Micha
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben,

Hab mir gerade Gedanken gemacht und frage euch jetzt was ihr dazu meint; hat Sport /Fitnesstraning einen negativen Einfluss in der Einnistungszeit?? :scared:

:geb4
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@lisa: also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß Sport einen negativen Einfluss hat. Ein befruchtetes Ei kann sich, wenn alles intakt ist, ganz sicher auch während aktiver Sport/Fitnesszeit einnisten.

@all: mir geht es eigentlich ganz gut. Noch ganz wenig Aua am Bauchnabel (wie Muskelkater). Aber wirklich nur ganz wenig.
Mein Bauch ist auch nicht mehr ganz so aufgebläht, denn ich bekomme schon wieder ne kleine Speckfalte zwischen die Finger (das war vorher nicht möglich).

Heute morgen (nach dem Durchfall-Stuhlgang der noch immer da ist iiihhhh) hatte ich wieder etwas Blutungen, hoffe das ist in Ordnung.

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Ich glaub nicht, dass Du auf Sport verzichten solltest. Wie viele Frau sind schwanger und merken erst ganz spät was davon? Guck mal, hier ist ein ähnliches Thema.

@ Micha: Ehrlich gesagt, ich beneide Dich drum, dass Du die BS jetzt hinter Dir hast. Ich hab diese Nacht ganz blöd geträumt, und zwar richtig stark, so dass mir der Traum auch jetzt noch reell vorkommt. Und na klar, es ging um meine BS :uebel Dementsprechend bin ich heut etwas durch den Wind...

Schönen Sonntag Euch allen noch :knutsch
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: oh ich kann Dich so verstehen. Mir ging es vorher auch nicht anders. Deswegen bin ich auch so froh, daß es dann recht flott ging. Ich hatte ja nun wirklich richtig Schiss - ich Angsthase. Und nun ? Nun kann ich sagen, ja es stimmt, es ist halb so wild!!
Und das sage ich nicht nur so, es ist wirklich so. Glaub mir.

Leider stehe ich nun mit dem Ergebnis voll auf dem Schlauch.
Scheint wohl doch am Östrogenmangel zu liegen. Dieser lässt sich verschieden behandeln. Am besten in nem Kinderwunschzentrum. Leider habe ich dafür keine Zeit. Es geht halt einfach nicht. Denn es ist zu weit weg von hier.
Nun häng ich wieder in der Luft.
Mal sehen, ob der Doc. aus dem KH mir noch nen guten FA in der Nähe empfehlen kann.
Aber erstmal denke ich, daß ich es 1 -2 Zyklen so lasse. Denn dafür daß dieses Jahr grad begonnen hat, habe ich für meine Verhältnisse schon recht viel hinter mich gebracht.

Nun werde ich erstmal abwarten wie sich mein Zyklus jetzt verhält u. dann evtl. noch einen Zyklus ganz ohne Tam-Tam mit Ärzterennerei usw. und dann werde ich weitersehen.

LG Micha
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Micha, schön, dass es Dir schon wieder besser geht..

Lisa, ich glaub ich bin auch immer noch auf dem Hometrainer gesessen..
 

Lillly23

Mitglied
Hey meine lieben!!!

Wie geht es euch??

Habe eine Frage: Kann es trotzdem sein, dass man keinen ES hat auch wenn der OV test jedes Monat um Es herum positiv ist und der ZS auch passt???

Bussi
 
S

schafilein

Guest
@lilly: bei richtig positivem ovutest folgt höchstwahrscheinlich auch ein es. hast du schon mal temp gemessen? dadurch kannst dus sicher sehen, da die temp nach dem es steigt.
 

Lillly23

Mitglied
Nein muss ich gestehen habe noch nicht tempi gemessen, da ich immer positiven OV hatte und Persona stäbchen auch immer positiv waren und FA auch immer kurz vor ES ein großes Eichen sehen konnte, aber ob es auch gesprungen ist, das ist eine andere Geschichte*seufz*!!

Bussi
 
S

schafilein

Guest
@lilly: dann ist es doch sehr wahrscheinlich das es auch gehüpft ist! kannst doch zu deiner beruhigung mal einen monat temp messen-dann weißt dus sicher.

@micha: wie gehts dir heute?
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Schafi: danke der Nachfrage: Es geht mir bestens! Alles so wie vorher.
Heute darf ich endlich wieder duschen. Hoffe Männe kommt bald. Dann gehts ab unters Wasser! Bin mal gespannt wie die kleinen Narben u. den Pflastern aussehen.
Hammer... die Nacht von Freitag auf Samstag noch voll am jammern u. nun total fit!!
Also ich sag es nochmal . Wer es noch vor sich hat: Keine Panik!!!!

LG Micha
 

lisa1979

I have a dream
@ micha schön das du wieder total fit bist

und allen anderen Danke für eure Antworten bzgl. Sport & antje danke für den Link zum anderen Tread, werd einfach weiter machen.

Lg und schönen Tag :maldrueck
 
U

User 6

Guest
Hallo Ihr Lieben,
komme im Moment mit dem Lesen nicht hinterher...
Mein Männe ist heute auf Montage gefahren...
da mein ES um den 8. rum sein müsste und er erst am 11. wiederkommt, wird das wohl nichts... :heul2

hatte heute den ganzen Tag Spannungsgefühle in der Brust, wahrscheinlich bin ich vor lauter Vorfreude schon scheinschwanger :rofl

Euch allen einen schönen Abend noch!
 
S

schafilein

Guest
@micha: :kisses neenee, den vergeß ich nicht- bin eigentlich sogar ganz froh endlich doch einen termin zu haben!
hab übrigens vorher mal wieder von einer frisch-schwangeren im bekanntenkreis erfahren...(die serie reißt also nicht ab, jetzt muß sie nur in unserem thread fortgeführt werden!)
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: :knutsch
mir hat heute auch ne Bekannte eröffnet, daß sie in der 8. Woche schwanger ist. Finde auch in der Aussenwelt sind nun genug schwanger u. wir hier im Thread sind jetzt mal an der Reihe die Schwangerschafts-Serie fortzuführen.

LG Micha
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
entschuldigt, dass ich in den letzten Tagen überhaupt nicht reingeguckt habe. Versinke mal wieder im Arbeitsmeer.

Micha! Wie geht es Dir? Warum tut einem nach einer BS die Schulter weh? Das ist sehr gemein!

Siri! Was machen die Augen? Und: Was macht die Nervosität? Dein Tickerhase hüpft ja ganz schön vorran, da wird es sicher langsam schwierig locker zu bleiben.
(Ich hab mich übrigens äußerst sehr über deine PN gefreut und melde mich sobald ich wieder Land sehe bzw. ein Schlauchboot oder sowas erreicht habe.)

Antje, stell Dir vor ich muss am Freitag für eine Nacht verreisen, und hab Donnerstag einen Übernachtungsgast. Als der sich angekündigt hat, hab ich tatsächlich gedacht: O weia, Antje wir mich mit dem Nudelholz hauen. Aber mal gucken es gibt ja auch noch Mittwochabend und Samstag und Sonntag. Und richtig planen mag ich Sex einfach nicht. (Weswegen ich vermutlich irgendwann alleine hier im Strang sitzen werde.)

Ich drück Euch sehr und melde mich – wenn ich es schaffe- heute Nachmittag nochmal.

PS: Hab einen Termin bei einer Schneiderin wegen meines Hochzeitskleids ausgemacht. Freu mich sehr drauf. Achtung und jetzt Auftritt Täubchen:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit!

Auch wir werden diesen Monat nicht die SS-Statistik aufbessern können. Es hat Terminlich einfach nicht gepaßt, dieses Mal. Werde jetzt 2 Monate mit dem Messen aussetzen. außerdem sind die Symthome diesem Monat total anders, wie letzten Monat. Meine Brust merke ich diesmal gar nicht. Wer weiß, ob da überhaupt was gehüpft ist. :sn7
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Halli-Hallo!

@Rakete: mir gehts super! Die Schulter tut einem weh, weil man ja noch etwas Gas (etwas ist gut, hatte nen ganz schönen strammen Bauch) im Körper hat. Und da Gas nach oben steigt, tun die Schultern weh. Besonders die Rechte, weil die mit den Zwerchfell verbunden ist. Ist sehr unangenehm aber auch schnell wieder weg.

Habe erst im April nen Termin bei meinem neuen FA bekommen. Aber egal, hatte ja eh geplant diesen Monat erstmal alles ganz ruhig anzugehen. Hoffe der ist dann auch gut.

LG Micha
 
Oben