Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: suuuuper! Hört sich doch prima an.
Und den kleinen Wermutstropfen, den vergessen wir erstmal.
In erster Linie wird hier ja positiv gedacht!

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Melli: Ich werd mir Mühe geben ;D :knutsch

@ Schafilein: Nee, also Knochen bekommt der von uns nicht mehr :ausheck Aber er hat tolles neues, unkaputtbares Spielzeug :baeh:

@ Micha: Hast recht, ich sollte mir wegen dem PCO erst mal keine Sorgen machen. Schließlich schlägt Clomi wunderbar bei mir an. Dachte schon, der erste Clomizyklus war vielleicht ne Eintagsfliege. :kisses
 
S

schafilein

Guest
@bb:warum eintagsfliege, nenee, das gibt jetzt einen vorbildlichen zyklus, am besten mit positivem test!
ich würde lisas traumkurve auch gern bewundern! nmt ist auch schon vorbei! wo steckst du lisa? :bye:
 

siri*

Aktives Mitglied
So.
Endlich wieder zu Hause. Meine Mutter hat mich abgelöst. Sie hat scheinbar bei ihrer BS ähnliche Erfahrungen gemacht, wie Micha. (Wobei die Arme jetzt 2 titanbeschichtete Plastiktücher im Bauch hat). Jedenfalls waren die vom Gas hervorgerufenen Schmerzen wohl die unangenehmen und nachdem es ihr erst ziemlich mau ging, war sie dann über Nacht plötzlich wieder total fit.

Mein Hase hoppelt ja munter Richtung NMT voran und tatsächlich war ich durch das Papa-Sitting ziemlich abgelenkt. Ich bemerke meine größeren, empfindlichen Brüste - aber das ist ja bei mir mehrere Tage vor NMT immer so.
Oder wie Micha sagt: im Abwarten sind wir leider alle bald Meister. Aber unsere Ungeduld bewirkt ja glücklicherweise auch, dass wir die Sache in die Hand nehmen und uns nicht mehr von doofen Ärzten abspeisen lassen.

Dich kann ich übrigens auch verstehen, Schafilein. Bei mir hat es erst einige Zeit gebraucht, bis ich es geschafft habe, gegenüber dem FA auszusprechen, dass ich mir ein Baby wünsche. Es war dann aber auch gut, vom KiWu zu erzählen, weil er ja auch nur so meinen Wünschen entsprechend handeln konnte und z. Bsp. den Hormonstatus veranlasst hat.

Antje!
Ich freue mich total über Deine sprühende, positive Energie! Zu Recht, bei all den guten Neuigkeiten.

Liebe Lisa - melde Dich doch mal! Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen!

Raketenmädchen - ich habe zurückgeschrieben!
Mach´ Dir ein tolles lustiges Wochenende mit dem Raketenjungen - viel Spaß!

Viele liebe Grüße von siri*
 
S

schafilein

Guest
@micha: :kissesich bin ganz geplättet-du hast mich nämlich voll durchschaut. irgendwie hab ich mich nicht so ganz getraut was zu sagen. war erstmal froh das keine zyste mehr da ist und dann war ich ratzfatz wieder aus der praxis draußen...
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben,

bin ein bisserl im Stress in den letzten Tagen. Hab noch keine Mens :banane:
aber auch noch nicht getestet! Will, wenn in der Früh testen nachdem ich immer Frühdienst hab und daher sehr früh raus muß, hatte ich noch keinen nerv zum Testen, Test liegt allerdings zu hause!! Meine Temp ist immer noch total hoch, trotzdem habe ich immer wieder so ein Mensgefühl!! Weiß auch nicht.....

drückt mir die Daumen

bb & Schafi schön das eure FA termine positiv verlaufen sind.

@ all schönes Wochenende und alles gute!! :druecker :sonne
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Oh, das klingt alles super :banane: Und Mens-Gefühl kann gleichzeitig auch SS-Symptom sein :banane: Ich bin für TTTTTTTTTEEEEEEEEESSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNN :druecker:knutsch
 

lisa1979

I have a dream
meinst ich kann am Nachmittag testen, oder besser in der Früh!!!
Hab eigentlich ja schon am 6.3. mit Mens gerechnet da ich seit ich kurven führe immer 2 Tage vor Termin meine Mens bekam, interessant ist allerdings das meine temp. diesmal so hoch ist!!! bin jetzt irgendwie nervös! war letzten Tagen noch ganz ruhig.

lg
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hab grad nachgeguckt: Heute ist laut wuki NMT. Laut HCG-Tabelle müsste heute auf jeden Fall ein Test anschlagen, auch wenn der HCG-Wert im Urin dem im Blut um zwei Tage hinterherhinkt. Morgenurin wäre glaube ich am besten. Aber wenn Du heute etwas wenig trinkst, dann würde ich an Deiner Stelle heute nachmittag testen :druecker:druecker:druecker
 

lisa1979

I have a dream
mein ES müßte am 22 23 ode 24.2. gewesen sein, also so 14-15 Tage.
Habe einen Frühtest zu Hause!! bin grad verwirrt und war schon wieder am WC (nervöse Blase)
Danke danke fürs daumendrücken
 

lisa1979

I have a dream
bin nicht wegen dir verwirrt, mir geht einfach viel durch mein kleines Köpfchen, kann mich kaum auf die Arbeit konzentieren, bin froh wenn der Tag vorbei ist.

Danke für deine tipps :maldrueck
 

Svenja86

im Prüfungsstress
bb: das hört sich ja super an, drücke dir ganz feste die daumen.

lisa: auch für dich :druecker :druecker :druecker Hoffentlich zeigt der Test was schönes an

Bei mir gibt es nichts neues. Clomi hat bisher noch nicht so richtig angeschlagen. Montag wieder zum FA. Denke, dass dann wohl wieder die Mens angesteuert wird. Eichen gab es bei mir diesen Zyklus (noch) nicht wirklich
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten morgen!

@lisa: teeeeeeesten, teeeeeesten. :druecker :druecker :druecker
@Svenja: das wird schon! (ich weiß doofer Spruch). Auch bei Dir wird das Clomi richtig anschlagen. Wird denn nun die Dosis verändert? Oder wie ist das bei Clomi?

LG Micha (die total müde ist, da erst um 02.00 Uhr nach Hause gekommen mit ordentlich Sekt + Erdbeerlimes im Blut)
 

siri*

Aktives Mitglied
Kein Wunder, dass Du nervös bist - überfällig und hohe Temperatur!
Ouii!
Ich drücke weiterhin ganz ganz fest die Daumen.
 

Svenja86

im Prüfungsstress
also normalerweise nimmt man clomi 10 tage ( so ist zumindestens der packungsinhalt)

Bei meinem ersten zyklus mit clomi habe ich normal 10 genommen.
beim zweiten habe ich 20 genommen (zwei am tag)
beim dritten habe ich 16 genommen (16 tage lang eine)
und in diesem zyklus bin ich heute abend bei der 12.

Werde Montag sehen wie es weiter läuft.

Seh das alles aber etwas lockerer, da ich Montag mit meiner Umschulung anfange. Und ich es gar nicht soo schlimm finde, wenn es erst in ein paar Monaten klappt, so könnte ich die umschulung in einem rutsch fertig machen. Aber da lasse ich mich einfach mal überraschen und schau, was mein Körper möchte. Dennoch werde ich Clomi und Co auf jedenfall weiter nehmen.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@svenja: Ui das sind ja dann richtige Testphasen bei Dir! Hoffe es schlägt bald perfekt an. Aber schön, daß Du es noch recht gelassen siehst.

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Ich weiß, dass Du nicht wegen mir verwirrt bist. Aber mich plagt schon wieder das schlechte Gewissen, dass ich Dich zum Testen dränge, nur weil ich in Deiner Situation testen würde. Naja, hoffentlich geht der heutige Tag für Dich schnell vorbei. Und dann testest Du morgen früh? :kisses

@ Svenja: Also ich dachte, dass man Clomi normalerweise fünf Tage lang nimmt (entweder vom 3.-7. oder 5.-9. ZT). In der Packungsbeilage steht, dass man es evtl. auch länger nehmen kann. Das ist ja blöd, dass es diesmal bei Dir gar nicht richtig angeschlagen hat. Aber das kann ja noch werden! Schau, in meinem letzten Zyklus sagte die FÄ "ui, der ist noch recht klein" und schwuppdiwupp ist er drei Tage später gesprungen. Oh man, ich wünsche Dir so sehr, dass auch Du wieder nen vernünftigen Es mit Clomi bekommst :maldrueck:druecker

@ Micha: Dann hast Du schon mal einen Zyklus ohne Hibbelfaktor und nutzt dies gleich wieder ganz unverschämt aus :geb6:rofl

*offtopic-on* Ich hab heute unserem Nachbarsjungen Mathe-Nachhilfe gegeben und es war soooooooo schön :schiel *offtopic-off*
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: jep, genauso sieht es aus!! :geb6. Man muss eben aus allen Dingen das Positive ziehen. Ist auch mal ganz entspannt, so kpl. ohne Hibbelei. So richtig ganz ohne eben.
Warte nun auf meine Mens. NMT ist am Dienstag, aber es kommt auch manchmal vor, daß sich die Mens nach ner BS verschiebt.
Bei meinem Glück ist es so, daß ich in dem Zyklus, in dem ich 100 % ig nicht schwanger geworden sein kann, überfällig bin. Wetten?? (Wäre aber dann nicht schimm).

LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@ lisa: :druecker
@ Svenja: Viel Spaß bei der Umschulung und toll, daß Du Dich dafür entschieden hast. Als was wirst Du denn umgeschult?

@all Schönes WE
 
S

schafilein

Guest
@lisa: und??? :druecker :druecker :druecker
schönen sonntag euch allen! :sonne
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben, vielen Dank für all eure Daumen, bitte weiterdrücken,
hab getestet :wand aber leider nur ein fetter strich, nach langen draufstarren ein Hauch von einem zweiten, meiner Meinung nach wohl eher negativ. :traene

Vielleicht ist es noch zu früh lt meiner Kurve kommt der gelbe Balken erst am Mittwoch, also abwarten ......

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Lisa
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Wenn der zweite hauchzarte Strich innerhalb der regulären Zeit (10 min?) erschienen ist, dann könnte das ein gutes Zeichen sein, sonst ist es wohl eher ne Verdunstungslinie. Ich drücke weiter :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

mellipop

***Jungsmami***
@ antje .. hab mal auf deine kurve geschielt....also supi ein smilie sitzt und tempi gesunken :druecker sieht fast so aus wie im vormonat ... oh mann .. hoffentlich steigt sie dann wieder und du bekommst wieder so schöne balken.....

für shadow heute und die nächsten abende :

istockphoto_1968140_mini_dog_bone_biscuits.jpg


@ lisa .... wrate nochmal bis mittwoch und wenn dann noch keine mens da ist, nochmal testen :druecker
 
Oben