Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

siri*

Aktives Mitglied
Ich konnte mir das Testen heute sparen:
morgens leichte SB und meine Brüste sind über Nacht wieder eine Körbchengröße kleiner. Heute Abend werden meine Tage dann sicherlich richtig da sein.

Wollte mir was Gutes tun und bin morgens gleich zum Yoga: in der Umkleidekabine in eine strahlende, kichernde, schwangere Frauengruppe reingeraten - einen ganz schön dicken Kloss hatte ich da im Hals.
Bin ziemlich traurig und frustiert.

Dennoch:
Liebe Lisa - auch von mir wirklich ganz herzliche Glückwünsche & Daumendrücken, damit weiterhin alles glatt geht! Mach´ Dir nicht zuviele Sorgen - diesmal wird alles gut!
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich sehr für Dich. Ich wünsche Dir eine gute, gesunde Schwangerschaft und ein wunderbares !
(Und heimlich bin ich auch ein bißchen neidisch, weil es so schön schnell bei Euch geklappt hat. Ich hoffe das ist ok.)

Meine liebe Siri, ich schreib Dir gleich nochmal in Ruhe. Aber schon mal vorneweg: Das ist sehr schade und ich hätte es Dir wie irre gewünscht und gegönnt. Das mit dem Yogakurs kann ich mir gut vorstellen, sowas tut besonders an so einem Tag echt sehr weh. Ich drück Dich. Hey und immer dran denken: Am besten wäre es, wenn Du mit mir zusammen im Juni schwanger wirst. Dann können wir uns immer zum Bauchvergleich treffen und zusammen schicke Umstandsfummel shoppen gehen.

Liebe Antje, ich hab natürlich auch schon in deine Kurve gelinst. Ich glaube auch, Du kennst deinen Körper gut genug um zu wissen, wann Zeit für ein Schäferstünchen ist. Ich drücke fest die Daumen, dass das schicke große Ei vom Ultraschall noch springt. (Wie ist das mit den Ovulationstests, können die auch mal nicht anzeigen obwohl was springt?)

Micha, gibt es eigentlich eine Chance das Du schwanger bist? Trotz Bauchspiegelung? Ich erinnere mich an eine Frau die letztes Jahr hier kurz gepostet hat, und dann schwanger wurde obwohl sie im selben Zyklus eine Konsisation (kleine Ausschneidung an der Gebärmutter) hatte. Das wäre ja ein Ding!

Ich genieße meine freien Tage, allerdings muss ich gleich unser schönes neues (bzw altes, ist von 92) Auto in die Werkstatt fahren. War gestern beim Friseur, hab mich etwas stärker geblondet und damit anscheinend ein wenig von meinen Fahrkünsten eingebüsst. Habt gestern beim Einparken das vordere Blinklicht zerstört. Ächz.

Ein lieber Gruß vom faulen Raktenmädchen

PS: Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich denke ich werde einfach nie schwanger werden. Es muss komisch sein, wenn es plötzlich doch passiert...
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Siri: :troest kenn das Gefühl der Enttäuschung u. wenn dann noch ne Truppe mit Kugelbäuchen an einem vorbeizieht, gibt es einem den Rest.

@Rakete: ne es gibt null Chancen auf eine Schwangerschaft, da ich ja die BS kurz nach ES hatte. Hatte vorher GV-Verbot da das Ei bei der BS aus dem Eileiter gespült wird u. evtl.in den Bauchraum gelangen könnte. Wenn es dann befruchtet wäre, würde man eine Bauchhöhlen-Schwangerschaft haben.

aber...

ich glaube meine Mens ist eingetroffen. Heute nachmittag habe ich wurde aus der SB - schönes hellrotes Blut. Nun ist es zwar wieder bräunlich, aber ich denke sie ist in Gange u. es verschmischt sich jetzt eben alles bis die Mens richtig da ist.

LG Micha
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: diese Tage, an denen man denkt, "ich werden nie schwanger" habe ich auch öfter. Es passiert einfach so, daß mich dieses Gefühl beschleicht u. ich dann total unten bin. Wünschte ich könnte das abstellen, dann wäre es manchmal alles etwas leichter.
:troest Aber hey* "malkräftigdurchatmen"* auch wir werden es schaffen!!!! :troest

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Dankeschön für Deine Daumen! Es gibt Mädels, bei denen schlagen die Ovutests nicht an. Bei mir haben sie aber beide Male, wo ich um die ES-Zeit rum getestet habe, angezeigt. Zwar nicht so positiv wie in der Beschreibung (der zweite Strich müsste stärker wie der erste sein), aber deutlich.

@ Siri: Tut mir leid, dass Deine Mens im Anmarsch ist :maldrueck

@ Micha: Für Dich freue ich mich, dass die Mens endlich kommt (haha, sowas sagt man nicht alle Tage):kisses

Ich hab seit dem WE auch so nen Hänger, wo ich denke: Was müssen wir noch alles tun, damit ich mal ss werde? Werde ich überhaupt mal ss? Die Enttäuschung, dass das Ei vom Freitag nicht springen will, sitzt sehr tief. Im Prinzip dümpel ich grad genauso im Zyklus rum wie ohne Clomi. Und das kann ich nicht mehr abhaben :angryfire
 

Rakete

Senior Hase
Meine liebe Antje,
ich kann deine Enttäuschung total gut verstehen. Du bist ja wirklich schon lange dabei und hast so einiges durch...

Ich hab mir deine Kurve nochmal angeguckt. Sag mal, könnte es nicht sein, dass der ES diesmal etwas früher war? Also an Tag 13 zB früh Morgens?
Wenn ja, könnte die schwache Linie auf dem nachmittäglichen Ovulationstest sich damit erklären, dass der ES schon vorbei war. (Eventuell wären dann Tests an Tag 11/12 positiv gewesen). Wenn deine Temperatur Morgen steigt, ist das vorstellbar.
Was meinst Du?
(Wenn es so wäre, dann gibt es auch mit einem "unperfekten" Smilie was zu Hibbeln!)

Ich drück Dich ganz feste!

Liebe Micha, gut, dass deine Warterei ein Ende hat – und vor allem der neue Zyklus ohne Sexverbot anfängt!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebes Raketenmädchen,

Du bist so süß, wie Du Dich immer um mich "kümmerst" *mal ganz lieb knuddel*

Hm, Deine Theorie klingt gut. Aber ich hatte in diesem Zyklus kaum MS, und die Temp steigt bei mir nach einem ES immer viel rasanter an. Außerdem war heute der zweite Strich auf dem Ovutest etwas stärker wie gestern, aber trotzdem noch zart. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich mir wünschen soll: Das die Tempi morgen steigt oder nicht... Okay, wenn mir jemand von Euch verspricht, dass das Folli noch springen wird, dann soll sie morgen nicht steigen *hihi*

Ich möchte gerne im Juli ss sein; dann bin ich mit ein paar Freunden ganz in Deiner und Siri's Nähe und wir gehen gemeinsam ss-shoppen!

Einen schönen Abend Euch allen :bye:
 

lisa1979

I have a dream
Guten morgen ihr lieben Hibbelhasen,

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche, kann es irgendwie selbst noch nicht glauben. Bis zur nächsten Untersuchung wo wir dann hoffentlich ein offizielles Papierchen bekommen, möchte ich noch bei euch bleiben, vielleicht zieht dann gleiche eine von euch mit mir in den ss-thread?? *liebschau*

Ich möchte euch auch noch herzlich Danken, für alle eure tipps, eure vielen Antworten auf meine Fragen, eure Daumen, einfach für alles ----
ihr seid die BESTEN @ all :maldrueck

@siri :maldrueck
@baldurbande wie gehts?
@rakete: Ok :druecker das es bald klappt!

einen wunderschönen Tag euch allen
 
S

schafilein

Guest
lisa: das sind schöne neuigkeiten, ich gratuliere :geb4 und wünsche dir eine angenehme ss!
@siri: schade das es diesen zyklus nix war. :troest
@bb: ganz schlau werd ich aus deiner kurve nicht. :sn7 kannst du evtl nochmal zur fä um nachzugucken ob das ei schon gehüpft ist?
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Da haben wir was gemeinsam. Dachte heute morgen, ich seh nicht richtig :sn7 Nee, zur FÄ geh ich nicht. Da hab ich wieder ne Fehlzeit auf Arbeit, für die ich mich rechtfertigen muss, jetzt muss mal wieder Ruhe einkehren. Ich warte die nächsten Tage ab, wie sich die Temp entwickelt. Vielleicht war es heute ein Ausreißer.
 
S

schafilein

Guest
@bb: dann werd ich morgen wieder einen blick auf deine kurve werfen und vielleicht sind wir dann schlauer?! :druecker
 

Rakete

Senior Hase
Lisa, klar bleibst Du hier bis Du die Papier in der Hand hälst!
Freuen uns doch mit Dir!

Antje, die Kurve sieht mir jetzt immer mehr nach einen frühen ES an Zyklustag 13 aus. Aber Morgen sind wir dann wirklich schlauer.

So, ich muss jetzt ganz schnell weg, mit der S-Bahn zu meiner Homöopathin flitzen.

Bis später, das Raktenmädchen
(jetzt neu: mit doofen Ausschlag im Gesicht, keine Ahnung wo der herkommt, hoffenltich kann die Homöopathin ihn wegnadeln)
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Moin Moin!

So die "ich warte auf die Mens-Geschichte" geht weiter.
Gestern ja 1 x Blut, dann abends wieder nur SB. Heute morgen wieder etwas Blut u.nun wieder SB.
Keine Ahnung ob Mens oder noch Nachbluten von der SB.
Entweder ist das jetzt die Mens, eben nur ganz schwach, oder auch nicht.
Ich werde es einfach abwarten. Sollte dann doch mal die Mens "richtig" losgehen, werde ich es schon merken u. wenn sie in der nächsten Woche nicht "richtig" durchkommt, dann wird dies nun wohl ne schwache Mens sein. Also heißt es wieder abwarten. :wand

LG Micha
 

siri*

Aktives Mitglied
So.
Bei mir ist die Mens. jetzt richtig da.

Ich kann Dich total verstehen, Micha. Ich bin irgendwie auch immer froh, wenn sie dann "richtig" da ist: kein Raum mehr für irgendwelche Mutmassungen. Neuer Start in den neuen Zyklus und neue Warterei (dann auf den Eisstich). na ja. Seltsame Freude eigentlich.
Habe mir heute Stäbchennachschub bestellt - will den Monitor weiterbenutzen. Das wird jetzt der 5. Zyklus mit Monitor, vorher habe ich ja immer "nur" gerechnet und auf ZS und MS geachtet. Was die "größeren" Chancen seit Monitorbenutzung angeht, denke ich dass ich ja bei 4 Zyklen überhaupt nur 2x einen ES angezeigt bekommen habe und dass mir der Monitor wirklich hilft, den ES zu finden - meine Zykluslänge variert ja eher seltsam hin und her.

Liebe Antje, à propos Mittelschmerz: http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/mittelschmerz-mythos-oder-eisprung-267/
Ergo: Mittelschmerz und ES können, müssen aber nicht zusammen auftreten.
Hoffentlich hilft der Artikel Dir ein bisschen weiter - und Forelle auch (Du machst Dir doch auch immer Gedanken, weil Du "nix" spürst).
Ich wollte nochmal sagen, dass LH-Tests divers (auch im direkten Vergleich) bei mir zu unterschiedlichen Ergebnissen geführt haben. Also gleiche Urinprobe - Ergebnis: ein Test weiss, der andere deutliche 2 Striche (und nie richtig positiv). Klappen tut das bei mir nur mir Persona oder CB. Vielleicht probierst Du mal diese Teststäbchen, die kann man ja auch als LH-Test und ohne Monitor benutzen.

Ich habe übrigens noch nirgendwo eine "richtige" Erklärung dafür gefunden, was genau die Mittelschmerzen eigentlich verursacht - die ja auch versetzt zum wirklichen Follikelsprung auftauchen.
Die Erklärungen lauten von "Schmerzen durch das Platzen des Follikels", "Schmerzen durch den Weg des Eis durch den Eileiter" bis "Schmerzen aufgrund der durch den Follikelsprung in die Buchhöhle abgebenen Flüssigkeit" --> Bauchfellreizung.
Was meint ihr dazu? Hat eine von Euch schonmal den FA genau danach befragt? Würde mich seeeehr interessieren! Ich kann mich erinnern - einmal hatte ich so dolle Schmerzen, dass ich im Verdacht einen entzündeten Blinddarm zu haben in die Ambulanz eines KHS gefahren bin!
Bei mir sind die MS viel schlimmer und unangenehmer als die Mens.schmerzen. Meine bisherigen FA hat das nie groß verwundert. Haben immer nur Wärme und Buscopan empfohlen. Ich habe das Gefühl, dass es dank Mönchspfeffer aber vorallem dem sensationellen "Nachtkätzchenöl" (Danke Rakete nochmal für die Wiedererinnerung an dieses Mittel!) weniger schmerzhaft geworden ist.

Hautausschlag - arme Rakete - so was fieses! Da ist sicher die schlechte trockene Büroluft und viel zuviel Arbeit mit dran schuld! Die Homöopathin soll Dir mal schön den Stress der letzten Zeit wegnadeln - das geht ja nicht: endlich frei haben und sich dann mit Hautirritationen rumärgern!

Lisa - wann hast Du denn den nächsten Termin beim FA?

Schafilein, ich bin richtig neidisch. Habe mir neulich bei meinen Eltern nochmal die alten Fotos vom Madeira-Urlaub angesehen - ach, toll wirst Du es haben.

Mir geht´s heute wieder besser, habe gestern lange mit meinem Freund geredet und mich ein bisschen ausgeweint. (Meinen Augen geht´s auch endlich besser!)

Liebe Grüße,
siri*
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande

März-Zyklus
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 12. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 13. März

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Lisa1979 - Herzlichen Glückwunsch!!!

Soooo....Mädels!

Der März-Zyklus ist also auch Geschichte. Die Mens hat dieses Mal 2 Tage früher losgelegt und ich merke es ganz schön im Rücken. Dann waren die Koopfschmerzen gestern doch nicht wetterbedingt.

Werde ja die nächsten Zyklen nicht mehr Tempimessen. Lag da doch nicht so falsch mit der Vermutung, daß mein Menne es wirklich nicht ab kann "auf Komando".

Also lassen wir es drauf ankommen.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Raketenmädchen: Ohje, ES am 13. ZT. Abgesehen vom missglückten Smiley war dann das Ei bestimmt viel zu klein: am ZT 12 war es bei 14 mm! Auch war der Tempanstieg immer rasanter wie dieses Mal: Im Prinzip ist heute die erste höhere Messung, fünf Tage hat die Temp noch nie gebraucht zum Steigen. Werde das nächste Mal einfach früher anfangen mit Testen. Aber jetzt warte ich erst mal ab, was die Tempi der nächsten Tage sagt.

@ Siri: Vielen Dank für den Link! Ich habe MS immer mehrere Tage lang, bei mir deutet er also nicht unbedingt auf den ES hin, sondern überhaupt, dass sich "da unten was tut". Auch habe ich oftmals mehrere Blöcke pro Zyklus mit MS. Und ES mit MS war bei mir bis jetzt immer so. Das irritiert mich ja so, dass ich dieses Mal gar nix gespürt habe. Die LH-Tests sind die selben wie im letzten Zyklus, wo sie mir positiv angezeigt haben. Entweder ist es so wie Raketenmädchen sagt, dass der ES sehr früh war, wo ich noch nicht getestet habe, oder aber es war noch kein ES. Boah ist das alles doof, ich habe quasi einen Clomizyklus einfach so versemmelt (außer natürlich der ES kommt noch mit all seinen für mich typischen Begleiterscheinungen).

@ Darksaga: Viel Glück im neuen Zyklus :druecker

@ Micha: Ich kenne dieses Hickhack: Ist es nun die Mens oder doch noch nicht? Oh man, hoffentlich hast Du bald Gewissheit :kisses

März-Zyklus
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT ?

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Lisa1979 - Herzlichen Glückwunsch!!!
 
S

schafilein

Guest
@siri: schön das wenigstens deine augen wieder in ordnung sind. fängst du diesen zyklus wieder früher mit dem cb an?
habe mir schon einen madeira-reiseführer besorgt-werde ihn mir heute nacht mal vornehmen! wir haben ein echt schickes hotel in funchal-ich freu mich schon wirklich sehr!
@darksaga: viel glück im neuen zyklus, kommst du wieder von der ersatzbank runter?
@micha: ich vermute das das jetzt schon deine mens sein wird, vielleicht blutets jetzt nicht so stark, weil du schon eine weile sbs hast?
 

siri*

Aktives Mitglied
Schafilein, ich weiss tatsächlich noch nicht so recht, wann ich den CP diesmal starten soll.
Dezember: 30 ZT., 1. ES-Symnol am 14. ZT.
Januar: 22 ZT., kein ES-Symbol, rechter Teststreifen am 7. ZT. fetter
Februar: 21 ZT., kein ES-Symbol, rechter Teststreifen am 7. ZT. fetter
März: 27. ZT., 1. ES-Symbol am 12. ZT.
Letzten Monat habe ich am den Monitor ja sozusagen 4. Tage vorgeschummelt und deshalb auch mehr als 10 Stäbchen verbraucht.
Muss mich morgen früh entscheiden - meinst Du ich soll ihn wieder so weit vorstellen?
Für den Fall, dass es ein kurzer Zyklus wird?
Irgendwie glaube ich vom Gefühl her eh nicht daran, dass in diesen kurzen Mini-Zyklen überhaupt Schwangerschaftschancen bestehen.
Hast Du einen Tipp?
Liebe Grüße, siri*
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Sasabienchen - melde Dich doch mal bei uns!

März-Zyklus
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 9. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT ?

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Lisa1979 - Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Antje83

Neues Mitglied
Huhu!
Würde mich gerne in eure Hibbelwg mit einquartieren.......!!!
Habt ih denn noch Platz...????
Wenn ich richtig vertsehe ist ÜZ die Übungszeit???? Und NMT??????????
Wie ihr seht bin ich auf diesem Gebiet noch absolutes "Frischfleisch"...!!!!!!
Bin für jeden Tip und jede Hilfe dankbar...!!!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Antje, herzlich Willkommen bei uns :geb4 Hier spricht auch eine Antje :baeh:

Klar haben wir noch Platz für Dich, schließlich ist erst vor ein paar Tagen wieder ein Mädel schwanger geworden. ÜZ = Anzahl der Übungszyklen, NMT = No-Mens-Day (also der Tag, an dem normalerweise Deine Mens kommen würde, außer natürlich Du bist schwanger). Kopiere einfach die Liste aus Siri's letztem Posting und trag Dich an der entsprechenden Stelle ein. Und wenn Du zu irgendwas Fragen hast - immer her damit ;D
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Guten morgen!

@siri: ich würde den CB nicht so weit vorschummel. Evtl.nimmst Du ein Zwischending und schummelst nur um 2 Tage, dann sollte es doch hinhauen. Oder?

@Antje83: Herzlich Willkommen. :geb4

So da ich nun die Mens wirklich habe trage ich mich mal wieder in die Liste ein.
Wird zwar ein Zyklus ohne viele Chancen, da ich ja noch nicht beim FA war u. somit noch nichts gegen die niedrige GMSH unternommen wird. Aber ein Zyklus ist eben ein Zyklus. Der NMT ist geschätzt, ab heute 28 Tage.

März-Zyklus
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 08.April
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 9. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT ?

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Lisa1979 - Herzlichen Glückwunsch!!!
 
S

schafilein

Guest
@siri: würde den cp den cp nicht so weit vorsetzen, der letzte zyklus war wieder länger und sonst brauchst du womöglich wieder so viele stäbchen. die gefahr besteht natürlich das du wieder keinen es angezeigt bekommst-aber andererseits kann man die stäbchen ja auch so auswerten. (auch wenn die nette dame von der hotline anderer meinung ist!)
@bb: war vielleicht dein es tatsächlich an zt 13/14 und da das ei noch klein war steigt deine temp deswegen nicht so doll an wie sonst? echt schwierig diesmal bei dir. :troest
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Coole Theorie :kisses Meinst Du denn, die Größe des Ei's beim ES hängt mit dem Anstieg der Temp zusammen? Wenn das Ei tatsächlich am ZT 13/14 gesprungen ist, hätte es theoretisch befruchtet werden und sich einnisten können?

Meine beiden Männer haben mir heute Ausgang gegeben, und so war ich heute nachmittag shoppen, und es hat sooo gut getan... Ich hab mir schon seit Monaten keine neuen Klamotten mehr gekauft, und es war bitter, bitter notwendig. Und heute gab es vor allem mal was, was mir gefallen hat, das ist nämlich auch gar nicht so einfach, mir etwas recht zu machen :unsch

Schönes WE Euch allen :bye:
 
Oben