Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von schafilein
@darksaga: viel glück im neuen zyklus, kommst du wieder von der ersatzbank runter?
Diesen Monat wohl noch nicht, werden aber auch nicht verhüten. Möchte kein Weihnachtsbaby, da ich selbst kurz nach Weihnachten Geburtstag habe und ich Josie nicht das Weihnachtsfest verderben will, wegen KH und so.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Micha 78
März-Zyklus
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 08.April
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 9. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Lisa1979 - Herzlichen Glückwunsch!!!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich hab heut bei beiden Kurven Balken bekommen, und ich bin nicht stolz drauf :ausheck ABER: Ich kann mich auf Clomi verlassen, habe einen regelmäßigen ES und fange im nächsten Zyklus früher mit den Ovutests an:-D Mein NMT variiert bei beiden Kurven, aber bei DER Kurve kein Wunder. Wuki und MyNFP tun mir leid, mit den Daten den exakten ES zu berechnen :rofl

März-Zyklus
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24.-26. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 9. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Lisa1979 - Herzlichen Glückwunsch!!!
 

siri*

Aktives Mitglied
@schafilein & micha
Lieben Dank für Euren CP-Rat. Habe es nun tatsächlich so gemacht, also nur ein bisschen geschummelt und den Monitor 2 Tage vorgestellt. Gestern sind auch pünktlich die neuen Teststäbchen angekommen - bin also gut gerüstet für den neuen Zyklus.

@micha
Nicht so negativ in den neuen Zyklus! Noch sind Deine Östrogenwerte in der 1. Zyklushälfte nicht bestimmt - außerdem bin ich ja immer noch der festen Überzeugung, dass sich die "Spülung" positiv auswirkt! Und Hormonwerte sind auch nicht jeden Monat gleich...
Hey, in diesem Zyklus hibbeln wir beide (und Darksage auf der Verhindertenbank) ja sozusagen gleichzeitig! Also: Glück auf!

@antje-neu!
Herzlich Willkommen hier bei uns!

@antje-bb
Warum bist Du nicht "stolz" auf Deine bunten Balken! Ist doch total prima: 2 Zykluskurvenrechner zeigen Dir den Eistich - das Clomifen schlägt also an. Ich habe ja den Verdacht, dass Du Dich von Deinen LH-Tests ein bisschen zu verrückt machen lässt. (Gerechterweise gebe ich natürlich zu, dass auch ich davor nicht gefeit bin!)

Liebe Rakete - hat Dir die Homöopathin helfen können?
(P.S. melde mich sehr bald bei Dir zurück - war gestern den ganzen Tag unterwegs!)

Hier ist es heute schön und sonnig (endlich nicht mehr so ein bissiger Wind!) - deshalb will ich nun raus an die frische Luft.

Liebe Grüße an Euch alle - siri*
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Siri: Ich bin deshalb nicht stolz auf den Zyklus, weil ich diesen einen von sechs Clomi-Zyklen versemmelt habe - ohne brauchbaren Smiley keine SS X( Hab ja weiter oben schon geschrieben, dass ich es positiv sehe und mich auf Clomi verlassen kann. Der nächste Zyklus wird wieder genutzt - ist schließlich mein Geburtstagszyklus :] Viel Spaß Dir an der frischen Luft, hier war heute auch noch mal Sonnenschein und ich bin grad vom Radlgassi mit Shadow zurück. Morgen wird es wieder unbeständig und kühler :shake
 
S

schafilein

Guest
liebe bb: warum so pessimistisch? deine kurve sieht nun stark nach es an zt 14 aus, ein passender smiley ist vorhanden und du darfst nun hibbeln! die letzte kurve war optisch schöner-aber schöne kurven machen nicht schwanger! :kisses
meine eigentheorie wäre: kleineres ei-kleinerer gelbkörper-weniger progesteron-geringerer tempanstieg (wie gesagt schaftheorie)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Die Schaftheorie find ich plausibel :respekt Hm, mit Hibbeln ist trotzdem nix, der eingetragene Smiley war nicht "vollkommen". Aber beim heutigen Betrachten der Kurve find ich sie auch gar nicht mehr so schlecht, ES am ZT 14/15 (wie beim letzten Mal), da hatte das Ei noch zwei, drei Tage Zeit zu wachsen. Von den LH-Tests rede ich jetzt mal gar nicht 0( Und, schon Koffer gepackt? ;D
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Sorry Mädels,dass ich mich erst jetzt wieder melde aber bei uns geht grad wieder alles richtig drunter und drüber.
Mein Schatz ist letzte Woche schon wieder ins KH gekommen,dieses Mal mit nem leichten Schlaganfall :crying
So langsam weiss ich garnicht,was noch alles kommen soll,wir haben ja echt nur noch Pech auf der ganzen Linie.
Nun soll er erstmal zur Reha und dann Ende April nach Leipzig zur OP.
Bekommt dann eine künstliche Herzklappe und die Aortaerweiterung die sie im Dezember festgestellt hatten machen sie auch gleich noch mit.
Und ein kleines Loch im Vorhof haben sie auch noch festgestellt,wird also ne ziemlich heftige OP mit 10 Tagen Aufenthalt und danach halt nochmal ne Reha.
Wir sind echt fertig mit der Welt,haben einfach keinerlei Glück-erst die negative ICSI und jetzt wieder sowas :wand :wand
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Winniepu13
Sorry Mädels,dass ich mich erst jetzt wieder melde aber bei uns geht grad wieder alles richtig drunter und drüber.
Mein Schatz ist letzte Woche schon wieder ins KH gekommen,dieses Mal mit nem leichten Schlaganfall :crying
So langsam weiss ich garnicht,was noch alles kommen soll,wir haben ja echt nur noch Pech auf der ganzen Linie.
Nun soll er erstmal zur Reha und dann Ende April nach Leipzig zur OP.
Bekommt dann eine künstliche Herzklappe und die Aortaerweiterung die sie im Dezember festgestellt hatten machen sie auch gleich noch mit.
Und ein kleines Loch im Vorhof haben sie auch noch festgestellt,wird also ne ziemlich heftige OP mit 10 Tagen Aufenthalt und danach halt nochmal ne Reha.
Wir sind echt fertig mit der Welt,haben einfach keinerlei Glück-erst die negative ICSI und jetzt wieder sowas :wand :wand

Ohhhhjeee! Winnie fühl Dich ganz dolle geknuddelt :troest und gute Besserung an Dienen Mann :wow
 
S

schafilein

Guest
@winnie: einfach nur :troest
@bb: koffer packe ich morgen, muß momentan zuhause noch klar schiff machen! deine kurve sieht inzwischen doch eindeutig aus. das schöne ist tatsächlich das clomi eindeutig wirkt!
 

Antje83

Neues Mitglied
So werde mich dann mal mit einreihen...... :ausheck werde nun also mit euch gespannt auf Neuigkeiten der Hippelwg warten.... :comp:

März-Zyklus
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24.-26. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 9. April
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Lisa1979 - Herzlichen Glückwunsch!!!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Antje83
So werde mich dann mal mit einreihen...... :ausheck werde nun also mit euch gespannt auf Neuigkeiten der Hippelwg warten.... :comp:

Viel Spaß beim hibbeln!

@schafilein: Wünsche einen tollen Urlaub :bye:

Bei mir ist die Mens jetzt durch, wie immer nach 4 Tagen, bin relativ flott damit durch. Tempikurve werde ich ja nicht mehr führen aber alle anderen Erkenntnisse wie ZS, MS, Menstage usw. dokumentieren. Bin mal gespannt, ob der 8. April wirklich mein nächster NMT wird oder nicht.

@ MIcha :maldrueck und, daß auch Du schnell von ab bist.
 
S

schafilein

Guest
hallo!
mein cp hat mir bis heute noch keinen es angezeigt, ich hab aber heute das letzte stäbchen verbraucht. zuerst wars mir auch egal, das ei wird schon in den nächsten tagen springen, vielleicht wartets auf wärmeres urlaubsklima. dann stand ich doch in 2 apotheken, die hätten die teststäbchen aber erst bestellen müssen. schlußendlich hab ich im dm nicht nur zahnpasta und sonnencreme sondern auch ovutests gekauft :-D. das nennt sich zykluskontrollzwang oder so ähnlich! :-D
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: nur 4 Tage die Mens, ich beneide Dich!
@Schafi: ich glaub ich hätte auch noch welche geholt. Man kann dann einfach nicht anders. Schade, daß die Apo´s keine CP-Stäbchen da hatten. Bei meiner Apo kann ich die Vormittags bestellen u. am gleichen Tag noch abholen (oder kostenlos nach Hause liefern lassen).

LG Micha
 
S

schafilein

Guest
@micha: bestellen hätte ich die auch können und sie wären dann bis 16 uhr dagewesen-ich wollte aber nicht nochmal losgehen um sie abzuholen. sonst bestell ich sie mir immer in der inetapotheke, die sind meist auch innerhalb eines tages da. werd sie mir nach dem urlaub wieder bestellen.
 
S

schafilein

Guest
melde mich ab-machts gut, bin gespannt was sich hier so tut in der kommenden woche (letztes mal waren nach meinem urlaub 2 schwanger-diese mal nur eine woche urlaub, also erwarte ich eine schwangere hibblerin wenn ich zurück bin!).
schöne ostern euch allen! :sonne
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsch ich Dir :kisses Vielleicht bist DU ja diejenige, die ss zurückkommt :druecker

@ Sasabienchen & Mausepieps: Gibt es bei Euch Neuigkeiten?

@ Lisa: Wann gibt es die offiziellen Viren? Mein Staubsauger war schon lang nicht mehr im Einsatz ;D

@ Micha: :knutsch

März-Zyklus
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24.-26. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 9. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Lisa1979 - Herzlichen Glückwunsch!!!
 

lisa1979

I have a dream
Guten morgen ihr lieben

Wie gehts euch?!

@ schafi einen wunderschönen Urlaub :sonne
@ antje 83 viel Spaß beim hibbeln!!

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag :druecker

:geb5
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
hier meldet sich eine abgekämpfte Rakete. Ich bin doof, ich arbeite zuviel. Aus purer Geldgier bzw. Angst vor der Steuerrückzahlung hab ich einen weiteren Streßauftrag angenommen und jetzt krieg ich graue Haare vom Streß und seh schon ganz struppig aus. Und das so kurz vor der Hochzeit!

Komischerweise bin ich gar nicht Hibbelig, mein Körper hat erste PMS Anzeichen (meine mickrigen A-Körbchenbrüste plustern sich auf, vermehrt Zervixschleim (soll ja ein Hinweis auf die beginnende Ablösung der GMS sein) und ich bin mir irgendwie ganz sicher, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt hat. (Vielleicht hab ich aber auch einfach emotional keinen Platz mehr für das bin-ich-schwanger-Hibbeln, ich bin gerade sehr mit "Soll ich das Brautkleid so oder so lang schneidern lassen? Steht mir das besser als das? Wird alles schrecklich aussehen? Wird alles doch schön? Schleier? Ja, nein, vielleicht? beschäftigt, neben dem ganzen Jobzeug.)

Wie geht es Euch? Ich hoffe ich schaffe noch alles nachzulesen, bevor ich einschlafe.

Eure müde Rakete

PS: Lisa, Dir ganz viel Glück für Morgen.
PSS: Ich kann leider bei meinem momentanten Job nie tagsüber hier reingucken. Der Mensch der mich gebucht hat, kann direkt auf meinen Monitor gucken und kriegt sicher sofort einen Herzanfall, wenn er sieht das das überteuerte Raketenmädchen statt zu arbeiten in Hibbelforen unterwegs ist.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: Mensch, das hört sich je echt stressig an.
Wie lange dauert denn dieser Job?
Und dann noch die Gedanken "rund um die Hochzeit", Puh ha - ist schon ne Menge bei Dir zur Zeit.

Wenn Du z. Zt. nicht hibbelig bist, dann hibbel ich für Dich!!
hibbel hibbel hibbel! :knutsch

Hoffe Du kannst Dich bald mal etwas entspannen.

LG Micha
 
Oben