Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

siri*

Aktives Mitglied
Eine Dauerkarte ist wahrhaftig ein äußerst angemessenes Geschenk zur Geburt!

Lieben Dank für´s Daumendrücken, Rakete!

Schön, dass es Dir wieder besser geht.
(und Du die unbedarfte - und dennoch doofe - Jungmutter mit ihren "klugen" Weisheiten verdaut hast!)
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen Zyklus verdamme? Es ist nichts so, wie es sonst ist. Es reicht nicht, dass ich meinen ES nicht gespürt habe und die LH-Tests nicht angeschlagen haben - nein, jetzt ist die Tempi noch im alten Zyklus unter die Coverlinie gesunken. Nur die SB ist zuverlässig seit gestern da, ergo dürfte morgen mit zwei Tagen "Verspätung" meine Mens kommen. Gott bin ich froh, dass dann ein neuer Zyklus beginnt!

Wie einige von Euch wissen, habe ich mal ein halbes Jahr lang Möpf genommen. Seitdem habe ich kaum noch lästiges PMS (vor der Einnahme: mehrere Tage vor Mensbeginn Mensschmerz, am Tag der Mens krampfartige Schmerzen, keine SB; heute: wenige Tage vor Mensbeginn ganz leichtes Mensziehen, exakt zwei Tage SB, Mens ist nicht mehr so stark und nicht mehr so lange). Nicht, dass ich nicht froh drum wäre, aber ich dachte immer, Möpf wirkt nur während der Einnahme. Aber anscheinend gibt er dem Körper ein Signal, und der Körper funzt auch nach Absetzen des Möpf "richtig". Kann das sein?

März-Zyklus
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 26. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ,NMT 17.April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979

@ Siri: Danke der Nachfrage wegen der Borreliose. Im Blut wurde nichts dergleichen nachgewiesen. Hab aber völlig vergessen zu fragen, warum es denn ein halbes Jahr später immer noch juckt. Aber wenn es bei Dir auch so war, scheint das ja nicht so ungewöhnlich zu sein. Und wegen meinem Geburtstag: Notgedrungen musste ich den planen, weil nicht die Gäste zu mir, sondern wir zu den Gästen fahren, und das durch halb Deutschland. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Doppel-Hase in zwei Wochen zu einem Doppel-Strich auf dem SS-Test führt!

@ Tabbimaus: Ich wünsche Dir natürlich, dass gleich der erste ÜZ Dein Glückszyklus ist. Wann möchtest Du denn testen?

@ Raketenmädchen: Wie schön, dass Deine Schwester über den Berg ist! Und Dir viel Glück im neuen Zyklus!

@ Lisa: Ich denke morgen ganz doll an Dich und wünsche Dir, dass der Arzt eine positive Nachricht für Dich hat :druecker :druecker :druecker

@ Schafilein: Guten Rückflug heute!

@ Micha: Ostern gut überstanden?

@ Lilly: Wie geht es Dir?

@ Forelle: Am WE Heimat :-D

Schönen Tag Euch allen :kisses
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Baldur: Ist doch gut, daß Möpf. so gute Auswirkungen hat, auch nach der Einnahme.
Hoffe das bleibt so bei Dir.
Schade, dass dieser Zyklus bei Dir nicht ganz so perkekt war. Meinst die Mens turdelt bald ein?

Und ja, wir haben Ostern gut überstanden. Mein Mann hat noch 3 Tage frei, wir werden bestimmt noch was schönes unternehmen.
Leider ist mein Zyklus ja diesen Monat auch nicht der Knaller.
Da ich ja keine richtige Mens hatte, hab ich den CP "auf gut Glück" angestellt.
Bis jetzt noch kein Ei.
In 1 Woche hab ich Termin beim FA.


LG Micha
 
U

User 6

Guest
März-Zyklus
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 26. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ,NMT 17.April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24.April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979


Hat sich erledigt mit dem Testen...auf ein Neues...
 

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Tabimaus, das tut mir leid. Aber wenigstens scheint ja Dein Zyklus so schnell nach Pillenstopp schon wieder recht regelmässig.

Oh, stimmt: Schafilein kommt heute von Madeira zurück!
Du hattest es sicherlich herrlich frühlingshaft - hier schneit es gerade.
Hat die "zwanghafte" Zykluskontrolle mit den anderen LH-Tests funktioniert?
Schön, dass Du wieder da bist.

@micha
Dir steht doch der ES höchstwahrscheinlich noch bevor. Wir beide hatten ja diesen Monat zeitweilig den gleichen NMT. Laut Zyklusrechner erwartete ich den ES für heute oder morgen - statt Sonntag bzw. Montag. War also echt früh dran.
Was sehen denn die Stäbchen aus?
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

@antje
Die "Narbe" von meinem Zeckenbiss sieht man immer noch und das war im letzten Sommer.
Über Mönchspeffer habe ich übrigens gelesen, dass man es erst eine ganze Weile (mind. 3 Monate) nehmen soll, bis er überhaupt anschlägt, dann aber nachhaltig wirkt. Wenn ich die Seite wiederfinde, schicke ich Dir den link.
Du feierst also ein großes Familienfest?! Das heisst, Ihr nehmt Euch um Deinen Geburtstag herum auch ein bisschen frei? Hört sich gut an. Ich habe meinen Dreissigsten 3x mal gefeiert, weil sonst nicht alles unter einen Hut gepasst hätte : 1x in Hamburg, 1x Berlin, 1x mit Familie.
Puh, danach war ich echt geschafft.

Mit Hochzeiten hat man es da besser, Rakete! Da kommen alle zu einem, um gemeinsam zu feiern. Bei mir mussten damals alle nach Italien kommen, hehe.
Was macht das Brautkleid? Und überhaupt die Hochzeitsplanung?

Sitzt Du heute beim Arbeiten wieder dem Raketenjungen gegenüber? Ich fühle mich ja immer ein bisschen "ertappt" und hoffe, dass mein Freund nicht gerade ausgerechnet dann hinter mir vorbeiläuft, wenn ich hier unterwegs bin.

Liebe Grüße,
siri*
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Jepp, morgen wird die Mens kommen, bin aber froh drum. Oh wie fein, dass Ihr noch frei habt, ich hab erst wieder nächste Woche Urlaub. Fahre am Samstag zu meinen Eltern, um entgültig alles für meinen Geburtstag zu bestellen.

@ Tabbimaus: Wäre zu schön gewesen, aber neuer Zyklus neues Glück!

@ Siri: Meine Narbe sieht man auch noch. Aber ich bin da sowieso empfindlich.
Wenn Du den Link mir schicken könntest, wäre super! Vor allem interessiert mich, wie lange "nachhaltig" bedeutet.
Mein Geburtstag wird in großer Runde gefeiert, ist bei uns so üblich (auch wenn ich kein Fan davon bin). Aber wenn wir auch immer zu den ganzen runden Geburtstagen, Hochzeiten, Silberhochzeiten etc. eingeladen werden, "muss" ich halt auch mal groß feiern. Viel frei nehmen wir uns nicht rundrum, ich bin nämlich regelmäßig froh, wenn wir wieder nach Hause fahren, weg von dem ganzen Trubel, weg von Mamas "Fittichen", weg von den ganzen alten und starren Mustern, von denen ich mich Gott sei Dank befreit habe. Ich freu mich trotzdem drauf, aber ich hab auch Angst, dass irgendjemand ausartet: mein neuer "Opa" ist sehr eigen und meint immer, alle aushorchen zu müssen; meine ganzen Tanten reden immer nur über Krankheiten, manche Onkels vertragen keinen Alkohol, es treffen erstmals mein Vater mit neuer Partnerin auf meine große Verwandtschaft mütterlicherseits, zwanzig Jahre nach der Scheidung... Genug Zündstoff also vorhanden; hoffe, dass wir mit den Spielen, die wir uns ausgedacht haben, die Leute bei (positiver) Laune halten.
 

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Antje,
bitte bei allem nicht vergessen, dass es doch Dein Geburtstag ist!

Ich muss jetzt schnell aus dem Haus, aber heute Nachmittag/Abend forsche ich für Dich nochmal nach dem link.

Liebe Grüße!
 
U

User 6

Guest
Liebe Antje,
das mit dem Zündstoff kann ich gut nachvolziehen, meine Schwiegermutter war nicht bei unserer Hochzeit (!!!), weil mein Schwiegervater mit neuer Partnerin da war - 8 Jahre nach der Trennung...wir sind jetzt neun Jahre verheiratet und noch immer schaffen es die beiden nicht, sich gemeinsam in einem Raum aufzuhalten :shake

Ich hoffe, ich muss nicht allzu oft so eine Mens mitmachen - ich habe das Gefühl, ich löse mich auf!!! :uebel Krämpfe seit heute morgen, und wahre Sturzbäche! Seit ich die Pille genommen habe, waren die Mengen immer verschwindend gering, und Schmerzen oder PMS? Pustekuchen. Dafür diesmal die volle Dröhnung!Ich packe mich jetzt mit einer Wärmflasche aufs Sofa und wünsche Euch alen noch einen schönen Abend!!!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Tabbi: Schade, das die Mens da ist. Und noch schlimmer, daß es Dir so schlecht dabei geht. Hoffe es wird bald besser
@Siri: die Stäbchen. Tja, links ist schon blasser u. zwei Balken zeigt er auch schon 2. Tage an. Bei mir kommt die rechte Linie aber immer plötzlich am ES-Symbol-Tag. Vorher sieht man sie kaum, eben nur minimal. Ist es bei Dir auch so, oder nimmt bei Dir die rechte Linie stätig zu? Denke wenn der ES kommt, dann in 1- 2 Tagen. ... abwarten...

@baldur: Ich persönlich feiere nie groß. Ich hasse das. Dieses Gelaber. Meistens über die, die gerade nicht da sind. Grrr. Da könnte ich :uebel. Am liebsten fahre ich weg, wenn ich Geb. habe. Aber da meine Schwiegi´s dass ja total unmöglich finden, lade ich sie jetzt immer brav zum Kaffee ein.

Aber Du wirst Deinen Geb-Tag bestimmt gut managen. Bin mir sicher, Du hast alles gut im Griff.

LG MIcha
 

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Antje,
irgendwie finde ich die Seite leider nicht mehr, eher Aussagen darüber, dass die Reduktion der Beschwerden während der Medikation kontinuierlich ist, aber die meisten Beschwerden innerhalb von drei Monaten in der Nachkontrollphase ohne Medikaton wieder zunehmen.

Hier eine Studie bei der von positiven Auswirkungen noch mindestens 3 Monaten nach Absetzen des Mönchspfeffers die Rede ist:
R. Schellenberg et al. aus Hüttenberg (Deutschland) und anderen Städten führten eine multizentrische Studie in Allgemeinpraxen durch, in der 170 Frauen mit PMS (mittleres Alter 36 Jahre, mittlere Zykluslänge 28 Tage) 3 Zyklen lang plazebokontrolliert mit einer Tablette Trockenextrakt von Agnus castus/d behandelt wurden (Brit. Med. J. 2001, 322, 134). Die Diagnose des PMS erfolgte nach den Kriterien des DSM-III-R. Der Schweregrad des PMS wurde vor Beginn der Behandlung und vor Randomisierung mit Selbsterhebungs-Bögen quantitativ zu den Aspekten Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Verärgerung, Kopfschmerzen, körperliche prämenstruelle Symptome, wie Blähbauch und Brustschwellung, evaluiert. Entscheidend für die Beurteilung der Therapie war die Evaluierung am Ende des 3. Behandlungszyklus. Die Studie wurde finanziell von dem Hersteller des Agnus-castus-Präparates, Zeller AG in der Schweiz, unterstützt.

Ergebnisse: 86 Frauen mit Agnus-castus- und 84 Frauen mit Plazebo-Behandlung beendeten die Studie. Die "Responder-Rate" war 52% in der Agnus-castus- und 24% in der Plazebo-Gruppe. In Hinblick auf folgende Symptome war die Agnus-castus-Gruppe der Plazebo-Gruppe signifikant (p < 0,001 oder < 0,002) überlegen: Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Verärgerung, Kopfschmerzen, Brustspannung, Blähbauch, sowie Schweregrad des Symptomen-Scores insgesamt. Nach Angaben der Autoren, die auch hämatologische und andere Blutuntersuchungen durchführten, traten unerwünschte Wirkungen nicht auf. Die Wirksamkeit des Präparats über 3 Monate hinaus ist den Autoren nicht bekannt, jedoch zitieren sie Autoren, die ein Anhalten der Wirkung bis zu 3 Monaten nach Beendigung der Therapie beobachtet haben wollen


Tja. Tut mir leid. Aber vielleicht hat ja das Clomifen Einfluss auf das PMS?

Liebe Micha,
ich habe immer schon recht schnell 2 Balken auf dem Monitor - diesmal ab dem 6. ZT.
Die Stärke der Streifen auf den Teststäbchen bleibt erst ein paar Tage recht ähnlich (also links stärker, rechts schwächer - keine wirklich kontinuierliche Steigerung rechts oder so...) und verändert sich dann einen Tag vor ES-Symbol (die Streifen sind dann in etwa gleich stark).
Sag´ fordert der CP eigentlich immer mindestens 10 Streifen an? Diesmal sollte ich nach dem 2 Tag ES-Symbol nochmals testen - hatte aber kein Teststäbchen mehr übrig, bzw. hätte eine neue Packung öffnen müssen, da ich im letzten Zyklus 11 Teststäbchen verbraucht habe. Hast Du Erfahrungen damit?

Liebe Grüße an alle und nochmal kräftig Daumendrücken für Lisas Termin morgen!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@siri: Ja der CP fordert immer 10 Test an. (bzw. 20 wenn man nen ganz langen Zyklus hat). Ist Geldschneiderei!
Ab dem Tag mit dem 1. ES-Symbol-Tag brauchst Du nicht mehr weitertesten. Einfach lassen. Wirst sehen, die Anzeige erscheint wie gewohnt. Erst nochmal ES-Symbol, dann 2 Balken u. dann bis zur Mens 1 Balken - und das alles ohne Stäbchen.
Warum sollte man nach ES auch noch testen? Braucht man wirklich nicht!!


LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Tabbimaus: Du Ärmste! Genauso ging es mir auch. Vor der Pille immer starke Krämpfe. Während der Pillezeit kaum Schmerzen, aber ist ja auch logisch, wenn sich die Gebärmutterschleimhaut nicht genug aufbaut und kein Eisprung stattfindet. Und nach dem Absetzen wieder voll die Dröhnung. Vielleicht solltest Du mal Mönchspfeffer probieren? Der soll PMS-Beschwerden lindern. Hoffentlich hast Du es bald überstanden :maldrueck

@ Micha: Genau aus dem Grund feiern wir die "normalen" Geburtstage von mir und meinem Mann auch nie, sondern unternehmen den Tag irgendwas. Vorteil bei uns: Besuch kommt sowieso nicht, da wir ziemlich "isoliert", sprich weit weg von allen wohnen. Klar ist mein Geburtstag gut geplant :-D Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, dann müssen wir nicht den ganzen Tag drinhocken (wir feiern in ner Kneipe), sondern können auf dem davorliegenden Teich Bootfahren oder im danebenliegenden Schlosspark spazierengehen oder oder oder...

@ Siri: Mensch, da hast Du Dir ja Mühe für mich gegeben, vielen Dank :knutsch Okay, an dem Möpf kann es nun also nicht mehr liegen. Das Clomi hatte ich auch schon in Verdacht, aber es unterstützt doch nur die Eizellreifung. Nur, weil meine Zyklen jetzt kürzer sind, habe ich weniger PMS? Ich beobachte es heute (meine Mens kam grad) noch mal, und im nächsten Zyklus bin ich sowieso wieder bei der FÄ und werde sie mal danach fragen. Vielleicht googel ich auch mal danach.

März-Zyklus
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ,NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979
 
S

schafilein

Guest
hallo meine lieben hibbelmädels!
melde mich aus dem urlaub zurück. hab gerade schon einen halben romen geschrieben und dann wars alles weg! :crying
 
S

schafilein

Guest
also tippe ich nochmals von vorne:
wir hatten einen wunderbaren urlaub und haben ihn wirklich sehr genossen. eigentlich hatte ich mir vorgestellt in meinen verbleibenden freien tagen auch hier den frühling genießen zu können und im garten zu pflanzen...war wohl eher nix! hätte heute auch einen termin zum reifenwechsel gehabt, aber die schicken sommerreifen bleiben nun wohl doch noch eingelagert. unser kater hat sich sehr gefreut das wir wieder zurück sind, er weicht mir nicht von der seite und begleitet mich sogar in den keller zur waschmaschine.
meine in letzter minute gekauften lh tests waren dann auch noch positiv-wir haben aber nur einen entfernten smiley, mein guter mann war anfangs im urlaub leider etwas kränkelnd (so wie männer eben krank sind). meine tempkurve spinnt total, die temp war in den letzten tagen schon niedrig, heute ging sie unter cl. sowas hatte ich noch nie, kann doch nicht nur am umgebungswechsel liegen?!
@bb: viel glück wünsche ich dir in deinem gebutag-zyklus! du hast da einen sehr hübschen ticker! ich muß immer wieder feststellen das ich mit meiner familie und der familie meines mannes großes glück habe-wir feiern immer sehr gerne alle zusammen-und es gibt keine 'schwarzen schafe'.
@rakete: darfst du heute wieder deinem raketenjunge gegenübersitzen und ihn verliebt anlächeln?
@micha: meine teststäbchen zeigen erst einige tage rechts einen etwas stärkeren strich und dann wird er plötzlich ganz stark am es-symbol-tag.
@lisa: drücke dir heute ganz doll die daumen. du weißt, ostereier muß man suchen! aber früher oder später findet man sie!

euer erholtes schafilein
 
S

schafilein

Guest
@micha: :kisses habe euch vermisst und auch tatsächlich im urlaub an euch hibbelhasen gedacht!
 
U

User 6

Guest
@schafilein: willkommen zurück!
@lisa: :druecker :druecker :druecker *ganzfestdiedaumendrück*
@baldurbande: danke für den Tip, werde mich mal schlau machen. Heute ist schon ein bisschen besser, aber immer noch MENGEN. Ich mag gar nicht aufstehen, geschweige denn jetzt gleich zur Arbeit gehen :angst

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
 
S

schafilein

Guest
habe meinen nmt verändert:
März-Zyklus
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?

April-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 1./2. April
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ,NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979
 

lisa1979

I have a dream
Hallo meine lieben, vielen vielen Dank fürs Daumendrücken. War gerade bei der Untersuchung und bin ein bisschen erleichtert. Man konnte heute 9mm sehen nur leider leider noch keinen Herzschlag :( Jetzt muß ich weiter warten, die Hoffnung lebt.
 
S

schafilein

Guest
@lisa: super! :banane: da hat sich der kleine krümel wohl etwas versteckt gehabt! bestimmt wirst du beim nächsten mal das herzchen schlagen sehen! :druecker
 

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hasen, und vor allem guten Morgen Lisa!

Das sind ja gute Neuigkeiten. Wann ist denn der nächste Termin? Wann wird nach dem winzigen Herzschlag gesehen? Ich drücke die Daumen bis sie abfallen, und denk an Dich, das ist sicherlich wahnsinnig nervenzerfetzend, was Du da gerade mitmachst. Was sagt denn dein Freund? Ist er eine gute Hilfe?
Ich jedenfalls will dich bald so :preg sehen und wünsche ganz viel Glück!

Ich hab heute frei, endlich. Und habe mir vorgenommen mich jetzt mal wirklich gut um mich zu kümmern, ich hab mir die letzten Wochen einfach zu viel aufgehalst (da bin ich super drin) und war gestern Abend dann (nach nur einem Arbeitstag) so kaputt, dass ich fast auf allen vieren ins Bett gekrochen wäre.

Schafilein, wie schön, dass Du wieder da bist! Hattet ihr es richtig warm und frühlingshaft auf Madeira? Meine Homöopathin sagt übrigens immer das Reisen oft Einfluß auf den Zyklus haben, das zB die Menstruation viel früher kommen kann. Vielleicht ist das bei Dir sowas?

Antje, ich finde übrigens deine letzte Kurve sah gut aus. Der ES war sicher ein wenig früher als vom Computer eingezeichnet, also ist das frühe Absinken auch total im Rahmen und nichts, über das Du Dir Sorgen machen solltest. Was den Mönchspfeffer angeht, die Homöopathie geht ja davon aus, das der Körper von einem Mittel angestupst wird und dann wieder von selbst "gut läuft", das würde das mit der Nachwirkung des Mönchspfeffers vielleicht erklären, was meinst Du? Ich wünsche Dir jedenfalls jetzt ganz viel Glück für den jetzt nagelneuen Zyklus!

Siri, ich kann deine Doppelhasen sehr gut leiden und finde auch sie sollten zur Belohnung zum Schluß einen Doppelstrich bekommen. Und Du wirst (versprochen) die einzige Schwangere hier in der Stadt sein, die ich nicht heimlich doof finde. Ich schreib Dir nachher nochmal in Ruhe.

Ganz liebe Grüße – auch an alle anderen Hibbelhasen die ich jetzt vielleicht vergessen habe– von Eurer wieder viel fröhlicheren Rakete

PS: Ein gutes hat das Traurigsein vom Wochenende, jetzt ist es wirklich ganz sicher, dass ich keinen Babybauch im Hochzeitskleid haben werde.

PSS: Ich hab jetzt übrigens einen kleinen Glücksbringer im Kleiderschrank versteckt. Wir hatten nämlich mal ein winziges (sehr süßes) Babykleid für die Tochter von Freunden vom Raketenjungen gekauft, was dann hier verpackt rumlag und schon Staub angesetzt hat. (Weil der Raketenjunge nämlich immer vergessen hat es ihnen mitzubringen.) Irgendwann war jedenfalls klar: jetzt passt es dem Töchterchen gar nicht mehr. Das habe ich am Sonntag ausgepackt und in meinen Kleiderschrank gelegt und dem Raketenjungen gesagt: Das ist für unsere Tochter. Und wenn sie ein Junge wird, ziehen wir es eben ihm an. :)
Haltet ihr mich jetzt für verrückt?
 
U

User 6

Guest
:banane: :banane: :banane:
@lisa: super super super! Das sind ja mal gute Neuigkeiten!!! Mehr davon!

@rakete: würd ich auch so machen :schuettel

Hier scheint übrigens ENDLICH die Sonne, ds ist sehr gut fürs Gemüt und für die Hormone hoffentlich auch. Ich schicke Euch allen ein paar Strahlen rüber, von wegen Frühlingsgefühle und so... :sonne
 

lisa1979

I have a dream
Hallo liebe Rakete,

nervenzerfetzend ja das is es, bin aber heute mit einem wirklich guten Gefühl aufgestanden und zur Untersuchung gefahren. Muß jetzt wieder eine Woche warten, also bis nächsten MI. Mein Mann ist supersüß und unterstützt mich total, er macht alles das ich mich schone und motiviert mich zum positiv denken. :inlove

:kisses
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@Lisa: :banane: und :respekt für die Nervenstärke und :druecker das du bald das Herzchen bumpern siehst. das ist so ein geniales Bild. *inerinnerungschwelg*
 
Oben