Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi Ihr Lieben!

LISA, das ist ja super.. freue mich total für dich... :)

Sorry Sorry Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte soooo viel um die Ohren. Nun hocke ich hier krank, mit einer dicken Grippe, zu Hause und habe endlich Zeit euch mal wieder zu schreiben.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe, aber das meiste.
Bei mir hat das blöde warten auf die Mens bald ein Ende.
Dienstag muss ich wieder zum FA und dann wird die Mens wohl durch medis ausgelöst. Schreibe mal den Tag meiner Mens Vollständigkeitshalber mal rein.


März-Zyklus
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März

April-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 1./2. April
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Svenja86: Alter 21, ÜZ 4, NMT 9. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ,NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Hasen,

ich alte Freiberuflerin bin nun gestern doch mal wieder hinterrücks von einem Job überfallen worden - geht aber nur 3 Tage.
Immer dann, wenn man gerade anderes geplant hatte, seufz.

Liebe Lisa,
ich freue mich ganz doll, vorallem über Deine Einstellung - dass Du nicht als verängstigter trauriger Hase leidest, sondern bei allem positiv bleibst. Schön, dass Dein Mann Dich so lieb unterstützt.

@Micha und Schafilein
Eure Stäbchen verhalten sich doch recht ähnlich, im Gegensatz zu meinen.

@Rakete
Genau! Jetzt ist Raketenmädchenpflege dran!
Bei Gelegenheit erzähle ich Dir mal von meinen "Schrankschätzen". Ein bisschen Aberglaube beruhigt doch ungemein.

Liebe Grüße an Euch alle, muss weiterarbeiten.........
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Zur Info: Noch immer kein Ei auf dem CP! Hab schon 9 Stäbchen verbraucht. Die 10 mache ich morgen dann voll. Und dann ist Schluß mit Testen.
(Obwohl heute wäre auch schlecht, da mein Mann heute abend verhindert ist, hätte mich nur wieder geärgert, daß wir den ES verpassen)

LG Micha
 
S

schafilein

Guest
guten morgen! bei mir scheint die sonne :sonne das tut gut!
@micha: was spricht dein cp? bist du dir sicher das du mit dem testen aufhörst falls heute noch kein es angezeigt wird? (diese willensstärke hab ich nicht wie du weißt!)

ich scheine einen verkorksten zyklus zu haben, das ärgert mich ein wenig da die grundvoraussetzungen gut gewesen wären (urlaub, kein streß-aber vielleicht fehlt meinem körper genau das?!). heute die temp zum 3. mal in folge unter der cl. vermute inzwischen das kein richtiger es stattgefunden hat. mein cp hatte mir am letzten testtag noch keinen es angezeigt-ein lh test vom dm war am selben nachmittag zwar positiv (und am nächsten tag auch) aber dem cp vertrau ich eigentlich mehr. umso ärgerlicher ist es das mir die stäbchen ausgingen. bisher hab ich auch keinerlei pms, also alles komisch! nun muß ich mich eben in geduld üben-und hoffe das die mens trotzdem nächste woche kommt und ich in einen neuen zyklus starten kann!
übrigens war ich gestern ausgiebig frust-shoppen- der frühling kann kommen!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Morgen!

Noch immer kein ES lt. CP.
@schafi: tja, hast recht. Mir fällt es nicht leicht morgen nicht zu testen. Denn das Stäbchen sieht heute anders aus. Links ist heller geworden rechts stärker. Aber eben noch nicht positiv. (komisch grad erzähl ich, daß die Stäbchen sich bei mir kaum verändern vor ES, da hab ich eins in der Hand, was sich deutlich verändert hat).

Werde mal sehen ob ich morgen teste. 1 altes Stäbchen (von Vorbesitzerin) ist noch da, aber das wollte ich aufbewahren, damit ich den CP ggfls. mal zurückstellen kann.
Außerdem haben wir morgen Besuch u. da ist eh nix mit GV.
Ach ist das ärgerlich. CP zeigt dann ES u. den kann man dann nicht nutzen.

Habe das schon meinem Mann erzählt. Der sieht es nicht so. Tja, ist dann halt so. Man kann ja schließlich nicht seine Freizeit nach dem ES richten.
Und was soll ich sagen: RECHT, hat er!!! Aber mich wurmt es trotzdem.

LG Micha
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: warum vertraust Du den LH-Test nicht? Der CP hätte Dir vermutlich nächsten morgen auch den ES angezeigt. Nur eben an dem morgen noch nicht.
Denke schon, daß wenn die LH-test eindeutig positiv waren, dann war der ES auch.

LG Micha
 

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo liebe Hibbelhasen,

ich schleich mich mal wieder rein und hoffe Ihr seid nicht sauer, dass ich so lange nichts geschrieben habe.

Ich war in letzter Zeit total überlastet und habe alle "Aktivitäten" die nix mit Arbeit zu tun hatten eingestellt. Jetzt geht es etwas besser und ich freu mich grad so, dass das Wetter so schön ist.

Gestern hab ich meine Tage gekriegt und somit ist hier sie neue Liste:

März-Zyklus
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März


April-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 1./2. April
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Svenja86: Alter 21, ÜZ 4, NMT 9. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ,NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979

@ Lisa 1979: erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS :bigkiss und ich drücke die feste die Daumen und bin mir sicher es geht alles gut.

@ bb: auf in den neuen Zyklus (mein letzter war auch besch...en)

Liebe Grüße, Eure Forelle
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Micha,
ich glaube es ist eigentlich gut, dass dein Mann sich da nicht stressen lässt. Und keine Lust hat seine Freizeit nach dem ES zu planen. Ich versteh zwar, dass Du dich ärgerst (hab ich ja auch schon oft getan, wenn ich überhaupt gar nicht erst da war während des Eisprungs, wisst ihr ja alle), aber ich glaub das ist wichtig, damit man die Lockerheit nicht verliert.

Ach, ein schwieriges Thema. Mir widerstrebt es einfach immer noch total Sex nach dem ES zu richten. Ich hab einfach Angst, dass man sich damit langfristig den Spaß am Sex versaut. Es kann sein, dass ich da einen Knall habe, aber ich weiß aus meiner Ex-Beziehung wie gräßlich es ist in einer Beziehung zu leben in der "das mit dem Sex" irgendwie nicht mehr stattfindet. Und das möchte ich nie wieder und schon mal gar nicht mit meinem Raketenjungen.

Naja, jedenfalls versuche ich immer mich darauf zu verlassen, dass man rund um den ES mehr Lust hat oder zu hoffen, dass es doch irgendwann ein kleines Spermienfischlein gibt, dass lange genug lebt um Madame Ei zu treffen.

Und ansonsten wird eben gelebt wie sonst auch, mit Besuch, Geschäftsreisen und auch mal müde einschlafen obwohl ES ist. Das darf alles, und sich dann heimlich doch total ärgern darf man natürlich auch.

Das war das Wort zum Freitag von euerer Rakete (immer noch im Bademantel).
Ich drück Euch und wünsche Euch allen einen sehr schönen Tag.

Siri, ich hoffe Du hast das Wochenende frei, hier ist gerade so schöne Sonne und die soll das ganze Wochenende bleiben.

PS: Heute steht totale Raketenpflege auf dem Programm. Ich habe einen Rückenmassagetermin und klicken auf der Seite von der Praxis hat ergeben, das "mein" Masseur aus New York kommt und ein Engelsgesichtiger Schwulentraum ist. Omygowd, i'm so sex and the city!
PSS: Ich hab gestern ein Foto von einem Hochzeitskleid gefunden und plötzlich weiß ich genau wie "mein" Kleid werden soll und bin ganz aufgeregt. Und jetzt Auftritt Täubchen:
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Hasen,

seit heute morgen fühlt sich mein Bauch wieder so doof aufgequollen an und die Brüste spannen.
Ich bin ES+5. Ist das jetzt sicher PMS? Soll ich mich also innerlich lieber auf eine bevorstehende Mens. einstellen? Gestern Abend hatte ich wieder ziemlich starke Schmerzen auf der linken Seite (so wie am ES-Tag). Was soll das nun wieder sein? Ei quält sich durch den Eileiter, oder wie? Oh weh, immer dieses Rätselraten.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei der Homöopathin - vielleicht weiss sie ja was.

Der Sex am ES-Termin. Blöd. Ich habe mich einen Zyklus dabei ertappt, dass ich innerlich ein richtig vorwurfvolles Gefühl entwickelt habe: mein Freund wusste vom ES-Symbol und machte an dem Tag keine Anstalten. Nee, nee. Habe mich dann mal zurechtgerüttelt.
(und heimlich Ärgern genehmige ich mir natürlich trotzdem auch)

@Micha
Zum Zurücksetzen kannst Du doch auch ein altes Stäbchen benutzen. Ich bin da wohl so veranlagt, wie Schafilein: TESTEN.

Hallo Forelle!!!

@Rakete
Super mit dem Kleid! Ah! Und eine Massage - très bien!
Ich muss noch einschliesslich Samstag arbeiten und dann ist erstmal wieder nüscht (nächste Woche frei, hehe). Zur Arbeit muß ich jetzt auch wieder, hatte mich nur mal kurz ausgeklinkt - schreibe Dir heute Abend zurück.

Was ist eigentlich mit Lilly? Sie ist wohl noch im Urlaub?

Sonnige Siri-Grüße!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: Danke für das Wort zum Freitag! Hast ja Recht! Ich weiß man sollte es alles locker sehen. Versuche ich ja auch. Aber...naja... aber eben.

@Siri: wie? ich kann ein altes Stäbchen nehmen. Wie meinst Du das. Ein schon gebrauchtes?

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Schafilein: Ich hab Dich gestern gar nicht begrüßt :scared: Herzlich Willkommen zurück :knutsch

@ Raketenmädchen:
Was den Mönchspfeffer angeht, die Homöopathie geht ja davon aus, das der Körper von einem Mittel angestupst wird und dann wieder von selbst "gut läuft", das würde das mit der Nachwirkung des Mönchspfeffers vielleicht erklären, was meinst Du?
Ich glaube, mein Körper wurde angestupst *hihi* Danke Dir für die Erklärung, das könnte hinkommen.

@ Micha:
Denke schon, daß wenn die LH-test eindeutig positiv waren, dann war der ES auch.
Liebe Micha, dem ist leider nicht so. Ein positiver LH-Test ist keine Garantie, dass das Ei auch wirklich springt. Das Ei ist gesprungen, wenn die Tempi bei Schafilein in ner Hochlage bleibt, und dem ist ja leider nicht so.

@ Svenja: Wie sind denn die nächsten Schritte, nachdem wieder die Mens eingeleitet wird?

@ Forelle: Ich glaub, so nen Stress haben wir alle mal. Hauptsache, Du bist wieder da :kisses Morgen bin ich wieder mit Shadow on tour nach Hause, und das Wetter soll so schön werden :love1

@ Siri: Ich glaube nicht, dass man bei ES+5 schon von PMS sprechen kann. Es ist noch viel zu früh zu spekulieren, ob die Mens kommt oder nicht. Dein Körper scheint sich einfach immer wieder was neues einfallen zu lassen. Willkommen im Club :maldrueck
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete
Liebe Micha,
ich glaube es ist eigentlich gut, dass dein Mann sich da nicht stressen lässt. Und keine Lust hat seine Freizeit nach dem ES zu planen. Ich versteh zwar, dass Du dich ärgerst (hab ich ja auch schon oft getan, wenn ich überhaupt gar nicht erst da war während des Eisprungs, wisst ihr ja alle), aber ich glaub das ist wichtig, damit man die Lockerheit nicht verliert.

Ach, ein schwieriges Thema. Mir widerstrebt es einfach immer noch total Sex nach dem ES zu richten. Ich hab einfach Angst, dass man sich damit langfristig den Spaß am Sex versaut. Es kann sein, dass ich da einen Knall habe, aber ich weiß aus meiner Ex-Beziehung wie gräßlich es ist in einer Beziehung zu leben in der "das mit dem Sex" irgendwie nicht mehr stattfindet. Und das möchte ich nie wieder und schon mal gar nicht mit meinem Raketenjungen.

Naja, jedenfalls versuche ich immer mich darauf zu verlassen, dass man rund um den ES mehr Lust hat oder zu hoffen, dass es doch irgendwann ein kleines Spermienfischlein gibt, dass lange genug lebt um Madame Ei zu treffen.

/quote]

Genau so geht es uns auch, darum habe ich es sein gelassen mit dem Tempimessen.
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben, das Wochenende naht aber ich muß arbeiten, was eigentlich gar nicht schlecht ist weil es lenkt ab. Trotz allem kann ich es nicht lassen bei euch rein zuschauen. :kisses

@forelle schön das du wieder da bist, danke für die Glückwünsche und daumendrück für deinen nächsten Zyklus

@schafi willkommen zurück hoffe du hattest einen schönen erholsamen Urlaub
@rakete ich hoffe du hast das Raketenpflegeprogramm genossen, hab mir gestern auch wieder mal einen Friseurbesuch gegönnt, tut wirklich gut.

@ micha :maldrueck

@ siri :nudelholz mens

@ all schönes Wochenende der Frühling sollte ja dieses WE vorbeischauen.

Lg :kisses
 

siri*

Aktives Mitglied
@Micha
ja, ein gebrauchtes Stäbchen. Es sei denn, Du findest das irgendwie eklig und doof.
Meinen Persona habe ich jedenfalls mal so zurückgestellt. War ein Tipp aus dem Zykluscomputerforum.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@siri: danke für den Tip. Wusste ich garnicht. Ne finde das nicht eklig. Die gebrauchten liegen ja jeweils der Reihe nach auf im Schlafzimmer auf nem Regal. Immer schön beschriftet, mit ZT, wieviele Balken u. Datum. Das ist mein kleiner Tick bzgl. der Stäbchen.

LG Micha
 

siri*

Aktives Mitglied
@Micha
...mit dem Tick bist Du ja nicht alleine. Ich hebe meine zwar in der alten Packung im Badezimmer auf - aber auch ordentlich beschriftet. Zykluskontrollzwang, sagt Schafilein dazu.
Ich drücke Dir heute die Daumen für ein ES-Symbol!

@Antje
Beim Nachschlagen in der CP-Monitor Gebrauchsanleitung habe ich zufällig gelesen, dass es zu irreführenden Testergebnissen aufgrund von Clomipheneinnahme kommen kann. Der CP ist zwar eine Kombination aus Östrogen und LH-Test, aber vielleicht erklärt das dennoch Dein LH-Test Phänomen: die funktionieren nicht richtig wegen der Clomipheneinnahme, bzw. durch den vom Clomiphen erhöhten Östrogenspiegel. Vielleicht fragst Du ja mal Deine FÄ danach.

Liebe Grüße,
Siri
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Siri: genau, *Zykluskontrollzwang* das hab ich echt.

So, heute ist nun das Ei auf dem CP. Und wie gesagt, werden wir es nicht nutzen können, da Besuch kommt.
Mein Mann ist eh etwas angeschlagen, Erkältung ist im Anmarsch, ich denke da wäre auch ohne Besuch heute nix passiert. Außerdem kann er mich dann ja auch nicht anstecken.

LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit Mädels!

Hab seit gut 4 Tagen wiedermal MS vom Feinsten :sn7. Am ES-Tag eigentlich gar nicht so verräterisch, aber seit dem, fühlt sich an wie Rückenschmerzen in der Beckengegend, echt ätzend. Naja, den ES haben wir bewust ausfallen lassen, da das Baby sonst kurz vor Weihnachten gekommen wäre und das wollte ich eh nicht.

Außerdem spüre ich meine Brüste in diesem Zyklus wieder heftig, anders als letztes Mal.

Wünsche euch ein schönes WE.
 
U

User 6

Guest
@darksaga: :troest und das auch noch am WE...
wünsche Euch allen einen schönen Restsamstag und einen sonnigen Sonntag!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Wo seid Ihr denn alle??

Mein CP zeigte gestern wie erwartet das Ei-Symbol und wir haben keinen Smiley gesetzt, da der Besuch seeeeehr lang da war (aber vorgestern schon ;-))
Am Dienstag geht zu meinen neuen FA, mal sehen was der so sagt.

LG Micha
 

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Micha - ein nächtlicher Gruß von mir!

Waren wohl alle bei dem milden Wetter draußen unterwegs, was?

Also vorgestern passt doch, ich meine da hattest Du ja schon ein Teststäbchen mit "leichtem" LH-Strich. Möglicherweise bedeutet das ja einen "frühen" (also vormittäglichen) ES gestern - da ist doch dann Freitag perfekt!
Ich drücke Dir die Daumen, auch für einen guten neuen kompetenten FA.

Liebe Grüße,
siri*
 
S

schafilein

Guest
hallo! :bye:
@micha: super!, dann wird gehibbelt was das zeug hält! :druecker

hattet ihr auch so ein schönes sonniges we? am samstag habe ich viele bunte blumen gekauft und kübel bepflanzt. vor meiner haustür und auf der terrasse siehts nun schön frühlingshaft aus (und ich schau nun richtig gern aus dem fenster in den garten). gestern waren wir bei freunden im elsaß und sind am rhein entlangspaziert, das war richtig schön, ich freu mich so das es frühling wird!

viele grüße von eurem schafilein (momentan ohne große zykluskontrollzwangambitionen)
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin ja nun wieder im Akut-Hibbel-Zyklusviertel.
Brustspannen und Bauch eigentlich wie schon vor ein paar Tagen und trotzdem beschleicht mich jetzt wieder das typische kreisende Gedankenspiel: "was wäre, wenn es diesmal doch geklappt hätte..."
Gestern Abend waren wir zum Essen eingeladen und ich habe dann irgendwie doch nur so bescheiden am Weinglas rumgenippt, was mir prompt die "BistDuSchwanger"-Frage eingebracht hat.
Schon nicht mehr guten Gewissens Trinken können und dann auch noch blöd darauf angesprochen werden.
Na danke.

@Lisa
Morgen sind meine Daumen wieder besonders fest für Dich gedrückt: Alles alles Gute wünsche ich Dir!

@Schafilein
Weiterhin gelassene Gärtnerin?

@Antje
Wie war Dein Wochenende? Hat alles gut geklappt mit den Geburtstagsvorbereitungen?
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Hasen,
ich bin heute endlich mal so richtig gut ausgeschlafen und freue mich wie irre über das schöne Wetter. Ich glaube ich werde gleich mal zum Gartenmarkt fahren und den Balkon begrünen. Hurra!

Ansonsten bin ich diesen Zyklus total gelassen, das ist bei mir komischerweise immer so. Wenn ich richtig enttäuscht war im Zyklus davor folgt erstmal Gelassenheit. Ganz so als wäre mir die Puste fürs hysterisch sein ausgegangen.

Lisa, wie geht es Dir? Was gibt es Neues? Ich wünsche Dir so sehr, dass der Krimi endlich eine Ende hat, und das Du gute Neuigkeiten mitgeteilt bekommst und mit deinem kleinen Eckehocker alles gut ist!

Siri, ich bin heute schon von einer Bekannten mit Kind gefragt worden, ob ich denn schwanger sein, weil wir ja heiraten würden. Vielleicht sollte ich das nächste Mal
gleich zum Mittagessen einen Liter Rotwein vernichten um klarzumachen, dass das nicht so ist. Machst Du Dir eigentlich tatsächlich Sorgen wegen Wein in der zweiten Zyklushälfte? Laut meiner alten FA und allem was ich dazu im Netz gefunden habe ist das Kind am Anfang noch nicht direkt an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen und man muss sich keine Sorgen machen. Ich persönlich stelle mir immer vor, dass ich den positiven Test mit einem großen Glas Champagner begieße und dann erst das Trinken einstelle. Aber vielleicht bin ich auch nur eine versoffene Kuh?

Schafilein, gelassenes! Wie sieht es bei Dir aus? Wirst du unsere erste Frühlingsschwangere? Meld Dich mal!

Micha, was sagt der neue FA? Was hast Du für einen Eindruck? Berichte mal!

So Hasen, jetzt muss ich raus in die Sonne, die herrliche.
Bis bald, Euer Gartenmädchen


April-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 1./2. April
Antje83:Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6.April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Svenja86: Alter 21, ÜZ 4, NMT 9. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ,NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)


???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979
 
Oben