Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

U

User 6

Guest
@schafilein: naaaaaaa? :druecker
@caröttchen: Herzlich willkommen und....testen, testen, testen!!!! :druecker
Vielleicht wechselst du ja dann direkt in den "Endlich schwanger"-Thread!
@siri*: Daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!! :druecker

Mensch, wir drücken soviel im Moment, da muss man ja glatt die Zehen mit zu Hilfe nehmen... :schuettel

Ich habe heute äußerst merkwürdige Schmierblutungen...am 12. ZT???? Mein Zyklus hat 30 Tage, also dreht mein Körper gerade mal wieder voll am Rad :shake

Euch allen trotzdem ein bezauberndes Wochenende!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Man nichts los hier? Wo seid Ihr alle?

@Caröttchen: und getestet?
@Tabbimaus: mmh SB an ZT12. Keine Ahnung. Sind sie nun weg oder noch da?
@schafi: Haaaaaaaaaallo!!! was ist denn nun? *binjasoneugierig*

LG Micha
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben, so ruhig hier, genießt ihr alle das Wochenende!

@ Caro Herzlich Willkommen!!
@ Schafi wie sieht es bei dir aus? :druecker

@ siri und bei dir?! :druecker

Danke euch allen für eure lieben Worte :kisses, mir gehts so einigermaßen, hatte gestern einen schlimmen depri Tag; heute gehts wieder.

Wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende
 
U

User 6

Guest
@micha: Immernoch da. Bin ein wenig verwirrt. Werde mal einen Termin bei meinem Fa machen morgen früh, sollte ich sowieso mal tun.

@siri, schafi und caröttchen:Na uuuuuuund???
 

Caröttchen

Neues Mitglied
Hab mich dazu entschlossen erst Morgen zu testen...Hatte Gestern kurz das Gefühl das meine Mens kommen,aber war Fehlalarm.Daher werde ich mir morgen früh sofort einen Test besorgen und hoffen das er Positiv ausfällt.
 
U

User 6

Guest
@caröttchen: :druecker :druecker :druecker ...und dann SOFORT hier bekannt geben!!!
 

siri*

Aktives Mitglied
Mein Körper steht weiter unter Beobachtung:
bilde mir ein, dass meine Brüste heute weniger spannen, was ich leider eher als negatives Zeichen werte.
Laut CP ist morgen ES+13 bzw. ES+14, also werde ich morgen früh Testen, wenn heute Nacht nicht doch noch meine Mens. kommt.

Lieben Dank für´s Daumendrücken,
viele Grüße,
siri*

P.S. Herzlich Willkommen im Treat, Caro!
Dir wünsche ich morgen früh natürlich ganz besonders viel Glück!

@Schafilein
Hej, ist alles ok bei Dir?
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Tabbi: Termin beim FA ist nie verkehrt!
@caröttchen: :druecker
@siri: für Dich auch gaaaanz feste :druecker
@schafi: mmhh ! warum meldest Du Dich nicht?? Alles ok?

LG Micha
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen, ich bin vom Wochenentrip ins Norddeutsche zurück, 10 kg schwerer und ein bißchen angestrengt (die aufgeregten Schwiegereltern in Spe konnten vor lauter Andeutungen wie gern sie sich Kinder wünschen kaum gerade gehen.)

Ich roll mich jetzt zur Entspannung mal früh und mit einem guten Buch ins Bett und habe fest vor, später dann mit gedrückten Daumen zu schlafen. (Siri, ich denk an Dich und bin so gespannt und wünsche Dir ein positives Ergebnis!
Schafilein, was gibt es bei Dir Neues? Und: hallo, neuer Hibbelhase Caröttchen, Du machst es ja gleich spannend!)

Bis Morgen (hoffentlich ein aufregender Morgen!)
liebe Grüße von Eurer ollen Rakete
 

Caröttchen

Neues Mitglied
Guten Morgen,

Heute gehts mir irgendwie richtig Sche*sse...Total die Morgenübelkeit,Rückenschmerzen und Brust ziehen :(

Habe vor 10 Minuten getestet,Ergebnis war leider negativ :( :traene
Aber irgendwie habe ich immer noch das Gefühl das es geklappt hat ?(
Wenn ich bis Mittwoch noch immer nicht die Mens habe (was ja schon sehr spät dran wäre ) teste ich einfach nochmal...Wenn er dann wieder negativ ist werd ich zu meiner FÄ...
Vielen Dank fürs Daumen Drücken :]

Allen anderen Drücke ich natürlich ganz fest die Daumen :druecker
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo meine Süßen, ich bin auch wieder da. Waren gestern nach Köln ins Musical geflogen, deshalb meld ich mich jetzt erst wieder. Stehe wahrscheinlich kurz vor ES, habe diesmal keinen US machen lassen. Wird schon wieder ein Ei da sein *hoff*

@ Siri: Doppelstrich, Doppelstrich, ... :druecker :kisses

@ Caröttchen: Herzlich Willkommen bei uns und gleich festes Daumendrücken :druecker

@ Tabbimaus: Ab zum FA mit Dir :maldrueck

@ Micha: Was sagt Dein CP? :knutsch

@ Schafilein: Meld Dich doch mal bitte :bigkiss

Meld mich später noch mal, hab jetzt großen Bedarf an Frühstück :sabber
 
U

User 6

Guest
Hallo Ihr Lieben,

bei mir alles ok, FA meint es sind noch Umstellungsnachwirkungen, meine Mens war ja auch schon die Hölle letztes Mal.

@caröttchen: wir drücken weiter die Daumen! Manchmal sind die Dinger ja auch unzuverlässig. Alle anderen Anzeichen hast du ja ... :druecker

@schafilein: Wo bist du? Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Allen anderen die üblichen guten Wünsche für heute und natürlich allen :druecker :druecker :druecker für Striche, ES und alles andere, was wichtig ist!
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Hasen,
bei mir ist trotz aller hübscher Vorzeichen und Ahnungen der Test heute morgen negativ.
Bin ziemlich geknickt.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@caröttchen: weiterhin :druecker.
@siri: uuund?
@Tabbi: schön, daß alles bei Dir o. k. ist.
@schafi: was´n los?
@baldurbande: mein CP ist glaube ich defekt. Wollte heute gucken welchen ZT ich bin.
Tja, zeigt an ZT 26 und fordert nen Test!
Das geht eigentlich garnicht. ca. 8 Tage nach ES fordert er auf einmal nen Test.
Ich denke das Ding wird den Geist aufgeben. :(
Bin ja grad 8 Tage nach ES. Also wieder warten, warten, warten.

LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit Mädels!

Wir werden auch diesen Monat nix zu hibbeln haben, denn wir haben die Chance einfach nicht genutzt. Mal sehen, ob meine Prognose und Berechnungen stimmen und ich wieder einen 26 Tage-Zyklus habe, oder ob es wieder "normale" 28 Tage werden, dann wäre NMT 10.4. Momentan ziept noch nix, ich laß mich überraschen.

@alle, die Grund zum Hibbeln haben :druecker
@ caröttchen: Willkommen auch von mir. :geb4
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldur: mein CP ist doch nicht defekt. Ist alles richtig so. Da ich ja 11 Stäbchen gebraucht habe, fordert er ja noch 9 Tage lang Stäbchen an (bis 20 - die man aber nicht mehr braucht)

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Ich glaub, das mit dem CP schnall ich nie :sn7 Aber gut, dass Du Dich damit auskennst. Also war Dein ES bereits?

@ Siri: Tut mir leid :troest Aber noch ist die Mens nicht da, drücke Dir weiter die Daumen :kisses

April-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 1./2. April
Antje83: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Svenja86: Alter 21, ÜZ 4, NMT 9. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ, NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldur: ja, der war vor 8 Tagen. Das war der Tag an dem wir keinen Smiley setzen konnten, da Besuch da war.

LG Micha
 

Caröttchen

Neues Mitglied
Guten Morgen Ihr lieben, :)

So wie es aussieht verlass ich euch wohl :( aber mit einer guten Nachricht ;)
Hab heute Morgen gleich nach dem aufstehen getestet,ein kaum sichtbarre 2ter rosa Streifen werd aber zur Sichherheit heute Nachmittag nochmal testen und dann Morgen zum Frauenarzt...Halte euch auf dem laufenden.

:)
 
Oben