Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Svenja86

im Prüfungsstress
guten Morgen Ihr Lieben!
Willkommen Caröttchen... das ist ja ein toller Einstieg.. meine Daumen sind für dich gedrückt.... und natürlich auch für alle anderen die gerade wieder sehr am hibbeln sind.

Bei mir hat das hibbeln nachgelassen... Klar, der KiWu ist noch da.. aber habe ich ja nun gerade meine Umschulung angefangen und ich würde schon gerne das erstmal beenden.
Dennoch werde ich weiter Clomi und Co nehmen... ich sehe das nur alles nicht mehr so verbissen. Wenn es doch früher klappen sollte, freue ich mich.. wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Aber ich muss sagen, es ist immer wieder depemierend zu hüren, dass jemand aus der Familie schwanger ist. Die Halbschwester von meinem Freund ist jetzt Schwanger. Gerade mal im 1. Monat. Das einzigste was ich daran doof finde ist, wir versuche nes nun seit 2 Jahren .. und sie wollte eigentlich gar nicht.. und zack, gerade seit ein paar Monaten mit ihrem Freund zusammen und schon schwanger.... Aber ich freu mich natürlich für sie... vielleicht gibt sie mir ja ein paar Viren ab :rofl

Wünsche euch noch einen schönen Tag

April-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 1./2. April
Antje83: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Svenja86: Alter 21, ÜZ 4, NMT 9. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ, NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April

Mai-Zyklus
Svenja86: Alter 21,5 ÜZ NMT ???

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
Positiver Test, aber ganz viel Daumendrücken nötig: Lisa1979
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@caröttchen: :banane: :banane: prima! Glückwunsch!!
War ja ein kurzes Gastspiel bei uns! "zum Glück". Freuen uns ja immer, wenn jemand aus nem positiven Grund den Hibbelthread verlässt. :banane:

LG Micha
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Svenja: schön, daß Du nun alles gelassener angehen möchtest, hoffe es klappt.
Ein wenig Neid ist immer dabei, wenn man schon so lang übt u. andere dann ratz-fatz schwanger werden. Finde das normal u. verständlich.

LG Micha
 

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen ihr Lieben,

Svenja, toll dass Du mit der Umschulung jetzt angefangen hast und alles locker sehen kannst. Das freut mich echt! Deine leichte Neidattacke auf die Halbschwester kann hier wohl jeder verstehen. Es scheint oft wirklich alles so ungerecht. Aber wir werden auch noch schwanger!

Antje, wie geht es Dir, freust Du Dich schon auf die Geburtstagssause? Und wirst Du schon langsam hibbelig? Ich wünsch Dir so sehr ein Zweistreifen-Geburtstagsgeschenk.

Siri, wie geht es Dir?

Schafilein, wo steckst Du?

Lisa, geht es heute wieder zum Arzt oder war das Morgen?

Carötchen, herzlichen Glückwunsch und eine gute, gesunde Schwangerschaft, das war ja ein Blitzbesuch hier.
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben!

Komme gerade zurück vom KH, war gestern bei der Untersuchung und mußte mich dann auch gleich von unseren Krümmelchen "Chocoline" trennen! :crying
Nehme mir jetzt erstmal eine Auszeit und hoffe irgendwann wieder neue Kraft zum Hibbeln zu haben. Vielen Dank für all eure Daumen! :kisses

April-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 1./2. April
Antje83: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Svenja86: Alter 21, ÜZ 4, NMT 9. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ, NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April

Mai-Zyklus
Svenja86: Alter 21,5 ÜZ NMT ???

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 8. April (bei 26 ZT wie jetzt)

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
AUSZEIT: Lisa1979
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Lisa, das tut mir leid :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.. tut mir wirklich leid für dich :kisses :maldrueck :kisses
 

Rakete

Senior Hase
Lisa, das ist wirklich schrecklich!
Weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das es mir wahnsinnig leid tut.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von lisa1979
Hallo ihr lieben!

Komme gerade zurück vom KH, war gestern bei der Untersuchung und mußte mich dann auch gleich von unseren Krümmelchen "Chocoline" trennen! :crying
Nehme mir jetzt erstmal eine Auszeit und hoffe irgendwann wieder neue Kraft zum Hibbeln zu haben. Vielen Dank für all eure Daumen! :kisses


oxh neeee! Lisa fühl dich ganz dolle :maldrueck :troest. Und gibt dir und deinem Körper Zeit , das alles wegzustecken. Denke an dich!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von lisa1979

April-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 1./2. April
Antje83: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
Svenja86: Alter 21, ÜZ 4, NMT 9. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ, NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April

Mai-Zyklus
Svenja86: Alter 21,5 ÜZ NMT ???

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 10. April?

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
AUSZEIT: Lisa1979
 
U

User 6

Guest
@lisa: :maldrueck das tut mir soooo leid für dich! Ich hoffe, dass ihr euch gegenseitig trösten könnt, du und dein Freund. Tu dir was gutes, und komm erstmal wieder zur Ruhe!
@caröttchen: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :preg- lass ein paar SS-Viren bei uns!
 

Caröttchen

Neues Mitglied
So ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Ärztin...

Hab mich heute irgendwie selber total unruhig gemacht :(
Wollte unbedingt noch einen Test machen (vor 20 minuten geschehen)
der zeigte mir negativ an :( aber wenn ich nicht Schwanger wäre,wär doch Gestern nicht der kleine blasse zweite Rosa Streifen zu sehen gewesen oder?Liegt es vielleicht daran das ich diesen Test nicht mit Morgenurin gemacht haben?Ich fühle ja auch das es so ist,Brustziehen (meine Brüste haben noch nie so schnell auf irgendwas reagiert,wie jetzt),Übelkeit,Rückenschmerzen und mir wird seit Gestern öfters schwindelig.Mein Freund meinte grad zu mir vertrau den ersten Test...Seine Worte waren,Der Test hat sicher gestern nicht aus langeweile ein zweiten Rosa Strich von sich gegeben.Er hat ja auch recht ,aber mich macht so etwas immer schnell Kirre :( Bin auch plötzlich so oft am heulen und das ohne Grund...Könnte jetzt schon wieder :crying


Ich starre jetzt erstmal nochmal den Test von Gestern an,wo der Strich noch sehr blass zu sehen is :)) Und danach leg ich mich erstmal :sleep bin so müde

Lieben Gruß
Caro
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@caröttchen: :druecker, daß es keine Verdunstungslinie war, und sich das Krümelchen noch ein bißchen versteckt hält. apropos, Müdigkeit ist auch ein Indiz für SS.

bei mir immer noch keine Mens, aber Kopfweh und Rumpeln im Unterleib, schätze mal es geht spätestens Morgen los bei mir.
 
S

schafilein

Guest
hallo meine lieben hibbelhasen!

@lisa: :troest du arme, fühl dich in den arm genommen und feste geknuddelt.

bei mir gibts nix neues. der urlaub ist vorbei und der streß ist wieder da. temp ist noch im keller, dh also bisher gabs keinen eistich. das wurmt mich ehrlich gesagt ganz schön-vor 10-15 jahren (vor pille) hatte ich endlos zyklen von 3 monaten, hoffentlich fängt mein körper jetzt nicht wieder so einen mist an.

für alle hibbelnden hasen sind meine däumchen fest gedrückt!
 

Caröttchen

Neues Mitglied
Verdunstungslinien treten doch nur auf wenn man den Test eine ganze Weile liegen lässt, oder irre ich mich da?

Ich habe aber die genaue Zeit(3-5 Minuten) die vom Test vorgegeben ist eingehalten...
Bin ja sofort danach wie eine verrückte zu meinem Freund gerannt und habe Ihn gefragt ob er was sieht,er war sofort der Meinung das dort ein blasser Rosa Strich ist (und das im total verschlafenen Zustand) lol,danach habe ich auch noch tausendmal draufgestarrt und dasselbe gesehen :))) und das war alles in der vorgegebenen Zeit.Ich denke mittlerweile das der andere nur Negativ angezeigt hat, da ich es Mittags gemacht habe und nicht erneut mit dem Morgenurin...Man sammelt das hCG Hormon ja vermehrt in der Nacht im Urin,da ich ja frühs sofort auf's WC gerannt bin und daher ist das Hormon ja ausgeschieden und kann sich ja nicht so schnell (bis Mittags) erneut in dieser benötigten Menge ansammeln...oder seh ich das irgendwie falsch?
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@schafi: Wo warst Du denn? Hab schon wie ne wilde gehibbelt, wegen Deinem letzten Posting.

@Caröttchen: Verdunstungslinien können auch sofort auftreten (sehen meist so aus wie Schatten - so eben nicht eindeutig - durchsichtiger Strich).
Was für Test hast Du denn gemacht? Ab wieviel HCG messen die? Und welchen ZT bist Du?

LG Micha
 

Caröttchen

Neues Mitglied
Ich habe einen Hilary Direkt Test gemacht der nimmt es ab 25mlu hCG auf...Normal habe ich einen Zyklus von 28 jetzt bin ich schon 8 Tage drüber also 36...Hab aber nochmal meine Ärztin angerufen,Sie meinte ich soll mich nicht verrückt machen es kommt sehr häufig vor das es nur ein blasser rosa Strich ist, weil das Hormon sich noch nicht stark genug ausgebreitet hat...Nachdem ich Ihr meine ganzen Symtome geschildert habe,meinte Sie nur hört sich sehr gut an.Jetzt darf ich sogar schon Morgen früh zu Ihr. :)))
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@caröttchen: ist doch toll. Dann hast Du spätestens morgen früh Gewissheit.Deine FA sagte ja schon, daß ein blasser Strich ok ist. Und die kennt sich schließlich aus.
Also immer positiv denken. :druecker

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Ganz viel :troest :troest :troest

@ Caröttchen: :druecker für heute morgen und bitte informier uns sofort, gell?

@ Schafilein: So ein Mist. Zyklen ohne ES können mal vorkommen, aber warum kann die Mens nicht trotzdem pünktlich kommen? Du Arme :maldrueck

@ Siri: Wie geht's Dir? Hast Du doch noch einen Doppelstrich bekommen? Ich wünsche es Dir sehr :druecker

@ Micha: Stimmt Dein NMT in der Liste? Hat er sich nicht verschoben? :knutsch

@ Svenja: Schön, dass Du es gelassener nimmst :kisses

April-Zyklus
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 8. April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ, NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT ?

Mai-Zyklus
Svenja86: Alter 21, 5.ÜZ NMT ???

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 10. April?

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Antje83: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6. April
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
AUSZEIT: Lisa1979

Ich bin schon wieder total deprimiert (hört sich krasser an als wie es ist :-D): Hatte wie schon im letzten Zyklus kaum ES-Anzeichen, ZS ist schon seit Tagen weg, kaum MS, und die Tempi steigt nur spärlich. LH-Test hab ich vorgestern schon gar nicht mehr gemacht deswegen. Gestern dann war auf einmal ein zweiter Strich da, aber zu schwach für positiv. Jetzt weiß ich nicht, ob er vorgestern positiv gewesen wäre. Shit. Leider ist mein Mann erkältet und hatte gestern Kopfschmerzen, so dass es mit dem Smiley nicht geklappt hat, der letzte Smiley war am Montag. Laut ZS (aber der kann sich unter Clomi-Einnahme verschlechtern) und Tempi wäre der ES Sonntag/Montag gewesen, aber die Tempi lässt sich so ewig Zeit (aber auch hier muss ich sagen, bis zu fünf Tage sind normal). Tempi ist heute endlich das erste Mal in der Hochlage, wenn auch minimal. Nun mach ich mir nen Kopp, ob wir den Zyklus wieder vermasselt haben. Ist mein dritter Clomizyklus, also Halbzeit. Was, wenn das die nächsten drei Zyklen so weiter geht? Dann darf ich kein Clomi mehr nehmen und die Warterei wegen den Endloszyklen geht wieder los. Wir probieren jetzt schon 1 1/2 Jahre, meine Hormonwerte sind traumhaft und trotzdem hab ich ohne Medis keinen normalen Zyklus.

@ Raketenmädchen: Meine liebe Homöopathie-Expertin, meinst Du, Homöopathie könnte mir helfen? Gehe ich dann parallel zur FÄ und zur Homöopathin? Und was kostet das?

@ Darksaga: Du hattest doch mal berichtet, dass Du eine homöopathische Salbe bekommen hast und dass diese Dir geholfen hat. Kannst Du mir näheres dazu sagen?
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

@Antje: habe soeben meinen NMT geändert.
Diese ES-Sucherei ist ja echt nervenaufreibend.
Aber ich denke wenn die anderen Anzeichen auf Sonntag/Montag stehen, dann war der ES auch da. Und ein zweiter Strich auf dem LH Test kommt ja öfter vor, da Hormone wellenmäßig ausgeschüttet werden (hab ich mal gelesen).
Ich z. B. habe auf diesen LH-Test immer ne leichte LH-Linie.

April-Zyklus
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 7. April
Micha78: Alter 29, 17.ÜZ, NMT 14 April
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Raketenmädchen: Alter 35, 13.ÜZ, NMT 16. April
Winniepu13:Alter 36, unzählige ÜZ, NMT 17. April
Baldurbande: Alter 29, 14.ÜZ, NMT 23. April
Tabbimaus, Alter 32, 2.ÜZ, NMT 24. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT ?

Mai-Zyklus
Svenja86: Alter 21, 5.ÜZ NMT ???

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 10. April?

???
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Antje83: Alter 24, 2.ÜZ, NMT 6. April
- meldet Euch doch mal bei uns!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena,
AUSZEIT: Lisa1979

LG Micha
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,
ich bin könnte mir schon vorstellen, dass Homöopathie Dir helfen kann. Ist Steinebach/Wörthsee eigentlich sehr weit weg von Dir? Da soll es nämlich einen super Homöopathen geben. Die Kosten sind sehr unterschiedlich (wenn man eine Zusatzversicherung hat übernimmt die 80 %), weil es davon abhängt wie oft man dort ist, bzw. wie oft man mit dem HP spricht. Es gibt in jedem Fall eine Erstanamnese, die zwischen 150 und 300 Euren kostet. Jede weitere Behandlung kostet zwischen 40-80 Euro (je nach HP) und Anrufe kosten zwischen 10-20 Euro (ca.). Mein Freund zum Beispiel war in 2 Jahren drei mal dort und seine Beschwerden sind weg. Das war also sehr günstig. Ich gehe relativ häufig – allerdings zur Akupunktur. Für die reine HP wäre ich vermutlich so alle zwei Monate dort.

Ich würde mal mit einem HP sprechen, ihm kurz schildern was bei Dir im Argen liegt und ihn fragen ob er meint das eine Behandlung parallel zur Hormoptherapie sinnvoll ist.

Deine Niedergeschlagenheit verstehe ich übrigens sehr gut. Du wartest wirklich schon sehr lange und dieses "jetzt haben wir 6 Versuche" stelle ich mir extrem stressig vor.

Antje, ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen, deine Kurve steigt mit Clomi anscheinend langsamer, soll sie doch, lass dich davon nicht verrückt machen. Und hey: Dein Mann hatte doch ein super Spermiogramm, die Fischlein machen das schon!

Ein lieber Gruß!

PS: Siri ist leider nicht schwanger und nimmt sich vermutlich ein paar Hibbelthreat-freie-Tage.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Micha: Stimmt, ich konnte mich z.B. im letzten Zyklus gar nicht auf den LH-Test verlassen, war immer negativ, und trotzdem ES.

@ Raketenmädchen: Vielen lieben Dank für Deine Erläuterungen. So eine Zusatzversicherung habe ich nicht, da werde ich mich mal erkundigen, was die kostet. Hey, der Wörthsee ist nur 22 km weg von uns! Allerdings sind für mich Termine im Überland blöd, weil ich doch von sechs bis sechs außer Haus bin. Aber ich bin mir sicher, dass ich auch in Gauting oder München nen Homöopathen finde. Muss der auf eine bestimmte Fachrichtung spezialisiert sein? Gibt es einen Unterschied zu meiner Hausärztin, die auch Homöopathie anwendet? Was ist der Unterschied zwischen einem Homöopathen und einem Heilpraktiker?

Grüß bitte Siri ganz lieb!!

@ Mädels: Ich hab seit heute morgen feinsten MS und mein ZS war leicht spinnbar :banane: Drückt mir bitte die Daumen, dass das Ei doch noch nicht gesprungen ist, trotz der höheren Temp heute morgen :sabber
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hallo ihr Lieben!

@ Rakete: Gib siri mal ein :kisses von mir

@ Baldurbande: ich kann dich soo gut verstehen... mir geht es ähnlich. Ich bin jetzt im 5. Clomizyklus. wie lange sollte man eigentlich diese Clomi-Pause machen?

@ Caröttchen: Was ist mit dir? Was sagt der fa???

Ich bin zur Zeit ziehmlich enttäuscht. Ich stopfe mich mit Medis voll, renne alle 2 Wichen zum Arzt und was macht mein Mann? Er schafft es nichtmal zwei Termine beim Urologen einzuhalten...... Den ersten hat er verschoben und dann doch noch wahrgenommen, den Zweiten wo es um die Zeugungsfähigkeit von ihm ging, ist er nicht hingegangen. Er meinte, er hätte es vergessen.. schön und gut. Aber dann rufe ich da doch an und mache einen neuen Termin aus... Ich versteh es einfach nicht. Auch wenn ich es nun alles lockerer sehe, regt mich das trotzdem auf. Entweder man möchte ein Kind bekommen und tut halt auch ein bisschen was dafür (nicht nur über die Frau herfallen) oder man lässt es ganz.
Ohje.. ich bin so auf 180.

Möchte mich nun aber nicht stressen. Es ist ja jetzt Wochenende. Morgen habe ich Geburtstag und möchte das Weekend wirklich nur geniessen und mir kein Kopf machen...

Also dann.. wünsche euch noch einen schönen Tag

:kisses
 
Oben