Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ melli: Du verrücktes Huhn :rofl:knutsch:knutsch:knutsch

Tempi kommt mir heute sehr niedrig vor, vielleicht nicht richtig gemessen. Und der Smiley, der war leider nicht richtig "perfekt", aber noch ist nix verloren... Was mir fehlt, ist der MS, der möchte sich irgendwie nicht einstellen. Und der LH-Test bleibt auch negativ. Hmmmm...
 

Lillly23

Mitglied
Hey meine lieben!!

Ma so jetzt nur noch mehr 3 Tage Arbeiten und dann ab in den Urlaub*jeah*jeah*!
Halte es kaum noch aus, will jetzt schon weg von hier*arg*!! :hilfe:
Aber die drei TAge bringe ich auch noch rüber und wenn ich wirklich glück habe sind es nur mehr zwei Tage, heute und morgen, denn am Mittwoch muss ich zum FA am Nachmittag und da werde ich versuchen mir gleich in vormittag frei zu nehmen, dann kann ich in ruhe alles zusammenpacken*hoffe dass lässt mein Chef zu :anbet :anbet*!!
Hoffe der FA sieht am Mittwoch was am US, das wäre schon toll!!

@lisa wie geht es dir*kopf hoch* noch ist nichts sicher*ich drücke dir weiter ganz ganz fest die Daumen*!!

@siri wie gehts dir, du bist ja bald beim NMT*drücke dir ganz ganz fest die DAumen*

Hoffe so sehr dass es für euch beide geklappt hat!!

Bussi
 

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hasen,
hier ist heute richtig schöne Sonne und ich hab gute Laune: Ich arbeite nur noch heute, dann hab ich erst mal ein paar Tage frei, kann mal ausschlafen zum Friseur gehen und nachprüfen was Siri erzählt hat: Das es im Park schon weiße Blümchen gibt. Darauf freu ich mich schon besonders.

Ansonsten gibt es bei mir diesen Zyklus tatsächlich auch etwas zum Hibbeln. Wider Erwarten und ganz ungeplant gab es nämlich letzte Woche Donnerstag doch noch ein kleines Schäferstündchen. Mein gefühlter Eisprung (mess ja nix, aber ein bißchen Mittelschmerz geziepe war da) war Freitag. Jetzt bin ich natürlich ein klitzekleines bißchen nervös und frag mich schon so Dinge wie: Sieht man im dritten Monat eigentlich schon Bauch?? *G*

Apropos nervös:
Siri, wie geht es Dir? Jetzt wird es ja langsam ganz schön spannend! Was macht das Auge? Ich finde es übrigens toll, dass Du Dich so nett um deinen Vater gekümmert hast, letzte Woche. Hatte noch gar keine Zeit das zu schreiben.

Antje, wie sieht es bei Dir aus? Ich kann mir vorstellen, das einen solche Clomifen Zyklen, was das "auf Kommando Sex haben" angeht, ganz schön stressen. Meine ältere Schwester die eine Hormontherapie mit Spritzen machen muss, hat mir erzählt, dass sie neulich in ihrer Verzweiflung eine Flasche Wein mit ins Bett genommen haben, damit nicht alles so krampfig ist. Sie sagt die Rettung war gar nicht das trinken, sondern dass sie so furchtbar darüber lachen mussten, wie sie da so proll mit der Pulle im Bett saßen und dann wurde es wohl noch ein sehr netter und lustiger Abend.
Jedenfalls wünsch ich Dir, dass ihr es auch trotzdem lustig habt!

Wo ist eigentlich unsere Liste? Ich hab ja gar nicht mehr den Überblick bei wem es gerade spannend ist.
 

Rakete

Senior Hase
März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 12. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!

So, hier ist die Liste.

Das wichtigste jetzt mal zum Schluss:
Lisa, hast du nochmal getestet??? Ich drück die Daumen für unsere erste Frühlings-Schwangere!
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Hasen,

ich bin mittlerweile ganz schön aufgeregt.
Vorhin war mir plötzlich ganz ganz doll übel, aber wie gesagt: ich bin eben hibbelig.
Die Chancen sind ja diesen Monat auch nicht übel - ES-Symbol am 12. ZT. und je ein Schäferstundchen an beiden "hochfertilen" Tagen, starker MS in der Nacht zwischen 12. und 13. ZT.
Der 12. ZT. war am 26.02. - was meint ihr, wann ich testen soll?
Mein Hase weiss übrigens nicht so genau, wann "die Tage" sind, der geplante Sex bleibt also eher an mir hängen - aber wer weiss, vielleicht schaltet er ja eigenständig den Clearblue-Monitor ein, ist also voll im Bilde und ich naiv?!

Lisa und Sasabienchen,
gibt es bei Euch Neuigkeiten?

Rakete - prima, dass es diesen Monat bei Dir auch was zu hibbeln gibt!

Hier ist ganz viel Frühling, das werde ich nutzen und mich draußen in der Sonne ablenken.
Ich gucke aber auf jeden Fall später nochmal rein.

Liebe Grüße von der aufgeregten, hibbeligen Siri*

(habe in den letzten Tagen auch schon wieder von drei Neu-Schwangeren im Bekanntenkreis erfahren - ich will auch!)
 

Misses

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin 18 Jahre jung...bin jetzt mit meinem Verlobten 2,5 Jahre zusammen...im Oktober 2007 haben wir uns entschlossen ein Kind zu bekommen.

Gut nun zu meiner Hilfestellung die ich mal von euch bräuchte!

Und zwar...ich haben einen Zyklus von 34 Tagen...am 03.03. hatte ich meinen Eisprung..laut Zyklusrechner von Eltern.de wäre dann die Einnsitung am 08.03. gewesen, genau an dem Tag habe ich dann Blut am Klopapier gehabt und meine das es die Einnistungsblutung war...genau 1nen Tag später bekam ich Anzeichen für eine Schwangerschaft die ich auch jetzt noch habe. Anzeiche sind folgende: Brustspannen mit Schmerzen,Übelkeit, Rückschmerzen, Gebährmutter fühlt sich an als ob würde Sie gleich platzen es zieht und zwackt, Kreislaufpropleme und gereiztheit...

Nun wollte ich von euch gern Rat haben, haltet Ihr es für möglich so früh nach der Einnistung Anzeichen zu haben.

Freue mich auf eure Antworten
Misses
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
@Raketenmädchen: Klasse, dass es was zu hibbeln gibt... :druecker :druecker
Also es gab Leute, die haben mir um Weihnachten rum noch nicht angesehen dass ich schwanger bin, also so in der 18.Woche ca. Ich hatte aber definitiv ein kleines Bäuchlein, aber bis dahin sah es eigentlich eher so aus, als hätte ich einfach n bißchen zuviel gegessen :evil:
Ich hab zwar schon mit der 12. woche angefangen Umstandshosen zu tragen, aber nur, weil die normalen Hosen unbequem wurden am Bauch (platz wär noch gewesen) und ich glaub nicht, dass das in nem schicken Hochzeitskleid irgendwas am bauch unbequem würde ;-)

@Siri: Meine Daumen sind auch für dich gedrückt... :druecker :drueckerwie lange ist dein Zyklus denn normalerweise?? Ansonsten würd ich nach dem ES ev. 14/15 Tage warten...
Hoffe, Du hast jede Menge SS-Viren bei deinen Bekannten aufgesaugt ;-)

@misses: Das kann schon sein, dass das eine Einnistungsblutung war...zu den anderen Anzeichen kann ich nur aus meiner aktiven Hibbelzeit sagen, dass der Körper einem auch mal gerne nen Streich spielt, während man am hibbeligsten ist und das Schlimmste ist, dass die Anzeichen für die SS oft denen ähneln bevor die Mens kommt...Gedulde dich noch n bißchen und teste dann...zum Testen is es jetzt glaub ich noch ein wenig zu früh...Ich weiß, ist leichter gesagt, als gemacht ;-)

@all: Liebe Grüße....
 

lisa1979

I have a dream
Guten Abend ihr lieben,

@ lilly wohin gehts im Urlaub :druecker für deinen FA termin
@ rakete hab nicht nochmal getestet ;-)
@ siri :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
@ misses Herzlich willkommen :druecker

kurz zu mir
hab mir einen einen FA Termin für Mittwoch gemacht, also bitte bitte drückt mir weiterhin alle Daumen die ihr habt. Hab noch keine Mens, dafür Brustspannen, es zieht und zwackt und ab und zu is mir ein bisschen schwindelig, Temperatur noch immer hoch

Liebe Grüße
Lisa *verwirrt*
 

Micha 78

Aktives Mitglied
N'abend!

@Rakete: schön, daß es bei Dir was zu hibbeln gibt. Drücke die Daumen :druecker
@siri: bei Dir wird es wohl auch bald spannend :druecker auch für Dich
@Lisa: na, das hört sich doch verdächtig gut an. ganz kräftig auch für Dich :druecker

Bei mir natürlich nichts Neues. Habe nach wie vor SB nach der BS.
Aber noch keine Mens. Ich warte einfach geduldig......

LG Micha
 

siri*

Aktives Mitglied
Liebe *verwirrte* Lisa,
selbstverständlich drücke ich weiterhin die Daumen - und die Verwirrung verstehe ich auch sehr gut (hatte schon ganz vergessen, wieviele Gedanken ich mir über den "richtigen" Zeitpunkt zum Testen machen kann - ächz.)
Alles Gute und ganz viel Glück!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@Lisa und Siri :druecker

@misses: Herzlich Willkommen bei uns. und gedulde Dich noch etwas. Wenn es nicht geklappt haben sollte, was sich nicht so anhört; ist man schnell doch enttäuscht. Hatte ich selbst im letzten Zyklus. :maldrueck
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ misses: Herzlich Willkommen :geb4

@ Lisa & Siri: Gaaaaaaaaaaaanz viele Daumen für morgen :druecker :druecker

@ Raketenmädchen: Wie fein, dass es bei Dir endlich mal wieder was zu hibbeln gibt!

Ich bin etwas traurig, denn anscheinend scheint mein Ei nicht gesprungen zu sein. Habe kaum MS, LH-Test's sind jeden Abend blütenweiß. Weiß jemand von Euch, ob es evtl. noch später springen könnte? Immerhin war es größer wie das Ei im letzten Zyklus, und das ist heute vor vier Wochen gesprungen. Oder ist der Zyklus abgeschrieben? X(
 

Lillly23

Mitglied
Hey meine lieben!!

Es geht ab donnerstag nach Tirol*juhu*!!
Morgen zum FA, danke fürs Daumen drücken,dass kann ich diesesmal wirklich gebrauchen, habe noch keinen positven OV Test*seufz*!
Hoffe er sieht was morgen*hoffee es so sehr!!

Sorry, aber ich muss mich mal aussuddern*arg* bin so verdammt wütend!

Mein Chef macht heute wieder einen auf großes **********ja das kann er gut*wie machen wir Lilly fertig vorm Urlaub, das bekommt er auch hin dieses xxxXXXXxxxxxx!!
Ich könnte ihn echt *arg* jedesmal das selbe wenn ich kurz vorm Urlaub bin macht er mich noch fertig, ich habe es mir eh gedacht, aber der soll aufpassen, denn heute ist mit mir nicht zu spassen, bin in der Nacht falsch gelegen und mir tut mein Genick heute echt wahnsinnig weh und wenn er deppat wird, kanns passieren dass ich gehe, denn das habe ich nicht notwendig!
Aber war eh klar vorm Urlaub machen wir die Lilly nochmal schnell nervlich fertig!!;-(((((

Bussi
 
S

schafilein

Guest
uiuiui ist das hibbelig hier!
lisa und siri, ich teile meine daumen für euch auf und drücke sie sehr feste! an eurer stelle würd ich testen, ich bin ein ungeduldiger mensch.
@bb: da ist noch gar nichts verloren, vielleicht ist das ei etwas langsamer weitergewachsen. außerdem gibt es beim ultraschall meßungenauigkeiten und gerade im millimeterbereich... hauptsache ist das ein schönes ei zu sehen war und das wird sich schon auf den weg machen. vielleicht schafft ihr heute nochmal einen smiley? sonst ärgerst du dich womöglich wenn der es verpasst ist.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lilly: Viel Spaß in den Bergen :sonne Und lass Dich nicht so ärgern von Deinem Chef :angryfire Und: :druecker für ein schönes Folli morgen beim US :kisses

@ Schafilein: Meinst Du wirklich, es könnte doch noch was werden? Ehrlich gesagt wäre ich sonst sehr enttäuscht. Danke Dir ganz doll für Deine aufbauenden Worte :kisses Du hast es gut, in sieben Tagen geht es in Urlaub :-D
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich hab heute FREI. Und bin fast irre vor Freude deshalb.

Antje, deine Kurve sieht mir schwer so aus, als würde da doch was springen. Ich würde sagen volles Programm heute: Negligé, großes Steak, Knochen für den Hund usw.

Siri, danke für deine PN, ich antworte spätestens Morgen mal in Ruhe. Nur kurz jetzt: Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und finde es super, dass Du erst Mittwoch testen möchtest.

Lisa, für Dich sind die Daumen auch fest gedrückt.

Lilly, dir wünsch ich einen tollen Urlaub, erhol Dich bloß gut vom bösen Chef.

So, jetzt bin ich offline, und mach auf Ferienmädchen. (Kaffeetrinken mit Freundinnen, Friseur usw, hurra)
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi HIr! Sitze gerade in meiner Umschulung. Hatte nicht zeit alle beiträge zu lesen, deshalb nur kurz das aktuelle von mir.
War gestern beim FA. Wie ich es mir gedacht hatte, kein folikel.
Am 1 April muss ich wieder hin. Jetzt ist erstmal Medi-Pause.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

eure Svenja
 
U

User 6

Guest
Hallöchen an alle,
bei mir nichts neues von der Front.
Ihr seid so schreibwütig, ich komm gar nicht mit dem Lesen hinterher ! :wow
Wollte mich nur für meinen Urlaub abmelden, und wenn ich Ostern wiederkommme, dann steht entweder meine Mens vor der Tür oder auch nicht... So ein schönes eingenistetes Ei zu Ostern wäre doch passend, oder etwa nicht??? :druecker
Wünsche Euch schöne 10 Tage und hoffe für alle, dass ein paar SS Viren vorbeischwirren ... :bye:
 

mellipop

***Jungsmami***
@ antje ... was seh ich in deiner kurve .... 2.zarte linie und tempi steigt langsam...und kein smilie :nanana :druecker
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ach Melli, so einen zarten zweiten Strich hatte ich schon so oft, und dann war es doch nur blinder Alarm :shake Ich will mich jetzt nicht verrückt machen, sondern warte auf einen positiven LH-Test (zum Glück weiß ich, dass die Dinger bei mir funktionieren) und auf richtigen MS. Wir hatten letztes Jahr mal drei Wochen lang Zwangs-Smileys, brav alle zwei Tage, das war so ätzend, das will ich nie wieder.

@ Svenja: Das tut mir leid. Scheint Clomi doch nicht das richtige für Dich zu sein. Quetsch Deinen FA aus, was er als nächstes vorschlägt :maldrueck

@ Tabbimaus: Es ist doch in letzter Zeit relativ ruhig hier, was meinst Du, was hier los ist, wenn wir wirklich schreibwütig sind :rofl Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir und ein gaaaanz süßes Ostergeschenk :druecker

Ich war heute wieder zum Blutabzapfen wegen Schildi, und ich lasse mit testen, ob ich Borreliose hab. Hatte im letzten Herbst dank Shadow meine allererste Zecke und der Biss juckt jetzt immer noch ein bisschen ?(

Schönen Tag Euch allen :kisses
 

lisa1979

I have a dream
:banane:Hallo ihr lieben, komme grad vom FA meine Hände zittern noch....
Test war POSITIV :banane: :banane: am US konnte man leider noch nicht viel sehen, (fruchtblase 9mm) hab wieder einen Termin nächste woche, bis dahin bitte wieder daumen drücken :druecker :druecker Bin irgendwie sprachlos weiß nicht was ich denken soll, ......

So muß jetzt zu einem Meeting, das wird furchtbar will ja noch keinen was erzählen ob ich das durchhalte.

Liebe Grüße und schönen Tag :sonne
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
LLLLLLLLIIIIIIIIIISSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAA :banane: :banane: :banane: Das ist ja super, ich hab's gewusst. Bei DER Kurve musste ein Positiv rauskommen! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS :knutsch

@ Sasabienchen & Siri: Wie schaut's bei Euch aus? Macht Ihr mit Lisa nen neuen SS-Thread auf? :druecker :druecker

März-Zyklus
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 10. März
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 12. März
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 17. März
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT 20. März
Raketenmädchen: Alter 35, 12.ÜZ, NMT 22. März
Tabbimaus: Alter 31, 1.ÜZ, NMT 23. März
Baldurbande: Alter 29, 13.ÜZ, NMT 24. März
Lilly23: Alter 23, 11.ÜZ, NMT 26. März
Forelle: Alter 29, 5.ÜZ, 28. März
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT 31. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Winniepu13: Alter 36, ÜZ unzählige, NMT ?
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT ?
Sabi-1724: Alter 43, 4.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT ?
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Lisa1979 - Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@lisa: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! .. !! Suuuuuuuuuuuuuuuper!!
Freu mich mit Dir!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Micha 78

Aktives Mitglied
achso...

war ja klar, daß ausgerechnet ich zu denen gehöre, bei denen sich der Zyklus verschiebt nach ner BS.

Mo/Di. wäre NMT gewesen. Und was ist? Außer noch mehr SB ist nix!!
Keine Ahnung ob die Mens noch kommt oder es jetzt bei SB bleibt. Oder, oder oder.
Ach was weiß ich. Jedenfalls habe ich null Beschwerden, das ist ja schon mal super.

LG Micha
 
Oben