Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

Micha 78

Aktives Mitglied
@schafi: was ist eigentlich mit Deiner Mens? Du sagtest doch sie kündigt sich an. Und? Ist sie eingetroffen?

LG Micha
 

FinnleyX

Neues Mitglied
mh joa denke so wäre das die beste Lösung.. hast em endeffekt nicht gelogen, aber auch nicht das gesdagt was du nicht sagen willst^^..... blöd is halt nur wenn dann jemand nachhacken will.... aba sonst find ich das iegentlich am besten.... nur soviel wie nötig ist^^ andere idee:

leberfleck entfernen lassen?!........
 

knöllchen

träumerin***
Original von Micha 78

@knöllchen: na dann hibbel ich mit Dir, daß Du bald hibbelst!
Verhütet Ihr denn noch *neugierigbin*

:lhg :lhg
ach stimmt, da war doch was - wir bevorzugen momentan wohl die sichersten aller Verhütungsmethoden ---- ---- ---- wir haben einfach gar kein Sex :rolleyes:
Momentan sitzt uns noch der Umzugsstress im Nacken, aber ich hoff ja, das ändert sich bald, bevor ich mich noch an die Abstinenz gewöhn :pfeif

Liebe Grüße


Nachtrag @bb: wie wäre es denn mit dem Blinddarm??
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@knöllchen: A Ha! Na dann kann es ja gleich losgehen, sobald Ihr Euch vom Umzug erholt habt. Ist doch super!!! Na dann wünsch ich Euch baldige Erholung u. dann viel Spaß! ;-)

LG Micha
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Knöllchen: Naja, den Blinddarm plant man glaube ich schlecht mehrere Tage im voraus, dass er raus soll. Da muss es eher schnell gehen, wenn er akut entzündet ist, oder? So hab ich das jedenfalls in der Vergangenheit in meiner Umgebung mitgekriegt.

@ Nina: Ich glaube auch, dass ich wohl die allgemeinere Variante wählen werde. Und dann noch Nachhaken zählt für mich unter Anstand, das macht man nicht. Sonst gibts noch ne ausweichende Antwort von mir, und spätestens dann müssten die begriffen haben, dass ich darüber nicht reden möchte.

@ all: Habe gestern total das Tempimessen vergessen, ist mir noch nie passiert :schiel Und nach dem FA-Besuch habe ich festgelegt, dass ich die nächsten Tage, vielleicht auch diesen ganzen Zyklus, gar nicht messe. Wo er doch wahrscheinlich sowieso nicht genutzt werden kann. Außerdem bin ich jetzt erstmalig an einem Punkt, dass sich alles eingependelt hat. In den ganzen vorherigen Zyklen habe ich immer wieder neue Medis genommen, die sich auf die Temp ausgewirkt haben. Ich traue mir also zu, evtl. nur noch an den kritischen Tagen zu messen, da ich jetzt weiß, wo mein Temp-Niveau liegt etc. Trotzdem fehlt mir das Messen irgendwie :-D

Schönes WE Euch allen! Wir haben endlich Frühling. Mein Mann holt dann gleich meine zwei Kakteenkästen von ihrem Überwinterungsheim, vorgestern hab ich schon die Klinkersteine auf dem Balkon geschrubbt und die Kübelpflanzen rausgeräumt. Die Balkonsaison ist eröffnet :sonne
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldurbande: An Deiner Stelle würde ich das Messen diesen Zyklus lassen. Wer weiß, ob Du den überhaupt nutzen darfst!
Es sei denn Du kannst nicht "ohne"!

Oh schon voll im Sommervorbereitsungsrausch. Mmmh ich bin da immer etwas später.
Haben grad erst den Rasen fertig u. Unkraut gezupft.
Montag werde ich Blumen kaufen u. dann im Laufe der Woche die Terrasse fertig machen.
Bin da immer spät (hab keinen grünen Daumen). Aber so bin ich eben.

@Antje83: und?? wie siehts aus?

Der CP zeigt heute den ES an - also ist er wahrscheinlich morgen.
Nun waren wir gestern schon ganz lieb zueinander. Mmmh, mal sehen, wie es dann mit heute aussieht.

LG Micha
 
S

schafilein

Guest
@micha: schön, dass ihr schon fleißig wie die bienen wart. frühlingsgefüühhle....

@bb: di kannst doch einfach messen wenn dir danach ist. ich hatte in meinem elend langem zyklus auch keine lust mehr zu messen- hab mich nach 10 tagen messabstinenz ganz schön über die plötzliche hochlagentemp gewundert!
vorhin ist nach 3 tagen sb endlich die mens eingetroffen. :banane:endlich neuer zyklus! weiß auch noch nicht wie regelmäßig ich nun messen werde. werde aber definitiv nicht mehr morgens hochschrecken und den ersten blick gleich richtung uhr um zu sehen ob schon messzeit ist!
schönes we euch allen! :sonne ich hatte nachtdienst, aber bei dem schönen wetter werd ich eher nicht ins bett gehen-sondern die sonne genießen! mein mann hat die terrasse frisch abgedampft, nachher werden wir die überwinterten pflanzen platzieren...heute ist ein guter tag, ich freu mich!
 

lisa1979

I have a dream
Ich hoffe ihr konntet heute alle die :sonne & einen schönen Sonntag genießen.

@ bb Alles alles Gute und :druecker für deine BS.

:geb4
 
S

schafilein

Guest
wir haben das we richtig genossen. den grill wieder aktiviert, außerdem lecker spargel gegessen, etwas für den zurückgebliebenen fitnessstatus getan und äußerst tollen wein (noch übriggebliebenen von der hochzeit ) getrunken. außerdem hab ich angefangen im buch 'gelassen durch die kiwu-zeit' zu lesen. ich fand es ausgesprochen schön mir vorzustellen wie wir unser wunschbaby in den armen halten. (für diejenigen dies noch nicht gelesen haben: dies soll man an einer stelle des buchs nämlich tun!). fühl mich nach nur wenigen seiten in diesem buch schon wesentlich entspannter. und nach so einem angenehmen we bin ich sowieso nur zufrieden! :sonne hoffe es geht euch allen auch so gut!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Antje 83: uuunndddd!?! Du machst es ja spannend.

Haben den Tag voll genossen, Josie hat unsere Terrasse mit Kreide verziert, Sandkuchen gebacken und außerdem waren wir 2x auf den Spielplatz um die Ecke. Ach war das herrlich!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Vielen lieben Dank für Eure Daumen wegen der BS. Ich bin ganz schön aufgeregt, obwohl ich keine Angst habe. Innerlich bin ich aber ganz unruhig. Nur das Gärtnern am Samstag und das gestrige Zeitschriftenlesen auf dem Balkon hat mich etwas abgelenkt. Heute morgen hatte ich OP-Vorbereitung mit EKG & Co., das war für mich ein Teil des Projektes BS, mir geht es jetzt etwas besser. Ich frag mich halt andauernd, warum ich erst am Mittwoch abend nach Hause darf - wie dreckig wird es mir gehen? Zum Glück ist Donnerstag Feiertag und mein Mann kann sich um Shadow kümmern. Freitag kann ich das hoffentlich wieder selbst.

Schönen Wochenstart Euch allen :kisses
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Gerade hat mein Chef zu mir hereingeschaut, da ich heute wegen der OP-Vorbereitung später kam. Da hab ich ihm gleich von meinem "kleinen operativen Eingriff" am Mittwoch erzählt und dass es nix weltbewegendes ist. Damit war es für ihn erledigt :banane: Personalreferat weiß auch Bescheid, denen reicht die Krankschreibung am Montag.

Puh, dieser Tag wäre geschafft. Morgen Mittag dann wird es noch mal spannend, wenn ich in der Klinik anrufe, um nach der Uhrzeit zu fragen. Und dann nur noch einmal schlafen :gap
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Antje,
ich hab heute Morgen schon an Dich gedacht, weil meine ausgesäten Cosmeas jetzt endlich durch die Erddecke gucken. Schön!
Ich drücke Dir Morgen ganz fest die Daumen, dafür dass alles gut durchgespült wird, nichts schlimmes gefunden wird und dass es Dir bald wieder gut geht.

Liebes Schafilein,
ich hab das Buch auch und mich hat es auch entspannt. Ich habe danach sogar mal von einem (meinem?) Kind geträumt. Ein kleiner blonder Junge, der mich toll fand, obwohl ich nicht mal richtig wickeln konnte!

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich dachte eigentlich dieses Wochenende ist Eisstich-Time, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass der ES noch nicht war.
Schade, denn am Samstag hatte der Raketenjunge Geburtstag und da gabs natürlich auch Geburstagssex.

Nun ja, egal, vielleicht ist das Ei nervös wegen der Hochzeit und springt erst später.

Einen schönen Tag allen!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Antje: :druecker drücke auch die Daumen.
Wirst sehen, bist bestimmt schnell wieder fit!! Wenn man nicht allzu wehleidig ist, dann geht es recht schnell wieder. Bewegung ist das Beste danach u. Shadow wird schon dafür sorgen.

LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:druecker :maldrueck, Antje, wird schon alles gut gehen, und wer weiß, vielleicht bist Du im nächsten/übernächsten Zyklus schon :preg
 
S

schafilein

Guest
@antje: glaub dir dass du schon aufgeregt bist, aber in 2 tagen ist schon alles vorbei und du bist deinem wunschkind einen großen schritt näher! drück dir feste die daumen, das wird schon werden!
@rakete: vielleicht wars ein geheimei, das sich vollkommen unbemerkt auf den weg gemacht hat!
 

Antje83

Neues Mitglied
:bye: meine Lieben Hibbeltrienen...... :zwinker:!

Da bin ich endlich!
Aber ohne genaue Ergebnisse!
Also habe einen SS-Test am Samstag gemacht- Ergebnis: negativ
HAbe heute morgen einen zweiten SS-Test gemacht-Ergebnis: negativ

Trotzallem ist mir noch immer flau im Magen, nun haben auch meine Brüste das spannen bekommen un ich bin nur noch müde.
Außerdem habe ich das Gefühl das ich ss bin.
Habe nun einen Fa gefunden und einen Termin geholt: 21.05. :wow das dauert aber noch.
Werde nun einen neuen Test nach dem Urlaub durchführen und ansonsten einen anderen Fa suchen und dort als Notfall-Patientin auftauchen..... :pfeif
Ist das schrecklich diese ungewissheit...... :wand
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Och, Ihr seid alle so lieb zu mir :knutsch Ich weiß, dass es gar nicht so schlimm werden wird, aber ist trotzdem ein komisches Gefühl. Drei Kreuze, wenn es vorbei ist ;D

@ Antje: Kann so nen Bluttest nicht auch der Hausarzt machen? :pfeif

April-Zyklus
Antje83: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 20. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 30. April

Mai-Zyklus
Darksaga: Alter 36, 5. ÜZ, NMT 10. Mai
Raketenmädchen: Alter 35, 14. ÜZ, NMT 13. Mai
Winniepu13: Alter 36 ÜZ unzählige seit 2005, NMT 16. Mai
Tabbimaus: Alter 32, 3.ÜZ, NMT 17. Mai
Nina: Alter 20, 5. ÜZ (denke ich zumnindest), NMT 20. Mai
Baldurbande: Alter 30, 15.ÜZ, NMT 21. Mai
Micha78: Alter 29, 18.ÜZ, NMT ?
Schafilein: Alter 32, 9.ÜZ, NMT ?

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Caröttchen

AUSZEIT: Lisa1979, Svenja86, Katrin81

Bitte melden:
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April
 

Antje83

Neues Mitglied
Antje ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen für deinen bevorstehenden Eingriff! Ehe du dich versiehst, ist der Tag X auch schon wieder passè!
Zu dem Bluttest beim Hausarzt: den kann man bestimmt auch machen, doch arbeitet meine Schwiemutter da und die braucht das nun wirklich noch nicht wissen..... :shake
 
S

schafilein

Guest
@antje83: vielleicht war dein es etwas später und der ss-test daher noch negativ? hoffentlich ändert sich das bald!
 

Rakete

Senior Hase
April-Zyklus
Antje83: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 20. April
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 30. April

Mai-Zyklus
Darksaga: Alter 36, 5. ÜZ, NMT 10. Mai
Raketenmädchen: Alter 35, 14. ÜZ, NMT 13. Mai
Winniepu13: Alter 36 ÜZ unzählige seit 2005, NMT 16. Mai
Tabbimaus: Alter 32, 3.ÜZ, NMT 17. Mai
Nina: Alter 20, 5. ÜZ (denke ich zumnindest), NMT 20. Mai
Baldurbande: Alter 30, 15.ÜZ, NMT 21. Mai
Micha78: Alter 29, 18.ÜZ, NMT ?
Schafilein: Alter 32, 9.ÜZ, NMT ?

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Caröttchen

AUSZEIT: Lisa1979, Svenja86, Katrin81

Bitte melden:
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April

Hallo Hasen,
jetzt liegt unsere tapfere Antje im Krankenhaus. Antje, ich denke an Dich und hab mir dabei (extra für dich) ein gelbes Helferlein mitgebracht:
:druecker

Hier trotzt das Wetter gerade tapfer dem eher schlechten Wetterbericht und ich habe frei bzw. organisiere letzte Hochzeitsdinge. (Drückt mir die Daumen, ich hab immer noch niemanden der Platten auflegt und werde langsam nervös.)

Ansonsten habe ich gestern beschlossen, heute noch bei der neuen FA anzurufen und einen Termin auszumachen. Es nützt ja nichts, ich muss ja doch irgendwann hin. Und bei der Gelegenheit werde ich gleich bei meiner alten Praxis anrufen und mir die Unterlagen schicken lassen. Gestern viel es mir so richtig auf: Jetzt üben wir wirklich schon über ein Jahr und ich fange an mich nach einem Hibbelthreat für das etwas längere Gehibbel zu sehnen...

Bis bald,
die Rakete
 
Oben