Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

S

schafilein

Guest
komm bb, einmal ziehen wir noch um zu den althibbelhasen- danach kann nur noch der langersehnte ss-thread kommen! :kisses
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Darksaga,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und Du gar nicht erst eine Auszeit nehmen musst! Nur noch drei Tage bist zum NMT, es wird also spannend!

Falls es ok ist, habe ich dich aus der "neuen" Liste nebenan erst mal rausgenommen, denn Du bist ja "erst" im fünften Übungszyklus.

Grüße vom Raketenmädchen und allen "Kurzhibblern" hier ganz viel Glück!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete
Liebe Darksaga,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und Du gar nicht erst eine Auszeit nehmen musst! Nur noch drei Tage bist zum NMT, es wird also spannend!

Falls es ok ist, habe ich dich aus der "neuen" Liste nebenan erst mal rausgenommen, denn Du bist ja "erst" im fünften Übungszyklus.

Grüße vom Raketenmädchen und allen "Kurzhibblern" hier ganz viel Glück!


Ausgeträumt Mädels :crying. Die Mens kommt, Hatte Heute Morgen schon Anzeichen, Morgen ist Tante Rosa dann richtig da. Naja... ein Gutes hat es, habe relativ konstante Zyklen. Der kürzeste war 26 Tage, der längste 29. *Schnief- schluchtz* Muß Josie noch ein Weilchen auf ihr Geschwisterchen warten.
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Darksaga, das tut mir furchtbar leid!
Wollt ihr jetzt wirklich erst aussetzen? Und wenn ja, wie lange??
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mai-Zyklus
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 2. Mai
Raketenmädchen: Alter 35, 14. ÜZ, NMT 13. Mai
Winniepu13: Alter 36 ÜZ unzählige seit 2005, NMT 16. Mai
Nina: Alter 20, 5. ÜZ (denke ich zumnindest), NMT 20. Mai
Baldurbande: Alter 30, 15.ÜZ, NMT 21. Mai
Micha78: Alter 29, 18.ÜZ, NMT ?
Schafilein: Alter 32, 9.ÜZ, NMT ?

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Caröttchen

AUSZEIT: Lisa1979, Svenja86, Katrin81, Tabbimaus, Darksaga (jetzt 6 ÜZ)

Bitte melden:
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Antje83: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 20. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete
Liebe Darksaga, das tut mir furchtbar leid!
Wollt ihr jetzt wirklich erst aussetzen? Und wenn ja, wie lange??

Schätze mal bis wir was geeignetes auf dem Immosektor gefunden haben, suchen können wir eh erst ab Ende des Jahres, vorher kommen wir an das Kapital nicht ran. Wollen alles sofort bezahlen ohne Kredit und den ganzen Kram, daher heißt es Warten. :sn7. Also etwa 6 Monate vielleicht auch weniger, wenn es Jobmäßig wieder besser wird bei Menne.
 

lisa1979

I have a dream
Liebe Rakete; Liebe Antje genau das ist es wird untersucht ob es einen genetischen Grund gibt! Danke das ihr so lieb an mich denkt :kisses
Wie war dein FA Besuch Antje, alles in Ordnung? :druecker

@ michi herlichen Glückwunsch und alles Gute :banane:
@ darksaga :maldrueck alles gute und das die Auszeit nicht so lange dauert :druecker

Schönen Abend
Lisa :geb4
 

Svenja86

im Prüfungsstress
hi Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder bei euch.
Habeein bisschen mitgelesen, aber noch nicht sooo viel.

@ Michi: Drück dir ganz feste die Daumen für Dienstag :druecker :druecker

Ich werd noch verrückt mit meinene Zyklen. Hibbeln will ich ja zur Zeit nicht, aber kann die Mens denn nicht einigermaßen Pünktlich kommen???
Um den 1. Mai rum hätte sie eigentlich kommen sollen.... aber NICHTS. Habe zwar ein leichtes ziehen im Bauch, aber das schon seit 1 1/2 Wochen und von der mens keine Spur. Bin jetzt mittlerweile bei ZT 38.
Ich denke mein Körper spielt mir mal wieder nur einen Streich, trotzdem überlege ich, nicht vllt noch nächstes wochenende zu testen. Ich denke, ich kenn das Ergebniss, aber gewissheit haben ist ja auch nicht falsch. Was meint ihr?
 

Svenja86

im Prüfungsstress
hmm.. hier ist wohl nichts mehr los, seitdem der senior-hibbel-thread da ist... schade.

wünsche euch ein schönes pfingstwochenende
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Werde ja auch erstmal mit dem Hibbeln pausieren. Es kommen ja auch nicht wirklich viele Neue hierher :bye: :bye:. Antje & Co schreiben jetzt wo anders und dann ist da noch die :sonne
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Wir hatten eine mega-stressige Woche, von daher hab ich immer nur flüchtig ins EF geschaut.
Hm, also wie sicher bist Du denn, dass Du zwei Wochen vor dem 1. Mai nen ES hattest? Aber wie auch immer, ich glaube ich würde testen, aber das ist nur meine Meinung. In der Beziehung kenn ich nix :-D

P.S. Was haltet Ihr denn davon, wenn Ihr analog zum Senior-Hibbel-Thread nen Junior-Hibbel-Thread aufmacht? Dann finden sich bestimmt ganz schnell neue Häschen.

Mai-Zyklus
Nina: Alter 20, 5. ÜZ (denke ich zumnindest), NMT 20. Mai

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Caröttchen

AUSZEIT: Svenja86, Tabbimaus

Bitte melden:
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Antje83: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 20. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande

Mai-Zyklus
Nina: Alter 20, 5. ÜZ (denke ich zumnindest), NMT 20. Mai

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Caröttchen

AUSZEIT: Svenja86, Tabbimaus, Darksaga

Bitte melden:
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April
Antje83: Alter 24, 3.ÜZ, NMT 20. April
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April

Bin ja auch am Aussetzen, bin wohl verloren gegangen, habs geändert!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Nee, Darksaga, ich hab Dich im Senior-Thread mit drin, dort bist Du am Aussetzen. Hab ich da was missverstanden? Dachte, Du übst auch schon min. 9 Monate? :maldrueck
 

knöllchen

träumerin***
Original von baldurbande
P.S. Was haltet Ihr denn davon, wenn Ihr analog zum Senior-Hibbel-Thread nen Junior-Hibbel-Thread aufmacht? Dann finden sich bestimmt ganz schnell neue Häschen.
oh, danke ;D
aber ich glaube, da bleibt ja kaum einer übrig, weil viele Auszeit machen oder eben schon länger hibbeln, oder wie ich z.b. noch am vorhibbeln sind :maldrueck
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Knöllchen: Aber als wir alle noch in einem Thread waren, sind immer wieder neue Mädels zu uns gestoßen. Naja, war nur ne Idee von mir... :kisses
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
Nee, Darksaga, ich hab Dich im Senior-Thread mit drin, dort bist Du am Aussetzen. Hab ich da was missverstanden? Dachte, Du übst auch schon min. 9 Monate? :maldrueck

neee... als ihr nach dem Senior-Thread gefragt habt, war ja noch nicht klar, ab wann man "Senior" :ausheck ist. Bin jetzt im 6. ÜZ. Pillenabsatz war im Dez. 2007.

Trotzdem danke, wenn ch jetzt bis zum Winter aussetzen sollte, dann bin ich ja ein "Senior" :pfeif
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande
@ Knöllchen: Aber als wir alle noch in einem Thread waren, sind immer wieder neue Mädels zu uns gestoßen. Naja, war nur ne Idee von mir... :kisses

ist ja auch ganz lustig, aber bei "den Neuen" scheint irgentwie nicht so der Eifer und die "Mitteilungswut" da zu sein. Viele, die sich im Alten Thread kurz gemeldet haben, melden sich nicht mehr oder kaum noch. K. A. warum *schulterzuck*

eine neue Hibbelecke für Frischlinge würde sich wahrscheinlich totlaufen, was ich schade fände.
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich denke es genauso wie du Darksaga, ein Frischlingthread würde bestimmt aussterben, wenn man bedenkt, wie wenig hier zur Zeit los ist.
Ich gehöre zwar auch zu dennen, die nicht ganz so viel schreiben, aber schade würde ich es trotzdem finden.

Ich bin jetzt bei ZT 41. Langsam dreh ich durch.
Um deine Frage zu beantworten, bb: sicher bin ich mir nicht, aber als ich am 14. April beim FA war, meinte er, dass er sich 100 %ig sicher ist, dass das Ei in 1-3 Tage springt.
Jeden Morgen steh ich mit dem Gedanken auf "Jetzt ist die Mens da" aber es tut sich nichts.
Ich habe mit meinem Freund drüber geredet, er meinte, dass ich doch lieber testen soll. Das werde ich auch machen. Sonntag morgen werd ich testen.

Ohje, schon so spät nun muss ich aber ab zur Schule. Wünsche euch einen schönen Tag
:kisses
 

Rakete

Senior Hase
@Svenja

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen positiven Test am Sonntag. Ich nehme an Du wartest so lange, weil Du ja schon mal so einen XXL.Zyklus hattest, oder?

@Knöllchen
Ich wollte den Threat hier auf gar keinen Fall zum "Aussterben" bringen und ich glaube auch nicht, dass er das tut. Es kommen ja immer neue dazu, und ruhigere Phasen sind auch normal. Als ich in den Hibbelstrang 2007 kam war es auch gerade sehr ruhig, es gab nicht mal eine Hibbelliste und zwei die viel schrieben waren gerade schwanger geworden.

Liebe Grüße
 
Oben