Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

siri*

Aktives Mitglied
Hey
************HAPPY VALENTINE**********************Euch allen!

also, Darksaga, dass Du noch nicht getestet hast!

Würde ich nach dem letzten Zyklus und dem früh vermuteten Eistich (am 7.ZT. ?!) gehen, dann wäre morgen mein NMT.
Eigentlich fühlte sich dieser Zyklus bisher wie ein einziges langgezogenes prämenstruelles Syndrom an. Ständig müde und quengelig, dann die schmerzenden Brüste und Verspannungen. Ich bin ein hormongepeinigter Jammerlappen!
Fühlt sich zwar ungewohnt an, aber nicht schwanger.
Rechne eher damit, meine Tage zu bekommen und dass der Zyklus diesmal wieder ein bisschen länger ist.

Viele Grüße und Blumen zum Valentinstag schickt Euch
siri************
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch!!!

Siri, so wie du dich fühlst, fühle ich mich auch in etwa.
Spannen in der Brust, empfindliche Brustwarzen (habe ich sonst nie), ziehen im Bauch, ständig müde.
Aber ich denke trotzdem nicht, dass ich schwanger bin. Ich habe die ganze zeit einfach nur das gefühl, dass ich mir all das einfach nur einbilde.

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin schon am überlegen, ob ich vllt schon mittwoch ein Test mache. Eigentlich ist es total der schwachsinn, da ich ja eh donnerstag zum arzt gehe, aber dann ghe ich da nicht mit zu großer hoffnung hin...... ach ich weiß es nicht.

Habt ihr gestern schöne Geschenke von euren Männern bekommen?

Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 4 Jahre zusammen und gestern habe ich das erste mal ein Blumenstrauß bekommen, er hat sogar meine lieblingsblumen in den lieblingsfarben getroffen. War gestern ein richtig schöner Tag.


so.. einen schönen Tag wünsche ich euch allen jetzt :)

Eure Svenja
 

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hasen,
mir geht's heute so mittel. Hab Mittwoch ein neues Homöopathisches Mittel (unter anderem gegen PMS) bekommen und eine herrliche Erstverschlimmerung. Erst Bauchkrämpfe und jetzt Kopfschmerzen. Ich armes Wurm!

Außerdem hatte ich gestern Abend eine totale "ich will endlich auch schwanger sein"-Attacke, im Yogakurs saß so eine hübsche,strahlende Schwangere und ich war trotz Yoga ein neidisches Wrack.

Svenja, wenn Du wirklich vor dem Arztbesuch testen willst, besorg Dir einen empfindlichen Test und mach ihn Morgens, sonst ist es wirklich rausgeschmissenes Geld und Du ärgerst dich hinterher doppelt.

Siri, heute ist Freitag! Wie sieht es aus? Ich denke total an Dich!!!!

Einen schönen Tag, Hasen!

PS: Als ich gestern als verschwitzter Strubbel vom Yoga kam, standen im Wohnzimmer gar herrliche Blumen für mich. Dabei dachte ich, der Raketenjunge hätte den Valentinstag gar nicht auf dem Schirm. Er hat aber auch was gekriegt, ich hatte uns nämlich einen kleinen Berg Sushis geholt, sozusagen Valentinsblumen für Jungs.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete
Wah! Ich wusste da war noch was:
Darksaga, hast du getestet???????

Ja... ;D ;D , Heute Morgen um 7. Leider (noch) negativ. Werde Sonntag nochmal testen. Hatte den Testamed/Rossmann sieht so ähnlich aus, wie der Clearblue. Laut Zyklusrechner war ja mein NMT am 16.
Bisher meldet sich aber noch nix. Das Brustspannen hat etwas nachgelassen und meine Tempi ist runter auf 36,8:shake . Was das wohl wird.
 
S

schafilein

Guest
@darksaga: noch ist die mens nicht da. daumen bleiben gedrückt. :druecker
@siri: wie gehts dir an nmt? deine stäbchen sprechen doch eindeutig für einen nmt an zt7. ist deine zykluslänge in der 2 hälfte immer 14 tage oder länger? drück dir auch ganz dolle die daumen! :druecker
@svenja: die 2 hälfte ist einfach die hibbligere! und die ungewißheit ist das unangenehmste, kann dich also verstehen wenn du am mi schon testen willst. mir wird das frühe testen immer durch eindeutige pms abgenommen.
@rakete: du armes mädchen! wenn du aber so eine eindeutige erstverschlimmerung hast kann man hoffen das deine pms-beschwerden positiv beeinflusst werden! brauchst nur noch ein bißchen geduld, dann bist du auch ein strahlendes schwangeres buddha-raketenmädchen.

zum valentinstag hab ich nix bekommen, wir haben uns ja auch nicht mal gesehen. als ich heute morgen heimkam gabs aber frische brötchen und wir haben noch gemeinsam gefrühstückt. so hatten wir wenigstens noch bißchen gemeinsame zeit.
 

Svenja86

im Prüfungsstress
@darksaga: auch meine daumen sind weiterhin gedrückt

@schafilein: naja, ein gemeinsames Frühatück finde ich immer wieder schön ;-)
pms habe ich leider nie, da ich meine Tage von alleine gar nicht erst bekomme. hatte ich zum letzten mal vor 4 jahren.
Aber ich muss sagen, auch wenn der Test negativ ausfällt, bin ich tierisch glücklich. diesen Monat ist der Eisprung so ein riesiges Erfolgserlebnis. :banane: :banane:
Auch mein Arzt meinte zu mir, ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen, da die Chance nunmal sehr gering ist, mein ersten ES seit Jahren gleich schwanger zu werden... naja, er hat leicht reden. :shake
Ob ich mittwoch schon Testen werde, werde ich Dienstag entscheiden. Aber ich denke, ich werde mich doch versuchen bis Donnerstag zu gedulden, wozu denn das Geld umsonst ausgeben. :sn7
 
S

schafilein

Guest
@svenja: klar ist es vernünftiger nicht zu testen-aber manchmal setzt die vernunft einfach aus! :-D respekt, wenn du es schaffst zu warten!
 

siri*

Aktives Mitglied
Heute morgen habe ich meine Tage bekommen: also superpünktlich.
Exakt 14 Tage nach dem "erdachten" Eistich in meinem Mini-21-Tage Zyklus.
Wenigstens bin ich so nicht zu lange auf die Folter gespannt worden.

Vielen Dank jedenfalls für´s Daumendrücken und Rakete für ihre "Nicht zu früh Testen" - Appelle, so blieb zumindest der Test unbenutzt.
Aber ich hatte wohl doch ein kleines bisschen (mehr) Hoffnung diesmal, schließlich hatte ich den Test mit im Gepäck nach Hamburg, wo ich gerade arbeite.

Raketenmädchen, Du armer Hase!
Ich bin mir sicher, dass Du für die jetzigen Beschwerden mit einer umso entspannteren NO-PMS Zeit belohnt wirst!
Und schöne strahlende Schwangere mögen doch bitte die für sie vorgesehenen Prenatal-Yogakurse aufsuchen! Manchmal bringen mich schwangere Frauen leider auch aus der Ruhe. Später bin ich dann ganz beschämt über meine emotionale Reaktion. Aber irgendwie wird da dann mein Kinderwunsch so dumm angestachelt und ich reagiere innerlich blöd, weil ich mich eben doch verletzt fühle.
Jaja. Ich doofe Kuh.

Darksaga macht es ja weiterhin spannend!

Viele Grüße,
Siri
 

siri*

Aktives Mitglied
Februar - Zyklus
Darksaga: Alter 36, 2.ÜZ, NMT 13. Februar
Mausepieps: Alter 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Sabi-1724: Alter 43, 3.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 7. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar

Verhindertenbank
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 29. Februar

ICSI:
Winniepu13: Alter 35 Noch eine Woche Daumendrücken!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@darksage: :druecker drücke weiterhin die Daumen!!!
@Svenja: Dir natürlich auch :druecker
@Siri: schade. Wenn der nächste Zyklus auch so kurz ist, dann ist in ca. 1 Woche ja schon wieder Deine "fruchtbare Zeit".
Das finde ich bei KIWU natürlich von Vorteil!
(anstonsten würde mich das neven - alle 3 Wo. die Mens).
@Rakete: Gute Besserung! Und was die Gefühlsduselei soll, weiß ich auch nicht, aber auch mir passiert das immer u. immer wieder. Ist mir selbst richtig peinlich (vor mir selbst), denn so kenne ich es garnicht. Und Neid kenne ich eigentlich überhaupt nicht - aber beim KIWU muss ich zugeben - Es ist der pure Neid!!!!!!!!!!!! leider

Viele liebe Grüße
Micha
 

Rakete

Senior Hase
Ach, schade, Siri. Ich hätte Dir sehr gegönnt eine von den schicken Schwangeren zu werden! (Ich hätte Dir sogar versprochen nicht zu neidzerfressenen Wrack in Turnhosen zu mutieren, wenn ich Dir begegnen würde!)

So und hier ein bißchen was zum Aufmuntern, weil ja doch immer sehr bescheuert wenn nach der Hofferei die doofe Regel kommt:
Ich finde deinen Mini-Zyklus prima, da kommen die Chancen so schön schnell hintereinander und es gibt viel mehr in einem Jahr als zB. mit einem 40-Tage Zyklus! Und pünktlich ist er auch noch, sehr lobenswert.

Schafilein, danke für die Besserungswünsche (die natürlich auch Siri), ja hoffentlich ist die Quälerei gerade ein gutes Zeichen, ich finde danach habe ich verdient, dass das PMS zur Hölle geht!

Svenja, meine Daumen sind trotzdem weiter gedrückt. Und für die nervenstarke Darksaga natürlich auch. Und für alle anderen auch.

Antje, ich hab heute nochmal heimlich in deine Kurve geguckt, und finde die sieht wirklich super aus. Ich wette ab in einer Woche müssen wir bei Dir vorbeikommen und Dir Deine Frühtests wegnehmen und verstecken. Freu mich schon drauf!

Micha, ich bin ehrlich gesagt, froh dass ich nicht die einzige bin, die manchmal Neidattacken hat. Dabei bin ich normalerweise auch nicht so ein Neidmonster, aber irgendwie kam gestern echt die böse Seite der Rakete raus. hihi.

Ein schönes Wochenende, Hasen!
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels, ich hatte einen nicht so tollen Nachmittag. Mein Mann war gestern Abend etwas leichtsinnig und hat Shadow einen Kalbsknochen gegeben, den er auch genüsslich verspeist hat. Das dicke Ende kam dann heute Mittag beim Gassigehen - Shadow hat fürchterlich gejault beim Versuch, sein großes Geschäft zu erledigen. Ein Abführmittel von der Tierärztin brachte leider überhaupt nix, so dass wir mit ihm in die Tierklinik sind. Diagnose: Verstopfung. Gerade eben konnten wir ihn wieder abholen, er ist noch etwas benommen von der Narkose (Darmspülung), und beim Anblick der Rechnung haben wir uns fast auf den H***ern gesetzt. Aber egal, hauptsache Shadow geht es wieder gut und mein Mann hat aus seinem "Fehler" gelernt. Ihr glaubt gar nicht, was er sich für Vorwürfe macht. So, jetzt genug off-topic!

@ Darksaga: Ist Deine zweite Hälfte immer länger wie 14 Tage gewesen? Ich wünsche Dir ganz doll, dass der heutige Test einfach zu früh war. Anders kann ich mir Deine Kurve nicht erklären :druecker

@ Siri: 21 Tage, dass nenn ich nen super-kurzen Zyklus! Tut mir leid, dass die Mens nun da ist, aber wie Du selbst schon sagst: Dir wurde diese ewige Hibbelei erspart. Viel Erfolg für den neuen Zyklus :druecker

@ Svenja: Vier Jahre ohne Mens? Wow, dann würde ich mich genauso über den Eisprung freuen wie Du! Wir haben uns gestern bewusst nix zum Valentinstag geschenkt. Wir machen morgen einen Ausflug in die Berge, das erste Mal für Shadow. Wetter soll genial werden und ich freu mich schon riesig drauf. So ein Ausflug bedeutet uns mehr als wie ein Blumenstrauß oder eine Schachtel Pralinen (obwohl mein Mann über letzteres sich freuen würde wie ein kleines Kind, diese kleine große Naschkatze :love1 ).

@ Raketenmädchen: Ich kann's mir gar nicht richtig vorstellen, dass es diese Erstverschlimmerung gibt (obwohl ich es oft schon gelesen habe). Na hoffentlich hast Du sie frei nach dem Motto: Je heftiger die Erstverschlimmerung, umso größer danach die Linderung der Beschwerden! Ich wünsche mir ein PMS-freies Raketenmädchen *bing* Ich bin noch sehr gelassen, was die Hibbelei angeht. Habe heute morgen stundenlang bei winnirixi den Abschnitt über die Befruchtung gelesen, nach wiewiel Tagen das Ei ankommt, sich einnistet usw. Das klingt alles so plausibel, dass ich ganz cool bin, was das Hibbeln betrifft. Aber wehe, der NMT naht, Du darfst mich gern an meine heutigen Worte erinnern!

@ Schafilein: Na wenigstens habt Ihr gemütlich gefrühstückt (mein Mann mag das auch unheimlich gern, ich dagegen krieg früh einfach nix runter). Wohin geht es denn in Urlaub? Wie lange müssen wir leider auf Dich verzichten?

@ Micha: :knutsch

Schönen Abend Euch noch und :sonne Wochenende!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Auf ein Neues- Ausgehibbelt :(

Hallo Mädels,

Soeben hat Tante Rosa sich doch überlegt vorbei zu kommen, leider.
Ich hab mich gestern mit meinem Schatzel beraten und ich werde für etwa 3-4 Monate auch auf die Ersatzbank, da wir zum Jahresende den Hauskauf intensiv angehen wollen. Ich wollte möglichst nicht in der Weihnachtsvorbereitungsphase,Weihnachten oder im Januar im KH zubringen.

Rakete, ich geselle mich zu Dir. Danke fürs Daumendrücken.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: :troest och nö!! Das tut mir sehr leid! Fühl Dich gedrückt!
Nun möchtest Du echt auf die Ersatzbank? Also so ganz? oder Ersatzbank - ohne Verhütung u. dann mal abwarten?
:maldrueck
LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Micha 78
@darksaga: :troest och nö!! Das tut mir sehr leid! Fühl Dich gedrückt!
Nun möchtest Du echt auf die Ersatzbank? Also so ganz? oder Ersatzbank - ohne Verhütung u. dann mal abwarten?
:maldrueck
LG Micha

Also Pille will ich nicht wieder anfangen, hab ja grade erst vor 2 Monaten abgesetzt. Da zeigt mir mein Körper irgentwann den Vogel :ironie: "Na, was denn nu?"

Mir gehts heute richtig dreckig. Paras immer in Griffweite, da mega-Kopf-aua (wie Josie sagen würde) :sick
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Darksaga: Schade, fühl Dich gedrückt :troest Schöne Kurven machen nicht immer schwanger, schade dass sich das gerade bei Dir bewahrheiten muss! Hab Dich mit zum Raketenmädchen und zu Katrin gepackt, kannst ja jederzeit wieder runter von dort :kisses

Februar - Zyklus
Mausepieps: Alter 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Sabi-1724: Alter 43, 3.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 7. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT ?

Verhindertenbank
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 29. Februar

ICSI:
Winniepu13: Alter 35 Noch eine Woche Daumendrücken!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von baldurbande


Februar - Zyklus
Mausepieps: Alter 36, 3. ÜZ, NMT 20. Februar
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Sabi-1724: Alter 43, 3.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 7. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März

Verhindertenbank
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 29. Februar

ICSI:
Winniepu13: Alter 35 Noch eine Woche Daumendrücken!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!
Bin, ganz ehrlich, auch ziemlich geknickt. Meinem Schatz ging es ähnlich. Erst geschockt, daß es vielleicht doch schon gefunkt hat, und dann die Ernüchterung und Entttäuschung. :heul2

Hab auch meinen nächsten NMT eingetragen. *schnief* *augenwisch*
 
S

schafilein

Guest
@darksaga: :troestschade!
@siri: bei dir auch wirklich schade :troest
wer leitet wohl die nächste ss-runde ein?
@bb: wie wars in den bergen? wetter war wirklich traumhaft schön, oder?
wir fliegen über ostern eine woche nach madeira :sonne freu mich schon richtig drauf! wir nehmen meine schwiegereltern mit. schwiegermama wollte schon immer so gern dorthin, schwiegerpapa traut sich so eine reise aber nicht mehr so ganz zu. so haben wir die reiseplanung in die hand genommen, nehmen dort einen mietwagen und verbringen bestimmt eine schöne woche miteinander!
 

mausepieps

ZwergenMama
guguck...ich melde mich auch mal wieder.....hier lief einiges drunter udn drüber.....

bin gestern erst mit leonie aus dem KH wieder nach hause gekommen. sie hatte sich so einen fürchterlichen magen/darm virus eingefangen, dass sie innerhalb eines tages ausgetrocknet war.....da musste sie erstmal schnellstens an den tropf.....ausserdem war ihr blutzucker absolut abgesackt, dass sie nen zusätzlichen glukosetropf brauchte....
als ihr total verschobenes blutbild wieder okay war ist dann auch endlich der tropf wieder ab gewesen.....udn gestern konnten wir dann nach hause....

hier hat sich ja auch einiges getan ..... aber so viele auf der ersatzbank.... na, da bin ich ja gespannt.....die ersatzbank hier bringt ja auch kleine überraschungen mit sich ^^

bei mir kam dann die mens gestern voll durch...dabei sah meine kurve so schön aus....

nun bin ich am überlegen, ob ich überhaupt noch tee trinke und überhaupt irgendwas einnehme, oder einfach abwarte obs klappt oder nicht....

über meinen mann bin ich auch enttäuscht....denn er scheint sich kein bisschen zu interessieren wann mein ES ist.....ob und wann meine mens eintritt, oder eingetroffen ist....
und wenn ihn das alles so egal ist...dann....ach ich weiss auch nicht....

naja......hier erstmal die aktualisierung:

Februar - Zyklus
Svenja86: Alter 21, 4.ÜZ, NMT 20. Februar
Sabi-1724: Alter 43, 3.ÜZ, NMT 20. Februar
Baldurbande: Alter 29, 12.ÜZ, NMT 25. Februar
Lilly23: Alter 23, 10.ÜZ, NMT 25. Februar
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 28. Februar

März-Zyklus
Lisa1979: Alter 28, 4.ÜZ, NMT 6. März
Siri: Alter 33, ? ÜZ, NMT 7. März
mausepieps: Alter 36, 4. ÜZ, NMT 17. März
Micha78: Alter 29, 15.ÜZ, NMT ?
Sasabienchen: Alter 24, 3.ÜZ, NMT ?

Ersatzbank
Raketenmädchen: Alter 35, 11.ÜZ, NMT 21/22. Februar
Katrin81: Alter 26, 41.ÜZ, NMT 27. Februar
Darksaga: Alter 36, 3.ÜZ, NMT 15. März

Verhindertenbank
Schafilein: Alter 32, 7.ÜZ, NMT 29. Februar

ICSI:
Winniepu13: Alter 35 Noch eine Woche Daumendrücken!

Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena - Herzlichen Glückwunsch!!!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo Mausepieps,

das mit Leonie hört sich ja bescheiden an. Arme Maus! Hoffentlich seit ihr jetzt übern Berg.

Bei mir hat die Mens auch voll reingehauen. Komme mir vor, wie auf nem Schlachtfest. So schlimm hatte ich das nach der 1. SS höchstens. Aber es war auch ein Riesen-Ei, was da diesen Monat nicht ans Ziel gekommen ist :heul2.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Mausepieps: Das tut mir leid mit Deiner Kleinen und dass Deine Mens gekommen ist, alles auf einmal :shake :troest Drücke Dir die Daumen für bessere Zeiten :druecker

@ Darksaga: Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du bei DER Kurve und dem negativen Ausgang total geknickt bist! Geht's Dir/Euch langsam wieder besser? :troest

@ Schafilein: Stimmt, Madeira, das hattest Du mal erzählt. Wie schön! Noch a Platzl frei bei Euch? ;D In den Bergen war es super schön. Waren auf unserem "Hausberg", und Shadow ist wie ein Wahnsinniger durch den Schnee getobt :rofl

Schöne Woche Euch allen :sonne
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Guten Morgen ihr lieben!

@darksaga: Viel Spass auf der Ersatzbank :)
@mausepieps: ohje, da hat dich ja wirklich alles auf einmal getroffen. geht es Leonie denn jetzt wieder besser?
@ baldurbande: Freut mich, dass es ein schönes Wochenende war.

Zu mir:
Ich bin am durch drehen.... Noch 3 Tage bis ich endlich den Termin beim FA habe.
Ich werde auf jedenfall nicht vorher testen.
Seit 3 Tagen habe ich super dolle Unterleibschmerzen. Diese Schmerzen, kenne ich sonst immer nur als PMS, ein tag vor der mens und am tag wo die mens kommt.
Dazu tun mir meine Brustwarzen weh, das gibt es gar nicht. :traene

Was ich aber am schlimmsten finde, is diese Ungewissheit (ihr kennt sie ja alle).
Bilde ich mir all diese Sachen einfach nur ein? Spielt mein Körper mir wirklich einen Streich?
Oder gibt es vielleicht doch gute Grunde für diese Sachen???

Ochmaaaaaan, wie ich mich auf Donnerstag freue, egal was beim Test raus kommt, hauptsache gewissheit.

so, nun aber genug gejammert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :D
 

Lillly23

Mitglied
Hey meine lieben!

Was gibt es denn so neues bei euch??

Habe die letzte Woche brav jeden Tag ein Gläschen Vollmilch getrunken, da das ja angeblic hilft.
Am Samstag hatte ich einige male so ein starkes Stechen, aber nicht direkt in der Brust sondern eher oberhalb am Brustkorb*grübel*!!
Naja aber ich darf mich nicht verrückt machen lassen, also es kann ja alles sein.
Heute bin ich hundemüde und total groggi, bin aber eh schon um 22 Uhr eingeschlafen und am WE habe ich mich auch genug ausgerastet. Naja ich hoffe diese bescheidene Müdigkeit geht bald vorbei*hoff*!
Jetzt heißt es warten und warten, am 25.2. oder 26.2. sollte mein NMT sein und es wäre einfach zu schön wenn diesesmal für 9 Monate die Mens wegbleiben würde und ich dafür in 9 Monaten mein Baby in meinen Armen halte*träum*!!


Wie gehts euch so, was gibts neues meine lieben??

Bussi
 
Oben