So, meine Mens ist da. Dieses Mal nur einen Tag SB und wieder ein 28- (statt 29-) Tage-Zyklus. Dies hat den Vorteil, dass ich pünktlich am ZT 3, also am Freitag, bei der FÄ zum US bin. Vielleicht kann sie sich dann erklären, warum meine Zyklen ohne Clomi und mit Traum-Hormonwerten so unregelmäßig sind. Und ich bekomm die doppelte Dosis Clomi verabreicht, da mein ZS und der Temp-Anstieg zunehmendst schlechter wurde. Traurig bin ich über den erfolglosen dritten Clomizyklus nicht, denn ich habe den Ausgang nicht anders erwartet. Also auf ein neues! Und wenn ich in drei Monaten immer noch im Hibbelthread bin, dann werde ich es mit der Homöopathie versuchen.
@ Raketenmädchen: War ne super Idee von Siri mit der Versicherung, nicht wahr? Ich werde unseren Finanzberater anhauen, dass er mir ne günstige raussucht. Ist es bei den Versicherungen auch so, dass man erst ne gewissen Zeit einzahlen muss, ehe man ne Leistung bekommt? Weil doch gerade die Erstanamnese so teuer ist?
@ Schafilein: Wir können uns ja mal zum Chat verabreden, dann erfährst Du Details von meiner Feier. Bin nämlich jobtechnisch ganz schön im Stress. Welchen ZT bist Du denn jetzt? Ich kann Dich zu gut verstehen, dass Du endlich nen neuen Zyklus willst. Hoffentlich kommt die Mens bald :druecker :druecker
@ Micha: Frustrierend, Dein FA-Besuch. Irgendwie versteh ich nicht, was Dein Arzt im KH so toll an ihm findet.
April-Zyklus
mausepieps: Alter 36, 4.ÜZ, NMT 15. April -> Melde Dich doch mal bitte bei uns  :bye:
Antje83: Alter 24, 3.ÜZ, NMT.20.April ->  :druecker
Forelle: Alter 29, 6.ÜZ, 24. April -> Melde Dich doch mal bitte bei uns  :bye:
Siri: Alter 34, ? ÜZ, NMT 30. April
Schafilein: Alter 32, 8.ÜZ, NMT ?
Mai-Zyklus
Darksaga: Alter 36, 5. ÜZ, NMT 10. Mai
Raketenmädchen: Alter 35, 14. ÜZ, NMT 13. Mai
Winniepu13: Alter 36 ÜZ unzählige seit 2005, NMT 16.5.
Tabbimaus: Alter 32, 3.ÜZ, NMT 17.5.
Baldurbande: Alter 30, 15.ÜZ, NMT 21. Mai
Micha78: Alter 29, 18.ÜZ, NMT ?
Hurra, schwanger: Noli, Kukulux, Leni, Anna-Lena, Caröttchen
AUSZEIT: Lisa1979, Svenja86, Katrin81