Ring frei! -  Hibbelthread 2008 !!

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo an alle Hibblerinnen!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende - macht es euch alle mit euren Schätzen gemütlich :knutsch und dann wird los gehibbelt :-D
Liebe Grüße, Michi
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo an alle die hier sind...

sind welche hier? Es scheint so ruhig.

Willkommen Sabine71 :bye:


Gebt ihr mir nen Rat? mir ist seit 3 Tagen übel und mein Kreislauf kommt nicht auf Touren, meine Regel müsste ich erst am 31.10 plus/minus 1 Tag bekommen. Drum ist es mit nem S-Test wohl zu früh. Jedoch kann ich die Übelkeit (ohne Erbrechen) nicht zu ordnen. In meiner Schwangerschaft mit Zoe wars mir keinen Tag übel. Ich hatte damals NIX drum ist das jetzt neu für mich.

LG an euch
und einen schönen Start in die Woche
Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo lalelu,

eins vorweg: jede SS ist anders. Ich hatte das Glück bei Josie auch, daß mir nur morgens etwas flau war und sonst nix. Ich hab auch NMT am 31.10./1.11. dann sind wir genau so weit :banane:. Ich hab heute Morgen zum erstenmal überhaupt seitdem ich Tempikurven führe die 37,0-Marke erreicht. Ich würde auf jeden Fall am Freitag mal testen, wenn es negativ sein sollte kannst du dich auf jeden Fall schon mal auf die Olle freuen :ausheck.

oder reagierst du auf Wetteränderungen im Allgemeinen?
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo darksaga,

das ist ja witzig, dann hibbeln wir genau gleich. :D

Wetterumschwünge merk ich überhaupt nicht, bin da NULL sensibel für, merk erst das es z.b. geschneit hat wenn ich aus dem Fenster schau. ;D

Ich kenn mich mit Temperaturkurven nicht aus, hab nie gemessen, ist die 37Grad bei dir ein gutes Zeichen!?!? Ich hoffe doch!! :druecker

Tja dann können wir beide wohl nur das Wochenende abwarten, warten was kommt, hoffen das nichts kommt...man man das ist ja ne blöde Woche, jetzt.

LG
Michaela
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ach schade! :troest

Womöglich gehts mir auch so. Dann hibbeln wir im November einfach munter weiter. :druecker

LG
Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von lalelu
Hallo darksaga,

das ist ja witzig, dann hibbeln wir genau gleich. :D

Wetterumschwünge merk ich überhaupt nicht, bin da NULL sensibel für, merk erst das es z.b. geschneit hat wenn ich aus dem Fenster schau. ;D

Ich kenn mich mit Temperaturkurven nicht aus, hab nie gemessen, ist die 37Grad bei dir ein gutes Zeichen!?!? Ich hoffe doch!! :druecker

Tja dann können wir beide wohl nur das Wochenende abwarten, warten was kommt, hoffen das nichts kommt...man man das ist ja ne blöde Woche, jetzt.

LG
Michaela

wegen der Kurven guck mal hier

meine Durchschnittstempi liegt etwa bei 36,5, die 37 Grad können, müssen aber nicht, ein Anzeichen für SS sein vorallem, wenn die Temp über den NMT hinaus so hoch bleibt. Es heißt also hibbeln :banane:-->und das noch bis Freitag :sn7
 

Filou06

Jungsmama
darf ich mithibbeln?

Hallo ihr,

darf ich bei euch mithibbeln? Wir fangen gerade erst an, aber es ist doch schön, sich ab und zu mal auszutauschen.

Grüße
Chris
 

Filou06

Jungsmama
:bye: ist ja wirklich schade, dass hier nicht mehr so viel los ist seit es den Senior Hibbel Thread gibt, aber vielleicht kommt das noch
 

MichiM

Aktives Mitglied
@ chris: hallo und herzlich willkommen!
@ darksaga und lalelu: :druecker drücke alle daumen, die ich habe...

ich muss jetzt auch mal abwarten. da dies mein erster zyklus ist, muss ich erst mal schauen, wie lange der eigentlich dauert. die 30 tage habe ich jetzt erreicht.vor meiner ersten schwangerschaft hatte ich allerdings manchmal zyklen mit bis zu 50 tagen.

liebe grüße und eine schöne woche,
Michi
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Tja ich "neugierige" :-D

Hab heute morgen nen S-test gemacht, negativ.

Und schwub ist mir nicht mehr übel, meine Brüste schmerzen zwar heftig aber das muss wohl irgendeinen anderen Grund haben. Lt. Packung soll der S-test auch vor ausbleiben der Regel zuverlässig sein.

Also NICHT schwanger! Dann hoffe ich mal auf November!!

@darsaga :druecker was neues bei dir?
Danke noch für die Kurven, sehr interessant, wäre zum überlegen.

LG
Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Lalelu: Gib noch nicht auf! Ich hab auch Orakelt mit LH und SST. bei mir auch negativ, aber ich habe die eindeutigen Synthome wie bei Josie; das Brustspannen und zwar ununterbrochen! In den Monaten davor, verschwand das Spannen zeitweise und meine BW waren auch nicht so empfindlich, wie jetzt. Es zwickt zwar im Rücken aber der "Schmerz" ist anders wie bei Mens. Außerdem bin ich immer noch bei 36,9 trotz bescheidener Nacht. 3 Tage um 37 werte ich mal als positiv. Ich werde definitiv erst Samstag testen. Bei Wuki wäre NMT Morgen und bei Onmedia 1.11. Also kräftig weiter hibbeln.

So lange noch keine Blutung da ist und die Tempi hoch :banane:. Selbst bei SB kann man schwanger sein!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich kenne die Symtome in der Frühschwangerschaft nicht. Als ich mit Zoe schwanger war, hab ich nicht gehibbelt. Irgendwann dacht ich " meine Tage müssten auch mal kommen" Das war in der 6 Woche.

Ich weiss aber auch noch das mir die Brüste immer schmerzten und das einzige was bis zum 6 monaten gewachsen ist waren die Brüste :-D UND DAS ABER WIE :wow. Aber die sind bisher nicht gewachsen tun nur weh.

Die Tempi messen bringt bei mir ja nix, momentan, oder? Das sollte man ja konsequent machen.


Selbst bei SB kann man schwanger sein

Ähm :verleg Was ist SB?


Alle Daumen für Dich :druecker hört sich SEHR nach Schwanger an :banane:


LG
Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
SB= Schmierblutung, also kein frisches rotes Blut ;).

Ich hatte vor Josie auch eher lange zyklen zwischen 5-6 Wochen. Hatte deshalb ein Kortison-Präparat bekommen, hab den Namen leider vergessen. Im 1. zyklus blieb alles beim Alten. Der 2 Zyklus kam und ich dachte gut das muß sich erst einspielen mit den Medis. Als ich dann diese Brustschmerzen bekam, hab ich mir einen Test geholt. einen Tag später Bestätigung vom Arzt 5+6 SCHWANGER :-D.

Mein Rücken zwickt zwar auch aber wir hoffen mal das Beste. Vor Josies SS hab ich auch nix mit Tempimessen, Zervix und Co am Hut gehabt. hat alles seine Vor-und Nachteile mit dem Messen.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Schmierblutung ja klar :-D
ich hatte SB mit Selbstbefriedigung in Verbindung gebracht :pfeif und dachte "ne ne dann kann ich nicht schwanger werden"

Mir war vorhin wieder übel, meine Brüste schmerzen immer noch heftig und eine Blutung kam bisher nicht. Heute ist Tag 28. Tja mal abwarten ob der Test recht hatte.

Bei dir hoffe ich auch noch alles super?

LG
Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Seit nachmittags hab ich ein Gefühl wie Hexenschuß, aber diese üblen Kopfschmerzen, die bei mir die Mens ankündigen, sind bisher nicht da. Ich hoffe mal, daß das Ziehen im Rücken von den Mutterbändern kommt. Ausfluß hab ich bisher auch nicht. Ich glaube ich werde doch schon Morgen testen,wenn die Tempi noch oben sein sollte. :whatever
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Und und ? *neugier* gestestet? Tempi noch oben? :druecker
Drück feste die Daumen. :druecker

Bei mir alles beim alten, ausser das weisslicher Ausfluss dazukam. Mein monatlicher Pickel kam noch nicht und die monatlichen Bauchschmerzen (die ich einen Tag vor beginn der Mens bekomme) fehlen auch noch.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Ich hab noch nicht getestet, weil alles auf Mens hindeutet. Tempi ist etwas gefallen auf 36,8 und im Rücken zwickt es doch merklich. Komisch ist allerdings, daß mir die Brüste immernoch wehtun, eigenartig. Wenn die Olle sich heute übern Tag nicht ankundigt, werde ich Morgen testen, was ich ja sowieso vor hatte.
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Ich drücke euch beiden auch noch weiter die Daumen! :druecker

Bei mir war der Test wieder negativ. Mens ist zwar immer noch nicht da, aber hab kein gutes Gefühl... Wahrscheinlich liegt es an dem Stress. *seufz*
Sonst hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus, erst 28, dann 27 bis 26 Tage. Nur in den beiden Zyklen vor und nach meiner FG hat es länger gedauert... 0(
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
lieb von Dir Sabine,
ich drück für dich lieber auch mal, wer weiss :druecker

Ich denk bei mir ist´s diesen Monat auch durch. Auch wenn ich noch nicht blute. Aber ich denk nicht das es geklappt hat.

Ich hibbel dann im November einfach wieder ;D

LG#
Michaela
 
Oben