Ring frei! -  Hibbelthread 2009

U

User3

Guest
Original von XieXie
@svenja
das klingt echt verdächtig nach blinddarm gegend, wobei das dann eigentnlich wahnsinnig starke schmerzen sind wenn es der blinddarm ist..... ist es denn so ein schlimmer schmerz, tut es beim draufdrücken und loslassen weh? ...... wen es nur ein leichtes "ziehen" ist würd ich mir nicht so einen kopf machen aber wenn die schmerzen stark sind, dann sofort ab zum doc!!!!
Sie schreibt ja, es wird stärker... :angst
Fängt ja alles immer "ganz klein" an.
 
X

XieXie

Guest
@black cat

ja klinjgt schon verdächtig... ich würd schon lieber zum doc gehen bei sowas... wieso schreibt sie eigentlich nicht zurück????? :hae? :scared:
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi ihr Lieben!

Lieb, dass ihr euch sone Sorgen macht. Habe vorhin aus der Schule geschrieben und bin jetzt erst wieder an den PC (zu Hause) gekommen.

Ich geh morgen zum FA und lass mir da erstmal versichern, dass es nichts mit den Eierstöcken oder so zu tun hat.
ES merke ich nicht (wen ich denn überhaupt mal ein habe) ZT weiß ich nicht so wirklich. habe letztw Woche ein bisschen blutung gehabt, aber es ist wirklich kaum der rede wert.. geh ich davon aus, dass das bisschen wirklich meine Mens sein soll, dann bin ich jetzt bei ZT 9.

Ohje.. Blinddarm, dass würde mir ja jetzt gerade noch fehlen. Mittlerweile ist das ziehen aber nicht mehr soo schlimm... habe nur noch sehr starke schmerzen beim reindrücken und loslassen. Mittlerweile habe ich das gefühl, dass ich ein starken muskelkater auf der rechten Seite habe.. irgentwie merkwürdig.

Aber wie gesagt, ich geh morgen zum Arzt, der kann mir dann mit sicherheit was genaueres sagen.. und ich werde die Chance auch gleich nutzen und wegen KiWu mit ihm sprechen.


Mal ein anderes Thema (muss es einfach mal los werden, auch wenn es nicht direkt zum hibbeln gehört) Bin gaanz stolz auf mich ,weil ich 13 Kilo abgenommen habe (war bei 125kg *schäm*) und ich werde jetzt Samstag ins Fitnessstudio gehen und mir das mal anschauen und dann hoffen, dass die Kilos von meinen Rippen verschwinden und vielleicht will es dann ja auch mit SS werden klappen.

Dazu kommt jetzt auch noch, dass eine Freundin von mir schwanger ist (freue mich atürlich total für sie).


Achja, Tiegah: Mit den Medis und so kenne ich mich überhaut nicht aus (nicht das du denkst, dass ich dich überlesen habe :)
 

Tiegah

Mitglied
Huhu Svenja, fein, dass Du Dich meldest :)

Auch wenns nicht zum hibbeln gehört ;-) Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsreduktion (ich bin auch seit 6 Wochen dabei und in den ersten 5 Wochen über 5kg verloren) und ja, ca. 5-10% Gewichtsverlust erhöhen die Chance auf eine Schwangerschaft deutlich.

Ich drück die Daumen, dass da morgen beim Arzt nix rumkommt!


@ Social4You: Danke für die Erfahrung, ich hab mich heute nochmal durch alles mögliche durchgelesen, hab dann nur irgendwann vor den englischsprachigen Studien kapituliert, aber die Erfahrungen scheinen (auch unter Betroffenen) dahin zu gehen, tatsächlich das Metformin bis zur 10. SSW weiterzugeben, so dass ich mir dann mit dem testen auch tatsächlich noch ein paar Tage Zeit lassen werde..... ;-) Wenn die "rote Pest" mich nicht ereilt, werd ich Anfang nächster Woche mal den SST bemühen und schauen, ob wir nen Treffer gelandet haben.... und dann gibts Metformin weiter, jawoll! Scheiß auf die Internisten! :aetsch
 
X

XieXie

Guest
Ich bin übrigens auch 3 tage drüber, aber mit der Mens kanns ja beim ersten zyklus eh bissl durcheinander sein, also warte ich fein und halte mich bereit, falls sie bis Samstag nicht kommt werd ich wohl sonntag mal zur sicherheiit nen SST machen :]

@Svenja...
der loslass-schmerz klingt aber nicht gut, ist das nicht bei blinddarm so, das man da den loslass-schmerz hat?? :(

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum gewichtsverlust!!! :druecker ich hab auch innerhalb des letzten jahres 10 kg abgenommen, hab jetzt meine 63 wieder mit denen ich meinen gutsten kennengelernt hab (er hat das allerdings nicht bemerkt :p ) ich komm ja jetzt grad aus dem Fitness und will nur noch schlafen ^.^
ich kann nur raten nicht zu schnell abzunehmen, wegen der geweberückbildung usw. ....... in der woche ein halbes kilo ist vielleicht ein gutes tempo und ein ziel was man erreichen kann....

@Tiegah
ich drück die daumen für den SST!
 

Einfachich2210

Mitglied
hibbelliste

Hallo Micha,
werde im jeden Fall noch mal mit meinen FA sprechen und einen Check machen,spiele mit dem Gedanken auch meinen Fa zuwechseln,lg Heidi
 

Anoula

glückliche Mami
RE: I`m happy

Original von XieXie

Februar-Zyklus
Sabine71: Alter 37, 6. ÜZ, NMT ca. 15. Februar
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.02.2009?
Tiegah: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 25.02.2009
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT 5. März 2009
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ, NMT 08.03.2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?

Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?

FA-Termin am 16.3 Svenja86
Warteschleife: Social4you (wohl bis März)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu: von März 09 bis Mai 09

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande

so hab meinen NMT überarbeitet und direkt noch ein wenig die liste gepflegt...

lG Anna
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@Svenja

uiiii das klingt wie XieXie auch schon schrieb nach Blindarm. Der Reindrück und Loslasschmerz ist Typisch. Wenn du das nicht erwähnt hättest hätte ich eher an ES gedacht. :druecker Das es der ES ist!!

Tiegah und XieXie....euch muss man ja aktuell die Däumchen drücken..hier habt ihr welche :druecker :druecker

LG
Michaela
 

Svenja86

im Prüfungsstress
XieXie.. das ist ja spannend.. :druecker dasd du Samstag positiv testen darfst :)

So.. jetzt noch 1 1/2 Stunden 10-Finger-Schreiben und dann ab zum FA.. melde mich nachher
 
X

XieXie

Guest
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen beim ersten ÜZ nicht so einen wind zu machen da die chancen das es geklappt hat ja echt niedrig sind und jetzt bin ich doch übelst hibbelig! ich hoffe euer daumendrücken hilft............. mir würde es auch reichen wen ich meine Mens bekommen würde, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin, aber das hibbeln ist schocn sehr anstrengend :gap

Ich hoffe der Doc sagt dir nur positives Svenja und :druecker das es nicht der Blinddarm ist!!!
 

Social4you

Aktives Mitglied
@Tiegah: bitteschön :)

@ Svenja: wünsche dir erstmal gute Besserung

@ Xiexie: naja ich wäre auch hibbelig, weil ja immerhin doch schon eine prozentuale Chance besteht. Warten wir mal ab, ich drücke von hier aus auch die Daumen ;)
 

Tiegah

Mitglied
Gestern waren wir bei Rossmann und ich hab mir den Facelle-test gekäuft... der liegt nun fein artig im Bad und wartet auf Benutzung.... Ich werde einen Teufel tun, und jetzt direkt testen, das hab ich letzten Monat schon gemacht und 2 Std. später war die rote Pest dabei....

XieXie: :druecker, dass Du am WE einen positiven Test in Händen hältst....

Und ja, ich hibbele ohne Ende und nein, vom testen wird man nicht schwanger... :engel
 
X

XieXie

Guest
wo wir grad dabei sind, ich weiß gar nicht welchen test ich kaufen soll, eher so mittlere preisklasse oder? gibts noch was zu beachten? :rolleyes:

@Tiegah
ich drück dir auch ganz fest die daumen, mich juckts auch in den fingern jetzt sofort zu testen, aber ich warte auch lieber bis sonntag :engel
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich auch vom Schlecker den Testamed....Beide male lag der Test richtig..

@XieXie warum solls nicht geklappt haben, einmal war ich auch sofort im ersten ÜZ schwanger.

Drücke Dir und auch Tiegah feste die Daumen :druecker
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi ihr!

Sorry, dass ich mich gestenr nicht mehr gemeldet hab, habe es irgentwie nicht geschafft.
Bilnddarm ist es nicht, mei FA meinte auch das alles super aussieht (schmerzen sind jetzt auch wieder weg). Und ich nehm jetzt wieder Clomi. am 9.3 habe wieder ein Termin beim FA. Und mein Schatz geht jetzt auch endlich zum Arzt un lässt isch mal Testen, ob die kleinen Schimmer auch schwimmen können :banane:

Mir geht es gerade richtig gut. Es ist wochenende :banane:

Achja.. und ich hibbel für dich mit, XieXie.. hoffe du testest Sonntag positiv.. brauchen mal wieder ne schwangere hier.. :) wärst dann die erste dieses Jahr :)
 
U

User3

Guest
Nö, wäre sie nicht... :pfeif

Naja, zumindest aus eurem Thread wäre sie die erste.
Wollen wir mal nicht so kleinlich sein. :zwinker:
 
X

XieXie

Guest
:-D hihi ........... mir ist es egal ob ich erste bin oder 50. hauptsache es passiert ^.^

schön das es net der blinddarm ist svenja! da hoff ich mal das bei deinem männe auch alles gut ist :druecker


Ich bin auch so :applaus und :geb7 und :ablachen das endlich wochenende ist, hole dann gleich mein männl ab :love1
 
U

User3

Guest
Ich sags doch nur, weil bei Leon910 doch schon der Storch zugeschlagen hat... :zwinker:

Müsst ihr mal so sehen: Er ist aus dem Süden zurück und arbeitet wieder. :rofl
 

Tiegah

Mitglied
Svenja, fein, dass bei Dir alles in Ordnung ist!

XieXie, biste auch schon aufgeregt? Ich hab übrigens beschlossen, dass ich erst am Mo den Test zücke (das WE gebe ich mir noch und ich hab gerade Bauchkneifen, aber da kann ich glaub ich momentan nix drum geben), bin auch erst 2 (naja, fast 3) Tage drüber und wenn ich am Mo teste und der Test dann positiv sein sollte.... dann geh ich erstmal mit nem fetten Grinsen im Gesicht arbeiten (auch wenn es dann erstmal niemand wissen darf). Hach, ich bin nervös....
 
X

XieXie

Guest
ja bin auch total aufgeregt, hab schon überlegt ihn morgen früh zu machen, aber hab dann doch beschlossen bis sonntag früh zu warten - kann ja sein das es doch noch kommt - bin jetzt mittlerweile 5 tage drüber......... ich werd montag auch voll grinsend auf arbeit gehen wenns positiv is :p
 
Oben