Ring frei! -  Hibbelthread 2009

X

XieXie

Guest
Original von Anoula
@xiexie: is das der erste zyklus nach absetzen der pille? sowas ist immer schwer zu sagen wenn man keine tempikurve führt darum mache ich das auch sehr gerne da man dort wirklich alles ablesen kann... natürlich kann noch ein ES kommen alles ist möglich vielleicht hattest du auch schon einen nur nicht nach 14 tagen nach absetzen der pille...
darf ich fragen welche pille du genommen hast?

lg anna

ja ist der erste zyklus, wollte ja ab der nächsten Mens mal temp messen..... ich hab monostep genommen ......... und ich hoffe das meine mens bald kommt, ode rnoch besser: ich kann in 4 wochen dann positiv testen :] ........ ist halt grad so ne ungewissheits-suppe in der ich schwimme, weil mein zyklus nicht gewohnt regelmäßig ist
 

Anoula

glückliche Mami
naja regelmäßig nach mehrjähriger pilleneinnahme ist son ding... das hat fast kaum jemand...
find ich gut das du tempi messen willst ich bin davon ein fan ;)

lG Anna
 
X

XieXie

Guest
joar ich hatte ja auch nicht erwartet das es gleich auf den tag genau kommt, aber schon gehofft das es sich nicht wochenlang nach hinten verschiebt........ mal schauen........

wie gesagt wenn die Mens kommt fang ich da am ersten tag mit messen an und schreib alles fein auf, schon weil es mich interessiert ....... persönliches biologie-studium sozusagen :-D
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Ich wollte auch immer schon Tempi messen, aber irgendwie ist mein Leben so unregelmäßig, dass es noch nichts geworden ist ;-)

@xiexie: Viel Spaß jedenfalls und :druecker

Ich selber kann erst wieder im Mai hibbeln, weil in den letzten Tagen wegen gruseliger Magen-Daram-Grippe bei meinem Schatz die Smileys ausgefallen sind. Und im nächsten Zyklus ist genau in der ES-Zeit wiedermal ein Auslandstermin X(

Liebe Grüße
Sabine

PS: Aktualisierte Liste

Februar-Zyklus
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.02.2009?
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT 5. März 2009
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ, NMT 08.03.2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?

FA-Termin am 16.3 Svenja86
Warteschleife: Social4you (wohl bis März)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu und Sabine71: von März 09 bis Mai 09

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Tiegah
 

Tiegah

Mitglied
XieXie, ich bin ja immer noch gespannt, wie lange Du noch wartest... ;-) wart mal ab, am Ende biste doch noch schwanger!

Tempi messen war bei mir auch immer ein guter Vorsatz, den ich dann nie umgesetzt habe (so weil wegen zu unregelmäßiges Leben und so), und nachdem ich aus der hormonellen Verhütung rausgegangen bin hab ich festgestellt, dass sich mein Zyklus so gut einreguliert hat, dass ich die Uhr danach stellen konnte....
 

schaflein

Neues Mitglied
@tiegah: herzlichen glückwunsch, das war ein äußerst kurzes gastspiel hier!

ich hab nun einen voraussichtlichen nmt, darum aktualisier ich mal die liste:
Februar-Zyklus
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.02.2009?
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT 5. März 2009
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ, NMT 08.03.2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT 29. März
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?

FA-Termin am 16.3 Svenja86
Warteschleife: Social4you (wohl bis März)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu und Sabine71: von März 09 bis Mai 09

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Tiegah

allen kurz vor nmt stehenden drück ich die daumen besonders fest!
villeicht gibts ja bald ein paar frisch-schwangere!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo

wie gehts euch hibbelnden denn? anoula, Maus1, Schafilein, Nikele83? Mausepieps und XieXie?

Hat jemand irgendwelche "ichkönnteschwangerseinanzeichen" :-D

Ich halte die Zeit, bis zum 08.03 wiedermal fast nicht aus.*vielzuungeduldigbin* ;D

LG an euch alle und :druecker
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Februar-Zyklus
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.02.2009?
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT 5. März 2009
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ, NMT 08.03.2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Svenja86: Alter 22 15. ÜZ, NMT 23.März
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT 29. März
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?


Warteschleife: Social4you (wohl bis März)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu und Sabine71: von März 09 bis Mai 09

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Tiegah
 

Anoula

glückliche Mami
Februar-Zyklus
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.02.2009?
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ, NMT 08.03.2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Svenja86: Alter 22 15. ÜZ, NMT 23.März
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT 29. März
Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?
anoula: 2. ÜZ, NMT ca. 3. April


Warteschleife: Social4you (wohl bis März)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu und Sabine71: von März 09 bis Mai 09

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Tiegah
 
X

XieXie

Guest
Original von lalelu
Hallo

wie gehts euch hibbelnden denn? anoula, Maus1, Schafilein, Nikele83? Mausepieps und XieXie?

Hat jemand irgendwelche "ichkönnteschwangerseinanzeichen" :-D

Ich halte die Zeit, bis zum 08.03 wiedermal fast nicht aus.*vielzuungeduldigbin* ;D

LG an euch alle und :druecker

uiiiiiiii du bist ja die nächste diie hibbeln darf ^. ^

ich hab weder anzeichen für ne SS noch für meine Mens :(

ich warte jetzt noch bis 15.03. wenn meine Mens dann immernoch nicht da ist werd ich nochmal testen...........
 

Tiegah

Mitglied
och XieXie.... :troest ja, viel anderes als abwarten kannst Du wirklich nicht machen.... aber ich hibbele mal solidarisch mit!

Und ja, es war ein kurzes Gastspiel, meine Gyn hat beschlossen, dass sie mich am Montag gerne sehen möchte um die Schwangerschaft zu bestätigen, ich weiß ja nicht..... *brummel*
 
X

XieXie

Guest
das ist lieb das du mithibbelst ^.^ - naja ich geh jetzt erstmal ins Fiti zum abreagieren und um auf andere Gedanken zu kommen

ist doch schön wenn sie dir die SS bestätigt oder nicht? warum *brummel* ? oder haste nur so bissl bammel davor?
 

Tiegah

Mitglied
naja.... einerseits hab ich Bammel davor, dass nicht alles in Ordnung sein könnte.... Andererseits hab ich, wenn alles in Ordnung ist Bammel davor, dass sie mich ausm arbeiten rausnimmt - dann köpft mich mein Chef und danach noch mein Oberarzt..... deshalb weiß ich noch nicht, ob ich das so gut finden soll....

aber eigentlich freu ich mich riesig! :banane:

wie schauts denn so bei den anderen Hibblerinnen? Krieg ich Gesellschaft "drüben"?
 
X

XieXie

Guest
achja wegen deiner Arbeit, naja köpfen können die dich nicht und kündigen auch nicht.... und ist doch besser du gehst jetzt und weißt das alles in Ordnung ist und kannst dich in ruhe auf dein krümel freuen!

frag mich auch wo die anderen hibblerinnen sind.....
 
U

User3

Guest
*mal einmisch*

Na hör mal, tiegah, du bist eine Frau in den besten Baby-Jahren. :-D
So blind können die ja nicht sein, dass sie denken, du bist raus aus der Nummer.
Und du machst das ja auch nicht um die zu ärgern.
Also freu dich und genieße die freie Zeit. Es gibt noch sooo viel zu tun! :zwinker:
 

Tiegah

Mitglied
*lach*

Ihr habt ja recht - so wirklich köpfen werden sie mich nicht. Wir sind halt gerade alle mega-aufgeregt, weil in der Klinik in den nächsten Tagen die Zertifizierungskommision durchrauschen wird und alle Nerven blank liegen.... deshalb bin ich gerade damit etwas verhalten. Ich weiß, dass mein Chef Nachwuchs immer toll findet und irgendeine von uns Weibern ist eigentlich immer schwanger (zumindest seitdem ich in der Klinik arbeite), von daher mach ich mir da eigentlich auch nicht wirklich Sorgen, aber doof isses halt, weil ich eben gerade für 3 Wochen ne Vertretung übernommen habe, die ich schwanger nicht mehr machen darf... deshalb denke ich, dass ich dann noch schön 2 Wochen den Mund halten werde, bevor ich irgendwas sage....
 
X

XieXie

Guest
Siehste, ist schon mal gut das dein Chef Nachwuchs toll findet, in meinem zerplatzt glaube ich was wenn ich das dann mal sage, zumal ich nach der elternzeit ja auch nicht mehr wieder dahin gehe (befristeter Vertrag) ...... und der ist ein Tyrann und ein richtiger choleriker.... hab schon bissl schadenfreude wenn ich dem das sagen darf :p
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@Tiegah

du bist 33Jahre alt ich denke jeder Chef kann bei weiblichen Mitarbeitern damit rechnen, dass diese eventuell schwanger wird. Wann wenn nicht jetzt? In 10Jahren?

Ich hab zum 01.03 die Kanzlei/ meinen Job gewechselt. Was glaubst was da los wäre wenn ich jetzt SS wäre. :-D

Zum Thema hibbeln: bei mir keine Mens da, wäre auch noch zu früh. Keine Anzeichen für ne SS. Keine Anzeichen das meine Mens. kommt.
Deswegen bleibt nur, ungeduldig auf Sonntag warten.

LG
Michaela
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
ich bin kurz vorm errechneten NMT (6/7. März). Vielleicht hat sich durch meine PCO-belasteten Eierstöcke doch was raus gemogelt. Aber ich bleibe realistusch und hab mich schon auf die Rote Zora eingerichtet.
 

Rika

Aktives Mitglied
Oute mich mal als "heimlich mitleser".
Und weil ich gerade mal neugierig bin.....

@Tiegah: Gibt es denn irgendwie gesundheitliche Bedenken bei dem was du dann tust?
Als ich mit meiner Tochter schwanger war wollte ich auch unbedingt noch eine Baustelle in Taiwan machen. Hatte dann auch noch mit dem Gesundheitsamt gesprochen und damals hies es nur, wenn ich es wolle sei es ok.

Allen anderen hier viel Glück und ich drücke die Daumen, dass es bald klappt!

:druecker :druecker
 

Anoula

glückliche Mami
ich hatte die hibbelliste aktuallisiert mit neuen NMT d.h. mens is gekommen sogar 2 tage zu früh was mich schon wieder nervt!
aber shit happens... hab grad viel um die ohren das lenkt gut ab vom kinderwunsch!
 
X

XieXie

Guest
@darksaga
realistisch bleiben, aber trotzdem optimistisch sein!! vielleicht hats ja geklappt ich drück mit die daumen :druecker

@anoula
dann auf in den nächsten zyklus! :troest
 
Oben