Ring frei! -  Hibbelthread 2009

Tiegah

Mitglied
Boah, ich werd immer hibbeliger.... Mein Männe ist ja der Meinung, dass ich schwanger sei, weil er sich seit ein paar Tagen wie ein Testosteron-Monster fühlt.... :unsch Und ich hadere mit mir, ob ich doch schon heute testen sollte oder lieber noch abwarten....


Mantra: vom testen wird man nicht schwanger.... vom testen wird man nicht schwanger.... vom testen wird man nicht schwanger.... ommmmmmmmmmmmm...
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Hab euch endlich gefunden!
Jetzt gibt es erstmal eine Menge nachzulesen...


Februar-Zyklus
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.02.2009?
Tiegah: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 25.02.2009
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT 5. März 2009
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ, NMT 08.03.2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?
Sabine71: Alter 37, 7. ÜZ, NMT ca. 15. März

Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?

FA-Termin am 16.3 Svenja86
Warteschleife: Social4you (wohl bis März)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu: von März 09 bis Mai 09

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande
 
X

XieXie

Guest
@Tiegah
hab den test heute früh auch gekauft (den ausm schlecker) und jetzt liegt er parat und es juckt in den fingern, werd aber morgen früh erst testen, das halte ich jetzt auch noch durch ^.^ ........... außerdem solls ja besser sein man tested früh.... ich fühl mich auch seit letzte woche irgendwie komisch.... aber kann ja auch einbildung sein ;)
 

Tiegah

Mitglied
Psssssssssssssst..... laut Test (von heute nachmittag, es hat mich dann doch völlig kirre gemacht), bin ich s.... wie war das? 2 Striche - 2 Kinder? :banane: Ich bleib aber noch ein bissel hier, bin momentan total unsicher, freu mirn Kullerkeks und hab irrsinnigen Schiss, dass irgendwas schiefgeht....
 
X

XieXie

Guest
oh gott herzlichen glückwunsch!!!!! ich drück dir übelst die daumen das der test auch nicht lügt!! aber wird schon so sein! und noch paar :druecker das alles gut geht !!!

bin voll neidisch
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
der test wird nicht spinnen, der springt ja bei hcg an... ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch....
 
U

UserA

Guest
Ich auch.. Ich würd mich voll freuen ^^ *Hibbelthread verfolg*:)

Schonmal herzlichen Glückwunsch zum Test und ich hoffe, dass du bald nen Termin beim Arzt hast, um das nochmal anschauen zu lassen ^^
 

Tiegah

Mitglied
*lach*.... nein, dass der Test positiv war/ ist, das seh ich recht eindeutig. Ich freu mich momentan halt eher verhalten, weils so ganz frisch ist..... und ich hampel halt ziemlich mit den Medis rum und muss jetzt dringend klären, ob ich Metformin weiternehmen soll oder nicht.... :D
 
U

UserA

Guest
hmm, mist, hab grad mal geschaut, absetzen geht wohl nicht einfach so *drop*
Aber es gibt sicher ne Alternative, die dir dein Arzt dann nennen kann!
Meine ehemalige Freundin hat z.B. grüner (oder grauer?) Star und musste Augentropfen nehmen, in der Schwangerschaft hat sie dann was anderes bekommen..

Ich denke, auf die 2 Tage wirds nicht ankommen.. (hoffe ich zumindest ~,~)
 

Tiegah

Mitglied
@ hotdevil und Bloody Dorothy: meinen Diabetologen werde ich auch am Montag sofort morgens kontaktieren. Und wenn die Tresenschnepfen sich wieder so anstellen, dann möchte ich auf jeden Fall einen Telefontermin haben (mehr kann ich diese Woche eh nicht leisten, da ich ja weiterhin mit einer 40 Std. Woche und einer täglichen Fahrzeit von je einer Std. pro Fahrt geschlagen bin). Meine Fä werd ich noch nicht nerven, ich werd mir nur einen Termin für irgendwann Ende März holen....

Mein Problem ist, dass ich offiziell die nächsten 3 Wochen die Füße unterm Tisch halten muss, weil ich gerade auf Arbeit einer Regelung zugesagt habe (für die nächsten 3 Wochen), die alles andere als Mutterschutzkompatibel ist.... und mein Chef erschießt mich, wenn ich jetzt ankomme und sage, dass ich das, was er für mich geplant hat, nicht machen darf (wobei ich da tatsächlich weniger Probleme sehe, aber der Gesetzgeber hält das halt für problematisch).
 
X

XieXie

Guest
@ Tiegah
hoffe mit deinen Medis klärt sich schnell und dem würmel gehts gut! würd das an deiner stelle sowieso net gleich sagen auf arbeit....
ich werde bei mir dann eh erst die ersten wochen abwarten (falls ich es bin) ... schließlich kann da noch viel schief laufen....
 

Tiegah

Mitglied
@ XieXie: ich werds ca. in der 8. Woche sagen müssen, da ich im April auch schon mit 4 Nachtdiensten (also 24h Bereitschaftsdienste) eingeplant bin und befürchte, dass ich das körperlich dann nicht mehr so ohne weiteres verpacke.... ich bin seit 3 Tagen müde, müde, müde und weiß eh noch nicht, wie ich den März mit den Diensten hinkriegen soll.... Ich hab halt nen Job, bei dem ich zum einen mit Kindern arbeite (und das teilweise ziemlich intensiv), zum anderen auch "geschlossen" arbeite (jetzt die nächsten 3 Wochen) mit "potentiell gefährlichen Patienten" (deshalb mag der Gesetzgeber das auch nicht bei Schwangeren) und außerdem immer mal wieder auch mit der Gruppe der Kinder zu tun habe (nämlich die 3-10jährigen), die Ringelröteln anschleppen könnten..... ist halt bei schwangeren Ärztinnen teilweise ziemlich kompliziert mit de MuSchG, bei der letzten Schwangerschaft bin ich ab der 12. Woche freigestellt worden, weil mein AG das beschäftigungsverbot für mich bekommen hatte..... *seufz*.... ist halt alles doof, aber wir wollten ja Nr. 2 und sind dementsprechend "selber schuld", gell? :whatever
 
X

XieXie

Guest
achso das wusste ich nicht... stimmt, wenn man so einen job hat muss man es natürlich eher sagen................. ich hab das glück das ich im Büro arbeite, da lauert keine Gefahr............. aber alles in allem sollte man ja alles tun damit das würmel wächst und gedeiht und keinen schaden nimmt ^.^

ich hoffe ich kann gut schlafen, bin total gespannt auf morgen früh :]
 
X

XieXie

Guest
OK .... entwarnung bei mir....test war negativ :( , also weiter warten auf die Mens!

Ich hoffe duhälst uns auf dem laufenden Tiegah! - dauert ja bis ich wieder hibbeln kann bis dahin muss ich mir die zeit vertreiben ;)
 

Svenja86

im Prüfungsstress
schade XieXie!!!

und tiegerah :geb4 herzlichen glückwunsch :geb4 freu mich sehr für dich :bigkiss
 

Tiegah

Mitglied
och XieXie.... :troest der nächste Zyklus kommt bestimmt! Und dann einfach weiter versuchen, das klappt schon noch.....

ich korrigier dann mal die Liste:
Februar-Zyklus
XieXie: Alter 23, 1. ÜZ, NMT 23.02.2009?
mausepieps: Alter 37, 16. ÜZ, NMT 28.2.???

März-Zyklus
anoula: 1. ÜZ, NMT 5. März 2009
lalelu: Alter 34, 2 ÜZ, NMT 08.03.2009
Maus1: Alter 33, 2. ÜZ, NMT 9. März 2009
Schafilein: Alter 33, 18. ÜZ, NMT Ende März?
Sabine71: Alter 37, 7. ÜZ, NMT ca. 15. März

Nikele83: Alter 25, 1. ÜZ, NMT ?

FA-Termin am 16.3 Svenja86
Warteschleife: Social4you (wohl bis März)
AUSZEIT: Katrin81, Raketenmädchen (nach FG/MA), Darksaga ab Februar.
lalelu: von März 09 bis Mai 09

Aufgegeben: Micha 78
Hurra, schwanger: Siri (12. ÜZ), Lisa (28. ÜZ), RASselbande, Tiegah

was issen mit den anderen Februar-Hibblerinnen?

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!
 
X

XieXie

Guest
Danke Tiegah, ich bleib dran und üben macht ja immer spaß ;)

ja mäusepieps wäre ja auch schon überfällig... und nächste woche hibbeln ja die ersten im märz ^.^ ....... uh spannend :p

... ich rutsch ja eh bald weiter in den märz bzw. april...... wenn den die Mens mal kommen will.......mal ne doofe frage:...kann es denn sein das sie nicht kommt und ich dennoch im märz nen ES hab? oder ist es dann unwahrscheinlich?

ebenfalls schönen Sonntag an alle mit viel :sonne !! Der frühling ist da!!! :geb4
 

Tiegah

Mitglied
vor allem würd ich, wenn Deine Mens weiter ausbleibt, dann doch nochmal testen.... wie lange waren denn jeweils Deine Zyklen VOR hormoneller Verhütung? Ich mein, Du hast jetzt gerade abgesetzt, vielleicht hat sich bei Dir auch einfach einiges verschoben?
 
X

XieXie

Guest
ui das weiß ich net mehr wie mein zyklus war, ist schon was länger her...... ja die FA hat ja gesagt es kann sich verschieben und ich hab von ner freunding gehört das manche 5 wochen drauf warten mussten...... bleibt mir wohl nichts übrig als tee zu trinken ...... wenns in 4 wochen noch net da ist werd ich einfach wieder testen, kostet ja nicht die welt! mir wärs aber schon lieber es kommt, damit ich weiß das alles iO ist
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@ XieXie schade....aber solang die Mens nicht da ist kannst noch hibblen... :druecker



@Tiegah Glückwunsch!!!! :applaus


LG
Michaela
 

Sabine71

Aktives Mitglied
Wow, herzlichen Glückwunsch, Tiegah! Das ging aber schnell! :)

Gerade gestern zum ersten Mal wahrgenommen, und schwupps schon erfolgreich!

Hoffentlich steckst du uns andere an! :D

Alles Gute für die :preg-Zeit!
 

Social4you

Aktives Mitglied
oh ich sehe es erst jetzt:

@Tiegah: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne :preg

@Xiexie: schade, aber erstmal noch abwarten :D
 

Anoula

glückliche Mami
@xiexie: is das der erste zyklus nach absetzen der pille? sowas ist immer schwer zu sagen wenn man keine tempikurve führt darum mache ich das auch sehr gerne da man dort wirklich alles ablesen kann... natürlich kann noch ein ES kommen alles ist möglich vielleicht hattest du auch schon einen nur nicht nach 14 tagen nach absetzen der pille...
darf ich fragen welche pille du genommen hast?

lg anna
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@tiegah: Herzlichen Glückwunsch!! wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!
@xiexie: schade :maldrueck!

LG Micha
 
Oben