Ring frei! -  Hibbelthread 2009

lalelu

Namhaftes Mitglied
Guten morgen,

mir gehts wie dir Sabine, warum nen test machen? ich bin doch eh nicht schwanger!
Ich hibbel ja mit Pause, noch nicht sooo lang aber auch ich glaub nicht mehr dran.

@Sabine ich weiss zwar nicht ob 2 Smilies gut sind, (hat was mit Temi-messen zu tun)? ABER es klappt auch bei dir...gut Ding will Weile haben!! :druecker

Ich hab -komisch- keinen Drang nen SS-Test zu kaufen. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich ja auch den ersten Test schon vor ausbleiben der Regel gemacht, weil so soooooo hibbelig war.

Mal schauen.ich muss nachher eh noch in die Drogerie vielleicht nehm ich einen mit. Auf jeden fall ist bisher noch nichts von der Mens in Sicht.

Andvaki , was glaubst wie schnell dir der Stalldienst mit nem Positiven SS test von der hand geht....ruckzuck und du bist fertig.. ;D

Nun denn, dann für euch viele Daumen :druecker :druecker :druecker Das bald jemand zu Micke, Sunny, Darksaga .... übersiedelt.

:druecker :druecker
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Advaki... was du da gelesen hast wegen Eileiterschwangerschaft.... Muss nicht immer schief gehen.. ich zb war eine Eileiterschwangerschaft ;)
Mach dich nicht verrückt

Wie ihr hier rumhibbelt.. ist echt toooootal süß und tierisch ansteckend.

Bei mir wird es diesen Monat überhaupt nichts mit schwanger werden... smilies sitzen gar nicht :( Zwei Zyklen hab ich ja noch bis Jahreswechsel ;)
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:druecker für lalelu.

ich habe jetzt den Termin für meinen KS :banane:. Am 28.10. kann/werde ich schon Mama sein. Ich kann es gar nicht fassen :angst
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@svenja na na nicht aufgeben, vielleicht klappts grade dann wenn die smilies nicht so perfekt sitzen :druecker :druecker


@darksaga dann bist Du ja in ner Woche und 1 Tag schon 2 fach Mama!*dasfreutmich* Gratuliere!!


Was anderes:
hat von euch jemand mal orakelt?mit den Ovu-Tests? mich überkamms vorher, SS-test hatte ich nicht griffbereit. Nur noch 3 ovu-tests über und da hab ich um 10Uhr mal einen gemacht -also KEIN morgenurin!! Aber der ist fett, fetter als fett positiv. Kann ich da was drauf geben? :-D
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von lalelu
@svenja na na nicht aufgeben, vielleicht klappts grade dann wenn die smilies nicht so perfekt sitzen :druecker :druecker


@darksaga dann bist Du ja in ner Woche und 1 Tag schon 2 fach Mama!*dasfreutmich* Gratuliere!!


Was anderes:
hat von euch jemand mal orakelt?mit den Ovu-Tests? mich überkamms vorher, SS-test hatte ich nicht griffbereit. Nur noch 3 ovu-tests über und da hab ich um 10Uhr mal einen gemacht -also KEIN morgenurin!! Aber der ist fett, fetter als fett positiv. Kann ich da was drauf geben? :-D

ovus können früher anschlagen Testteeeennnnn :-D
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ihr habt ja recht.

Hab vorhin nen Test geholt, sollte meine Mens morgen nicht kommen teste ich. :angst


Euch nen schönen Abend und danke für eure Geduld (ich kann SEHR nerven, weiss ich :D)

LG
Michaela
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@Darksaga: Oh wie schön :) Dann hälste Dein Krümelchen ja echt schon ganz bald in den Armen... ich wünsche ich könnte das mit meinem auch sagen...

@lalelu: :druecker :druecker :druecker :druecker TSCHAAAAKKAAAAA, der wird positiv!!!!
 

Svenja86

im Prüfungsstress
uiiii.. darksaga.... freu mich für dich :maldrueck

lalelu.... TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESTENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN... will morgen früh wenn ich hier online komme.. ein Testergebniss lesen.
achja... lalelu.. die smilies sitzen überhaupt nicht.. also so gar nicht.. nicht nur falscher zeitpunkt sondern so gar nicht gar nicht....
 

Tiegah

Mitglied
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück.... war lange nicht hier, lange nicht wirklich online, bei uns ist lles schiefgegangen, was hätte schiefgehen können, also hatte mich das "RL" lange Zeit wieder...

Ich freu mich für alle mittlerweile Schwangeren und ich hibbele auch wieder mit - mal schauen, ob sich bei uns da was rührt und regt....
 

Svenja86

im Prüfungsstress
oh tiegah... das hört sich ja nicht toll an :maldrueck Freue mich, dass du wieder mit und mit hibbelst


UND LALELU????????? Was sagt der Test?
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@Tiegah

willkommen zurück.




Der Test sagt: zwei Striche.

Will mich aber nicht so richtig freuen.Eigentlich schon aber jetzt mal die nächsten Wochen abwarten ob es bleibt oder nicht.

Ich werd wohl auch erst in der zweiten Nov Woche nen Termin beim FA ausmachen, will keine Fruchthülle sehen. Naja sollte ich bis dahin nicht bluten :angst


LG
Michaela
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@lalelu: ICH HAB ES DOCH GESAGT!!!!! :banane: :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Herzlichen Glückwunsch, meine liebe und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@tiegah: Welcome back und viel Erfolg und Spaß beim üben!!! Und Kopf hoch, was das RL angeht. Alles wird gut ;-)
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von lalelu
@Tiegah

willkommen zurück.




Der Test sagt: zwei Striche.

Will mich aber nicht so richtig freuen.Eigentlich schon aber jetzt mal die nächsten Wochen abwarten ob es bleibt oder nicht.

Ich werd wohl auch erst in der zweiten Nov Woche nen Termin beim FA ausmachen, will keine Fruchthülle sehen. Naja sollte ich bis dahin nicht bluten :angst


LG
Michaela


Lalelu: sachon mal vorsichtig und leise Herzlichen Glückwunsch :banane:
wann kamen denn die zwei Striche? Sofort oder erst sehr langsam (evtl. Verdunstungslinien)?

hier mal meiner einen Tag nach NMT:

@tiegah: Schön wieder von Dir zu lesen
 

Anhänge

  • Test v. 9.März 2009.jpg
    Test v. 9.März 2009.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 313

Svenja86

im Prüfungsstress
Lalelu.. Leises Herzlichen Glückwunsch und :druecker :druecker :druecker das du schon bald eine bestätigung hast
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch versucht den Test hier reinzustellen. Aber das klappt nicht. ?(

Bei meinem Test steht.(ab 25mlU)

Lesen Sie das Ergebniss nach 3 Minuten ab....ect. Lesen Sie das Ergebniss nicht nach mehr als 10 Min ab...

Das Strichlein kam sofort,naja erst schwach und wurde dann stärker aber war nach geschätzen 30 Sec schon leicht da und 30Sec später stark.

Hat das ne Aussage kraft? Weiss nicht wie schreiben.

Edit: Darksaga ich seh bei dir war die C Linie stärker als die T Linie bei mir sind die Linien gleichstark, eher ist die T Linie etwas stärker C etwas schwächer.

LG
Michaela
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Darksaga ich seh bei dir war die C Linie stärker als die T Linie bei mir sind die Linien gleichstark, eher ist die T Linie etwas stärker C etwas schwächer.

Blöd geschrieben. Welche Linie wäre bei dir weggeblieben wenn du nicht schwanger wärst? T ?

Ich hatte nen anderen Test und die Linie die kommt wenn man warscheinlich schwanger ist die ist schwächer ( aber nur minimal schwächer) als die Linie die immer da ist.

Oh man...ich bin total neben mir. schau jetzt schon alle minuten nach ob Blut da ist......mein Kollege fragte eben schon ob ich ne Blasenentzündung hab, weil ich ständig auf Toilette geh. Ich habs auf zuviel Kaffee geschoben. ;D (keine Sorge war nur 1 Tasse)
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Meine Aussage ist ganz klar: Ein bisschen schwanger geht nicht. In 2 Wochen wirst Du ganz sicher die Bestätigung bekommen und kurz drauf schon Deinen Mutterpass in der Hand halten und in ca. 36 Wochen wirst Du dann Deinen Zwergi in den Armen halten...
 

micke03

Familientuning
Liebe lalelu: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem 2. Strich!!! Ich kann so gut nachfühlen, was du meinst. Ich hab auch nach dem positiven Test zu meinem Mann gesagt: "Schatz, ich bin vielleicht schwanger." Ich traute mich auch nicht, es wirklich zu glauben. Und eigentlich geht mir das auch jetzt noch so.
Aber ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du ganz bald sicher weißt: Ja, ich bin schwanger!!! :druecker:druecker:druecker:druecker
Liebe Grüße
micke

P.S. Genervt hast du gar nicht. Ich hab nur so mitgehofft ;-)
 

Andvaki

Mitglied
Hey lalelu, das ist doch schonmal positiv (im wahrsten Sinne des Wortes!)! Freue mich richtig doll für dich! Und ich bin sicher, es wird alles gut gehen und Zoe ist bald eine große Schwester!

:druecker

Bei mir nix Neues...
 

Tiegah

Mitglied
lalelu, das klingt doch ziemlich nach "schwanger".... :-D Ich freu mich für Dich! Aber ich kenne die Angst, wenn dann doch noch ne Blutung kommt....

@darksaga: hach, bist Du schon weit.... *neidisch werd* ich freu mich schon auf Bericht von Kennlernzeit!

@ Svenja: ja, ich freu mich auch, wieder hier zu sein, werd aber insgesamt sicherlich eher "selten" schreiben, weil ich momentan beruflich so tierisch eingespannt bin, dass eigentlich gar nix geht....

@ Sunny: alles wird gut versuche ich mir auch seit Monaten zu sagen, aber entspannen tut es sich erst seit ca. 2 WOchen wirklich....

Allen noch einen schönen abend!
 

Andvaki

Mitglied
So, Tag 31 ist angebrochen und keine Anzeichen für irgendwas. Normalerweise bekomme ich ein bis zwei Tage vor Einsetzen der Mens leichtes Ziehen im Unterleib. Bisher allerdings noch nicht. Aber ich trau mich noch nicht, zu testen, da meine Mens letzten monat auch erst nach ca. 38 Tagen kam...
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
@andvaki

oh letzten Monat 38tage? Dann müsstest ja noch ne Woche mit testen warten, was nun? Ich drück dir mal feste die Däumchen :druecker :druecker

LG
Michaela
 

Andvaki

Mitglied
Ja, letzten monat wars ziemlich kurios. Allerdings hab ich mit 30-31 Tagen eh nen ziemlich langen Zyklus, der aber davor immer regelmäßig war.
Naja, wahrscheinlich werde ich mich an meinen Plan halten: Wenn bis Samstag nix ist, dann kauf ich Samstag einen Test und mach ihn Sonntag früh. Bin grad ziemlich zwiegespalten, was mein Gefühle angehen... Momentan bin ich grad wieder in der "Was-hast-du-dir-bloß-dabei-gedacht-Phase".
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@Andvaki: Das klingt doch schonmal ziemlich gut ;-) Bisher. Das wäre ja echt klasse, wenn es bei Dir auch geklappt hat :-D

@lalelu: Was macht Dein Gemüt? Immernoch so durcheinander?
 
Oben