nur so ;-) -  hier ist mein anhang

E

Elchen

Guest
:wow Sind die hübsch,die Zwei..Da kannst Du mächtig stolz sein,Deine Tochter ist ja wunderschön :love1
 
E

Elchen

Guest
Die sind echt toll,die Kinder..und die sehen sich soooo ähnlich.KLASSE :respekt
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend 8o
Fehlt nurnoch ein Bild der Eltern :-D

Grüße

Sascha :winken:
 

tiramisuse

belustigt
vielleicht sollte ich erwähnen, daß mein mann nicht immer so schaut, nur, wenn er einige ouzo und raki :uebel getrunken hat ( war im urlaub auf kreta)
 
F

fussel

Guest
nette family hast du :)
aber ist deiner 8jährigen übel auf dem bild ;-) :rofl
dein mann und du ihr passt auch klasse zusammen :respekt für die rasselbande
 
F

fussel

Guest
:rofl klasse :)
meine grosse war mal die frau von gommeth..mirthrisha(hoffe,die schreibt man so...)
habe ihr gesicht gebleicht,augen schwarz,und 3 flaschen schwarzes spray in die haare geklatscht.man war das saukrams den schitt rauszuwaschen!!aber sie sah echt klasse aus
 
F

fussel

Guest
bekommst du dass denn alles gut ab?ich hab da immer meine schwierigkeiten,benuzte nivea,aber der brüller ist es auch nicht grade..meine kinder kreischen dann jedesmal...
 
E

Elchen

Guest
Ichbin auch gaaaanzbegeistert,weil ihr einen super symphatischen Eindruck macht :respekt
 
Oben