Hilfe - Weiß keinen Rat????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiffany

Guest
Möchte noch was hinzufügen: Grade Kinder mit 10 Jahren sind in einem schwierigen Alter und wenn das eine 8jährige aushalten muss - da gehört viel dazu. Und wenn da keine Lehrerin da ist, die solchen Quälereien keinen Riegel vorschiebt, hat deine Tochter keine Chance.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

waren gestern abend beim Dok und sie bekommt nun erstmal wieder Einzeltermine, die Gruppentermine werden erstmal auf Eis gelegt. Sie hat aber auch nichts rausbekommen. Sie will sie ja auch zu nichts zwingen (von wegen: jetzt sage endlich was los ist) sondern möchte sie langsam und unauffällig dazu bewegen etwas von sich aus zu erzählen.

Na ja mal sehen was draus wird. Am Montag fängt erstmal wieder die Schule an und ich werde mit Adleraugen darauf schauen was ab geht. Mit einer Mama habe ich auch schon geredet die unauffällig ihre Tochter befragt wenn wieder was war (meistens redet sie aber von alleine).
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, das klingt ja schon mal nach nem anfang. drücke euch ganz fest die daumen, dass die besserung sich dann auch einstellt :druecker
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von freddilysie
waren gestern abend beim Dok und sie bekommt nun erstmal wieder Einzeltermine

Doc = Psycho? Ich denke mal ;-)

Einzeltermine hört sich gut, sehr gut und auch das ihr ihr die Zeit lassen wollt bis sie reden kann.

Viel Glück,

Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben