Hochzeit *hibbel*

cordu

Namhaftes Mitglied
Die Ringe sind wirklich schön.

Ich freu mich mit dir mit und mir kommen so die Erinnerungen wie es bei mir war als wir und kirchlich trauen ließen *malwehmütigneunzehnjahrezurückdenk*

LG :bye: Cordu
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Die Ringe sind echt klasse :applaus

Ich finde es auch super schön hier mitzulesen, das erinnert einen an die Zeit obwohl es bei mir nur 3 Jahre zurückliegt !
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na dann erinnert euch mal bis Samstag schreibe ich noch von den vorbereitungen, dann werdet ihr erst wieder von mir lesen, wenn alles vorbei ist. :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alex sein Anzug und der zweite teil meines Haarschmuckes ist heute gekommen, fehlt nur ncoh das Hemd von Alex aber zur Not muss ich dann bei Martins Oma noch eins kaufen. Das ist ja zum Glück nicht so teuer.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meine Schwester ist heute extra noch mal zu ihrer Freundin gefahren, weil Die Hose von Alex seinem Anzug etwas zu weit und zu lang war und hat sie von ihr ändern lassen, nun passt sie wie angegossen. :-D
Das Kleid habe ich auch bei ihr abgeholt und sie leiht uns ihren CD-Player, weil in der Scheune wo wir feiern es nur ne Minianlage gibt. Wir nehmen zwar unsere Anlage mit aber mein Cousin braucht 2 CD-Player.

Ach so das Hemd für Alex ist übrigens auch noch rechtzeitig gekommen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun habe ich auch den Betrag den wir für Buffet uns so zahlen müssen.
1450 Euro Na ja ist weniger als wir in Berlin hätten zahlen müssen aber mehr als wir gerechnet haben.

Martin muss noch seinen Ausweis ädern lassen und allen bei denen er einen vertrag hat bescheid geben. Dankeskarten muss ich auch noch fertig stellen aber ich brauche erst mal die negative von den Hochzeitsfotos.
 

mice

Aktives Mitglied
das haben wir auch in etwa bezahlt für 20 personen....

habt ihr orher einen festpreis gfehbt? weil du so erstaunt warst?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir hatten nur enien Festpreis, was das Essen anging aber natürlich nicht bei den Getränken und da ist es wohl doch etwas mehr geworden als wir dachten. Wir hatte mit 150 - 200 Euro weniger gerechnet. Aber dazu muss ich sagen, dass zum Schluß auch andere Getränke ausgeschenkt wurden, als wir auf unserer Getränkegarte hatten. Lag sicherlich auch daran, dass die eigentliche Besitzerein dann nicht mehr da war, da sie selbst zu einer Hochzeit ging und unklar war welche getränke nun ausgeschenkt werden und welche nicht. Ausserdem haben wir dann ja auch andere Sachen getrunken.
Aber alles in allem ist es für 40 peronen immer noch sehr günstig gewesen.
 
Oben