Hochzeit *hibbel*

B

Beckie

Guest
Weia, hoffe durch die Arbeitslosikeit von Deinem Martin, dass es nicht zu eng wird und Ihr Eure Hochzeit genießen könnt. Na klar kann man eine Gravur auch nachträglich machen. Drücke jedenfalls für das Gespräch am kommenden Sonntag alle Däumchen!

:druecker :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke fürs Daumen drücken. Die Hochzeit werde ich dennoch gniessen können nur wie gesagt die letzten Anschaffungen müssen noch etwas warten und vielleicht brauchen wir da noch finanziele Unterstützung von unseren Eltern also damit meine ich das wir uns erst mal etwas Geld leihen.
Die hochzeit wird sich selbst finanzieren, da wir in den Einladungen geschrieben hatten das wir nur Geldgeschenke haben möchten.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke fürs Daumendrücken.

Ringe haben wir nun auch gefunden Wir werden Morgen nur noch mal in einen Juwelierladen gehen und unsere Ringgrößen rausfinden.
 
A

absinthkoenigin

Guest
Alles Gute Ilona! Ihr packt das schon!

Ringgrößen könnt ihr übrigens ganz leicht selbst rausfinden: Ring vom Finger nehmen (wenn ihr einen tragt) und den Innendurchmesser in Millimetern messen, das ist dann die Ringgröße.

:geb6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D ja so weit war ich auch schon nur Martin trägt an seinem rechten Ringfinger keinen ring aber er weis, das sein verlobungsring dort zu groß ist. Ich lasse es auch lieber noch mal beim Juwelier nachmessen ist mir einfach sicherer. mein Verlobungsring passt mir ja auch auf dem echten Ringfinger ergo wahrscheinlich Ringgröße 18,5 bei mir bei martin???
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Hochzeitszeitung ist nun auch fertig. Martins Mutter schaut sie nun durch und druckt sie dann aus.
Heute bestellen wir die Ringe und meinen Haarschmuck habe ich auch schon bei eBay ersteigert.
Soweit sind wir dann auch fertig, nun heist es warten.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Er hat heute noch ein Gespräch mit der Frau bei der er sich beworben hat, dann muss er sich noch ein Polizeiliches Führungszeugnis holen und ich schätze wenn das da ist kann er anfangen.
Wird also anscheinend erst nach der Hochzeit soweit sein. Vorher wird er sie sicherlich bei den ein oder anderen Kundentermin begleiten um schon mal ein wenig zu lernen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na Klasse alle versandhäuser brauchen 2 Wochen bis die Ringe geliefert werden weil sie erst angefertigt werden. Wenn Alex im bett ist schaue ich mal bei den Händerln bei eBay.
 

mice

Aktives Mitglied
die zeit ist arg knapp weil die ringe immer erst gefertigt werden, aber vielleicht hast du bei ebay glück, obwohl man da immer gut 3 tage für die überweisung drau rechnen muss:-(

ich drück euch die daumen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei eBay habe ich einige schöne gefunden, die auch unsere Preiskategorie sind.
und wenn ich eine Einmaleinzahlung bei der Bank des Verkäufers vor nehme ist das Geld am nächsten Tag da oder auch wenn er bei der selben Bank ist wie wir.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So nun ist Martins Anzug komplett. heute nachmittag war er mit seiner Mutter das Hemd und die Schuhe kaufen.
So langasm werde ich wirklich nervös.

Nun haben wir nur noch ein Problem. ich habe erfahren, dass in das Standesamt nur 15 - 20 leute rein passen aber wir haben alle 57 zum Standesamt eingeladen.
Vielleicht fragen wir doch mal nach, was es Mehrkosten wären, wenn wir den/die Standesbeamten/in zur Festscheune bestellen dun davor im Freien oder aber in der Scheune die Hochzeit machen.
 
A

absinthkoenigin

Guest
unsere Eheringe sind auch von Ebay..... Sehr schöne übrigens..... Man kann sich ned beschweren! :]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja die sind schön und auch von Shops, jedenfals die, die ich schon mal in die engere Auswahl genommen habe und beobachte. Nachher wenn Martin wieder zu Hause ist schauen wir gemeinsam.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
und schon ringe gefunden?

das wird bestimmt ein super fest.

ich drück die daumen dass der standesbeamte nicht zu teuer ist.

wäre ja schon, dort die trauung zu machen
 

erklärbär

Aktives Mitglied
Vielleicht fragen wir doch mal nach, was es Mehrkosten wären, wenn wir den/die Standesbeamten/in zur Festscheune bestellen dun davor im Freien oder aber in der Scheune die Hochzeit machen.

als richtwert vllt. , hier in nrw kostet sowas von 100 - 150€ extra.

:bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hexe ne wir haben noch nicht geschaut sondern eben die Hochzeitszeitung geloch, sortiert und zusammengetackert. Gleich schauen wir welche es werden.

Erklärbär danke für den Tip wir rufen morgen mal beim Standesamt an und fragen nach.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja die unteren ringe werden es allerdings für mich nur mit einen Stein.

Na ja warte mal ab, die letzte Anprobe ist ja einige tage her. Am Freitag probiere ich das Kleid noch mal an. Man schauen was es dann sagt.
 

Panda

Aktives Mitglied
ein Stein reicht doch auch.....die anderen kannste dir ja über die Jahre dazuverdienen... ;D
Das wird dann bestimmt auch noch passen ... :applaus bei meinem Kleid hätte nix mehr reingepasst, selbst ich nur ganz knapp.. ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eben klingelte es an der Tür Bote der DPP. Die Ringe sind daaaa. :-D Martins passt wie angegossen, meiner ist etwas zu locker aber abfallen tut er nun auch nicht. ich schätze das meine Finger Abends als ich die Ringgröße gemessen habe etwas angeschwollen waren. Ich verssuche ihn noch mal heute Abend vielleicht passt er dann genau.
Ich hatte ja alle bei denen ich in den letzten tagen noch etwas gekauft hatte bei ebay die Wahre direkt nach Zahlungseingang zu verschicken. bei allen hatte es nur einen tag gedauert bsi sie das geld hatten, theoretisch müsste ich also heute noch 3 Sachen bekommen. aber mindestens 2. bei Wahrensendungen weis ich nicht ob die einen tag brauchen oder wie Büchersendungen nach hinten geschoben werden .
 
Oben