@kevinundnicole.
mag ja sein, und sicher hat sie respekt verdient, weil sie so lange gestillt hat schafft nicht jeder.
aber das mit den lebens mitteln bei uns ist nicht ganz richtig , es giebt möglichkeiten sein kind gesund zu ernähren, schon mal was von bio gehört?
so und nun zum tema muttermilch nach so langer zeit hat die milch eine sehr hohen schadstoffanteil meist mehr wie in normaler milch .schau mal bei
www.kidnet.de da steht alles über stillen und auch empfehlungen und auch über untersuchungen usw. da steht auch das was birgit sagt . und ich glaube nicht das wir sie vertrieben haben ich glaube eher das sie selbst so verunsichert ist und selber gar nicht weiss ob sie noch stillen soll oder nicht . und jemand der stillt und auch so probleme hat mit hosevollmachen vom kind der war auch mal beim kinderartzt und in anderen stillforen ( sag ich jetzt nichts) und hat rat bekommen und nicht nur rat sie soll aufhören oder ..... sondern das sie sich bei einem artzt auch dazu hielfe holen soll .
also :respekt habe ich auf jedenfall. aber trotzdem denke ich das ab einem gewissen kleinkindalter das nichts mehr mit stillen und nahrung zu tun hat und das mann da nur eine art beruhigung und schnulli fürs kind ist aber das muss jede mutter für sich entscheiden und wenn es mit einer krankheit zu tun hat milchallergie usw. dann kann ichs auch nachvollziehen..... also ich wollte sie nicht hart anfassen ja feingefühl ist nicht mein fall bin ein trampel und das bin ich halt. das tut mir ja auch leid .
warum hat sie sich denn nicht gemeldet bis jetzt ?
steht sie selbst nicht hundertprozentig zu dem was sie tut?
also als mutter steh ich zu dem was ich tu auch wenn es falsch ist und sage meine meinung und lass mich auch mal belehren und kritik und andere meinungen bleiben da nicht aus!
liebe kerstin mich würde echt mal interessieren ob du mal beim kinderartzt warst und das mit dem einnässen untersuchenlassen hast woran das liegt?
und zum stillen wer weiss vieleicht stillt sie nur morgends und abends dann hatte sich das problem zwegs schule erledigt und sie hat ja geschrieben macht wärend dem stillen in die hose !!!
bis bald und alles gute jaqueline