Hilfe! -  Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

C

Carol1000

Guest
Hi ihr lieben,

von einer RTL-Sensation zur nächsten:

Was haltet Ihr davon, dass schon wieder Daniel Kübelböck so eine Mutprobe in diesem Dschungelcamp absolvieren muss.....

Erst über die Teufelsbrücke, war ja noch recht easy, aber jetzt in Kakerlaken baden gehen, lecker....!!!

Sagt mal, wollen die Deutschen Daniel fertig machen? Steckt da Methode dahinter??

Ausserdem bin ich der Meinung der Titel dieser neuen Sendung müsste geändert werden in:

Hilfe, ich bin garkein Star, könnte mich bitte trotzdem jemand hier rausholen?? :schuettel

Es grüsst euch, die sich jetzt gleich vor den TV stürzende
Carol
 
N

nightshadelady

Guest
also ich find des mit den kakalaken echt miess ... wieso muss man den eigendlich so fertig machen nur weil er net singen kann und so oder wie?
 
N

nightshadelady

Guest
mir wird schlecht wenn ik kakalaken seh oder so bääää :uebel
 

Peggy

Aktives Mitglied
Das der Kübelböck spinnt ist ja schon länger klar,
aber das er sich jetzt auch noch so zum Affen macht.......
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Man sollte ihn gleich bei den Kakelaken lassen. :hihihi
 
C

Carol1000

Guest
Ne,

ich sag Euch was: Daniel hat das echt klasse gemacht.... :respekt

Aber, echt, leider.... er wurde schon wieder gewählt....

DER ARME ...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich glaube viele können den echt nicht leiden, sind ja nur die Japaner die auf ihn stehen.
Und deshalb muß er da durch :-D
 

Peggy

Aktives Mitglied
was muss er denn jetzt machen???

Also meine ehrliche Meinung:
Ich kann den Typen auch nicht sehen, wenn der im Fernsehen kommt, dann bin ich immer kurz davor meinen Fernseher aus dem Fenster zu werfen oder solch schreckliche Sachen.

Der ist einfach eine Qual für mich.
Tut mir leid, ist meine Meinung.
 
B

Benny

Guest
Original von Peggy
was muss er denn jetzt machen???

Also meine ehrliche Meinung:
Ich kann den Typen auch nicht sehen, wenn der im Fernsehen kommt, dann bin ich immer kurz davor meinen Fernseher aus dem Fenster zu werfen oder solch schreckliche Sachen.

Der ist einfach eine Qual für mich.
Tut mir leid, ist meine Meinung.

:schuettel
:rofl :rofl
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Finde die sollten den "armen" Daniel gleich dort lassen und die Landkarte wegwerfen.

Sorry, aber er hat genau gewußt was auf ihn zukommt - kein Mitleid.

Er macht das nur wegen seiner fallenden Umfragewerte.

Das Problem ist für ihn: Er kann nichts, ist nichts und wird in bälde auch nichts mehr sein.

Aber es war seine Entscheidung sich - um vielleicht ein "Star" zu sein - in die Harten Mühlen des Sensations - TV zu begeben. Was er will ist nur KOHLE.

Also lasst ihn dort, und mit ihm noch einige andere auf die die Fersehlandschaft getrost verzichten kann.


LG - einer der auch für einige dieser Vereine arbeitet.


Ach noch was - ich war im Kosovo und im Gegensatz dazu ist das ein Campingurlaub!
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Minen - nein, aber er könnte mal die Kinder dort betreuen. Das soll er ja mal gelernt haben. Ich denke er würde nach einem Tag die Flucht ergreifen.

Hatte 2mal mit ihm zutun :kotz:

Allerdings muß ich sagen - ich habe nicht den Eindruck, dass er sich allem bewusst ist was er tut.
 
U

User 5

Guest
Diesmal hab ichs auch gesehen...ich find die Idee der Sendung genial...

Daniel K. wird wohl ausgewählt weil viele, so wie ich auch, sehen wollen wie er mal wieder ganz kirre herumrennt.......naja...gehört viel Schadenfreude dazu .......
 
F

fussel

Guest
tippe auch drauf,dass er gewählt wurde,weil er immer gleich rumkreischt...
würde er viel cooler tun,dann würden die ihn auch nicht immer wählen.vielleicht schnallen seine fans aber auch nicht,dass sie denjenigen wählen sollen,der drankommen soll... ?( aber ich finde,er hat sich ja gut gemacht bei den aufgaben.also ich wäre auch am kreischen gewesen in den karkalakennest..gittigitt
 
E

Elchen

Guest
Also mal was zum "absteigenden Gleis"auf dem Daniel sich befindet..


Ich sehe keinen einzigen in der Gruppe,die sich auf dem aufsteigenden Gleis befinden,ehrlich gesagt...

Das sind für mich alles Promis,deren Zeit abgelaufen ist und die sich vielleicht mit dieser Show nochmal ein Comeback erhofft haben....


Ich persönlich mag den Daniel auch nicht so,finde es aber absolut mies,ihn da immer wieder zu wählen..

Er kreischt zwar rum,aber er schafft die Aufgaben..

Ich möchte gar nicht wissen,wie eine der Frauen bei so was kreischen würde.....


Ihc finds blöd und ungerecht!!!!!!
 
F

fussel

Guest
ohja..und wie ich kreischen würde..ich lgaub ich wär ins wasser gehüpft und ätte mich abgeschrubbelt ohne ende...nee..er hat es echt gut gemeistert.
und ehrlich gesagt,finde ich,dass er soo schlimm gar nicht singt.er trifft doch die töne..meistens :confused mir tat er auch echt leid,aber er reagiert toal falsch,er muss viel cooler sein,denn dann wird es den hassern zu langweilig,oder die fans sind so dämlich,dass sie ihn wählen
 
G

Gankerl

Guest
Original von Nobbi
Ach noch was - ich war im Kosovo und im Gegensatz dazu ist das ein Campingurlaub!
Echt? Wann denn? Vielleicht sind wir uns über den Weg gelaufen?

Daniel K. :
Über den Jungen kann man denken was man will, aber er tut doch nichts unrechtes. Da gibts ganz andere Dampfplauderer im Showgeschäft....
 

Peggy

Aktives Mitglied
na ja, stimmt schon, eigentlich kann er einem nur Leid tun.
Einerseits ist er ja nur in den Medien, weil er so ..... anders ist,
aber mir ist das einfach ne Spur zu heftig.

Sowas sollte ganz schnell in Vergessenheit geraten.
Und singen kann er ja wirklich nicht.

Wie gesagt, ich mag ihn einfach nicht.
Anrufen würd ich aber trotzdem nicht,
da ist mir das Geld einfach zu schade.

Die Sendung ist einfach auch nur mal wieder was für die Tonne,
aber im Fernsehen läuft ja eh nichts mehr.
Was will man also erwarten?!
Und das sich da kein "richtiger" Promi für bereiterklärt ist doch klar oder?!

Da bleibt mir nur noch mit dem Kopf zu schütteln. :wand
 
T

Trine

Guest
Ich denke die Teilnehmer werden nach dieser Sendung alle wieder in den Schlagzeilen sein, spätestens dann, wenn berichtet wird, wie jeder einzelne sich über die Lästerschwester Caroline aufgeregt hat. Ob es ihr entfallen ist, dass das Camp mit Kameras überwacht wird ?? :rofl

Aber es hat natürlich auch was Gutes ... jetzt wissen wir wenigstens alle, dass Lisa schon viel an sich hat machen lassen ( Brust, Gesicht, falsche Haare, falsche Nägel ), dass Susan Stahnke jünger ist als Caroline aber irgendwie total alt aussieht, dass ihre ( = Carolines ) natürliche Reaktion, wenn Daniel zu singen beginnt, FLUCHT ist - denn da sie ja selbst singt, ihr Talent aber aufgrund der Tatsache, sich nicht zum Narren machen zu wollen, im Camp nicht unter Beweis stellt, beurteilen kann, dass Daniel nur manchmal den Ton trifft. dass Costa in ihren Augen ganz nett ist - wenn er nicht gerade Gitarre spielt, dass Antonia ( .. oder wie heisst die Horoskop-Tante ? ) sich in der Auswahl ihrer Badekleidung total vertan hat, denn eigentlich ist ja ein Öko und den Bikini hat sie sich gewiss nur ausgesucht, weil sie besonders sexy aussehen wollte im Dschungel, ...... und die Farbe des Badeanzugs von der Stahnke ist ja voll mies ausgesucht ... diese blasse Farbe zu der blassen, alt aussehenden Haut .... und wie heisst nochmal die dunkelhaarige mit dem olivfarbigen Bikini, der zwar super aussieht aber dennoch nicht verheimlichen kann, dass ihre Brüste bestimmt nicht echt sind ... die sehen nämlich so aufgepatscht aus, meint Carlo.

Jetzt wissen wir es halt alle ... und die Promis, die zZt noch im Dschungel hocken, werden es auch erfahren, wenn sie wieder in ihrem weichen Bett liegen und all den Luxus haben, den sie während der letzten Tage entbehren mussten.

LG
Trine
 

Peggy

Aktives Mitglied
Original von Trine

Aber es hat natürlich auch was Gutes ... jetzt wissen wir wenigstens alle, dass Lisa schon viel an sich hat machen lassen ( Brust, Gesicht, falsche Haare, falsche Nägel ), dass Susan Stahnke jünger ist als Caroline aber irgendwie total alt aussieht, dass ihre ( = Carolines ) natürliche Reaktion, wenn Daniel zu singen beginnt, FLUCHT ist - denn da sie ja selbst singt, ihr Talent aber aufgrund der Tatsache, sich nicht zum Narren machen zu wollen, im Camp nicht unter Beweis stellt, beurteilen kann, dass Daniel nur manchmal den Ton trifft. dass Costa in ihren Augen ganz nett ist - wenn er nicht gerade Gitarre spielt, dass Antonia ( .. oder wie heisst die Horoskop-Tante ? ) sich in der Auswahl ihrer Badekleidung total vertan hat, denn eigentlich ist ja ein Öko und den Bikini hat sie sich gewiss nur ausgesucht, weil sie besonders sexy aussehen wollte im Dschungel, ...... und die Farbe des Badeanzugs von der Stahnke ist ja voll mies ausgesucht ... diese blasse Farbe zu der blassen, alt aussehenden Haut .... und wie heisst nochmal die dunkelhaarige mit dem olivfarbigen Bikini, der zwar super aussieht aber dennoch nicht verheimlichen kann, dass ihre Brüste bestimmt nicht echt sind ... die sehen nämlich so aufgepatscht aus, meint Carlo.

LG
Trine

Ach Trine, Du sprichst mir aus der Seele! :applaus :applaus :applaus
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Das ist alles für einen guten Zweck!Darf man dabei auch nicht vergessen.Finde es nicht schlecht!!! :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Daniel habt.

Warum könnt ihr ihn nicht so akzeptieren wie er ist?

Er verstellt sich wenigstens nicht.

Und ich finde er hat ein dickes Lob sich verdient, weil er das gemcht hat mit den Viechern. :respekt
 
C

Cat78

Guest
Es wird zwar immer gesagt entweder hasst man Daniel oder man liebt ihn bei mir trifft beides nicht zu er ist mir eigentlich schnurz egal, aber das was da abläuft ist echt gemein, die meisten die für ihn anrufen wollen ihn doch nur fertig macvhen und wollen ihm am Boden sehen und ich denke egal wie schlecht er singen kann oder wie tuntig er sich gibt das hat er nicht verdient.
Ausserdem muss ich dazu sagen haben die Medien eine sehr große Macht und ich hüte mich bevor ich eine Persohn persöhnlich kenne, ein Bild welches mir die Medien aufdrücken wollen, anzunehmen.
 
N

nightshadelady

Guest
ik hatte auch amandfang was gegen ihn nur ik würde ihn net dermassen fertig machen also ich sag nur mir tut der verdammt leid jetz
 
Oben