Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> mach nur noch den hier
Original von katnau
:sn7 :sn7Hi,
ich muß mich nochmal melden. Ich komm irgendwie gar nicht mehr zur Ruhe. Jetzt sind meine großen Kinder auch noch 2 Tage bei der Oma und ich hock hier mit dem Baby und :shake -> mach nur noch den hier :shake.
Irgendwie versuche ich mir nix anmerken zu lassen. Dabei wollt er zu seiner Frau fahren und ich hätt am liebsten gesagt: Super. Aber er kam dann doch nach Hause.
Seine Schwester hat ihn schon wieder gefragt, wenn er denn endlich in Indien das fr ihn ausgesuchte Mädchen heiratet.
Er hat auch zu meiner Großen wieder gesagt, dass sie doch dann seinen Neffen Shamsher heiraten soll. DAS wollen wir natürlich auf keinen Fall! Vor allem, da er es gern sehen würde, wenn sie dann da unten lebt ...
Ehrlich gesagt, kann ich den Dienstag kaum abwarten. Was ist nur in mich gefahren :heul2.
Übers Wochenende hatten wir Magen-Darm-Grippe. Wer hat mich natürlich mit den Kindern allein gelassen?? Er! Na, ihn hat es dann Dienstag-nacht trotzdem erwischt :lough1.
Irgendwie hab ich Angst vor mir selbst. Mach ich wieder etwas kaputt, nur weil ich zu unzufrieden bin?
Sie macht eine Systemberatung
Das heißt jetzt wird erstmal sortiere.
Sie meint,die Schulprobleme meiner Großen kommen von der Situation daheim.
Ich müsste erst einmal mein Männerproblem "beseitigen", ehe ich ihr wirksam helfen kann.
ic hwieß nicht...seelische Gewalt?