@ Elchen: Das ist ja wohl die super Erfahrung schlecht hin. Das Männer auf solche Anzeigen antworten, hätte ich nicht gedacht.
Ansonsten wohne ich leider auch in einem Dorf, wo ich mir mt den Leuten nicht viel zu sagen habe. Hier bekommt man ein Baby mit 24, keinesfalls aber mit 37! Ich glaube, die Leute hier finden uns seltsam.
Richtige Freunde habe ich erst gefunden, als ich in den Tierschutzverein ging. Natürlich ging das dann nicht von heute auf morgen, sondern dauerte Jahre! Es sind auch nicht so viele.
Als ich nach meiner Trennung wieder zu meiner Mutter zog, lernte ich dort eine Nachbarin kennen (hat sich durch Zufall eine Katze bei uns geholt). Wir verstanden uns sofort! Davon abgesehen das sie jetzt auch manchmal bei uns mitarbeitet, sind wir seit 2 Jahren eng befreundet und obwohl ich jetzt doch ein Stück von ihr enternt wohne, hält das. Sie und ihr Mann waren dann auch unsere Trauzeugen im Juli.
Anscheinend sind die besten Freunde immer noch die, die man durch Zufall kennenlernt.
Im Prinzip sind es also 2 wirkliche Freundinnen die ich habe und wir pflegen diese Freundschaft. Wir telefonieren regelmäßig und besuchen uns.
Ich bin froh sie zu haben und hatte wirklich Glück, wie ich hier lesen muß!
Alles Liebe,
Kerstin