Shana
Aktives Mitglied
Mein bester Freund (im August werden es 15 Jahre dass wir befreundet sind) kommt mich im Dezember aus Deutschland besuchen. Wenn er hier ist habe ich ihn seit 2 einviertel Jahren nimmer gesehen! Ich wies das besonders zu schaetzen da seine Frau im September ein Baby bekommt und sie laesst ihn trotzdem zu mir und meinem Mann kommen. Sie waer ja auch mitgekommen, aber erstes ins das Baby noch viel zu koein dann, ausserdem hat sie ja noch eine 2 jaehrige Tochter aus einer vorigen Beziehung! Und das schoene ist, meine Mutti kommt evtl. zur selben Zeit wenn sie noch ein Ticket bekommt das nciht zu teuer ist!
Bis Dezember heisst es also noch bibbern fuer mich, da er falls wasmit der Familie ist vorsichtshalber eine Ruecktrittsversicherung besorgt hat fuer den Flug und dann nciht kommen wird! Ich hoffe so dass es klappt! Wir haben als ich noch in Deutschland war emmense Bergtouren mit meinen Hunden zusammen gemacht, sind regelmaessig mal Fruehstuecken in die Stadt gegangen und er hat mich ich die verruecktesten Geschaefte gefuehrt wo ich immer das fand was ich gesucht hab undaber in den mir bekannten GEschaeften nicht gefunden hab.
Bis Dezember heisst es also noch bibbern fuer mich, da er falls wasmit der Familie ist vorsichtshalber eine Ruecktrittsversicherung besorgt hat fuer den Flug und dann nciht kommen wird! Ich hoffe so dass es klappt! Wir haben als ich noch in Deutschland war emmense Bergtouren mit meinen Hunden zusammen gemacht, sind regelmaessig mal Fruehstuecken in die Stadt gegangen und er hat mich ich die verruecktesten Geschaefte gefuehrt wo ich immer das fand was ich gesucht hab undaber in den mir bekannten GEschaeften nicht gefunden hab.