Freu -  Ich freu mich so!

Shana

Aktives Mitglied
Mein bester Freund (im August werden es 15 Jahre dass wir befreundet sind) kommt mich im Dezember aus Deutschland besuchen. Wenn er hier ist habe ich ihn seit 2 einviertel Jahren nimmer gesehen! Ich wies das besonders zu schaetzen da seine Frau im September ein Baby bekommt und sie laesst ihn trotzdem zu mir und meinem Mann kommen. Sie waer ja auch mitgekommen, aber erstes ins das Baby noch viel zu koein dann, ausserdem hat sie ja noch eine 2 jaehrige Tochter aus einer vorigen Beziehung! Und das schoene ist, meine Mutti kommt evtl. zur selben Zeit wenn sie noch ein Ticket bekommt das nciht zu teuer ist!

Bis Dezember heisst es also noch bibbern fuer mich, da er falls wasmit der Familie ist vorsichtshalber eine Ruecktrittsversicherung besorgt hat fuer den Flug und dann nciht kommen wird! Ich hoffe so dass es klappt! Wir haben als ich noch in Deutschland war emmense Bergtouren mit meinen Hunden zusammen gemacht, sind regelmaessig mal Fruehstuecken in die Stadt gegangen und er hat mich ich die verruecktesten Geschaefte gefuehrt wo ich immer das fand was ich gesucht hab undaber in den mir bekannten GEschaeften nicht gefunden hab.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo Shana,

da freu ich mich für Dich. :sonne Du hast bestimmt eine tolle Zeit! Viel Spaß und genieß es! ;D

*sternchen22*
 

Shana

Aktives Mitglied
Meine Mutti koennte sogar noch ein Ticket aufm selben Flieger bekommen, dann wuerd sie mitkommen. Das waer gut, denn zum Babysitten vertrau ich nur ihr was hiesst dass ich nicht viel ausser Huas komm vor allem am Abend mal! Wir gehen dann sicher mal weg! *grins*
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hey Shana!
Ich kann mir sehr gut vorstellen,wie sehr Du DIch darüber freust,Deinen besten Freund (& Deine Ma natürlich) wieder zu sehen...mein bester Freund wohnt zwar nur ein paar hundert Km entfernt,doch trotzdem gelicngt es uns nur noch selten uns zu treffen...da freut man sich schon immer,wenn es so ein oder vielleicht sogar zwie mal im Jahr klappt...schließlich gab es mal Zeiten, wo wir uns täglich sahen...
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Besuch...genieß es!! :sonne
 

Shana

Aktives Mitglied
Stimmt, es ist schoen zu sehen dass es auch noch andere gibt, die so etwas besonderes (eine rein plantonische Freundschaft ueber viele Jahre) mit dem anderen Geschlecht teilen duerfen. Und ja es gab Zeiten wo man sich fast taeglich sah, heute tun mir alle die Zeiten weh wo wir uns nichtgesehen haben, verlorene Zeit......
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh shana ich freu mich auch für dich!

muss leider auch schon seit einem jahr auf meinen besten freund verzichten. wir haben fast nur noch e-mail-kontakt und zwischendurch mal telefonischen kontakt... seine freundin will das nicht und wir wohnen halt jetzt bischen auseinander...

freu mich wirklich für dich!!!
und bis dezember ist ja nicht mehr lang ;D
 

Casami

Namhaftes Mitglied
@shana:
Da hst Du Recht...leider ist es bei mir aber auch so,dass mein Mann -aus welchen Gründen auch immer- recht eifersüchtig auf ihn ist, so dass sich unsere Treffen dann immer recht schwierig gestalten.Leider sind die beiden nämlich völlig unterschiedliche Typen und können gar nicht miteinander.......
 
Oben