Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

F

fussel

Guest
:rofl wie ich lese,noch ganz der alte,gell?
was haste denn so in deinen reallife getrieben?was ist mit dir?hast du nachwuchs bekommen,wurdest verprügelt und bist geschieden??
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@franky
Mir reicht schon, was Du jetzt geschrieben hast um zu schmunzeln. Ich ziehe aus dem Forum heraus, was mir Spaß macht und das reicht mir.
Stört Dich wirklich, dass mir Dein Avatar gefällt? Warum hsst Du ihn dann gewählt? Ich denke, niemand hier glaubt, dass Du aussiehst wie Josh Hartnett. Wäre ja auch zu schön! :inlove
Also, ich freue mich auf Deine Beiträge, ist doch jetzt schon nett zu lesen. :-D
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von silent_silent

der arme kerl musste bei euch ja mächtig für seine offenheit büßen 0) .

Nein, musste er nicht. Er wurde geliebt. Genau auf die Art, die ihm gefällt: virtuell. Der Höhepunkt in der Dramaturgie war eine rasende Ulli. Mit ausflippenden Ehefrauen mag sich, wie nicht anders von Stephan erwartet, niemand anlegen. Ich fand das Spiel klasse. Danke auch dir, Stephan :kisses
 
S

Susette

Guest
@Franky

Endlich mal wieder einer von der "This is not real life-Fraktion"!
Bist Du vom Himmel gefallen, so kurz vor Weihnachten? :engel

AnnKathrin, Du hast was vergessen. Ich habe die rasende Ehefrau getröstet und zum Dank hat sie im Zug MEINEN Achim verführt. :ausheck
 
S

Susette

Guest
Original von carola
Noch immer Auswirkungen seiner Threads uns Postings? Der Arme! Nimm ihn mal ganz lieb in den Arm von mir und drück ihn ganz fest! :-D
:maldrueck

Carola, drücken darf man ihn doch nicht. Nicht mal ich darf das, und das will schon was heißen. :D
 
S

Susette

Guest
Original von silent_silent

gestern abend war ich schon kurz davor, einen provokanten thread zu eröffnen. konnte mich aber gerade noch erinnern, was dann hier passiert und habe es dann gelassen :rofl . ausserdem will ich damit warten, bis stephan wieder mal an bord ist. der arme kerl musste bei euch ja mächtig für seine offenheit büßen 0) .

grüsse

franky

Bitte, bitte! Setz den Thread rein. Steph kommt bestimmt erst 2004 wieder und ohne ihn ist es momentan sooo langweilig und ruhig hier. :lough1
 
E

Elchen

Guest
:wow das fängt ja wieder gut an mit Dir
confused-smiley-013.gif
 
S

Susette

Guest
Dann denk' mal drüber nach. Aber nicht wochenlang ;-) .
Wir hatten kürzlich hier eine nette Diskussion darüber, ob das hier das wahre Leben ist oder nicht. Ich erinnere mich mit Schrecken daran. Ich hatte keine Chance... 0) , die anderen waren in der Überzahl... :-D
 
A

AnnKathrin

Guest
Susette, darüber muss man keine Einigung finden. Es gibt solche, die sich hier virtuell auf allen Gebieten austoben, und solche, die das Forum nutzen, um ihr reales Leben mit guten, interessanten Beziehungen zu Usern beiderlei Geschlechts zu bereichern. Man kann friedlich nebeneinander und untereinander posten. Kompliziert wird es, wenn User kollidieren, die zu unterschiedlichen Gruppen gehören. Und unangenehm und manchmal sogar schmerzhaft für den Mensch aus der zweiten Fraktion.

Deswegen schätze ich es sowohl an Franky als auch an Stephan, dass sie sich so eindeutig und offenherzig einordnen. Dann bleibt der Spaß auch nicht auf der Strecke.

LG

AnnKathrin
 
E

Elchen

Guest
Falls du mich jetzt meinen solltest,silent silent,ist mir das echt schnuppe..
ich frage mich,was Dich wieder hierherführt,wenn Dir das Niveau nicht passt..

Falls du hier ein Thema reinsetzen möchstest,mach das..ich verspreche,ich werde es nicht mal lesen......
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@susette
Du darfst ihn nicht drücken? Dann machst Du aber was falsch! Ich glaube in dieser Situation kann er doch bestimmt etwas Trost brauchen. Ulli ist mit Deinem Mann unterwegs, da könnt Ihr Euch doch gegenseitig trösten! :-D

@elchen
Ich weiß ja nicht, ob Franky auch im Vogelforum war, aber versuch doch mal Dir nicht jeden Schuh anzuziehen! Dann lebt es sich viel entspannter!

@franky
Ich würde Deinen Thread auch gerne lesen.
 
A

AnnKathrin

Guest
Anke, ich fürchte, das war eine Kollision, wie ich sie weiter oben zu formulieren versucht habe. Ich sag doch: die sind nie spaßig.

Aber es muss auch nicht immer alles spaßig sein. Und wenn Franky es schafft, seine Arroganz nicht in den Vordergrund zu stellen, wird es auch mit ihm okay sein.

Franky, seine eigenen emotionalen oder geistigen Fähigkeiten als Maßstab zu nehmen, andere zu beurteilen und als würdige oder unwürdige Gesprächspartner einzuordnen, mag ein spannender Zeitvertreib sein. Im Endeffekt führt es dazu - wenn du denn tatsächlich deiner Selbstbeurteilung gerecht wirst - dass du einsam an der Spitze bist. Aus dem Spitzengefühl kannst du möglicherweise die Kraft ziehen, die du brauchst, um die Einsamkeit zu ertragen. Ist das dein Konzept? Wie lebt es sich damit?

LG

AnnKathrin
 
A

AnnKathrin

Guest
Anke, du sollst es nicht so wichtig nehmen!!!!!!

Er hat doch alle selbst gewarnt, dass er nur virtuell ist!!!!

Du hast hier genug Leute, denen deine Postings viel bedeuten. Und manch einem ist die Person dahinter auch noch ans Herz gewachsen. An allererster Stelle mir.

Liebe Grüße :maldrueck
 
E

Engelflügel

Guest
ja wen liebe ich denn hier im Forum?

Ich liebe meinen Mann.

Reicht das nicht?
 
E

Engelflügel

Guest
Ich mag hier wirklich sehr viele, aber unter L I E B E verstehe ich was ganz anderes.
 
E

Elchen

Guest
Ich kann definitiv behaupten,daß ich nicht hier drinnen bin,weil ich jemanden LIEBE..Ich liebe meinen Mann und meine Kinder..Hier drinnen mag ich viele,aber von Liebe keine Spur,sorry :nanana
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von silent_silent
um mal auf das eigentliche thema zu kommen....ist es nicht so, dass hier jeder irgendjemanden liebt ? das ist doch oft das ergebnis des virtuellen austauschs, oder ?

Liebe? Sorry, aber von Liebe kann ich nur im RL sprechen. Ich kann mich Elchen anschließen, ich mag hier zwar einige aber VL und RL sind in diesem Falle doch 2 verschiedene paar Schuhe. Selbst wenn man Intensiv Mails austauscht (ich rede von Männlein und Weiblein) kann von Liebe keine Rede sein. Dazu fehlen dann doch ein paar entscheidende Faktoren, die man nur im RL ergründen kann. Man kennt sich nicht, jedenfalls nicht wirklich.
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich habe Stephan geliebt. :love1

Aber dann tauchten die ganzen anderen Weiber auf :uebel

Und am Ende auch noch Ulli :angst

Männer sind schlecht X(

Lass uns gehen, Anke :love2
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin
Ich habe Stephan geliebt. :love1

Aber dann tauchten die ganzen anderen Weiber auf :uebel

Und am Ende auch noch Ulli :angst

Männer sind schlecht X(

Lass uns gehen, Anke :love2

Meinst Du auch mich mit "Weib" ? :ausheck
Ich war doch vor Dir da ;-)
Und Ulli war vor uns allen da. :(
Was heißt, Du hast ihn geliebt? Jetzt nicht mehr? Dann wäre ja jetzt die Hälfte von Steph für Anke frei :] ....
 
Oben