Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

A

AnnKathrin

Guest
Dass alles gut wird, glaube ich immer. Aber die Weisheit meines Alters bringt es mit sich, dass ich weiß, dass dieser Satz für jeden eine andere Bedeutung hat. :-D

Ist es denn gut für dich? ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@AnnKathrin

Du weißt doch, ich bin glücklich verheiratet. Bei mir ist alles gut ausgegangen!
 
T

Twinsmama

Guest
@AnnKathrin, jeder kann viel behaupten (wenn der Tag lang ist).
Vielleicht ist alles nur Wunschdenken . :schuettel :lough1 :-D
 
S

Susette

Guest
Ein Mann wie Stephan KANN niemals solo sein. :D
AnnKathrin, Du findest ihn sexy? Ihn oder seinen Avatar? ;-)
 
S

Susette

Guest
Original von Stephan
Danke. Aber so einen Thread schaffe ich nur EINMAL in meinem Forum-Leben. :-D

Ich dachte nicht, dass die Top 7 der Threads alle auf Dein Konto gehen sollen :ablachen . Andere User bringen ja auch interessante Themen.
Es gibt in diesem Forum nicht nur Dich, Steph. ;-)
 
A

AnnKathrin

Guest
Twinsmama und Susette,

ich steh auf seinen Avatar. Da gönne ich mir Wunschdenken :)

Anke, Keanu geht bei dir ein und aus? Sollen wir Weichnachten zusammen Kaninchen bei euch essen?

;-)
 
F

flower100

Guest
Hi

danke für die Einladung :applaus Tanz um den Meerschweinchenkäfig ist mein

zweitliebster Lieblingstanz ( 1. ist Vogerltanz) ;D

Und wenn einer der Jungs seinen Privat-Hubi vorbeischickt bin ich in Null-

Komma-Nix bei euch.Landeplatz ist vorhanden :-D

:bye: Flower

p.s.bring auch was Leckeres mit.... gehe vorher extra zum Sacher....

Steht dein Schatzi auf Lila?....Whoopie Goldberg wär dann mein Vorschlag :sonne
 

Conny+Uli

Mitglied
sucks2.jpg
 
S

Susette

Guest
@Franky

Sag ich doch immer: Dies ist nicht das wahre Leben. Aber kaum jemand glaubt mir hier. 0)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
silent, silent.....

.... ganz leise schleicht er sich wieder herein und macht seinem Namen alle Ehre *gg*

Ich weiß nicht, ob sich hier einige verändert haben in dem einen Jahr... das mußt Du wohl selbst rausfinden ;D .


Hab Dich damals ja nicht sooo genau kennengelernt, weiß nur noch, daß Du immer gerne etwas provokant warst... und an Dein Abschiedposting erinnere ich mich noch... das mit dem Fallschirm...

Hoffe Du hattest inzwischen eine schönes zufriedenes Jahr erlebt...
 
S

Susette

Guest
Hier verändert sich nix. Die Leute kommen, die Leute gehen. Manche leben sich hier virtuell aus...wie Steph :love1 , manche leben hier und kommen gar nicht mehr an die frische Luft... :ablachen
 
S

Susette

Guest
Oh prima, endlich mal wieder ein Anti-Weichspüler :-D .
Seit Steph beim Plätzchenbacken ist, ist es hier so still. :engel
 
S

Susette

Guest
Och, eigentlich nervt es sie schon ein wenig. Andererseits hat sie ihn so ein bisschen besser im Blick :engel , und an den PC darf er vorerst nicht.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Noch immer Auswirkungen seiner Threads uns Postings? Der Arme! Nimm ihn mal ganz lieb in den Arm von mir und drück ihn ganz fest! :-D
:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow franky,bist Du es franky??DER franky,der Anfang des jahres fort ist aus diesem Forum,der franky,der auch im März Geburtstag hat,mit dem ich mich dauernd gefetzt habe :wow :wow :wow :wow :wow

Welcome back,franky,wie geht es Dir denn?????????????? :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
oha! Das kann ja mal wieder lustig werden! Ich bin schon gespannt auf Eure Streitereien!

@franky
Zumindest Dein Avatar lässt ja schon mal viel hoffen!
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von silent_silent

denn eigentlich hat stephan hier genau das ausgedrückt, was manche nicht verstehen wollen oder können...das hier ist eine virtuelle welt ! natürlich unterhält man sich real life themen. man darf aber nie vergessen, dass man sich in einer scheinwelt bewegt.

Das finde ich mal erfreulich. Ein neuer - alter - User taucht auf und erspart manch einem, der sich von interessanten Beiträgen angesprochen fühlt oder im Wust des Cyberspaces Sympathie verspürt, die Überlegung: Darf ich ihn ernst nehmen oder nicht? Danke, franky. Meine Signatur ist in diesem Beitrag nur für dich.

LG

AnnKathrin
 
Oben