Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

F

fussel

Guest
Original von Susette
Original von fussel
naja,steph liebt immer 3 frauen abwechselnd,bis er alle forumsmädels durch hat :ablachen

Warst Du schon dran oder wartest Du noch? ;-) :D :]
hach.
mixed-smiley-008.gif
.ich warte noch :traene

wow elchi,das ist mir noch gar nicht so aufgefallen mit den 13 frauen,aber da stand doch sonst immer 3 8o
 
A

AnnKathrin

Guest
Vielleicht hat sich Stephan beim Editieren vertan. *hoff*

Er wollte vielleicht aus der 3 eine 1 machen und hat vergessen, die 3 wegzumachen.


Ob ich die eine bin? :love1

Oder..... viel schlimmer.....

Ob ich weggeklickt wurde? :angst

Ob die Konkurrenz nicht schläft? X(

Hach, warum kann Liebe im RL nicht soooo einfach sein. :( Ich bin für die Einführung des Mouseclicks in Gefühlsdingen 8)



:]
 
K

Kräuterhexe

Guest
@frechmuckel

du darfst das nicht so eng sehen,wer unseren stephan kennt weiß,dass er gerne provoziert und das manchmal heftig.Im Grunde genommen ist er ein feiner Kerl,wenn er auch veilleicht ein bißchen über das Ziel hinaus geschossen hat.Man muss eben wissen wie man ihn nehmen muss ;D
 
F

Funny

Guest
Wieso sollte sich eine von uns denn schämen @frechmuckel ?(
Hier hat doch keiner was mit ihm gehabt. Unser Stephan ,was Kräuterhexe ja schon gesagt hat,provoziert und veralbert halt die Leute hier gerne. ;-)
 
S

Susette

Guest
Habt ihr die "13" erst jetzt entdeckt? Das steht schon seit Monaten so da. Ich hab' mich nur nicht getraut, nochmal was zu diesem Thema zu posten.
Allerdings würde es mich auch interessieren, ob aus den 3 oder 4 Frauen in der Zwischenzeit 13 wurden. :engel

AnnKathrin: Die Konkurrenz schläft nie ;-) .
Das wäre toll, wenn Liebe im RL auch so einfach wäre. :)
 
A

AnnKathrin

Guest
Susette, jetzt mal von Frau zu Frau... Stephan hört uns ja nicht. :confused

Kannst du dir vorstellen, mit so einem Typen real.... ich meine, jetzt in echt? Das muss die Hölle sein.

Mein virtuelles Herz schlägt kraftvoll für ihn, weil er selbst so herrlich virtuell ist. Aber in meinem Leben wollt ich ihn nicht haben, ob mit oder ohne Körperbehaarung.

Er macht hier seinen Spaß, und es bietet sich an, darauf zu reagieren. Im Reallife würde ich ihn nicht erst nach der 13. kicken ;-) Da suche ich mir lieber jemanden, der mich vergöttert. Das ist die bessere Basis. Aus meiner Sicht, zumindest :)

Aber es macht Spaß zuzusehen, wie sich Männer fühlen, die sich reich umworben fühlen. Da werden postive Energien frei, und wir alle profitieren.

AnnKathrin
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Frechmuckel,

ich denke auch, daß hier keiner Grund hat, sich zu schämen, ich glaube, daß die wenigsten wissen, was "hinter den Kulissen" hier so abläuft...

Ich denke dieses Forum ist weitgehendst "seriös" - und genau deshalb bin ich hier, weil ich das so schätze, aber...: ich denke ebenso, daß es klar ist, daß bei diversen Möglichkeiten wie PNs, IMs oder Privat-Chats diese Seriösität einfach etwas - na sagen wir mal "ausgenutzt" wird...
und finde es in manchen Bereichen auch ok so...

Warum soll es nicht zum Flirten oder in gewisser Weise und vorsichtig ausgedrückt zur "Partnersuche" genutzt werden, vorausgesetzt es sind keine (Ehe-)Partner mit im Spiel, die nichts davon wissen...

Was aber jetzt sicher nicht heißt, daß ich hier den ganzen Tag flirte und Typen aufreisse... Stephan hat mir gereicht... *lach*... ;D ... gell Steph... :kisses

Bye

Carmen
 
S

Susette

Guest
Original von AnnKathrin
Susette, jetzt mal von Frau zu Frau... Stephan hört uns ja nicht. :confused

Kannst du dir vorstellen, mit so einem Typen real.... ich meine, jetzt in echt? Das muss die Hölle sein.

Mein virtuelles Herz schlägt kraftvoll für ihn, weil er selbst so herrlich virtuell ist. Aber in meinem Leben wollt ich ihn nicht haben, ob mit oder ohne Körperbehaarung.

Er macht hier seinen Spaß, und es bietet sich an, darauf zu reagieren. Im Reallife würde ich ihn nicht erst nach der 13. kicken ;-) Da suche ich mir lieber jemanden, der mich vergöttert. Das ist die bessere Basis. Aus meiner Sicht, zumindest :)

Aber es macht Spaß zuzusehen, wie sich Männer fühlen, die sich reich umworben fühlen. Da werden postive Energien frei, und wir alle profitieren.

AnnKathrin


@AnnKathrin:

Von Frau zu Frau.... ;-)

Du kannst vielleicht Fragen stellen *gg* . Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Denn immer noch wird bei mir - was DIESES Forum betrifft - virtuelles und reales Leben streng getrennt. Und das wird auch wohl so bleiben. Auch wenn es jemand kürzlich als "altmodische" Einstellung abgetan hat, so bleibe ich doch dabei.

Nun zu Steph:
zum einen glaube ich, dass er im RL ganz anders ist als er sich hier präsentiert. (Das gilt übrigens für manchen Spaßvogel hier drinnen.)
Er hat hier in diesem Forum seine Rolle gefunden und sie scheint ihm zuweilen riesigen Spaß zu machen ;-) .
Ich finde manche seiner Gedanken und Ideen gut, uns verbindet sicher auch auf einer bestimmten Ebene eine bestimmte Art von Humor, eine bestimmte Art zu denken :D und virtuell schätze ich seine Offenheit sehr. Die verbalen Duelle, die wir uns eine Zeit lang hier geliefert haben, haben mir viel Spaß gemacht.

Wie ich ihn ihm RL fände, kann ich wirklich nicht sagen. Dazu müsste ich ihm gegenüberstehen, seine Stimme hören, ihn erleben, wie er spricht, was er sagt...(das gilt übrigens für alle hier, die ich virtuell sympathisch finde)...
Ob es die Hölle wäre? Ich denke eher NEIN, aber der Himmel sicher auch nicht.

Im übrigen mag ich behaarte Männer 8o , allerdings sollte es nicht zu extrem sein :schuettel

Mit Männern, die mich vergöttern habe ich im RL so meine Schwierigkeiten. Ich flüchte nämlich gern vor ihnen. Ich bin lieber auf der Jagd und mache gern selber den ersten Schritt, allerdings nicht ohne vorher meine Chancen ausgekundschaftet zu haben...so hat eben jeder seine Schwächen :verleg .
 
S

Susette

Guest
Original von fussel
Original von Susette
Original von fussel
naja,steph liebt immer 3 frauen abwechselnd,bis er alle forumsmädels durch hat :ablachen

Warst Du schon dran oder wartest Du noch? ;-) :D :]
hach.
mixed-smiley-008.gif
.ich warte noch :traene

Ach fussel :troest . Ich hab' auch eben erst so ein Nummernkärtchen gezogen wie beim Arzt oder auf dem Einwohnermeldeamt, ich bin erst an 2864. Stelle dran, also muss ich wohl noch 'ne ganze Weile warten :heul .

:gaehn :gaehn :gaehn :sleep :sleep :sleep
 
F

fussel

Guest
och mensch susette... :troest aber vielleicht treffen wir uns ja mal vor stephs wartezimmer :) und trinken nen
food-smiley-001.gif
zusammen.vielleicht springt ja auch die eine oder andere ab,dann bist du eher dran :applaus
 
S

Susette

Guest
Abgemacht! Prima Idee!
Wir treffen uns alle in der Warteschlange :schuettel . Das gibt dann ein besonderes CT. :engel
 

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
tut mir leid, dass ich so energisch war. :wand Ich war doch nur so aufgebracht, weil ich das alles gelesen habe. ich mag solche leute nicht, die sich mit solchen sachen ins rampenlicht stellen. aber man soll ja die leute nehmen, so wie sie sind. also tue ich das auch! man will ja schließlich kein schlechtes beispiel abgeben! :engel

grüße vom frechmuckl
 
E

Elchen

Guest
Wie Du sicher gelesen hast,frechmucke,wasrt du nicht die einzige,die sich geärgert hat....ICH AUCH :mua :mua :mua :mua
 
S

Stephan

Guest
Elchen : :kisses

Warum sind wir beide eigentlich schon vergeben? Du wärst eine Sünde wert!
 
Oben