Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

tamy

Ihr seit mein ein und alles
@melli
Absolut nachvollziehbar :troest

@elchen

Was das andere Forum anbelangt OK, kann ich nachfühlen. Doch Elchen, zeig ihm doch nicht die ganze Wut. Genau das ist es doch was er will ! Du gibst ihm die ganzen Trümpfe in die Hand, und zwar noch freiwillig. Lass solche Leute doch ins eigene Messer rennen, glaub mir, dass ist viel effektiever :ausheck und tut soooooooooooo gut :mua Es gibt so viele Möglichkeiten, die ich aber hier nicht preisgeben will, brauch ja auch noch'n par Trümpfe :lough2

Macht's gut

Gaby
 

Melle

Aktives Mitglied
Ja, Melli,

im Grunde hast Du ja Recht. Wäre ich betroffen gewesen, wär mir sicherlich auch nicht zu lachen zumute.
Und Elchen: dass Du sauer bist, kann ich schon verstehen, aber darum gehts eigentlich gar nicht.

Ich amüsiere mich gar nicht über das Thema ansich, sondern vielmehr darüber, was dadurch entstanden ist!

Tut mir leid, aber so kenn ich Euch gar nicht! ?(

Und Stephan?! Der das Chaos hier angezettelt hat, hält sich seit einiger Zeit ganz ziemlich bedeckt, oder???

Ganz liebe Grüsse
Melle
 
E

Elchen

Guest
Stimmt,das habe ich auch schon gemerkt.Der hat sich rar gemacht:nixwieweg
 

Melle

Aktives Mitglied
Also Elchen, ich hoffe Du nimmst mir mein Posting nicht übel..?!

Bin mal gespannt, ob und wann Stephan (oder inzwischen sonstwie) wieder auftaucht....

LG
Melle
 
E

Elchen

Guest
:wand :wand :wand :wand :wand Wow,das thema ist ja wieder da und hat doch tatsächlich in der Zwischenzeit 22 Stimmen erhalten.....


BRavo für die Stimmengeber und vor allem Herzlichen Glückwunsch,Stephan :kisses
 

m@g

Mitglied
Hallo,

ich denke bei einem Mail- oder Chatkontakt kann man wohl schlecht von Liebe sprechen. Vermutlich ist es eine Schwärmerei, denn zur Liebe müsste man den ganzen Menschen kennen. Hinter meinen Worten kann ich ja sooo viel verstecken.............

Die Mädels die da drauf eingehen kann ich auch verstehen, es tut gut sich verstanden zu fühlen, vermutlich schmeichelt es auch. Vermutlich sind es auch Mädels die im Leben mit dem einen oder anderen Problem zu kämpfen haben und froh sind davon abgelenkt zu werden.

Genieße es, Stephan, aber gib doch damit nicht an.

M@g
 
E

Elchen

Guest
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt Stephan,

Du hast es doch tasächlich geschafft innerhalb der letzen Woche nochmal zwei Stimmen für das alte Them einzukassieren..Deswegen wollte ich das Thema auch nochmal nach vorne holen ;D ;D ;D :rofl :rofl :rofl
 
F

fussel

Guest
:schuettel hat das denn nie ein ende??und wo ist steph überhaupt??hat er sich aus dem staub gemacht?hat er eine von den 3 frauen getroffen?werden wir jeh eine antwort auf die fragen bekommen?? ?(
 
S

Susette

Guest
:wow 8o :wow

:schuettel :schuettel :schuettel

Mein Lieblingsthread ;-) . Wer hat denn den wieder aus der Versenkung hervorgezaubert?
Steph wird sich freuen. Vielleicht hat er ja die eine, an die er sein Herz :love2 verloren hat, getroffen. Ich denke aber eher, er schreibt gerade an: ich liebte (fast) alle Frauen dieses Forums.... :ablachen
 
F

fussel

Guest
lasst uns auf die strasse mädels,und rufen:
smilies-34623.png

ob er dann wieder "heim"findet?
 
F

fussel

Guest
oh gottogott!! da hab ich doch glatt das H beim stepH vergessen...oweia.. :angst
 

cheyenne

Aktives Mitglied
uuuaaahhh :wow ... was ist das denn? unser top-thema wieder aktiv? :schuettel

und sogar von elchen wieder aktiviert... alle achtung! :ablachen
 
S

Susette

Guest
Fussel, wenn er DAS liest, wird er entweder größenwahnsinnig oder wir sehen ihn hier niemals wieder. :schuettel
 
F

Funny

Guest
:rofl :rofl :rofl
stimmt @fussel Stephan war ja echt lang nicht mehr hier
hab ich was verpasst ,weil er nicht mehr schreibt ?(
 
E

Elchen

Guest
smilie_hae.gif


Ich weiß auch nicht,wo der bleibt???Ob die vielen Frauen ihm über den Kopf gewachsen sind......... :wow ;D
 
Oben