Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

C

Claudia

Guest
So das ist jetzt der 100 Beitrag zu diesem Thema.




Herzlichen Glückwunsch Stephan. ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Mädels,

warum regt ihr euch so auf, ihr kennt doch Stephan????? oder??????

Ich bin auch froh das ich nicht zu diesen Weibern gehöre.


*gg* ich dachte ich hätte etwas ersnthaftes verpaßt *fg*
 
S

Susette

Guest
Die ganze Sache war doch eh nur ein Publicity-Gag von Stephan :rofl , jetzt reißen sich manche Mädels ja direkt um ihn, stimmt's, Steph? :lough1
Aber es sei ihm gegönnt :unsch .
 
M

mcminni

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :ablachen :ablachen :ablachen :rofl :rofl :rofl
 

Susi

Aktives Mitglied
Ich finde die Diskussion auch echt witzig.. vor allem, weil ihr euch da so reinsteigert und euch so aufregt! ;D

Muss auch dazu sagen, dass mein Freund und ich uns auch übers Internet kennengelernt haben - und nun sind wir schon fast 4 Jahre glücklich zusammen. :love2
 
S

Susette

Guest
Original von Jasmin
Ich hätte erstmal abgewartet, ob und welche Namen dann bekannt gegeben werden. Wer weiß, vielleicht hätt' es ja 'ne Riesenüberraschung gegeben. :wow

Klar, wenn plötzlich ein paar Männernamen dagestanden wären :schuettel .
 
B

black_maid

Guest
sollte dieser thread nicht eigentlich geschlossen werden...??? :ausheck
*wunderdasimmernochauf*
 
S

Susette

Guest
Oh, sorry, :O , aber manchmal da kribbelt's mir in den Fingern und ich muss einfach was schreiben.




----------------------- The end ------------------
 
B

black_maid

Guest
@susette

*gg* das ist ja auch vollkommen in ordnung, wenn du deinem "schreibwahn" nachgibst... ;D ;D ;D nur besagtes thema sollte nicht wieder hochkochen... :(
 
J

Jogi

Guest
1. stephan sagt keine name
2. stephan ist nicht verliebt
3. würde stephan einen namen sagen, wäre es doch ein vertrauensbruch, den seine neue liebe entsprechend einschätzen würde
4. wenn sich jede outet die es nicht wahr, können es wir uns an den fingern abzählen wer es war.
5. interessiert es mich nicht
6. stephan, lass den quatsch mit dem vogelforum, da hier der spass aufhört
7. ich habe mich darüber fast zu tode gelacht
8. meine frau schätzt alle aus dem forum sowieso nur als kranke und verrückte ein, wenn ich ihr von den beiträgen erzähle.
9. ich bin auch im forum
10. keine anfeindungen, gegen meine frau, die liests sowieso nicht
11. mich als frau anzumelden, habe ich mir auch schon überlegt. aber ist das der ganze aufwand wert. (bin dann vielleicht auch das (...) objekt der begierde

p.s.: sorry, war leider auch länger abwesend.
 
N

Natascha

Guest
@ Jogi

zu 2: woher weißt Du das? Bist Du sein zweites Ich?
zu 4: ich oute mich, dass ich es nicht war :engel
zu 5: oh, jetzt hab' ich's aber schon hingeschrieben :rolleyes:
zu 7: lachen ist gefährlich :angst
zu 8: ich denke, sie hat nicht ganz unrecht :whatever
zu 9: also auch krank und verrückt, wie wir alle hier :schuettel
zu 10: da wäre ich nicht so sicher, bei Frauen weiß man nie :D
zu 11: probier's, Du wärst überrascht :wow
 
J

Jogi

Guest
zu 2: woher weißt Du das? Bist Du sein zweites Ich?
nein

zu 4: ich oute mich, dass ich es nicht war
zu 5: oh, jetzt hab' ich's aber schon hingeschrieben
also wieder eine weniger, bleiben noch ...

zu 7: lachen ist gefährlich
soll aber auch seeehr gesund sein

zu 8: ich denke, sie hat nicht ganz unrecht
denke ich auch

zu 9: also auch krank und verrückt, wie wir alle hier
ja, stehe dazu

zu 10: da wäre ich nicht so sicher, bei Frauen weiß man nie
da ist ihr die zeit zu schade! sie mags lieber real statt virtuell

zu 11: probier's, Du wärst überrascht
habe schon genug mit einem user hinterherzukommen. aber ich wäre ja soooo neugierig, was man da so erlebt. ihr könntern mir ja mal beispiele mailen.
 

Melle

Aktives Mitglied
Leute, Leute....was ist denn hier los ?!? :schuettel

Macht weiter so - lachen soll ja sehr gesund sein !

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Ich glaubs nicht.

Geht der ganze Sch...jetzt wieder von vorne los?

Ich war so froh, dass das Thema endlich beendet war...und jetzt?

....wie im Kindergarten komme ich mir hier vor. Man lacht über Sätze, die eigentlich gar nicht witzig sind.
 
E

Elchen

Guest
Ja,verstehe ich auch nicht Melli,vor allem sollte man sich das Thema mal wirklich richtig durchlesen,so witzig war es gar nicht...
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Doch es ist zum Lachen, denn es ist immer das gleiche. Frauen die nichts, aber auch gar nichts mit diesem Thema zu tun haben regen sich am meisten auf. Angel, die anscheinend eine dieser Frauen war, nahm's gelassen, doch die anderen, die nichts dabei zu verlieren hatten, waren wie aufgebrachte, entschuldigt den Ausdruck, Hühner.

Warum habt ihr überhaupt auf diesen Tread geantwortet, wenn er Euch so zuwieder ist? Weshalb könnt Ihr Euch, noch jetzt, soooo aufregen, obwohl es Euch nicht betrifft? Es gab immer wieder die gleiche Aussage z.B. wurde von einigen von Euch geschrieben, dass es das letzte Mal sei das sie zu diesem Thema etwas sagen, doch einige Antworten weiter, konnte man schon wieder etwas von ihnen lesen. Ist doch lächerlich. Wenn kann man da noch ernst nehmen :gaehn . Wenn einem etwas nicht passt, so schaut man nicht mehr hin. Ganz einfach!!!

Wie jetzt. Ich erwartete keine Antwort oder Stellungnahme auf meinen Kommentar, doch bums, schon stehts geschrieben :kotz: . Lasst es sein, wenn Euch das so an die Nieren geht. Nicht jedes Geschreibsel muss kommentiert werden. Für mich als Neue ist die Sache schon fast gelaufen, denn Engstirnigkeit war noch nie eine der Seite die ich besonders mochte. Lasst uns Neuen doch die Möglichkeit auch auf ältere und für Euch nicht sehr wertvollen, oder schon abgehackten Themen auf unsere Art zu antworten. Es gilt immer noch die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen von Euch nicht sonderlich passt, dass Andere sich nicht so in die Sache hineinsteigern :angryfire

Ach ja, noch was. Steph hat das Ganze ins Rollen gebracht, doch Ihr habt es zu dem gemacht das es heute ist. ZUM LACHEN :ablachen

So, dass ist meine Meinung zu der ich 100% stehe. Lieber einmal weniger Antworten, dafür aber dann mit Hand und Fuss.

Don't worry be happy
Gaby
 
E

Engelflügel

Guest
tamy,

ich rege mich darüber so auf, weil Stephan behauptet hat, ich hätte was mit ihm. Mein Mann hat das mitbekommen und ihm das ganze geglaubt und er war mit den Nerven runter.
 
E

Elchen

Guest
Jetzt will ich Dir mal was sagen,tmay,und das ist das Problem,warum Du das scheinbar als lustig siehst(sorry,ich muss das jetzt einfach kommentieren!!!)
Stephan ist schon ein Jahr hier dabei,wie ich und einige andere auch.Diese Jokes kennen wir normal von ihm,und meist ist es so,daß es übergangen wurde.Aber falls Du als Neue nochmal nachgeschaut hat hat er genaus zu deinem Tehma noch zwei andere gbracht,blättere mal zurück.Und das war daß,warum ich mich persönlich so geärgert habe.Und ich persönlich habe mich so geärgert,weil er mit meinem Nicknamen in einen Forum von meinem Mann Scheißdreck gecshrieben hat,und daß ist einfach was,waszu weit geht.Dich hats ja nicht getroffen,aber mich!!!!So,und jetzt ist gut :angryfire
 
Oben