Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

tinchen

Aktives Mitglied
Ich glaube schon, daß ich verstehe, was die einzelen Leute hier rüberbringen wollen. Was mich annervt, ist das wie.
Ich schätze dieses Forum eigentlich, weil man über alles offen reden kann. Wieso also bei diesem Thema nicht?

Ich will mich hier nicht auf die Seite von irgendjemand schlagen, aber teilweise finde ich, das die Leute über reagieren.

Wenn Stephan die Namen preis gegen würde, fände ich es auch mega sch..., aber ich denke er hat klar und deutlich gesagt, das er das nicht tun wird.

Anscheinend habe ich das "wahre" Problem noch nicht erkannt.

Ich bin der Meinung, alle sollten mal einen Gang tiefer schalten und tief Luft holen.
 
S

Susette

Guest
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon ist hier der Teufel los.

1. Beim Lesen wäre ich fast vor lauter Lachen vom Stuhl gefallen. :lough1
Das war mal wieder ein typischer Steph-Scherz. Sorry, Leute, aber ich liebe
diese Späße. :rofl

2. Habt Ihr es wirklich für möglich gehalten, dass Stephan die Namen nennt?
Ich müsste mich jetzt schon sehr in ihm täuschen, wenn er dazu fähig wäre.
Aber virtuell ist das ja so eine Sache mit dem Vertrauen, man weiß ja
nie :ausheck .

3. Steph, waren es wirklich nur so wenige? ;D Ich hätte gedacht, Du kommst
mindestens auf 10 :schuettel .
 
A

AnnKathrin

Guest
Also...

ich hab den Eindruck, der Streit ebbt langsam ab :( Das wäre doch eigentlich schade :firedevil

Wollen wir uns nicht zu mehreren Frauen in einem Thread zusammenschließen unter der Überschrift : "Wir liebten alle Gerry!" :love2
:love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1 :love1

Wo ist der eigentlich? ;-)

AnnKathrin :angel
 
D

die_stille

Guest
Und mich mag wieder keiner....... :heul

Ich glaub, ich hab den falschen Avatar............. :engel ;D ;-)
 
S

Susette

Guest
Stille, DICH mögen wir doch alle! Wirklich!
Aber wenn Du auf eine virtuelle Liaison aus bist, solltest Du Dir wirklich einen anderen Avatar aussuchen, da gibt es so ein paar ganz spezielle ;-) .
 
E

Elchen

Guest
Wollte mal abschließend zu dem Thema nochmal was sagen.....
Da Stephan ja jetzt als kleiner,toller,humorvoller Scherzkeks hier rüberkommt,der einfach nur mal das forum etwas auflockern wollte....hat sich jemand von euch mal Gedanken gemacht,was diese vier(oder was weiß ich wieviele Frauen)gedacht haben müssen,als sie diese Überschrift gelesen haben??????Meint ihr,die haben sich gefreut und sind in die Höhe gehüpft???

Im übrigen verstehe ich sehr viel Spaß,und die,die mich hier drinnen kennen,wissen das sicher auch :] Aber der Scherz geht eindeutig zu weit,wenn sich ein Herr Stephan unter dem Nicknamen "Elchens Mann"im Vogelforum registrieren lässt und dumme Fragen stellt.Mein Mann war darüber stockesauer,denn er ist schon eine ganze Weile in diesem Vogelforum,aber wenn ihr das lustig findet????Ich jedenfalls nicht mehr,das geht mir eindeutig zu weit!!
Aber jetzt ist auch gut,Stephan soll für mich hier nicht das Gesprächsthema Nummer 1 sein und bleiben........
 
A

AnnKathrin

Guest
*gg*

sorry, Elchen, ich verstehe deinen Ärger, ginge mir auch nicht anders. Aber von außen betrachtet hat es was.
 
D

die_stille

Guest
pcrofl.gif







sunflower.gif
sunflower.gif
sunflower.gif
 
S

Susette

Guest
Original von Elchen
...hat sich jemand von euch mal Gedanken gemacht,was diese vier(oder was weiß ich wieviele Frauen)gedacht haben müssen,als sie diese Überschrift gelesen haben??????Meint ihr,die haben sich gefreut und sind in die Höhe gehüpft???

Im.......

Ja, ich habe mir darüber Gedanken gemacht. Wenn ich eine von diesen 4 wäre, mein Mann würde mitlesen und Stephan hätte die Namen genannt, dann wäre ich ausgeflippt. :wand
Ich muss zugeben, dass ich den ganzen Beitrag beim ersten Überfliegen für einen typischen Stephan-Scherz gehalten habe. Erst dadurch, dass sich welche geoutet haben (vorausgesetzt, es waren keine Scherz-Antworten), hat das alles eine andere Wendung genommen.

Ach übrigens, von was für einem "Vogelforum" ist hier die Rede?
Ich habe anscheinend einiges verpasst. :(
 
E

Elchen

Guest
Mein Mann ist Vogelzüchter(Kanarienvögel)und Preirichter neben seiner Arbeit bei Clariant.Da ich des öfteren hier rummosere hat es Stepan doch fertig gebracht,sich dort registrieren zu lassen...unter Elchens Mann halt.....Es gibt ja für alles irgendwelche foren und halt auch für Vogelliebhaber dieses besagte Forum.Ich finde es schlichtweg eine Frechheit und deswegen bin ich auch sauer.....
 
N

Nickyta

Guest
AUA-das finde ich wirklich schon megafrech, ja, schlichtweg unverschämt. Was will er denn damit bezwecken?

Schade, daß es soweit gekommen ist.

Was sagt denn Dein Mann dazu, Elchen?
 
E

Elchen

Guest
:wand Was soll mein Mann zu so nem Scheiß sagen???Der wollte ihn erst persönlich anschreiben,ich habe ihn davon abgehalten..........Aber der Scherzkeks von Stephan kann sich hier ja scheinbar jetzt alle Freig#heiten rausnehmen.Mich hätte mal interessiert,wie eure Männer geschaut hätten.....
 
N

Nickyta

Guest
Ich hätte meinen Mann wahrscheinlich davon abhalten müssen, Stephan persönlich aufzusuchen :mua
 
S

Susette

Guest
Da wäre ich auch stinksauer :angryfire .

Das alles bestätigt mich aber nur darin, dass man in dieser virtuellen Welt äußerst vorsichtig sein muss. Leider. Ist aber eben nun mal so.
 
E

Elchen

Guest
Aber endlich seht ihr mal,was ich euch rüberbringen will.Hoffentlich verstehen einige jetzt meine Wut :wand
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
gg nickyta

hm meiner hätte warscheinlich nur den kopf geschüttelt und sich geärgert, wenns hoch kommt noch was geschrieben, aber für nen persönlichen kontakt wäre er zu faul gewesen :verleg

sterni
 
E

Elchen

Guest
[Schade das Möllemann das nicht mehr lesen kann. Boris Becker ist übrigens mit ihm Fallschirm gesprungen und als M. an Becker vorbeirauschte rief Boris: Jürgen, heute hast Du den härteren Aufschlag! :schuettel[/quote]


so ein Scherzkeks ist unser Stephan....
 
A

AnnKathrin

Guest
Mein Mann hätte sich während der Vogelforumnummer einen zweiten Nick zugelegt: Herrn-Stephans-großes-Vorbild.

;-)
 
N

Natascha

Guest
Original von Stephan
Original von AnnKathrin
X( X( X( So viel Gefühllosigkeit macht mich sprachlos, Stephan. Und ich bin auch noch auf der Suche nach dem witzigen Aspekt in deinem Posting, für die du ja hier bekannt bist. Ich wünsche dir wirklich, dass diejenige, an die du dein Herz verloren hast, nur mit dir gespielt hat.

@Ann-Kathrin: An Deiner Stelle würde ich mich schön da raushalten...


Manchmal habe ich beim Lesen Eurer Postings das Gefühl, ich bin im Kindergarten gelandet.
Klar, dass manche sauer sind, aber manche sind, denke ich, schlichtweg einfach nur eifersüchtig. ;-)
 
D

die_stille

Guest
Original von Natascha

Klar, dass manche sauer sind, aber manche sind, denke ich, schlichtweg einfach nur eifersüchtig. ;-)

Der Verdacht ist mir auch schon gekommen........ und irgendwie bring ich momentan auch das Sprichwort, von dem, der im Glashaus sitzt und nicht mit Steinen werfen soll, nicht mehr aus dem Kopf..... 8)
 

sunnyside

warten auf godot....
also stille: dein avatar passt zur stille :) :) :) allerdings nicht immer zum biß!obwohl: die dornen, die dornen......

zum anderen thema: bin zwar auch nicht betroffen, aber irgendwie regt es mich auf, das so hochgekocht wird und frage mich warum? war euch nicht klar, das steph die namen nicht nennen würde?

die frauen haben gewußt (wenn auch nichts voneinander) worauf sie sich einlassen, ich kann nur für mich sprechen: was ich nicht will, das tu ich nicht, und wenn ich es tue, sollten mir spätestens nach dem 2. kontakt die konsequenzen klar sein. es gibt nicht viel, was nicht irgendwie rauskommt. soll nur eine klarstellung sein, keine entschuldigung/wertung für irgendwas.

der vergleich mit dem glashaus, stille, tja, wunsch und wirklichkeit. ich weiß es nicht.

elchen, das mit dem vogelforum ist schon heftig, ich weiß nicht wieviel humor dein mann hat, ich würde dem nachfrager scherz zurückgeben. kann ihn aber ein wenig verstehen, da er sich ja sehr ernsthaft damit beschäftigt und fühlt sowas dann wohl als mißachtung.

alles in allem könnt ihr aber wieder sehen, welche wellen was schlagen kann. vielleicht hätte ein humorvolles posten das ganze entschärfen können.

das ist das letzte mal, das ich mich zu dieser geschichte äußere. Schluss! wo soll das hinführen?
 
Oben