Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

S

Susette

Guest
Original von Elchen
smilie_hae.gif


Ich weiß auch nicht,wo der bleibt???Ob die vielen Frauen ihm über den Kopf gewachsen sind......... :wow ;D

:applaus :applaus :applaus

Elchen, ich denke, Du hast es auf den Punkt gebracht.

Melli, sag' schon, isser bei Dir? ;-)

Sterni, ich weiß gar nicht, ob die Kamellen so oll sind. :D
 
F

fussel

Guest
oder er wartet immer nooch in berlin auf die roten zipfelmützen :schuettel
 
E

Engelflügel

Guest
Das war sein letzter Satz hier:

Ich bin nur noch hier, wenn ich privat zu wenig Niveau um mich habe und hier mal auftanken muss
 
M

Meereshexe

Guest
Warum liebst du denn nur 3 Frauen hier??

Du magst uns anderen wohl nicht!!!! 0) :supersauer
 
S

Susette

Guest
Keine Sorge, Meereshexe, Steph hat sich bestimmt aufs Land zurück gezogen und arbeitet nun in Ruhe an einer Fortsetzung dieses Threads. :ablachen
 
F

fussel

Guest
naja,steph liebt immer 3 frauen abwechselnd,bis er alle forumsmädels durch hat :ablachen
 
E

Elchen

Guest
:wow oha,da hat er aber ganz schön was zu tun...und dann sollte er natürlich auch die Zeit zum Auftanken von uns bekommen,gelle ;D
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,ich muss bin zum Schluss warten,wenn ich überhaupt dranne kommen sollte.... :heul :heul :heul :heul :heul ;D
 
S

Susette

Guest
Elchen, wenn er zurückkommt, bist Du als Erste dran :rofl bei DEM Hüftschwung. :applaus :applaus :applaus
 
E

Engelflügel

Guest
:applaus elchen, elchen.

Deine Signatur ist ja auch süß. Wo hasten die her?
 
E

Elchen

Guest
Habe ich gestern beim Blättern im Netzt gefunden Melli :D

Wer hat den gestern die 29.Stimmer verteilt,hääääääää?????????? ;D ;D ;D
 
E

Elchen

Guest
Melli,man kann doch für jeses Thema Stimmen vergeben..Stephans Thread hatte die ganze Zeit 28,und seit einem Tag jetzt nochmal zwei Stimmen bekommen.Das heisst ,es stimmen immer noch Leute für Stephans thread :respekt

Aber was mir aufgefallen ist :rofl schaut mal auf die erste Seite von diesem Thema,wo Stephan eröffnet hat..Da steht doch tatsächlich"Ich liebte 13 Frauen in diesem Forum"Ja,was denn nun???????? :wow :wow
 
E

Engelflügel

Guest
Stimmen abgeben? Habe ich noch nie gemacht, weiß auch gar nicht wie das geht.


13 Frauen liebte Stephan? Hey Stephan, zeig Dich, warum haste denn da ne 1 vorgesetzt?

:nanana
 
K

karinchen

Guest
Original von Susette
Keine Sorge, Meereshexe, Steph hat sich bestimmt aufs Land zurück gezogen und arbeitet nun in Ruhe an einer Fortsetzung dieses Threads. :ablachen
Ach Stephan ist jetzt auch ein Landei? ?( :confused
 

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
Ich habe das jetzt hier mal ein wenig verfolgt und bin echt enttäuscht!!!
Ich dachte, dass das hier ein "ordentliches" Forum ist. Solche Sachen wie CS gehören hier nicht her.

@Stephan
Du präsentierst dich hier regelrecht. Findest dich wohl toll, dass du es geschafft hast, die Frauen "aufzureißen"! Die Frauen tun mir ja sooooooooooo leid (ironisch gemeint)!!! Wie kann man nur so dumm sein??? :wand
Schämt ihr euch nicht allesamt? Ihr habt zum Teil Familien, oder seid zumindest in einer festen Partnerschaft. Es ist vielleicht nicht unbedingt ein Tabu-Thema, aber ich finde das schon echt peinlich, das HIER zu posten. Es gibt genug andere Seiten, wo man zu diesem Thema alles loswerden kann!!!
Ihr seid doch erwachsene Leute, oder nicht?
 
Oben