Original von AnnKathrin
Susette, jetzt mal von Frau zu Frau... Stephan hört uns ja nicht. :confused
Kannst du dir vorstellen, mit so einem Typen real.... ich meine, jetzt in echt? Das muss die Hölle sein.
Mein virtuelles Herz schlägt kraftvoll für ihn, weil er selbst so herrlich virtuell ist. Aber in meinem Leben wollt ich ihn nicht haben, ob mit oder ohne Körperbehaarung.
Er macht hier seinen Spaß, und es bietet sich an, darauf zu reagieren. Im Reallife würde ich ihn nicht erst nach der 13. kicken ;-) Da suche ich mir lieber jemanden, der mich vergöttert. Das ist die bessere Basis. Aus meiner Sicht, zumindest 🙂
Aber es macht Spaß zuzusehen, wie sich Männer fühlen, die sich reich umworben fühlen. Da werden postive Energien frei, und wir alle profitieren.
AnnKathrin
@AnnKathrin:
Von Frau zu Frau.... ;-)
Du kannst vielleicht Fragen stellen *gg* . Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Denn immer noch wird bei mir - was DIESES Forum betrifft - virtuelles und reales Leben streng getrennt. Und das wird auch wohl so bleiben. Auch wenn es jemand kürzlich als "altmodische" Einstellung abgetan hat, so bleibe ich doch dabei.
Nun zu Steph:
zum einen glaube ich, dass er im RL ganz anders ist als er sich hier präsentiert. (Das gilt übrigens für manchen Spaßvogel hier drinnen.)
Er hat hier in diesem Forum seine Rolle gefunden und sie scheint ihm zuweilen riesigen Spaß zu machen ;-) .
Ich finde manche seiner Gedanken und Ideen gut, uns verbindet sicher auch auf einer bestimmten Ebene eine bestimmte Art von Humor, eine bestimmte Art zu denken
😀 und virtuell schätze ich seine Offenheit sehr. Die verbalen Duelle, die wir uns eine Zeit lang hier geliefert haben, haben mir viel Spaß gemacht.
Wie ich ihn ihm RL fände, kann ich wirklich nicht sagen. Dazu müsste ich ihm gegenüberstehen, seine Stimme hören, ihn erleben, wie er spricht, was er sagt...(das gilt übrigens für alle hier, die ich virtuell sympathisch finde)...
Ob es die Hölle wäre? Ich denke eher NEIN, aber der Himmel sicher auch nicht.
Im übrigen mag ich behaarte Männer 8o , allerdings sollte es nicht zu extrem sein :schuettel
Mit Männern, die mich vergöttern habe ich im RL so meine Schwierigkeiten. Ich flüchte nämlich gern vor ihnen. Ich bin lieber auf der Jagd und mache gern selber den ersten Schritt, allerdings nicht ohne vorher meine Chancen ausgekundschaftet zu haben...so hat eben jeder seine Schwächen :verleg .