Ich kannte 4 Frauen in diesem Forum...

E

Elchen

Guest
Bin ich froh,daß ich den Beitrag erst jetzt lese und von mir behaupten kann,daß ich keine der Frauen bin :rofl :rofl :rofl :rofl
Jetzt lese ich nochmal die Namen,vielleicjht schreibe ich hier noch was...
Im übrigen könntest Du sowas wirklicjh für Dich behalten,Stephan oder meinst Du,dadurch stehst du jetzt da wie der tolle Hecht oder was...Ich bemittleide die Frauen,die leider so dumm waren,auf Deine Masche reinzufllen und ich bemittleide vor allem DEINE FRAU und DEINEN SOHN!!!!!!!!!!!
 
E

Elchen

Guest
Na,angel,Du bist ja echt witzig.Machst mich und Monika22 letztens an,weil wir ja angeblich in jedem Satz das wort Stephan hätten.........weiß nicht,ob ich Dich jetzt bemitleiden soll,mache ich eher nicht
 

Angel

Aktives Mitglied
Und noch was: ich werde jetzt nicht in Details abdriften, weil für Euch anderen uninteressant ist.

Ich wollt nur wissen, wo das Problem ist. Das hier ist nicht das wahre Leben. Ich weiss noch nicht mal, wie Stephan aussieht. Ich bin hier aus purer Langweile, und weil ich hier genau das sagen kann, was ich will. Genau so, wie mir gerade ist.

Ich seh das Problem noch immer nicht.

Angel
 
E

Elchen

Guest
Weisst Du,wie sehr mir das am Allerwertesten vorbei geht,was ihr beide hier treibt..keinen Meter interessiert mich das,aber es ist nicht fair,hier Leute in gewisser Hinsicht unter Druck zu setzen,die jetzt Angst haben könnten,ihr Name könnte fallen.Du bist ja single,da wirds schon nicht so schlimm sein..
 

Angel

Aktives Mitglied
Original von Elchen
Na,angel,Du bist ja echt witzig.Machst mich und Monika22 letztens an,weil wir ja angeblich in jedem Satz das wort Stephan hätten.........weiß nicht,ob ich Dich jetzt bemitleiden soll,mache ich eher nicht

Aber warum denn bemitleiden? Da komme ich nicht mit. Und Du kannst es glauben oder nicht - aber was in diesen Postings stand, welche Du jetzt ansprichst, steht genau so da, wie ich es meine. Wie immer, übrigens.

Hier krigen manche oft "eins auf den Deckel". Eyrie zum Beispiel - und eben auch Stephan. Und ich kann bei beiden den Grund nicht nachvollziehen. Ich mag ihre Schreibe sehr - that's all.
angel
 
E

Elchen

Guest
Ich habe noch nicht gesehen,daß eyrie eins auf den Deckel bekommen hat,und Stephan teilt aus,da kann er auch einstecken...Ich kann auch nicht jeden als schizophren hinstellen,nur weil mir dessen Antworten nicht passen.....
 

Angel

Aktives Mitglied
Ich hab jetzt soeben im Thread "Namen" Eure Reaktionen gesehen.

"Mit den Gefühlen anderer Leute spielen" stand da....

Okay, ich weiss ja nicht, was die anderen Beteiligten davon halten - aber kommt mal bitte alle runter.

Wer das Gefühl hat, ein bisschen PNs zu tauschen hat was mit grossen Gefühlen zu tun - der passt nicht gut genug auf sich auf.

Aber, okay, mag ja sein, dass ich die harmlosesten PNs getauscht habe, und es deshalb so sehe.

Der Grund, warum ich mich hier sozusagen oute ist, weil ich finde, Du (richte mich jetzt an Stephan) solltest damit rechnen, dass wenn Du von den Namen sprichst, sie vielleicht auch von ganz allein plötzlich hier stehen... Werde sicher die einzige bleiben. Wahrscheinlich deswegen, weil ich als einzige auch die Füsse auf dem Boden behalten habe.

angel
 
E

Elchen

Guest
habe ich gemacht und so habe ich ihn für mich verstanden......ist ja auch egal,was soll ich jetzt darauf herumreiten.Davon wird meine Meinung über Stephan auch nicht besser..
 

Angel

Aktives Mitglied
Noch was zu Abschluss - dann sag ich wirklich nichts mehr dazu (weils lächerlich ist).

Meine Meinung über Stephan ist werder schlechter noch besser geworden. Nur damit Ihrs wisst - Stephan inklusive.

angel
 
E

Elchen

Guest
Original von Angel
Ich hab jetzt soeben im Thread "Namen" Eure Reaktionen gesehen.

"Mit den Gefühlen anderer Leute spielen" stand da....

Okay, ich weiss ja nicht, was die anderen Beteiligten davon halten - aber kommt mal bitte alle runter.

Wer das Gefühl hat, ein bisschen PNs zu tauschen hat was mit grossen Gefühlen zu tun - der passt nicht gut genug auf sich auf.

Aber, okay, mag ja sein, dass ich die harmlosesten PNs getauscht habe, und es deshalb so sehe.


Da ist sicher was wahres dran,angel,aber ich f5rage mich ernsthaft,was der Stephan mit sowas bezweckt????????????????
 

Angel

Aktives Mitglied
Original von Elchen
Da ist sicher was wahres dran,angel,aber ich f5rage mich ernsthaft,was der Stephan mit sowas bezweckt????????????????


Aus Langeweile vielleicht. Und weils Spass macht. Etwa so, wie wenn man sich einen Film anschaut.

Was er mit diesem Thread bezweckt, frage ich mich viel eher. Aber ich frag ihn lieber selbst.

angel
 

Angel

Aktives Mitglied
Ja, ich hör ja schon auf.

Nur noch was zur Schizophrenie, Elchen...


...mein Gott, hab halt zuviel Temperament

(vielleicht mit ein Grund, dass ich jetzt dazu gekommen bin, in diesem Thread zu landen). :ablachen :ablachen

angel
 
E

Elchen

Guest
Naja,ich bin nicht nachtragend ;D ,bin Widder,da treffen ja zwei Sturböcke aufeinander.... :D
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
:respekt Stephan,
Du bekommst wohl offensichtilich das, was du dringend brauchst!!
Eine Ladung "Aufmerksamkeit"!!
 

morgashh

Mama powered by emotion
bei Kindern heißt es doch "negative Kontaktaufnahme", wenn ich mich nicht irre. :schuettel
 
E

Elchen

Guest
Ja,aber auf diese negative Kontaktaufnahme sind die 4 Personen und auch wie alle jetzt drauf reingefallen.... :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 Naja,wenn ers braucht...... :ausheck
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

....... soll er es haben!

So das war aber jetzt mein letzter

Negativer Verstärker :ablachen
 

Monika22

Hmmm
Original von Angel
Ja, ich hör ja schon auf.

Nur noch was zur Schizophrenie, Elchen...


...mein Gott, hab halt zuviel Temperament

(vielleicht mit ein Grund, dass ich jetzt dazu gekommen bin, in diesem Thread zu landen). :ablachen :ablachen

angel

*grins* da haben wir wohl was gemeinsam :D
fand euer geschreibsel sehr lustig- warum machen sich nun alle soviel gedanken wegen stephan? genau das war es doch mal wieder was er wollte... ich mag ihn virtuell leiden- er hat eine provokante schreibweise, die ich witzig finde.
naja, angel, als ich dein posting las- von wegen schizo, da hab ich mir gedacht, dass du etwas eifersüchtig bist?! kam mir so vor- mir auch egal ob es stimmt oder nicht. ich denke wenn man sich mit jemandem nette nachrichten schreibt im internet ist da nix schlimmes dran- ich fands jedenfalls belustigend ihn zu ärgern :schuettel
was um gottes willen nicht heisst, dass ich ihn nicht mag, oder gar sehr mag!
aber dieses ganze geposte hier ist doch wirklich kindergarten-niveau oder nicht?damit spreche ich nicht nur dich an- du scheinst es klar zu sehen ;D
so, das war meine meinung- ziemlich durcheinander und ich denke nun werd ich mir wohl feinde gemacht haben... ich find das aber echt lächerlich- können die betroffenen das nicht unter sich klären? muss das hier im forum sein?
stimmt- ich kanns ja überlesen ;-) aber dazu ist es irgendwie auch zu lustig...
 
S

Stephan

Guest
Seid Ihr alle verrückt geworden?

Ihr wisst das es mir egal ist, was andere über mich denken und deswegen kann ich auch die harschen Reaktionen gut verkraften.

Es wird keine Namen geben, auch nicht für die Neugierigen. Im Grunde hat man doch nur Angst vor den Namen, weil man sich entblättert, verraten fühlt, weil man ein schlechtes Gewissen hat, gegenüber sich selber und gegenüber seinem Partner. Das ist doch wohl klar. Geht mir ja auch nicht anders.

Elchen, ich weiss, daß ich für Dich das letzte bin und ich frage mich, warum ich für dich niemals das gleiche empfinden werde ;-) ?!

@ Sirod: Mich kann man nicht konditionieren wie einen Pawlowschen Hund. Deswegen bin ich auch nicht langweilig.
 
Oben