Hallo Chatgirl!
geade eben habe ich alle berichte von deinem Start dieses Themas an gelesen. Leider, vielleicht hätte auch ich dir noch eine weitere Schulter anbieten können, an die du dich anlehnen konntest.
Ich freue mich so sehr für dich und deine Familie, das alles so gut verlaufen ist. Als ich noch am Anfang der Seite war, in der ich laß , das dein Vater im KH liegt, war ich erleichtert, denn er hat er rechtzeitig geschafft dort hin zu kommen. Warum? nunja, ich trauer heute nach 10 jahren noch so sehr um meinen Papa, wie am ersten das, das heißt ich vermisse ihn unendlich.
Er hatte auch, so wie wir leider zu spät feststellten insgesammt 3 Herzinfakte. 2 hat er allein überstanden, obwohl wir alle merkten wie schlecht es ihm geht( gewichts abnahme, blasse Haut etc.) und ihm geraten haben zum Arzt zu gehen, tat er es leider nicht. ich denke er hatte Angst vor dem Krankenhaus und selber nicht erkannt, was wirklich mit ihm los war. Eines tages kam er nach hause und sagte zu meiner Mum, das er starke Schmerzen hat, im Brustbereich, Schulter und Arm, im Kopf. Sie wären stärker als die schlimmsten Zahnschmerzen. Gleich danach sackte er zusammen, viel hin und .............
Bis der rettungswagen da war verging eine Ewigkeit( aus unseren Gefühl heraus)
Leider war er nicht mehr zurück zu holen. Es war und ist sehr sehr schlimm für uns alle.
Deshalb war ich so froh, als ich laß, das dein Papa im Krankenhaus ist. Und das er länger auf Intensiv sein mußte als geplant, auch darüber war ich "beruhigt". Denn die Medizin ist heute doch schon sehr sehr weit, und die Ärzte genen sich allermeistens große Mühe. Intensiv heißt ja auch Intsnsive Betreuung, Tag und Nacht. Und das sollte man trotz der leider notwendigen und grausig aussehenden Apperaten immer bedenken. Ich kann deine Angst mit nachvollziehen und haben diese Berchte gelesen, als würde ich mich darin sehen. Doch dein Papa hat es rechtzeitig geschafft ins KH zu kommen, und das hat ihn das Leben gerettet. Ich freue mich so sehr für deine Familie und dich!!!!!!!!!!Passt gut auf euch alle auf. Jedes Leben in meiner Familie ist ein kleiner Diamant in meinem Herzen, und mein Dad hat nun einen Ehrenplatz, aber es wäre schöner wenn ich ihn noch an meiner Seite hätte.
Nun ist vor 10 mein Papa verstorben, und meine kleine Maus, sie ist jetzt 14(DownSyndrom) hat einen schweren angeborenen Herzfehler. Leider ist eine OP nicht möglich, und ihre Lebenserwartung ist leider nicht sehr hoch. Jetzt habe ich einen innig geliebten menschen verloren und habe weiter große Angst um meine kleine Maus. Aber ich genieße jeden Tag mit ihr und bin dennoch dankbar dafür, diese Menschen kennen gelernt zu haben, um sie zu lieben.
Aber was ich eigendlich sagen möchte( ich bin durch meine Emotionen etwas vom Thema abgekommen, sorry) wenn dir etwas an deinen Papa auffällt, das es ihm schlechter geht, bring ihn sofort ins Krankenhaus, denn das hat ihm das Leben genauso gerettet, wie eure starke Zuneigung und Liebe :love1
In diesem Sinne wünsche ich Deinem Papa, dir und der ganzen Familie alles Liebe und Gute
passt gut auf euch auf
Viele liebe Grüße
sendet euch
Drea