Ich mache mir sorgen um meinen Vater (74), am Dienstag vorige Woche, (einige Geschwister von mir, wir treffen uns Dienstags immer bei meinen eltern), da wars meinem Vater schon nicht so gut. Er war blass und ihm war schlecht. Ich hatte ihn und meine Mutter eingeladen zu meinem Geburtstag am Sonntag. Er sagte, was er eigendlich immer sagt, "wenn ich bis dahin noch lebe", das ist sein trockener Humor. Der mich immer wieder schockiert. Es war ihm noch nicht so gut, aber er hat trotzdem donnerstag und freitag, Laminatboden in der Küche verlegt. Am sonntag war er dann bei mir auf dem Geburtstag, es war ihm immernoch nicht gut, er war blass und aß auch kaum was. Er ist mit meiner Mutter dann auch früher heim gefahren, weils ihm nicht gut war. Ich habe dann schon gezittert, hoffendlich kommen sie gut nach Hause und habe dann etwas später angerufen und meine Mutter ging ans telefon, uff erleichterung sie sind zu Hause. Am Montag morgen rief mich meine Mutter an, das mein Vater im Krankenhaus ist. ich musste weinen. Er hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, hatte Atemprobleme. Er hat sich dann bis morgens halb8 gequält und dann seine Ärztin angerufen. Die ist dann auch um 8:15 da gewesen. hat ihn untersucht, und meinte ihr gefalle das nicht und er müsste ins KH. Sie hatte den verdacht auf Herzinfakt. Nicht ganz 20 minuten später kam der Krankenwagen und der Notarzt, den hat die Ärztin dann von ihrer Praxis aus, benachrichtigt. Im Krankenwagen haben sie ihn dann versorgt und in die Klinik gebracht. Mittags bin ich dann mit meiner Mutter ins KH, und wir wussten ja noch nicht auf welcher Station er gekommen ist, wir fragten dann an der Information, und die Dame sagte zu uns Intensivstation , meine Mutter und ich schauten uns an und wechselten die farbe. Schockiert waren wir. Wir sind dann zu meinem Vater auf die intensiv. Als, ich ihn da im Bett liegen sah, schlauch in der nase, angeschlossen am EKG und Blutdruckmessgerät infussion im Arm. Man da standen mir die Tränen in den Augen und er freute sich so das wir da waren. Er sagte es ist schon viel besser geworden und er wird am liebsten wieder mit nach hause gehn. ich war so froh das es ihm besser geht und meine mutter war auch erleichtert. Wir konnten nicht so lange bleiben weil es auf der intensiv andere Besuchszeiten gibt. Die Ärzte meinten er hatte einen leichten Herzinfakt und Wasser in der Lunge und einen Blutstau. Das erzählte mir meine Mutter heute morgen und ich hab nur das wort wasser in der lunge gehört, ich musste weinen.
Es geht ihm gut, aber ich hab Trotzdem große Angst um ihn. Er war un dist immernoch für mich da wenn ich ihn brauche. Er hat mich damals wieder aufgenohmen als mein Exmann uns sitzen ließ und das vergess ich nie, ich habe noch 6 geschwister, ich bin die jüngste, und er war und ist immer da für uns alle. Ich weis bis heute nicht wie sie das gepackt haben mit 7 kindern noch dazu ein haus gebaut.
Meine Tochter ist momentan sehr traurig weil sie ihren opa nich tbesuchen darf, weil ja auf der intensiv keine Kinder rein dürfen.
So nun hab ich mir mal etwas luft gemacht ist wohl jetzt etwas langer Text geworden, aber es musste mal raus.
Es geht ihm gut, aber ich hab Trotzdem große Angst um ihn. Er war un dist immernoch für mich da wenn ich ihn brauche. Er hat mich damals wieder aufgenohmen als mein Exmann uns sitzen ließ und das vergess ich nie, ich habe noch 6 geschwister, ich bin die jüngste, und er war und ist immer da für uns alle. Ich weis bis heute nicht wie sie das gepackt haben mit 7 kindern noch dazu ein haus gebaut.
Meine Tochter ist momentan sehr traurig weil sie ihren opa nich tbesuchen darf, weil ja auf der intensiv keine Kinder rein dürfen.
So nun hab ich mir mal etwas luft gemacht ist wohl jetzt etwas langer Text geworden, aber es musste mal raus.