Ich mus mir einfach mal was von der Seele schreiben

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ carmen, erstmal danke für Deine lieben Worte, :maldrueck
Du hast echt richtig gelegen es sind tatsächlich Durchblutungsstörungen, habe ich heute abend abend erfahren, am kopf war alles ok Ct war in ortnung, er bekommt medikamente wird morgen verlegt auf eine normale station, es geht Berg auf, aber es ist so ein Mist 2 mal in so kurzer zeit so ein schrecken.

:bye:

@ elchen, ja man mus manchmal so viel verkraften man denkt das schafft man nicht, aber die kinder geben mir kraft. Ich musste ihnen heute morgen sagen wo ihr papa ist ( bei meiner Tochter Stiefpapa). ich war so gelassen als ich das sagte aber seine Tochter hat gleich geweint und ich konnte nicht mehr ich musste mitweinen. Meine Tochter wußte nicht so recht die Worte zu finden, sie war ja auch gerade erst aufgestanden, sie hatte tränen in den Augen aber sie war tapfer. Das war so schwer heute morgen.

Er ist gestern vor 8 Tagen 42 geworden. Ich denke es war etwas viel für ihn, Taxifahren, essen, schlafen dazwischen mal 1-2 Tage frei. Dann musste er die woche einspringen weil sein kollege krank war. Aber, er hört ja nicht ich habe ihm gesagt das ist zuviel. Was nutzt mir das Geld, wenn ich am Ende einen kranken Mann habe oder am allerschlimmsten keiner mehr. Er hat mir versprochen kürzer zu treten. Bin mal gespannt.

Ich danke Dir für Deine Lieben Worte. :maldrueck

:bye:


@ Schnuckelche Ja, dass tu ich und an heiligabend stecken wir uns die Ringe an, da freue ich mich schon drauf. Ich hänge wirklich an ihm ich könnte mir keinen besseren vater für meine Tochter vorstellen. Und gerade jetzt wo er nicht da ist, merke ich immer mehr dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann. Er fehlt mir.

Danke Dir schnuckelche :maldrueck .



Ihr seit echt lieb und ich mus immer wieder feststellen wie gut mir das Forum tut.

:bye:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Es ist schön, daß sie herausgefunden haben, was er hat, dann ist man wenigstens beruhigter. Ja ich kenne diese Arbeitswut... meine Schwiegermum hatte ihre Rentenjahre voll und bekam einfach nicht genug, sie schwammen eigentlich im Geld und sie bekam immer noch nicht genug... sie arbeitete weiter, vollzeit Akkordarbeit... und mein Schwie-Pa schmiß den haushalt, er war schon lange Frührentner und war das gewohnt, er war ein perfekter hausmann...

Doch dann, kurz bevor sie aufhören wollte und immer gesagt hat: Wenn ich dann zu Hause bin, dann gehen wir auch mal in Urlaub, dann machen wir Kaffeefahrten mit usw. (sie haben niemanden der Kontakt mit ihnen hat, weil sie sehr eigen sind)...

...und dann einges Tages hatte mein Schwie-Pa einen Schlaganfall und bei den ganzen Untersuchungen kam heraus, daß er unter Parkinson leidet... dann ging alles Schlag auf Schlag, Auto mußte weg (sie hat keinen Führerschein), sie saßen nur noch zu Hause rum... jetzt schwimmen sie im Geld aber die Gesundheit können sie sich dafür auch nciht kaufen... müssen jede Woche zur Gymnastik mit dem Bus, mein Schwie-Pa kann kaum mehr laufen, meine Schwiemu ist auch total angeschlagen, sie sind total schlimme Eigenbrödler geworden, es ist sehr schwer mit ihnen auszukommen... aber sie wollten es ja nicht anders...

Ich kann sowas echt nicht verstehen, ich bin auch zum Sparen erzogen worden, aber ich weiß auch, wann es genug ist...und ich an MICH selbst denken muß... Egal wie die Situation auch ist, aber die Gesundheit geht bei mir vor!!!

Ich wünsche Deinem Freund schnell gute Besserung und daß ihr ein ganz tolles romantisches Weihnachtsfest erleben dürft ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
hallo Carmen, Das hört man so oft, das die meisten sich nicht die ruhe können, ich weis aber von wem mein Schatz das hat sein Vater war genauso, er hat noch mit 72 regale in einem Kaufhaus eingeräumt und Einkaufswagen rumgeschoben und dann bekam er den krebs. mit 74 ist er gestorben, hat bis er krank wurde nur gearbeitet.

Nein, das will ich auf keinen fall das mein Schatz auch so macht. Dafür werde ich sorgen, ich hoffe er hört auf mich.

:bye:
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
hallo chatgirl

hoffentlich geht alles ganz gut, das gefunden wird was es ist.

Lass dich mal :troest
Scheibenkleister und das noch vor Weihnachten.

Drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird.

:winken:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Schnuffi, ja echt hab ich auch gesagt. Wenn eins kommt dann kommt alles auf einmal. So ein Mist.

Ich danke Dir. :maldrueck
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So dann mal die neuigkeiten, mein Freund ist heute auf eine normale Station verlegt worden, und es geht ihm soweit ganz gut. Ihm ist nur noch schwindlig wenn er aus dem bett aufsteht und dass müssen sie noch in den Griff bekommen.

Er hatte einen Hörsturz ausgelöst durch die Durchblutungsstörung, die vom Halswirbel kommt. Er bekommt jetzt infussionen und Tabletten. Mir gehts jetzt auch wieder besser, weil ich jetzt weis was es ist und dass man ihm helfen kann. Die Kids waren heute Happy weil sie zu ihm konnten.

Bei meinem Vater gibts auch eine erfreuliche Nachricht, er musste heute zur Computertomografie (nicht lachen wenns jetzt falsch geschrieben ist ;D ) weil man noch nach der Lunge schauen musste und was soll ich sagen, die Lunge ist völlig in ortnung.

Jetzt kanns nur noch Berg auf gehen weil schlimmer kanns nicht mehr werden.

:bye:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Chatgirl:

Ich freu mich ganz doll für Dich und Deine Familie und hoffe, daß bis Weihnachten wieder alles ganz in Ordnung kommt.

Ich halt Dich mal kurz im Arm, ok? :maldrueck
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke Carmen :maldrueck das tut gut. Gestern hatte ich meine depre fase, war andauernt am weinen, war echt etwas viel in den letzten Wochen. <ich dachte ich pack das alles nicht , war fertig. Auf Weihnachten hab ich keine große lust. Aber wir wollen uns ja verloben an heilig abend und auch alleine wegen der Kids mus ich da durch.

Wenn alles gut geht kommt mein Schatz heute nach Hause, warte schon die ganze Zeit auf den Anruf aus dem KH.


Danke Dir Carmen :maldrueck
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Chatgirl

hoffe dein Schatz ist nun wieder zu Hause.
Er soll sich erst mal erholen, sich nicht wieder stressen.

Drücke euch die Daumen das nun nichts mehr hinzu kommt.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Schnuffi danke Dir :maldrueck, mein Schatz ist heute erst nach Hause gekommen ihm war gestern noch etwas schwindelig. Heute geht es ihm ganz gut, er darf nur noch kein Auto fahren weil ihm ab und zu noch schwindelig wird.

Er hat jetzt eingesehen dass er sich in den letzten Wochen zuviel zugemutet hat, ich hab ihm die ganze Zeit schon gesagt dass er sich zuviel zumutet.

Es ist zwar jetzt finanziell nicht gerade rosig bei uns, aber dass ist mir egal hauptsache ihm geht es gut. Er macht sich da echt sehr viele Gedanken drum gerade weil Weihnachten vor der Tür steht, aber er weis selbst dass er jetzt kürzer treten mus. Er war ja mehr im Taxi als zu Hause. Er hatte 97 da waren wir noch nicht zusammen, einen schweren Autounfall, sein Fuß war fast abgerißen, und deswegen hatte er eine Umschulung als IT-Systemelektroniker gemacht, aber hatte bis heute (ist jetzt 3 jahre her) keine Arbeit gefunden.

Jetzt ist er erstmal wieder zu Hause, und mal sehen wie es weiter geht.


:bye:
 
E

Elchen

Guest
Chatgirl,ich freue mich zu hören,daß Dein Freund wieder zu hause ist..

Er soll sich wirklich schonen,denn so ein Hörsturz ist nicht ohne....

Meist merkt man leider erst,daß man sich zu viel zugemutet hat,wenn es bereits zu spät ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wirklich harmonisches,friedliches ruhiges Weihnachtsfest und eine schöne Verlobungsfeier :maldrueck
 
S

Schnuckelche

Guest
Hallo mein liebes chatgirl!!

Ach wie gut daß es dieses Forum gibt und du mir verraten hast wo ich es finde!!
Ich hab mich schon gefragt was wohl mit dir los ist weil ich dich online nie angetroffen hae in den letzten tagen!

Ich hoffe deinem schatz gehts wieder besser!?

Ansonsten nehm ich dich jetzt mal richtig in den Arm und knuddel dich mal richtig durch-damits dir nochmal besser geht!!

Ich wünsch euch allen ein frohes fest und dqß euch wirklich nix mehr dazwischen kommt-vor allem wenn ihr sowas schönes vorhabt an weihnachten!!
:applaus :kisses :prost
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen und schnuckelche, Danke an Euch beide :maldrueck
Ich bin grührt weis jetzt nicht so die richtigen worte zu finden.

Ich hoffe wir können Verlobung feiern, die Ringe sind noch nicht da.

Ein liebes Danke an Euch, es kann nur besser werden.


:bye:
 
E

Elchen

Guest
Dann müssen wir halt Daumen drücken,daß die Ringe bis nächste Woche ja auch da sind.....
smilie_daumen1.gif
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mensch Alex! Da ist man mal ein paar Tage nicht hier! Das tut mir ja echt leid was deinem Lebensgefährten passiert ist! Ich drücke dich jetzt auch noch mal ganz feste :maldrueck und wünsche dir dass du trotzdem ein schönes Weihnachsfest mit ihm und den Kindern verlebst. Vor allem aber dass dein Schatz bald wieder richtig auf den Beinen ist!

Ihr habt ja was, worauf ihr euch freuen könnt. Eine Verlobung an Heiligabend ist doch sooooo romantisch! ;D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Jenny, ja dass kenn ich zu gut, da ist man mal einige Tage nicht im Forum und schon ist einiges Passiert. Danke Dir für Deine Lieben worte.

Bin etwas sauer da hat man uns bestätigt dass die Ringe noch vor weihnachten kommen und nun sind die immernoch nicht da :wand :wand

Wir wollten ja nicht groß feiern nur vorm Weihnachtsbaum uns gegenseitig die Ringe anstecken, dass haben wir uns so schön vorgestellt. Naja, werden wir so leid es mir tut bis Silvester verschieben müssen :angryfire

Ansonsten gehts soweit bergauf, meinem Freund geht es soweit ganz gut, ihm ist ab und zu noch schwindlig ist noch bis 31.12.
krank geschrieben, mus am 2.1. wieder zu Arzt und dann sehen wir mal wies weiter geht.

Liebe Grüße Alex
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Chatgirl

Das ist schön das alles wieder aufwärts geht, freut mich für Dich :maldrueck

Nun sind hoffentlich die Ringe auch noch da das auch alles so klappt wie ihr es euch wünscht.
Ganz doll die Daumen drück das es heute noch klappt.
Kann doch nur besser werden. :maldrueck

:winken: :winken:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Schnuffi und alle andern, was soll ich sagen, wir haben uns verlobt an Heiligabend :bounce2 :bounce2 :bounce2 .

Prost : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink @ Alle

Zu allem unschöne doch noch ein Happy End. :bounce2

Was soll ich sagen???? Mein Schatz hat mich überrascht. :love2
Die Ringe waren am Dienstag schon da, und mein Schatz sagte zu mir die kommen erst am Samstag. Wir waren am Dienstag bei meinen Eltern und in der Zeit, war mein Schwager "in Spee" unsere Ringe abholen. An der Bescheerung, gab er mir ein Päckchen und ich packte die Ringe aus, ich war sowas von gerührt so das ich :heul musste. Ich hab sowas von gezittert, als ich meinem Schatz den Ring ansteckte und ich wollte sogar den Ring an die falsche Hand stecken.

Jetzt kann das Neue Jahr nur noch besser werden. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Jahr 2004.

:bye:
 
Oben