brauche Rat -  Ich nerv, ich weiß...

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Anie, Du kannst solange in dem Loch bleiben wie Du willst. Aber es ist doof da in dem Loch, es ist nur ein Ausruhungsloch und nach einem Tag muss man dann raus da und Charme und Elan versprühen und den Liebsten flachlegen, das ist mein Nach-Loch-Plan für morgen, ein guter Plan, möchte ich meinen, ein Plan, den eine jede hier sich doch vor dem Feiertag machen sollte.
 

Shana

Aktives Mitglied
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire wenn ichsowas lese "sie haben doch schon 2, freuen sie sich drann! Was fuer eine bloede Pimpernelle, gut dass ich danciht dabei war sonst haett ich der den Marsch geblasen. Da meinen sie immer wunder was wie gescheit sie sind und lassen so megabloede Sprueche ab, da muss ich echt gleich :uebel kotzen! Es ist doch egal ob man ein, 2 oder keine Kinder hat, wenn der Wunsch so gross ist zieht das einen genauso runter. Und es ist egal ob man noch keine oder schon mehrere hat, eine Fehlgeburt tut immer weh in der Seele, vor allemw enn man sich drueber gefreut hat. Manchmal wuerd ich mir ewcht gern so ne Scherzfaust einpaacken wie bei Roger Rabbit, wo man sollen Dumpfbacken echt auf 10 Merter entfernung ncoh eine reindonnern koennt, und wen sie fragen warum, gleich noch eine hinterher!

Anie bitte lass dich troesten, Du wirst sehen es klappt ganz schnell wieder wie es so oft nach einer FG ist und dann bleibt es aber bei dir! Alle Guten dinge sind einfach 3!!!!
 
M

meusi

Guest
:troest menno du arme maus :troest

aber die frau hat ja echt nen knall. was hat den das dmit zututn ob du schon 2 hast und wenn du 10 kinder hättest
jedes kind ist einzigartig und eine andere mensch

das nächste mal knall ihr wirklich eine und wenn du dich zu schwach fühlst nimm wen von uns mit
shana hat sich ja acuh schon angeboten die soll ihr dann eine knallen

aber mal sehen was mittwoch ist

alles alles liebe :kisses
 

Lara04

Aktives Mitglied
anie...weiss gar nicht was ich sagen soll.......es tut mir so furchtbar leid... :troest :troest

Aber vielleicht ein kleiner Hinweis für Dich...vor meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich genau in dem Monat davor zu 99 % eine FG.....(lies mal dazu mein posting "Ich brauche Eure Hilfe")
Und Shana hat mir dazu geschrieben dass man gerade nach einer FG besonders schnell schwanger wird.......also bitte gib nicht auf!

LG

Lara :sonne mit Zwerg im Bauch :winken:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich schick dir vielen daumendrücker :druecker :druecker

damit es so schnell wie möglich wieder klappt.

:kisses
 

anie

*rauchfrei*
Morgen

Sagt mal, ich hab mal ne Frage. Ich habe nun von Sonntag an geblutet, ab Montag auch sehr stark, bis Dienstag Abend, Mittwoch nur noch schwach, und gestern rein gar nix mehr.
Die F'ÄÄ sagte ja HCG sei gesunken, "kann" sich das auch berappeln und die ss bleibt doch bestehen? heute früh wieder ne leichte schmierblutung. ich meine sie will mich ja am mittwoch nochmal sehen, aber die wahrscheinlichkeit liegt doch eher bei null, das die ss noch besteht oder?
Hab hier noch nen test und überlege die ganze zeit ob ich den machen soll oder nicht. Wenn es weg wäre dürfte ja nu ein negativ ergebniss sein nach dieser zeit oder?

*seuzel*
 

jany0502

Mitglied
Hallo Anie, ach Mensch, Du bist ja wirklich ganz schön angespannt, ich glaube, wenn es Dich beruhigt, dann mache den Test, wenn Du bis Mittwoch mit dieser Unsicherheit nicht klar kommst. Vielleicht geht es Dir auch besser, auch wenn der Test nicht das erhoffte Ergebnis anzeigt, aber dann weißt Du wenigstens woran Du bist. Du grübelst ja ansonsten doch nur herum.
 

häsi1

Aktives Mitglied
Auch wenn du es nicht gerne hören wirst, aber solange noch genug HCG da ist, zeigt der Test positiv an auch wenn die SS nicht mehr besteht. Aber der HCG Wert fällt ja nicht von jetzt auf gleich auf null und von daher denke ich das die Aussage des Tests nicht wirklich hilfreich wäre für dich :troest
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Normalerweise ist das HCG noch ca. 2 Wochen lang nachweisbar, je nachdem, wie lange die Schwangerschaft bestand. Ich würde den Test nicht machen. Er wird Dich nur noch mehr verunsichern.
 
E

expidited

Guest
Nein Süsse,
teste nicht . Das Ergebnis könnte Dich wirklich zu sehr runter reissen. Das HCG könnte noch da sein. Versuch damit abzuschliessen und quäl Dich nicht weiter. Es wird ganz sicher bald klappen. Ich war ja in genau der selben Situation wie Du , 10 Monate geübt und dann... :heul nur das bei mir die Arzthelferin nichts gesagt hat nur vielsagend geglotzt :angryfire ( Ich hab ja auch schon 2 Kids )
 

anie

*rauchfrei*
Hab Test meiner Freundin geschenkt, die üben auch. Mach mich sonst bekloppt wenn der hier liegt. Ich bin vom Stamm der "iich muss alles ganz genau wissen"
 

Shana

Aktives Mitglied
Kopf hoch, gut 90% aller Frauen werden sofort im Folgezyklus wieder schwanger, Du hast also sehr gute Schancen- Kopf hoch! Dein Koerper ist bereit fuer die SS , dein Zwergerl war es nciht. Es drhet halt ncohmal ne Ehrenrunde und kommt dafuer beimnaechsten Mal- ganz sicher!
 

anie

*rauchfrei*
Huhu

Musste heute nochmal in der pRaxis anrufen, weil ich nicht mehr genau wusste wann ich morgen kommen soll :shy

Ich hatte nun nochmal eine SB heute, ganz schwach. Aber das ist ja nun echt schon einige Tage her mit den Mens. Ich bin morgen echt mal gespannt. Langsam machts keinen paß mehr. Glaub mein Körper streikt.
 
Oben