:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire wenn ichsowas lese "sie haben doch schon 2, freuen sie sich drann! Was fuer eine bloede Pimpernelle, gut dass ich danciht dabei war sonst haett ich der den Marsch geblasen. Da meinen sie immer wunder was wie gescheit sie sind und lassen so megabloede Sprueche ab, da muss ich echt gleich :uebel kotzen! Es ist doch egal ob man ein, 2 oder keine Kinder hat, wenn der Wunsch so gross ist zieht das einen genauso runter. Und es ist egal ob man noch keine oder schon mehrere hat, eine Fehlgeburt tut immer weh in der Seele, vor allemw enn man sich drueber gefreut hat. Manchmal wuerd ich mir ewcht gern so ne Scherzfaust einpaacken wie bei Roger Rabbit, wo man sollen Dumpfbacken echt auf 10 Merter entfernung ncoh eine reindonnern koennt, und wen sie fragen warum, gleich noch eine hinterher!
Anie bitte lass dich troesten, Du wirst sehen es klappt ganz schnell wieder wie es so oft nach einer FG ist und dann bleibt es aber bei dir! Alle Guten dinge sind einfach 3!!!!