Ring frei! -  Ich schaue aus dem Fenster uns sehe:

cde

**verwirrt**
Und wenn man über die Brücke geht, steht man im Naturschutzgebiet... :-D

Von der anderen Seite des Hauses - Balkon - seh ich unsere Nachbarns Garten, viele Apfelbäume und nen Bauernhof...

Und wir haben zwei Ponys vor der Tür :rofl


So und wo sind eure Fotos???
 

julchendrache

*** gerne hier... ***
Hier mal meine Aussicht ;)
 

Anhänge

  • IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 235

JuergenMei

Mitglied
Oh wow! Das ist ja super. :applaus

Ein Traum von einem Habitat, auch für Menschen. Wenn man da lebt fühlt man sich gleich anders, oder?
 

Leon910

*Jungsmama*
Heute ist zwar kein soooo tolles Wetter um unbedingt aus dem Fenster zu schauen, aber ein paar Fotos hab ich dennoch mal gemacht:

Blick aus dem Wozi-Fenster - man sieht bei schönem Wetter auf einen super tollen herbstlichen Wald :love1







Blick zur anderen Seite nach hinten raus....




Blick in unseren Garten...

 

cde

**verwirrt**
Schließ mich an, ein Traum.... Ich mach später noch welche vor dem Haus, neben dem Haus und den Garten... :ausheck


Julchen: Bei dir fühl ich mich jetzt schon wohl!

Marion: Schöne Häuser, sehr gepflegte Gegend so wie es aussieht! :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na gut hab ja schon tweilweise gezeigt in Höhenangst wie es bei uns aussieht.

Bild 1. genau unter unserem Balkon
Bild 2 panoramablick aus dem Wohnzimmerfenster.
Bild 3 Kinderzimmer
Bild 4 Schlafzimmer
 

Anhänge

  • DSC01399.jpg
    DSC01399.jpg
    51 KB · Aufrufe: 242
  • DSC01404.jpg
    DSC01404.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 238
  • DSC01401.jpg
    DSC01401.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 233
  • DSC01402.jpg
    DSC01402.jpg
    66 KB · Aufrufe: 236

Leon910

*Jungsmama*
@kamial

Hier machen sich alle gegenseitig Konkurrenz mit ihren Gärten :rofl

Ich mach mir da lange nicht so einen Stress, hauptsache die Kids haben Platz zum toben und spielen, und dafür ist der Garten groß genug :zwinker:


Wir wohnen ja auch etwas dörflich hier aber ich bin hier schon groß geworden (meine Oma wohnt auf der anderen Strassenseite) und ich möchte das einfach nicht missen...bevor wir hier mal wegen Platzmangel rausmüssen würde ich eher alles dran setzen ne andere Möglichkeit zu finden...nen alten Baum verpflanzt man nicht mehr :-D
 

julchendrache

*** gerne hier... ***
@Kamial dann komm doch einfach mal vorbei auf einen Kaffee ;) bist herzlich eingeladen! Ich kann leider momentan net nach Rosenheim, weil ich noch kein Auto hab und hier festsitze ;).
 

cde

**verwirrt**
Gerne, wo wohnst denn? :zwinker:

Ilona: Ui, ui, ui ist das hoch *auch Höhenangst habe*
Ist das ein Basketballfeld vorm Haus? :wow

Marion: Typisch Weiber :lhg Aber irgendwann wirst du auch so eine Gärtnerin die übern Gartenzaun mit der Nachbarin schnattert :scared:
 

julchendrache

*** gerne hier... ***
bei Gars, ca. 43 km von Rosenheim weg.... würd auch mal gerne wieder in Rosenheim bummeln, aber die Verbindungen von hier sind äusserst bescheiden grins und mit dem Radl a bisserl zu weit für mein MÄuschen.... lol
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ähm Kamial wir wohnen in der 2. Etage! Das ist doch nicht hoch?!
Ja Basketball und Fußbalfeld und davor ein Spielplatz.
Den Spielplatz sieht man auch von dem bild was vom Schlafzimmer gemacht worden ist, da stehenhalt nur die Bäume davor.
 

cde

**verwirrt**
Um das Basketballfeld beneid ich dich, aber hängen da nur Jugendliche rum oder auch die Kids von dir z.B.?

2. Stock, für mich zu hoch, du fotografierst ja von oben die Bäume... Da hab ich keinen Schutz, also gruselig hoch :angst
 

julchendrache

*** gerne hier... ***
@Kamial:
Das ist ja ein liebes Angebot, DANKE, leider ist das hier echt besch.....

müsste mal zum Elterngespräch zur Lehrerin, hab da grad mal geguckt morgens um halb acht komm ich noch hin, doch der Bus zurück geht erst um 14 Uhr :wow das ist echt verrückt hier!!!

Aber wird nix helfen lach, werd ich wohl dann 1,5 - 2 Stunden zurücklaufen, denn das Gespräch ist schonmal notwendig...

Hab ab 03.11. wieder nen Job und wenn ich dann meine erste Kohle hab im Dezember kann ich evtl. auch mal wieder nach Rosenheim, also spätestens dann können wir uns gern mal treffen....
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von kamial

Marion: Typisch Weiber :lhg Aber irgendwann wirst du auch so eine Gärtnerin die übern Gartenzaun mit der Nachbarin schnattert :scared:


Nee nee :nanana

Ich schwatz mal gerne mit der Nachbarin und trink nen Käffchen mit ihr, aber übern Gartenzaun hängen und schnatter....nööööööööööööö :weg

Und ich als Gärtnerin :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
U

UserB

Guest
:wow Kamial, wann darf ich zu dir kommen um Urlaub zu machen?! Ist wirklich superschön! Wir sind auch wegen der Kinder aufs Land gezogen und ich würds immer wieder machen. Mach nachher mal Fotos, wenn ich die Kleine abgefüttert habe, die hat nämlich gerade Hunger.

Ilona, deine Bilder erinnern mich an meine Kindheit. Bin auch in einer Großstadt aufgewachsen und das sah sehr ähnlich aus.
 

julchendrache

*** gerne hier... ***
lol, bestimmt net so chaotisch wie ich als Gärtnerin, lach, hatte noch nie nen Garten und muss mir mal über den Winter Gedanken machen, was ich mit unserem Stückchen Garten da draussen anfange lach....

hab absolut keinen grünen Daumen!
 

Leon910

*Jungsmama*
@ kamial

Ich hab letzte Woche nochmal Rasen gemäht...da der schon sooooo *zeig* hoch war :pfeif mußte ich doch glatt ohne Korb mähen und alles abrechen...am nächsten Tag konnte ich mich kaum rühren weil ich Muskelkater ohne Ende hatte :-D

Ich bin hier aber auch nur für den Rasen und unsere Terasse verantwortlich...den Rest macht die Nachbarin :-D :-D :-D :-D :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von kamial
Um das Basketballfeld beneid ich dich, aber hängen da nur Jugendliche rum oder auch die Kids von dir z.B.?

2. Stock, für mich zu hoch, du fotografierst ja von oben die Bäume... Da hab ich keinen Schutz, also gruselig hoch :angst

Nö da spielen auch meine beiden. Die großen kinder nehmen dann halt mehr Rücksicht.
Meistens spielen da sowieso alle Altersgruppen gemischt. Die größeren z.B. auf das eine tor und die kleineren auf das andere.
Ab 22 Uhr und am WE zwichen 12 und 15 uhr ist da auch Ball spielen verboten und die Kids halten sich auch größtenteils daran.
Ist halt enifach ziemlich Laut wenn der Ball ständig gegen das gitter knallt.

Meistens spielt Alex mit Fußball (Nen Basketball haben wir leider noch nicht)
Und Damian spielt im Sandkasten.

Und wenn es wirklich mal zu voll ist, dann gehen wir 5Min zum nächsten Spielplatz und nächsten Fussball/Basketballfeld und ist es da auch zu voll. 15 Min zu Fuß ist ein riesiger Spielplatz mit Fussball/Basketballfeld und Halfpipe für Skater und fahrradfahrer.


:rofl Davor haben wir in der 4. Etage (von 5) gewohnt ohne Fahrstuhl. Hier ist es nur der 2. (von 7) mit fahrstuhl.
 

cde

**verwirrt**
@Noli

Du bist jederzeit herzlich willkommen... :kisses

@Marion

:lhg Du bist ja genau wie ich :schuettel Noch machen es meine Eltern, aber irgendwann ist alles meins :sn7 Da hab ich Arbeit ohne Ende...

@Ilona

Siehst du, dass ist toll. Der Vorteil ist das du viele Kinder auf einem Haufen hast.


Wir waren gestern Kirtahutschen, mei war des schee :love1
Könnt ja mal Susanne fragen wie es hier ist, die war sowohl in der Kirche, als auch bei mir und im Wirt dabei :geb6
 
B

bluebird

Guest
Ich hab zwar keine Fotos, aber ich schaue aus dem Fenster und sehe Arbeit 8)

Schönen Tag noch :bye:
 
Oben