Original von EA 80
ach Mensch :troest
Gute Besserung Deinem Kleinen!
Wenn meine in dem Alter die Medis nicht genommen hat, haben wir das mit der Spritze gemacht, wie von Peanut vorgeschlagen. Allerdings ist es dauerhaft keine gute Lösung, eigentlich sollten die Kleinen lernen, dass das Zeug rein muss (ich seh das grad am eigenen Leib, meine fast 10-jährige weigert sich noch :shake, zum Glück ist die Kleine anders.
Gibt es dieses "Strohhalm-Antibiotika" dann mit sämtlichen Wirkstoffen? ?(
Habt ihr einen Erregernachweis oder wird er auf Verdacht behandelt?
Dir viel Kraft! :maldrueck
Oh das mit der Sptitze höre ich immer wieder! Und ich kann nur warnen!
Meine waren letztes Jahr im KH mit Verdacht auf Rachitis!
Davin hatte so hohe Werte das sie Ihm das Medikament in den Rachen gespritzt haben!Sie waren 13 Monate alt und und wurden erstmal von allen festgehalten,damit sie es überhaupt reinbekommen!
Folge::
-Davin isst bis heute nichts was er nicht kennt!
-Hat damals dramatisch abgenommen,soweit das ich die Klinik verlassen habe,mit beiden natürlich
-er isst bis heute keine Schokolade(ausser echte Kinderschoko) was natürlich nicht schlimm ist
-wenn er Ärzte im Kittel sieht,klingt er völlig aus,wird panisch fängt an zu schreien,so das man ihm kaum beruhigen kann
Ich kann es daher aus meiner Erfahrung nur ablehnen! Die Ärzte sprechen bei ihm von einem Trauma! Er vertraut nur unserer Kinderärztin! Jetzt ist sie im urlaub und wir müssen heute zu Vertretung!Und ich weiß jetzt schon was passiert! Er wird schreien bis er keine Kraft mehr hat :heul2
Also bitte seit vorsichtig damit,vor allem wenn Kids sensibel sind