nur so ;-) -  Ich warne euch lieber vor... :-)

D

die_stille

Guest
Jetzt muss ich doch glatt auch nochmal meinen Senf dazugeben. Ich finde es schlichtweg feige, einen anderen Nick zu benützen, wenn man kritisieren möchte. Ob die Kritik berechtigt ist oder nicht, das spielt dabei keine Rolle.

Nachdem nicht einmal eine Entschuldigung kam, sondern stattdessen weitergezert wurde, kann ich Collo künftig auch nicht mehr ernst nehmen...... so leid es mir tut, ich hatte ursprünglich nämlich keinen schlechten Eindruck von ihr....... ich find es wirklich schade.
 

pfosten

Aktives Mitglied
Original von die_stille
Jetzt muss ich doch glatt auch nochmal meinen Senf dazugeben. Ich finde es schlichtweg feige, einen anderen Nick zu benützen, wenn man kritisieren möchte. Ob die Kritik berechtigt ist oder nicht, das spielt dabei keine Rolle.

Nachdem nicht einmal eine Entschuldigung kam, sondern stattdessen weitergezert wurde, kann ich Collo künftig auch nicht mehr ernst nehmen...... so leid es mir tut, ich hatte ursprünglich nämlich keinen schlechten Eindruck von ihr....... ich find es wirklich schade.


So zum ersten Teil:

Das hier ein anderer Nick benutzt worden ist, wisst Ihr erst seitdem Michael das Preis gegeben habt.
Und ob eine Kritik richtig oder falsch ist hängt jawohl kaum von dem Autor ab, der diese wagte zu äußern.

Zum zweiten Teil kann ich nicht verstehen wie man Menschen verurteilt, die einmal einen Fehler gemacht haben, es geht hier nicht um Mord oder Totschlag.
Das ein ein Gag gewesen sein sollte erkennt man jawohl schon alleine an der Nickwahl.
Wenn man So denkt ist man sehr vorein genommen und das ist es, was ich nun richtig schade finde.

Es ist doch vollkommen belanglos, wer etwas schreibt solange es Sinn macht, was dort geschrieben wurde.

Es kann nicht richtig sein was hier zum besten gegeben wird.
Über5legt doch mal wer hier überhaupt wen kennt. Ihr seid in einem virtuellen Netzwerk und nicht in der Realität. Sonst bräuchten wir alle keine Niucks sondern würden unter unseren eigenen Namen schreiben.

Machen wir aber alle nicht sind wir deshalb nu alle Feige??

Eine gewisse Entäuschung kann ich vielleicht noch nach vollziehen den Rest nicht mehr, sorry aber das ist Schade.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich hab hier meine 'echten' namen angegeben.
naja, so nennen mich zumindest alle und meinen nachnamen hab ich deshalb nicht angegeben, weil er sich ja ändern könnte ;D ;D ;D
 
Oben