nur so ;-) -  Ich warne euch lieber vor... :-)

C

Collo

Guest
:ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen :ablachen
Oh nein war das schöööööön...
 
C

Collo

Guest
Original von Jenny72
WOW.......hier ist es ja seit gestern richtig abgegangen, ich glaube collo oder gina oder wer auch immer dahinter steckt hat genau das erreicht was sie - er....es ?( - wollte.
:respekt erkannt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Collo:

Na, so wie es aussieht, wurdest Du ja jetzt entfernt? Oder hast Du freiwillig die Fliege gemacht? :mua

Nur schade, daß ich so Deine Signatur nicht mehr lesen konnte, von der Stille geschrieben hat...

Mach´s gut, jedenfalls hast Du hier für eine Menge Aufregung gesorgt...

Echt klasse Leistung... hoffe Du hattest genügend Genugtuung dabei ;D - naja wer´s braucht...

Bye

Carmen
 
F

fussel

Guest
ich weiss aber auch nicht collo,was daran so spassig war,echt nicht...ich dachte,du hast auch gerne hier vorbei geschaut... ?(
 
D

danielad

Guest
Collo,
ich dachte das die Pupertät auch irgendwann wieder vorbei ist.
Habe ich mich wohl getäuscht.
 
D

die_stille

Guest
Die Signatur war: "seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere" - und ich finde, sie hat uns deutlich den Wahrheitsgehalt dieser Worte vor Augen geführt.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Zum Glück sind nicht alle Menschen so, sonst würde ich glatt einen Job als Tierpflegerin oder Zirkusdirektorin suchen ;D
 
E

Elchen

Guest
So kann man sich in einem Menschen täuschen collo :( :( :( Schade,ich hatte Dich anders eingeschätzt...... :( :(
 
C

Collo

Guest
Ach habe ich nun die Ehre dieses Forums beschmutzt?
Jetzt lache ich mich erst recht kaputt :ablachen
Was daran so spassig war? Das muß ich nicht erklären, einige verstehen es von selbst :idee

Zum Abschied:
1. Es gibt etliche Leute hier die zwei Usernamen besitzen und damit auch ziemlichen Schwachsinn posten - den ihr hier allesamt glaubt.
2. Habe ich einmal - und das war bei dem Thread "Uschi Glas im Bikini" mit meiner Meinung völlig neben der von dem meisten gelegen und danach wurde ich in den anderen Threads ignoriert.
Sowas macht mich sauer und da fühlt man sich hier verarscht - HALLO jetzt wissen diejenigen auch, wie das ist!!!

Macht es gut, ich wünsche euch noch viel Spaß hier.

Elchen, achte schön drauf, daß Deine Sternchen stimmen und Du immer die meisten Beiträge hast :rofl
Einige hier mag ich wirklich gerne, aber wenn man wegen so einem Gag gekickt wird - ade, es gibt auch andere Foren.

:bye:
 
D

die_stille

Guest
Und wo ist da vom Sinn her der Unterschied, du bist doch sonst auch nicht so kleinlich.
 

kandidat2

Neues Mitglied
Tja Leute, nun habt Ihr es geschafft, eine der wirklich Grundehrlichen Vertreter dieses Forums löschen zu lassen . Ich kenne Collo, und was Ihr mit Ihr abzieht ist scheiße . Tja manche scheinen das zu brauchen . Macht weiter so, am besten untereinander damit sich das forum bald von selbst erledigt hat
 
C

columbo

Guest
Ist ja schön, daß der Thread nun in einem Forum steht, in das Collo nicht mehr reinkommt - sich also auch nicht mehr äußern kann.
Ich kenne aber diese ganze Geschichte und muß sagen:
DAS STIMMT SO NICHT MICHAEL!
Sie hat gestern mit Dir gemailt und ich darf Dich zitieren?
"Ok, GinaWild wird gelöscht, Collo soll also blieben? Alles klar, alles Gute."

Grüße von Collo, sie verzichtet in Zukunft auf diesen Zirkus (Zitat).
 
F

Fay

Guest
Original von kandidat2
Tja Leute, nun habt Ihr es geschafft, eine der wirklich Grundehrlichen Vertreter dieses Forums löschen zu lassen .

grundehrlich ist ja wohl in diesem Thread ein Widerspruch in sich


wie unterhaltsam............................

Fürsprecher für collo gleich mit dem ersten Beitrag


huhu collo :ablachen


erstaunlich, dass es Dir ein Bedürfnis ist, Dir selber stänig recht zu geben....lässt tief blicken.......


selbst, wenn das nun nicht stimmen sollte-die Vermutung liegt nahe-das ist also dabei rausgekommen ............ toll!!!!
 
C

columbo

Guest
Original von Fay
huhu collo :ablachen


erstaunlich, dass es Dir ein Bedürfnis ist, Dir selber stänig recht zu geben....lässt tief blicken.......
Mit wem redet Du? Falls Du es noch nicht bemerkt hast - sie ist nicht mehr da
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, aber sooo falsch ist es ja nun nicht, wenn man solch eine VERMUTUNG äußert. gerade dann, wenn man betrachtet wieviel beiträge ihr schon habt und wenn man den rest dieses threads sieht.
ginawild hat den thread gestartet und collo mußte ihr recht geben...

läßt - zumindest bei collo und ginawild - ja tief blicken. da ist es wohl nicht von der hand zu weisen, dass sie auch andere nicks haben KÖNNTE
 
F

fussel

Guest
das mit den anderen nicks ist mir auch schon aufgefallen,besonders bei einigen kanditaten hier...ich finde es nur ein hammer,dass leute,die wiklich probleme haben,veräppelt werden.oder die ein thema starten,was echt unglaublich ist...aber wer spass dran hat,bitteschön :sn7
 
E

Elchen

Guest
Also ich verstehe echt nur noch Bahnhof....Ich kann es absolut nicht nachvollziehen,warum sich jemand hier zwei Nicks zulegen sollte.....
Wenn ich was zu sagen habe,mache ich das unter meinem Nick Elchen und sonst gar nichts..
Schade,jetzt scheint das forum bald wirklich den Bach runterzugehen..... :(
 
F

fussel

Guest
ach was elchen,das glaub ich nicht.lassen wir uns von soner pappnase das forum vermiesen??ich sag:NEIN :gap das will die doch nur,aber nicht mit uns.wenn wir trotzdem weiterhin ehrlich sind,wie bisher auch,dann wirds schon.wir können ja auch nicht alle über einen kamm scheeren.es gibt ja viele die ehrlich sind.und die wenigen die lügen ,zeigen wir den :fuckyou
 
F

Funny

Guest
Man jetzt reichts aber auch :firedevil so ein Spackentheater ,das hält ja keiner aus.Collo,Colombo ,Kandidat 2 und wie die anderen Nicks ,unter der sich hier eine Person andauernd anmeldet.Kapierst du nicht das es hier niemanden mehr interessiert was du hier für Beleidigungen von dir gibst.Ich glaube es ist an der Zeit das du dich lieber in einem anderen Forum bewegst.Da kannst du meinetwegen die Leute aufmischen ,da ist es mir egal.Ich muss echt sagen das es wirklich nervt :evil: Also lass die Leute hier in ruhe und verpi.. Dich
 
Oben