Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Susette
Dann hat mein Mann mit ihr telefoniert, ich auch mal, aber da hatten wir uns gar nichts mehr zu sagen, weil alles sehr zäh lief, während mein Mann ein Schnellsprecher ist ;-) .
.
Original von Susette
Cliquenverhalten gibt es hier schon. ... Ist man neu und postet einfach ein paar Antworten, wird man eher "übersehen... :wow
Original von GinaWild
In dem Fall schon schönen Gruß an: die_stille, Stephan und Collo - ich mag euch jetzt schon, ihr scheint ein paar der wenigen Ehrlichen hier zu sein :respekt
Original von Susette
Ich habe das Gefühl, hier geht einiges unbemerkt an mir vorbei ;-) .
Original von karinchen
Original von GinaWild
In dem Fall schon schönen Gruß an: die_stille, Stephan und Collo - ich mag euch jetzt schon, ihr scheint ein paar der wenigen Ehrlichen hier zu sein :respekt
Ja, Stephan ist einer von den wenigen ehrlichen im Forum, eröffnet ständig unter neuem Nick irgendwelche Threads die er sich ausgedacht hat, sehr ehrlich! :respekt :chinese
Original von GinaWild
Bis bald, wir lesen uns - versprochen!!!
Original von GinaWild
Auch Stephan und man merkt ja, wie die Leute (besonders die Frauen) auf ihn reagieren, was für mich bedeutet, daß viele einfach keine Kritik ertragen können.
.
Original von Natascha
Hi Gina Wild,
nomen est omen und Dein Avatar passt ja auch dazu ;-) . Steph wird sich freuen. :schuettel (Wo steckt er eigentlich? Ich werde das Gefühl nicht los, er traut sich erst wieder nach dem CT ins Forum).
.
Original von Elchen
So,jetzt möchte ich auch nochmal meinen Senf dazugeben 😀
...