nur so ;-) -  Ich warne euch lieber vor... :-)

S

Stephan

Guest
Es muss nicht alles einen Sinn haben.

@ cheyenne: Ja, irgendwas hat heute morgen zu mir gesagt: Steph , schau ins Forum, das wird ein super Tag heute.

Ich tippe übrigens nicht auf Collos Mann, wo sie das geschrieben hat war es doch April, oder? Das ist zu lange her.

Ich tippe auf Ihren toten Kater, der als Geist sein Unwesen treibt. Armer Muck.
 
S

Stephan

Guest
@ Carmen: Wenn die IP die gleiche ist bedeutet das normalerweise, daß die Beiträge wohl während der gleichen Online-Sitzung geschrieben wurden. Mein Provider gibt mir bei jeder Einwahl ne neue IP.

Also tippe ich nicht auf Ihren Mann, es sei denn er hat es geschrieben, als Collo auf dem Klo war.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@ Steph:

Ja, stimmt auch wieder mit der IP, aber was wenn Collo auch Flat hat und irgend jemanden von den Bekannten an den PC gelassen hat, weil sie mal ein paar Stunden nicht da war... Sie hat sich ja als Gina auch nicht mehr zu den ganzen Postings geäußert, glaub nur 1 x, oder...??
Ok, wahrscheinlich ist das zu weit hergeholt, es bringt auch nichts, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, jedenfalls war die Aktion echt mies...
 
F

fussel

Guest
ich weiss aber auch nicht was das ganze soll.wenn es wirklich collo gewesen sein sollte...warum schreibt sie nicht unter ihren username"collo",dass sie den laden hier aufmischen will??dass es ihr hier zu lahm ist usw.
klar gibt es hier viele meinungen,und wenn ich null bock auf "gegenanlabern"habe,antworte ich auch nicht.warum soll ich mich hier unnötig aufregen?wenn jemand um hilfe fragt,versuche ich auch tipps zu geben,wie alle anderen(naja fast)auch.und wenn jemand rumstänkert und leute dumm anlabert(egal ob alte oder neue user)dann finde ich das ne frechheit.ohne grund.klar kommt manchmal was anders rüber,als man meint.dann wird halt gequatscht und :maldrueck und dann ist es auch o.k.
ich verstehe nicht warum hier immer einige aufmucken müssen,und doofe postings abgeben,die nicht ernstgemeint sind.
@steph:tut mir natürlich sowas von leid ,dass es ginalein nicht gibt.ihr hättet ein wunderbares paar abgegeben(naja,sollte es collos mann gewesen sein,kannst du ja noch umschwenken).ich :maldrueck dich mal,hoffe,du kannst heut nacht schlafen,bei den ganzen eindrücken heute.
 
S

Stephan

Guest
Ich fand aber die Aktion gut, ... danke für den tollen Abend Collo. Ich geh jetzt.
 
S

Stephan

Guest
@ fussel: ja, ist schon komisch, daß diejenigen, die mal etwas aufmischen wollen, sich dann unter nem anderen Nick anmelden. Aber eigentlich ist es doch deshalb weil sie sich überlegen,m das nicht unter dem bekannten Nick zu tun und das nicht mit sich in Verbindung bringen wollen.

Leider zeigt das, das manche hier was anderes denken als sie schreiben oder nie das schreiben, was sie denken. Schade.

Danke für Dein Mitgefühl. Ne, die Gina war mir zu platt. Aber die schwarzen Haare, die hatten was! ;D

Das ich immer auf die Avatare reinfallen muss, ich bin zu naiv.
 
F

fussel

Guest
zu naiv?das kannste haben...och..irgendwan kommt scho noch die richtige,entweder ne lollo,oder eine dolly...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hey komm Fussel, die eine,... wie heißt die doch gleich? - ist das die Dolly Buster, die doch was mit dem uralten Millionär hatte?? Angeblich ist da seit gestern wieder Schluß... Fussel, da könnten wir doch Stephan mit dieser Dolly.... na Du weißt schon... verkuppeln... wenn die sogar einen Uralt-Opi nimmt, dann wird´s Steph für die doch bestimmt auch tun, oder nicht??? ;D :gap - und der arme Jung hätte mal wieder seinen Spaß ;D
 
F

fussel

Guest
hey,suppi idee carmen!!! :respekt vielleicht wird steph dann ja mal wieder normal... :schiel :rolleyes:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Fussel:

Stimmt, dann läuft er nur noch so :schiel 8o rum und hofft, daß ihn keiner erkennt, weil die Frau ja echt nur megapeinlich ist...
So würd ich ihn schon mal gerne sehen :gap
 
I

Idgie

Guest
Letztlich ist es doch ziemlich egal, ob jetzt Collo, der Geist von ihrem Kater oder Hund, ihr Mann oder wer auch immer.
Die Diskussion, zumindest am Anfang, war interessant, aber über die Art und Weise läßt sich halt streiten, aber das ist halt virtuell: Mut gehört da nicht zu, wenn man sich für jede Seite seiner Persönlichkeit einen anderen Nick ausdenkt. So verdirbt man es sich nicht mit denen, die einen wegen der Ehrlichkeit und Einfühlsamkeit mögen und geht nicht Gefahr, als Ja-Sager und Langeweiler bei denen Sympathien zu verlieren, die einen wegen der Ironie und Schärfe schätzen.
Ist das nicht letztlich ziemlich pubertär?

Idgie
 

LadyPotti

Aktives Mitglied
Ich war nun lange am überlegen, ob ich nun auf diesen Thread antworten soll oder nicht.
Wie Jeder an meiner Beitragsanzahl sehen kann, habe ich noch nicht viel hier geantwortet auf dem Board. Aber nur aus dem einfachem Grunde, meine persönliche Meinung wurde schon von Anderen niedergeschrieben und mehr wie: *Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen*, möchte ich dann doch nicht schreiben.
Zum Thema *Cliquen-Verhalten*, kann ich nur sagen es ist falsch tituliert, ich würde eher sagen es handelt sich hier, wie auch auf anderen Board´s, um *Gleichgesinnte*.
Ich finde es auch sehr richtig, dass hier viele Ihre ehrliche Meinung und eventuelle Kritik schreiben, mir persönlich liegt nichts an Schönrederei oder Heuchlerei, und ich denke zu dieser Meinung stehe ich nicht alleine. Im realem Leben möchte ich auch immer, auch wenn es mal wehtun sollte, nur ehrliche Antworten erhalten.
Sollte sich jetzt Jemand über mein geschriebenes Angegriffen fühlen, dann hat er / sie kein Problem mit meinem Geschriebenen sondern mit sich selbst.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Ich finde es erstaunlich, wie man sich so hochschaukeln kann, das erste war, wie ich Ginas Beitrag gelesen hab "wow die geht aber ran", aber ich habe es nicht (für mich) positiv aufgenommen. Habe mich auch nicht angesprochen gefühlt ihr zu antworten, nun konnte ich doch nicht wiederstehen. :D

Ob es hier Ja Sager gibt, ist mir eigentlich so ziemlich egal. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Threads, die kann man gar nicht alle lesen.

Jeder hat so seine Foren die er gerne liest, und ist ja dann klar, das man sich da dann öfters äußert.Und da trifft man halt immer wieder die gleichen.

Ich schreibe z . B. öfters im Forum über Rechenschwäche, da meine Tochter davon betroffen ist, kann aber wenig bei Foren über Trennung schreiben, da ich das nicht erlebt habe und es dann wirklich schwer ist was sinnvolles zu schreiben.

Da knuddele :maldrueck ich dann auch gerne mit, denn auch wenn ich es nicht erlebt habe, Mitgefühl habe ich auf alle Fälle.

Dachte am Anfang auch, das die Leute hier sich schon ewig kennen müssen, war auch einige Zeit nur Mitleserin und wusste nicht wie ich zum schreiben anfange. Muss aber sagen, dass ich sehr schnell von allen angenommen wurde und es hat noch keinen Beitrag gegeben, wo ich keine Antwort bekommen habe.
Hoffe, dass solche kleinen "Ausrutscher" von irgendwelchen Usern nicht allzu sehr auf die goldene Waagschale gelegt werden und wir uns weiterhin so munter schreiben.
 
K

karinchen

Guest
Original von Stephan
Original von karinchen
Original von GinaWild
In dem Fall schon schönen Gruß an: die_stille, Stephan und Collo - ich mag euch jetzt schon, ihr scheint ein paar der wenigen Ehrlichen hier zu sein :respekt

Ja, Stephan ist einer von den wenigen ehrlichen im Forum, eröffnet ständig unter neuem Nick irgendwelche Threads die er sich ausgedacht hat, sehr ehrlich! :respekt :chinese

So ein Mist, jetzt hat es doch jemand gemerkt. Ich stelle mich immer zu ungeschickt an.

Wenn ich nicht Gina wäre würde ich Deinen Beitrag als den dümmsten des ganzen Threads betrachten, denn was viele hier verteufeln machst Du in bester arroganter Form: Einfach etwas zu behaupten, was Du persönlich denkst und damit andere verleumden. Ebenfalls Respekt, aber solchen Titten ist wohl nix im Hirn. :maldrueck

Wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hätte würd ichs nicht glauben! Stephan hat mich geknuddelt!!! :D
Ist aber lieb von dir Steph! :kisses :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß nicht,ob man sich darauf was einbilden kann,karinchen,ich könnte mir weiß Gott besseres vorstellen... :wow :rofl :rofl
 
K

karinchen

Guest
Original von Elchen
Ich weiß nicht,ob man sich darauf was einbilden kann,karinchen,ich könnte mir weiß Gott besseres vorstellen... :wow :rofl :rofl
Ich ehrlich gesagt auch... :ablachen :ablachen :ablachen
 
E

Elchen

Guest
Ja,das frage ich mich auch die ganze Zeit......Hat ganz schön frischen Wind hier reingebracht und macht sich dann aus dem Staub :rofl :rofl
 

joossa

Aktives Mitglied
Hi

Was soll die ganze Aufregung? ?(

Bloß weil hier jemand unter einem anderen Namen mal etwas aufmischt braucht ihr doch nicht gleich alle so an die Decke zu gehen. :rofl

Das heißt doch nicht, das man Euch oder Eure Probleme nicht ernst nimmt. Zumal der Beitrag ja als Vorstellung geschrieben war. :rolleyes:
Okay als Antwort auf einen Beitrag hätt ich die Sache auch nicht gerade gut gefunden, aber so... :confused

Ich hab mich auf jeden Fall grad königlich amüsiert (außer über die diversen Verletzungen, da steh ich nicht so drauf vor allem nicht auf diese dämlichen Beiträge unter der Gürtellinie 8) )

Ich freu mich weiterhin auf viele ernstgemeinte Beiträge und auf viel Spaß
Bis bald

Joossa :unsch
 
E

Elchen

Guest
Tja,wenn das jeder hier machen würde,joossa,wäre wir ja bald 10000 Mitglieder,und jeder würde dem anderen unter der Gürtellinie....

das wäre dann nix mehr für mich,freue mich aber,daß Du Dich amüsiert hast..
 
F

Funny

Guest
Ach mensch....nun regt euch wieder ab.Wir wissen doch von wem das kommt
Man muss sich doch nicht nun tagelang über ein und das selbe Thema ärgern
Mann, Elchen das hatten wir doch im vergangenen Jahr doch zu genüge.
Wie wäre es einfachmal nur mit ignorieren.Das ist doch das Beste was man machen kann.Es wird doch nur darauf gewartet auf solche Reaktionen .Du weisst doch wer hier was ernst meint ;D
 

joossa

Aktives Mitglied
Hallo,

danke für die Antworten.

@Elchen: Das es dann balds 1000 Mitglieder gibt mag sein, aber das alle gleich unterhalb der Gürtrllinie schiessen glaub ich nun wieder nicht, außerdem wie Funny schon schreibt, Du kannst doch gut unterscheiden,wers ernst meint und wer nicht. Also keep cool :sonne Ich freue mich weiterhin auf einen regen Austausch mit Dir und den Anderen.

@Jenny72 da muß ich Dir recht geben, das man weder von Gina wild, noch von collo was hört find ich auch ziemlich schwach.

Also bis bald
sonnigen Snntag wünscht
Joossa :angel
 
Oben