nur so ;-) -  Ich warne euch lieber vor... :-)

cheyenne

Aktives Mitglied
oh man... schade, daß bei den schlagwörtern nicht doch "ring frei" oder "prügelthread" aufgenommen wurden... :ausheck

@gina

herzliches willkommen und viel spaß im forum.
sie das "herzlich willkommen" bitte nicht als geknuddel, sondern als "ich reiche dir die hand".

ich weiß jetzt schon, daß ich mich zukünftig beim lesen noch köstlicher amüsieren werde. ;D
 
S

Stephan

Guest
Collo,

wies aussieht, war das wohl Dein letzter Beitrag in diesem Forum!

Ausnahmsweise: Lass Dich mal drücken. :rofl
 
D

die_stille

Guest
Original von Stephan


Wenn es hier Frauen gäbe, die auf mein virtuelles ICH stehen würden, würde es keine zugeben! Das würde ja die Illusion zerstören, die andere von derjenigen haben und ebenso das Image, das man sich hier aufgebaut hat.

Nur eine war so mutig und hat sich geoutet :respekt - das ist doch sehr mutig.

Sprichst Du jetzt von den Frauen, die Du nach eigenen Worten "geliebt" hast? Dann befindest Du Dich nämlich im Irrtum, geoutet haben sich nämlich letztlich alle. Zwei mit Mut und Charakter - der Rest auf eher jämmerliche Art. Wobei ich mich allerdings frage, was es da überhaupt zu outen zu schämen gegeben hat..... es war schließlich für jede einzelne eine reine Privatsache. Das einzig wirklich beschämende daran, war wohl DEIN Outing. Aber gut....... :)

Allgemein möchte ich noch sagen, dass man nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen muss. Dann erkennt man ziemlich schnell, wer völlig offen und frei von der Leber (oder sollte ich sagen, vom Herzen?) weg schreibt, wer sich - aus Unsicherheit oder Angst schwertut damit, sein Problem zu schildern - und denen, für die dieses Forum eine Bühne ist, auf der sie täglich ihren Auftritt haben. Auch davon gibt es einige, wenige allerdings. Sie spielen ihre Rolle auch ziemlich perfekt, aber halt nicht perfekt genug.

Zwinkernde Grüße

die manchmal eben nicht Stille - bekennendes Landei:)))
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow, bei dem Thema geht ja wieder mal richtig der Punk ab...
@Jenny:

Ich muß ehrlich gestehen, daß ich Dich auch erst nach deinem "Zweitstart" hier im Forum erblickt habe und erst dachte, Du wärst neu. War dann allerdings etwas verdutzt, als ich Dein Eintrittsdatum gesehen hab...

Was mir noch persönlich nach längerem Nachdenken so auffällt, sind zwei Punkte...
1. Ich selber schaue viel nach den Nicks oder auch nach der Herkunft, weiß nicht warum, aber das könnte auch ein Grund sein, warum der ein oder andere hier vielleicht unbemerkt bleibt... Ist nur eine Vermutung, aber gerade bei Jenny72 sticht mir eben gleich die Zahl ins Auge, weil es eben auch mein Baujahr ist, ich finde sowas macht dann neugierig und man schaut dann eben eher ins Profil wie z. B. bei Sandra01, Sandra02, Sandra03. Versteht Ihr was ich meine? Ich bin selber zwar auch nur unter meinem Vornamen angemeldet, hab bei meiner Anmeldung damals wohl auch nicht nachgedacht ;D

Und 2. gehe ich nicht nach "neu" oder "alt", sondern nach dem Inhalt der Themen. Wenn mich ein Thema nicht anspricht oder interessiert, werde ich auch nicht antworten, auch wenn das Thema von einem "alteingesessenen" Mitglied stammt.
Also haben bei mir auch "neue" genau die gleiche Chance, solange das Thema für mich interessant ist und genauso wird es vielen hier gehen. Jeder hat halt seine eigenen Probleme, was soll ich z. B. beim Thema "Rechenschwäche" oder "Eifersucht" was schreiben, wenn es mich gerade nicht betrifft??

Ich denke es gibt sehr viele Kriterien, nach was ein Posting bewertet werden kann und jeder wird wohl andere für sich wichtige Gesichtspunkte als Maßstab ansetzen, ich kann hier nur für mich sprechen...


@Stephan:

Ich hab nicht behauptet, daß Du jemanden beleidigt hast, ich hab nur gesagt, Deine Beiträge gehen manchmal in RICHTUNG Beleidigung, ich finde das macht noch einen kleinen Unterschied. Ich und die meisten hier kennen Dich nicht anders, aber ich weiß nicht, wie jemand damit umgeht, der vielleicht neu und etwas zarter beisaitet ist... weißt Du was ich meine? Der könnte das vielleicht schneller in den falschen Hals bekommen, als Dir lieb ist...

Und ob Elchen nun hier beleidigt oder nicht, will und kann ich nicht beurteilen. Virtuell kann man viel schreiben und "smilen" und hinterher sagen, das war ja nicht so gemeint oder nur Spaß...
Wenn ich die Postings von Euch beiden immer lese, denke ich manchmal, sie sollen wohl teilweise ironisch oder sarkastisch sein, aber der kleine Teufel hockt wohl bei Euch beiden im Nacken... ;D

Mir hat Elchen jedenfalls noch nichts getan oder mich beleidigt und wie Ihr zwei untereinander auskommt, geht nur Euch was an, finde ich. Ich werde da sicher zu keinem halten oder mich auf eine Seite stellen :]



So, jetzt hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben...

Ich glaube das Thema - von wem auch immer es ist , und wer hinter dem geheimnissvollen Namen GinaWild steckt - wird noch lange nicht gegessen sein...

Tschüssi Ihr Lieben

Carmen
 
I

Idgie

Guest
Tja,

wollte mich gerade outen als jemand, die total sauer ist, als JA-Sagerin eingestuft zu werden.

Als jemand, die erstmal Ernsthaftigkeit hinter (fast allen postings) vermutet und dementsprechend reagiert.

Der es egal ist, ob es hier Cliquen gibt.

Die über manche postings stolpert, aber dann nachfragt.

Die dieses Forum als Austauschmöglichkeit sieht und völlig von den Socken war, dass es anscheinend auch als eine Art Partnerbörse benutzt wird.

Die die Beiträge von manchen sehr schätzt und von anderen nur gerne liest.

Die sich nicht persönlich beleidigt fühlt, wenn ihr nicht geantwortet wird.

Die sich tatsächlich nicht über Stephan aufgeregt hat, weil sie nie Betroffene war, hätte ich mich allerdings als Betroffene im Thread "Vorhaut" getan.

Und die letztlich hier eine interessante Möglichkeit des Austausches sieht, der aber niemals die Qualität der realen Gespräche erreichen kann. Obwohl mich einige postings sehr zum Nachdenken gebracht haben.

Idgie
 
D

danielad

Guest
Wenn man sich jetzt mal die Mühe macht,Collos Userpage anzugucken,könnte es ja auch ihr mann sein,der hier etwas frischen Wind reinbringen will.
Wenn ich mir die Userpage und das Eintrittsdatum von Collo so ansehe,glaub ich eher nicht das sie das ist.
na ja vieleicht bin ich auch nur zu gutgäubig.
Bin halt auch nur ein Landei.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ups...

Hab eben erst gesehen, daß Michael unsere Gina ja geoutet hat...
Warum nur hatte ich gleich so ein komisches Gefühl dabei...??? ?(

Mein ungutes Gefühl hat mich wohl nicht getäuscht, leider aber hab ich wohl die falsche Person verdächtigt...
Stephan, hiermit möchte ich mich dafür bei Dir entschuldigen, ich sollte vielleicht doch nicht so oft Miss Marple spielen ;D, manchmal gehen mir einfach die Pferde durch... sorry nochmal...
Ich hoff, Du nimmst mir die Verdächtigung nicht übel, aber gepaßt hätte es eben auch zu Dir ;-) - vor allem der Name *gg*

@Collo:

Ich sag nur: absolut traurig, daß Du sowas nötig hast, schade um die Zeit, die wir für Dich geopfert haben um auf Deine Beiträge zu antworten... :angryfire
 
S

Stephan

Guest
Original von Carmen2401

1. Ich selber schaue viel nach den Nicks oder auch nach der Herkunft, weiß nicht warum, aber das könnte auch ein Grund sein, warum der ein oder andere hier vielleicht unbemerkt bleibt... Ich bin selber zwar auch nur unter meinem Vornamen angemeldet, hab bei meiner Anmeldung damals wohl auch nicht nachgedacht ;D

Ich schaue als erstes auf den Avatar. Und.. Carmen, ich fand gerade Deinen Namen gut und hätte vielleicht auf Schnuckelsternchen oder so gar nicht reagiert.
 
S

Stephan

Guest
Original von Carmen2401

Stephan, hiermit möchte ich mich dafür bei Dir entschuldigen, ich sollte vielleicht doch nicht so oft Miss Marple spielen ;D, manchmal gehen mir einfach die Pferde durch... sorry nochmal...
Ich hoff, Du nimmst mir die Verdächtigung nicht übel, aber gepaßt hätte es eben auch zu Dir ;-) - vor allem der Name *gg*

Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn Du mich NICHT verdächtigt hättest. :rofl
 
E

Elchen

Guest
Schade,ärgern will ich mich über Stephan nicht,aber doch dazu nochmal meine Meinung sagen....

Stephan,ich glaube,Du bsit sogar schon länger dabei als ich,kann sien,oder??
Von Anfang an kenne ich Dich als dummen Sprüchklopper und sonst gar nichts..Wahrscheinlich ärgerst Du Dich einfach nur über die Leute,die Deine "Ironie"halt nicht verstehen und mögen,worunter ich mich nun mal zähle....
Schaue Dir doch bitte mal alle Deinen gegebnen Antworten an...ist da wirklich eine einzige dabei,die einem anderem Forumsmitglied in irgendeiner Weise weiterhilft...Meist kommt doch gleich ein dummer Spruch von Dir und sogar auch bei "neuen"Mitgliedern,die sich durch sowas vielleicht verschrecken lassen????
Nicht jeder muss Deinenn Humor mögen und verstehen,und wenn ich 10 :kotz: für Dich hier reinmache,so ist das sicherlich noch freundlicher,als wenn Du den Satz sagst" Gina, ich mag Dich auch, laß Dich mal kräftig

:sexy ...Das ist für mich Beleidigung,und zwar in übelster Form,und da regst Du Dich wegen dämlichen :kotz: Smilies auf....lächerlich.....


Achja,ich habe noch nie auf dem Land gelebt...ist ja witzig,daß Du mich so einschätzt.........
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stephan:

Na, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen... *grins*

Dachte schon, jetzt hätt ich es mir Dir verscherzt :gap


Also ich fände es angebracht, wenn Collo sich hier entschuldigen oder zumindest das Ganze aufklären würde... aber da können wir wohl lange drauf warten...
 
S

Stephan

Guest
1. Mörfelden Walldorf ist Land. Ich habe in Niederrad einmal gearbeitet und im Büro hat man die Leute, die aus Mörfelden kamen immer als Landeier beschimpft.

2. Will ich hier vielleicht gar keinem helfen, sondern Spaß haben. Nirgendwo steht geschrieben, daß dies ein Hilfe-Forum ist.

3. Hast Du dich sicher darüber geärgert und ich weiss, das ich Dich wieder provoziert habe. Kotz Dich weiter aus. Du bist ja zuverlässiger wie ne Schweizer Uhr. :rofl
 
S

Stephan

Guest
Ehrlich gesagt, war ich schon ein bisschen traurig, daß es diese Gina gar nicht gibt. :heul

:schuettel
 
D

danielad

Guest
Naja,wenigstens hat Ginalein das erreicht,was sie angekündigt hatte.
Im Moment weht der Wind hier ja ziemlich frisch.
 
E

Elchen

Guest
Mein Gott,Stepahn,was meinst Du eigentlich ,wie lange ich hier wohne????
Geboren bin ich in Hannover und aufgewachsen in Frankfurt also erzähl mir nichts son Mist von Land.....
Willst Du mir jetzt erzählen,daß Niederrrad ein Land ist???Dann muss das 50 Jahre her sein,als Du hier gearbeitet hast........




Aber nochmal ganz zurück zum eigentlichen Thema.....

Ich kann es überhaupt nicht verstehen,warum collo das gemacht hat???Was soll sowas????
 
E

Elchen

Guest
Ach im übrigen Stephan,bei dem Satz Kotz Dich weiter aus kannst Du ruhig den Kotzsmiley benutzen,,,dann sind wir nämlich quitt.
 
D

danielad

Guest
Also nochmal, auf ihrer Userpage hat Collo geschrieben das ihr Partner immer mitliest.Vielleicht ist es einfach nur ihr Mann.
Es soll doch hier Männer geben,die zu solchen Scherzen neigen.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
also... ich habe lange zeit beim lesen nicht mehr so gelacht... :ablachen :ablachen :ablachen

das ist der knaller hier...
 
E

Elchen

Guest
Ja,wenn das aber ihr Mann ist,finde ich diesen Scherz irgendwie ziehmlich übel.............
 
D

danielad

Guest
So oder so,ist das ziemlich albern.
Aber Collo ist hier doch auch schon lange dabei.
Ich sehe den Sinn nicht ,warum sie das machen sollte.

Klar ,jetzt schreibt gleich einer,das nicht alles einen Sinn haben muß..ich weiß
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich bin irgendwo auch enttäuscht von Collo... hätte ich nicht gedacht...
Vielleicht ist ja was Wahres dran, was Dani sagt. Ich hab mich auch mal bei meiner Cousine kurz eingeloggt und vergessen, mich wieder auszuloggen. Am nächsten Tag hatte ihr PC ja ein Cookie gesetzt und sie konnte sich mit meinem Kennwort auf ihrem PC einloggen ;-)

Vielleicht treibt ja jemand ein gemeines Spiel mit Collo, ... ach ich bin ja schon wieder dabei... *grummel*... Miss Marple und so... ich geh lieber mal :nixwieweg
 
Oben