Ich ziehe mich etwas zurueck!

Shana

Aktives Mitglied
Ich habe nciht die Kraft ncohmal das ganze zu erklaeren, deswegen kopiere ich Euch lediglich das hierrein was ich in meinem Ursprungsforum erklaert habe, ich hoffe Ihr tragt mir das nicht nach! Carola wird so lieb sein und ein Auge auf mein Forum hierhaben, bitte seid brav und streitet Euch nicht!

Mein Baby ist tot! Das wurde heute bei der Untersuchung genau am Beginn meiner 13. Woche festgestellt- als der Doktor mit seinem Bauchmikro keinen Herzschlag mehr finden konnte, haben sie Ultraschall gemacht! Eine Missed Abortion! Da mein Koerper noch keine Abwehrreaktionen zeigt und somit auf keine baldige natuerliche Fehlgeburt zu hoffen ist wie der Doktor es ausgedrueckt hat, muss ich morgen frueh um 5.00 Uhr (Donnerstag) ins Krankenhaus, um 7.30 Uhr werden sie ausschaben!

Ich fuehle mich nach meiner 4. misslungenen Schwangerschaft leer, ausgebrannt, ausgehoehlt und stumpf! Das schlimmste ist, meine Mutti schlaeft so fest dass sie nicht mal dass Telefon neben dem Bett hoert, dabei braeuchte ich Ansprache gerade so sehr- Damien steht da ja eher daneben, Maenner koennen den Schmerz nie so emfinden wie die Frau! Ich brauch jetzt mal einpaar Tage fuer mich, ich muss mich sammeln! Danke an alle die sich mitgefreut mit mir haben damals und die die Daumen gehalten haben!

Eure traurige Shana mit Sternchen Nummer 4
 
L

lulu

Guest
:heul

oh man das tut mir leid.

was soll ich da schreiben gute besserung?????

ich schreibe einfach nichts und denke an dich und deinem baby :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Shana,ich habe im anderen Forum bereits geantwortet :( :( :troest
 

Lara04

Aktives Mitglied
.......es tut mir so leid Shana......muss gerade erstmal weinen als ich deinen Beitrag gelesen habe.....

Fühl dich umarmt :maldrueck

LG
 
K

kidsworld

Guest
Oh je, das tut mir wahnsinnig leid! :(
Hab grad Tränen in den Augen als ichs gelesen hab. :heul
Las Dich mal gaaanz fest drücken :troest
 

flussrose

hier und jetzt
Shana, mir fehlen auch die Worte. Ich fühle mit Dir und denke an Dich und Dein Sternchen.

Sei getröstet :troest von
Katrin
 

wurzell

Mannschafts Leitung
:heul :heul :heul

Shana es tut mit sehr leid für euch

Ich denke aber das deinem Schatz es nicht minder weh tut, Männer können nun mal nicht so emozional sein wie wir.

:traene
Guss Wurzell
 

Dini_03

Aktives Mitglied
ich weiß das keine Worte diesen Schmerz erträglicher machen können, auch nicht das Tränen beim lesen in den Augen stehen....dennoch möchte ich dir jetzt ganz viel Kraft und eine Schulter zum ausweinen wünschen....
 

Shana

Aktives Mitglied
Danke Maedels, heute sin des genau drei monate nach de rausschabung! Ich habe es mittlerweile recht gut verarbeitet, aber mit dem Schwanger werden hat es nach wie vor nicht mehr geklappt und kann jetzt auch wieder sehr lange dauern bei mir- das ist immer so nach einer Fehlgeburt bei mir- habs ja schon 4 mal jetzt mit gemacht! :heul Na, wird schon werden, irgendwann komm ich schon noch zu meinem 2. Baby- danach ist eh schluss! Danke fuer Eure lieben Worte, knuddels
 

Shana

Aktives Mitglied
Mittlerweile sind mehr als 13 Monate siet der FG vergangen, mit dem SS werden hat es nichtmehr geklappt seit dem! :( Allerdings wurde mir diesen Zyklus Clomi gegeben. Darauf haben sich 6 wunderschoene Follis :sonne (ja ich weis, viele) gebildet und der Doc hat per Ausloesespritze den ES ausgeloest damit die Bollermaenner nicht zu ueberreif werden und sich dann nimmer befruchten lassen! Ich habe jetzt noch 7 Tage in der Warteschleife, :sn7 mal sehen obs was wird! ;-)
 

Simone

Kampfhase
Guten Morgen Shana! :maldrueck

Ich drücke :druecker die sowas von die Daumen, dass alles gut geht und sich dein Wunsch erfüllt!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
du bekommst von mir alle daumen die ich hab!!!

(für das forum bräucht ich irgendwie mehr als nur meine...)

:druecker :maldrueck
 
Oben